Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Minervas Gesuche EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Minervas Gesuche EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Minervas Gesuche EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Minervas Gesuche EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Minervas Gesuche EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Minervas Gesuche EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Minervas Gesuche EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Minervas Gesuche EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Minervas Gesuche EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Minervas Gesuche

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Minervas Gesuche Empty Minervas Gesuche Do Sep 08, 2022 11:55 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Soo ein neues Thema laut "Bitte vorher durchlesen" ich hoffe ich bin hier auch richtig c:

Okay bevor ich mal nach Postpartner suche habe ich überlegt nach ein paar Relationen für Minerva zu suchen.
----------------------
Ich würde für sie Bekanntschaften suchen, die sie kennen würden. Minerva ist nicht an ihr Heimatland gebunden, sie kann auch woanders aufkreuzen, allerdings müsste man sie dazu überzeugt haben auf ein Schiff zu gehen. z.b könnte sowas auch eine "Brieffreundschaft" sein und man trifft diese Person dann eben mal. Kann auch gerne mal in der Vergangenheit vorgekommen sein.
----------------------
Unter der Bekanntschaft können auch Feinde sein oder Gegenspieler die vielleicht mal in der Arena gegen sie angetreten sind. Gerne kann sie aufs Maul bekommen haben, aber wenn sie auch mal einen Sieg einsammeln durfte würde ich mich auch drüber freuen^^ Muss natürlich nicht bei einer Feindschaft bleiben. So kämpft oder Trainiert man ja auch gerne mit einem guten Freund
----------------------
Sollte jemand eine Idee haben und irgendetwas planen wollen mit meinem Charakter, könnt ihr das gerne auch einfach hier vorschlagen oder mir per PN schreiben, ich bin da recht offen was das angeht c:
----------------------
Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn sich hier jemand meldet und man bisschen was zusammen finden kann c:

>>(Ich hoffe das hier jetzt nicht so paar Vertrauensprobleme aufkommen, ich weiß ich war ne Zeit lang weg, habe mich aber auch abgemeldet und fange ja jetzt quasi wieder neu an. Bleibe auch erstmal nur bei einem Charakter.
Ich bin auch eher ein langsamer Schreiber, manchmal - hoffe das macht keine Probleme)<<



Zuletzt von Minerva Vanih am Mo Dez 26, 2022 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche Do Sep 08, 2022 12:27 pm

Arrow

Arrow

Hello,
dann melde ich mich direkt mal hier, kann man aber auch in die PNs verlegen, falls mehr Besprechungsbedarf besteht^^

Da Minerva in der Feuerarena aktiv war/ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie Arrow kennt und umgekehrt.
Ich hab deine Anmeldung gerade noch mal durchgelesen. Arrow ist ein ziemlicher Fachidiot, deshalb würde ich es persönlich so einschätzen, dass er bei Auseinandersetzungen eher die Oberhand hätte, aber wenn die beiden früher öfter aufeinandergetroffen sind, kann es durchaus sein, dass er auch mal den Kürzeren gezogen hat. Vllt. gehört Minerva ja auch zu den Leuten, gegen die er es schwer hatte, bevor er am Ende eben aus dem Grund auch angegangen wurde^^

Eine Freundschaft würde ich nicht draus machen wollen, weil er nicht sonderlich sozial ist und sich von Leuten mit großer Klappe schon mal gar nichts sagen lassen will. Von Minerva wäre er eher genervt.
Je nachdem, wie stark Minerva sich davon provozieren lässt, wenn wer anders auf sie herabsieht oder sie eben auflaufen lässt, könnte man also tatsächlich sagen, dass sie sich nicht mögen (muss nicht gleich ne Feindschaft sein, eher eine abgeneigte Rivalität). Wenn du da aber was anders einschätzen würdest oder noch ne Idee dazu hast, kann man das sicher auch umsetzen ^.^

Er ist nicht mehr in der Feuerarena, deshalb wäre das vmtl. am ehesten eine Beziehung, die in der Vergangenheit liegt. Außerdem würde Minerva Arrow nur unter seinem damaligen echten Namen kennen, also Arashi.

LG



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Minervas Gesuche Arrow688
...~´  `~...

3Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche Fr Sep 09, 2022 9:26 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Hellu^^


Also bekommst damit wortwörtlich einen kleinen Giftzwerg in die Vergangenheit.
Sie mit ihre 1.60 und er über 1.80 xD sehr schön!
Also das mit Rivalität würde gut passen. Wenn es für dich okay ist...vlt jetzt eh nicht so relevant, weil es ja nur in der Vergangenheit stattgefunden hat, dass sie einer der schwereren Gegner war?
Sie ist ja nicht nur ein kleiner Mensch, da ist ja auch ein etwas wilderes Tier drinnen hehe c:
aber nur wenn das für dich auch okay ist. Gewonnen kann er trotzdem gern immer haben ^^
Einfach nur etwas das man mal so beiläufig erwähne kann wenn man ihr blöd kommt wegen der Größe.


„Ja...da war dieser eine Mann...Gut aussehend und groß, aber selbst er hatte Schwierigkeiten“


doofes Beispiel ich weiß^^ aber mehr so...nur weil sie klein ist heißt es nicht sie wäre einfach zu besiegen owo
Hoffe man versteht wie ich das meine ^-^

Und tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, gab gestern Abend noch etwas Stress mit paar Leuten.

4Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche Fr Sep 09, 2022 12:39 pm

Arrow

Arrow

No problemo^^

Auf die Größe hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht geachtet... Hmm, stimmt, für so ein 1,60-Person ist er schon groß xD *ist 1,73 und findet ihn normal* Aber wenn man klein ist, hat man halt auch nicht nur Nachteile =3

Also ja klar, es sollte jetzt nicht so klingen, als könnte Arrow Minerva im Halbschlaf erledigen =') Können wir jedenfalls gerne so machen, und wie gesagt, sie kann durchaus auch mal gewonnen haben ^.^

Ich überlege dann die Tage mal, was ich bei den Relas dazu schreibe. Falls sie sich irgendwann mal über den Weg laufen, wär das sicher lustig xD



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Minervas Gesuche Arrow688
...~´  `~...

5Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche Mo Sep 12, 2022 7:08 am

Vahn

Vahn

Huhu :3 Ich dachte ich melde mich auch mal hier, auch wenn ich nix an konkreter Bekanntschaft im Sinn habe. Vielleicht ist es ja trotzdem erwähnenswert:

Ich kann mir vorstellen, dass sich Minerva und Kamui beispielsweise schon mal in der Arena begegnet sind. Er kämpft ja recht gerne, aber ich denke, dass sich nicht besonders oft die Gelegenheit dazu bietet, weil er als Prinz seinen Pflichten nachkommen muss. Falls es irgendwann einmal zu einer Begegnung zwischen ihnen kommt, könnte man es ja gerne so einrichten, das sie sich schon lose kennen/schon einmal gesehen haben ^^.

Dann gibt es im Prinzip noch Vahn, aber der ist halt viel unterwegs. Aktuell überlege ich, wem er eigentlich auf Kjubika unterstellt ist/wer sein Herr und Auftraggeber ist. Je nachdem, wo sich Minerva auf Kjubika bewegt, könnten sie sich vom Sehen auch vielleicht schon kennen, eventuell aus irgendeiner Taverne oder so? Ich denke mehr als eine lose Bekanntschaft wäre das dann auch nicht.

Das wars dann auch schon, was ich an Gedanken dazu habe :3



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

6Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche Mo Sep 12, 2022 2:06 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Was soll ich sagen, ich bin ein klein wenig größer als dein Arrow mit meine 1.81m xD
Aber passt dann sind sie beide einfach so Gegner wo keiner von beiden einen easy Win rausziehen kann. 
Okay, weiteres hatten wir ja dann auch per Discord schon besprochen hehe^^
-----------------------

Dann zur nächsten, wuhu noch wer der sich meldet^^
Das is jetzt eine dumme Frage aber ich denke jeder wird Kamui ja als den Prinzen erkennen oder gibt er sich als wen anderen aus wenn er kämpft? (Sowas ist ja nicht weit hergeholt das manche das machen würden, deswegen die Frage^^) ansonsten gerne. Denkst du eher sie könnte auch ein ernst zu nehmender Gegner sein, oder klatscht er sie easy weg? Wenn du mit ihm als Prinz die Oberhand behalten willst ist das auch okay^^

Wo Minerva wegen Vahn umgeht. Mhh also theoretisch kann die ja überall zu finden sein. Wenn jetzt nicht immer zum gleichen Zeitpunkt, wenn du verstehst wie ich meine. Vielleicht hat man sich ja auch mal in eine der Gasthäuser begegnet oder sowas ähnliches. Also so eine flüchtige Bekanntschaft ginge da in Ordnung c:

7Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche So Sep 25, 2022 8:47 pm

Rave

Rave

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um zu antworten ^^" Die Woche war recht voll bei mir...

Alsooo...ich denke in der Feuerarena selbst bzw. auf Kjubika/direkt in Nevo oder der Nähe wird man Kamui schon kennen und er wird sich auch nicht unter einem Pseudonym oder als jemand anderes ausgeben. Dann und wann wird er auch so in der Feuerarena trainieren und unterwegs sein, sodass Minerva und er sich theoretisch auch schon einmal begegnet sein könnten. Ich denke eine dicke Bekanntschaft wird es aber eher nicht sein, eher so ein flüchtiges sehen ^^.
Ich denke aber dass die Beiden noch nicht miteinander gekämpft haben, von daher kann ich gerade so nichts über das Kräfteverhältnis zwischen beiden sagen. Es kommt halt auch auf die Art von Kampf an. Ich denke mal beim Feuer bändigen ist er schon ziemlich gut, aber ich möchte mich eigentlich ungern darauf festlegen, wer nun stärker ist und finde, dass man auch nicht pauschal sagen kann, welcher Chara stärker ist. Arrow hat Kamui beispielsweise ja auch einmal in einem Turnier besiegt, der jedoch kein Elementar- sondern ein auf anderen Fähigkeiten basierter Kampf war. In einer anderen Begegnung könnte es auch wieder ganz anders aussehen. Vielleicht würde er ja auch erneut den Kürzeren ziehen, wer weiß xD
Also klar wäre es nu komisch, wenn jeder zweite Chara, der irgendwas mit der Feuerarena zu tun hat, Kamui in die Pfanne haut, aber du verstehst ja vielleicht, wie ich das mit der Stärke der Charas meine. Von daher lasse ich diese Frage also einfach mal unbeantwortet und offen :3

Das mit der flüchtigen Bekanntschaft für Vahn würde auch dann passen. Sonst kann man es ja auch erst mal offen lassen und falls es zu einer Begegnung kommt, können wir uns da genauere Gedanken machen :3



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

8Minervas Gesuche Empty Re: Minervas Gesuche So Okt 09, 2022 11:44 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

vergessen hier zu antworten o-o

Also ich sag mal so, Minerva muss nicht gewinnen. Ich mags nur nicht...sollte es denn überhaupt vorkommen, das gesagt wird ja sie isn easy target das man einfach ganz leicht wegfetzten kann. Ich meine sicher kann das auch so vorkommen aber denke das passt halt auch nicht so gut zu der Art wie sie ist. Wäre sie jetzt körperlich schwach...dann no problem aber dann wäre sie auch nicht in der Arena. Also im good mit einfachen kämpfen^^ ist ja auch nur relevant wenns dazu käme

Passt dann hab ich mal Bekanntschaften und Areanazeug angehackt i guess xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Nebenplay-Gesuche

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten