Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
"Windfang"-Agentur EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
"Windfang"-Agentur EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
"Windfang"-Agentur EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
"Windfang"-Agentur EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
"Windfang"-Agentur EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
"Windfang"-Agentur EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
"Windfang"-Agentur EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
"Windfang"-Agentur EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
"Windfang"-Agentur EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Anan » "Windfang"-Agentur

"Windfang"-Agentur

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1"Windfang"-Agentur Empty "Windfang"-Agentur Do Dez 09, 2021 9:30 pm

Arrow

Arrow

Herzlich willkommen, werte/r Kunde/in,

Ihr sucht einen zuverlässigen Partner in Sicherheitsfragen? Ihr plant eine größere Feier, befindet Euch für mehrere Tage oder sogar längere Zeit außerhalb der Stadt? Ihr fürchtet um Eure Sicherheit? - Dann seid Ihr hier bei uns genau richtig!
Unser Unternehmen bietet Euch Schutz für Leib und Leben oder Euer geschätztes Hab und Gut. Wir verfügen über ausreichend geschultes und absolut zuverlässiges Personal, das Euch jede Stufe der benötigten Sicherheit gewährleisten kann.
Auch dem Transport und Schutz von Wertsachen - Schmuck, Kunstgegenstände, persönliche Dinge etc. - oder Geld haben wir uns verschrieben und übernehmen gerne für Euch den Kurierdienst. Ebenso bieten wir auf Reisen Geleitschutz an. Für Anfragen bei ähnlichen oder darüberhinausgehenden Wünschen sind wir offen und kümmern uns gern darum.

Ihre Windfang-Agentur

Selbstverständlich bieten wir auch den Abschluss einer entsprechenden Versicherung, sofern gewünscht.
Für Ratenzahlungskonditionen oder Leistung auf Kredit sprecht uns gerne an.

Bitte den Haftungsausschluss beachten.



... so ungefähr kann man es auf den Flyern lesen, welche nicht nur in den Geschäftsräumen von Windfang ausliegen oder als seriöses Plakat neben der Eingangstür hängen, sondern einem hin und wieder auch an anderen Orten in der Stadt begegnen.
Windfang ist, wie aus der obigen Vorstellung des Unternehmens zu entnehmen, eine Sicherheitsfirma samt Kurierdienst. Der Laden ist beschaulich, aber bekannt - vor allem dafür, dass er gute Dienste leistet, und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Nun ja, erschwinglich für den gehobenen Bürger. Außerdem steigen die Preise natürlich, je kostbarer das zu schützende oder zu geleitende Gut. Aber dafür bekommt man auch, was versprochen wurde.
Einen Haken gibt es nicht.

Jedenfalls keinen in erkennbarer Form von Wucher, Sittenwidrigkeit oder gar inkassoartigen Zügen. Das offizielle Geschäft läuft legal, ordentlich, ja sogar vorbildlich. Aber Anan ist groß. Und es gibt vier Inseln. Es wäre verschwendetes Potenzial, seine Angestellten ausschließlich für Dinge einzusetzen, die halbwegs gut bezahlt werden, wenn man unter der Hand und mit illegalen Mitteln noch sehr viel mehr erwirtschaften kann.
Deshalb werden auch krumme Deals abgeschlossen und noch krummere Dinger gedreht. Beispielsweise beim Transport von, ja, wertvollen Gegenständen, die aber, nein, nicht legal zu handeln sind. Vielleicht geht es auch um Geldwäsche? Oder Schutzgeld? Man weiß es nicht so genau, wenn man nicht Gordon Winter heißt, denn nur der Boss des Unternehmens hat den Über-, Ein- und Durchblick. Er teilt nie alles über seine Machenschaften, damit auch keiner seiner Mitarbeiter aufbegehrt. Fairerweise muss man sagen, dass er sie angemessen entlohnt, sofern sie in diese Machenschaften involviert sind. Jedenfalls scheint das so zu sein. Es gibt keinen Grund zu einer anderen Annahme.

Arrow jedenfalls, der für Gordon und Windfang arbeitet, kann sich über seine Bezahlung nicht beschweren. Er hat ein geregeltes Einkommen, kann sich davon eine ordentliche Wohnung leisten und seine monatlichen Ausgaben gut zahlen. Sogar ansparen kann er ein wenig und muss nicht am Hungertuch nagen. Außerdem hat er nie in Reichtum gelebt und ist es daher gewohnt, wenn am Ende plus-minus Null dabei herauskommt. Wenn was übrigbleibt, ist das also Luxus, den er jedoch auch einfordert.
Die Arbeit ist vornherum für ihn ein Klacks, hintenrum geht es definitiv ruppiger zu, doch er ist ohnehin kein Freund von Höflichkeit, Speichellecken und vielen Worten. Hinter den Kulissen ist er deshalb auch besonders angesehen, während er im offiziellen Geschäft eher die harten Jobs abbekommt, weil man ihn den zartbesaiteten Damen oder den älteren Herrschaften mit großem Konversationsdrang einfach nicht zumuten kann. Wobei man sagen muss, dass er einer reichen Erbin mit seiner Art schon den Kopf verdreht und die gutbetuchte alte Dame aus dem Villenviertel schon mal explizit nach ihm gefragt hat.

Wie auch immer.
Wenn ihr krumme Dinger drehen wollt - ääh, wenn ihr Schutz benötigt oder etwas Wertvolles von A nach B transportieren lassen wollt, egal ob innerhalb der Stadt oder auf eine andere Insel, dann seid ihr hier richtig.
Man findet die Geschäftsräume an der südlichen Stadtmauer, relativ nah beim Tor und direkt oberhalb einer kleinen (Geld)Bank mit gutem Ruf. Der Laden ist beschaulich, aber ordentlich und herausgeputzt genug, dass hier tatsächlich auch die Reichen und Schönen herkommen. Drinnen wird man vom Chef persönlich empfangen und, wenn er mal auf Geschäftsreise, im Urlaub oder sonstwie verhindert ist, von seinem aalglatten Cousin Nawt Winter (mit dem Arrow sich überhaupt nicht versteht), der sich besonders gern um "Jungfrauen in Nöten" kümmert.
Aber keine Sorge; der Laden hat auch weibliches Personal, das im Falle von Nawts vorübergehender Vorherrschaft wie eine Anstandsdame fungiert. Zur Not erstickt die bloße Anwesenheit einer gewissen vorgenannten Person jeden Annäherungsversuch im Keim.

2"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur So Dez 12, 2021 8:56 pm

Arrow

Arrow

Daußen war es eisig kalt und Schneeflocken wurden von winterlichen Windböen vor den Fenstern vorbeigescheucht.
Vom Fensterbrett aus ließ sich das Treiben einige Meter tiefer gut beobachten. Einige Leute trugen Kapuzen und hatten die Köpfe zwischen die Schultern gezogen. Andere hielten den Schnee mit Schirmen ab. Und wieder andere ließen sich die Haare bepudern und warfen hin und wieder einen freudigen Blick in den Himmel hinauf. Vor allem die Kinder, die mit ihren Müttern - und seltener auch Vätern oder beiden Eltern - durch die Straße vor der Stadtmauer zogen. Ein Geflügelter mit dunklen Schwingen flatterte in der Nähe vorbei und schien das Wetter geradezu zu feiern.
Unten ging die Ladenglocke und die Tür schlug zurück ins Schloss. Ein kühler Luftzug wehte zu der kleinen Galerie herauf.
"Verdammter Mist", grollte eine Etage tiefer die knurrige Stimme eines Mannes. "Jedes Jahr frag ich mich aufs Neue, warum wir nicht einfach nach Anrin umziehen."
"Weil sich das Geld hier einfacher verdienen lässt? Willkommen zurück, Gord", erwiderte eine weibliche Stimme.
"Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst." Gordon ließ sich mit einem tiefen Seufzen in seinen Stuhl fallen - wenn man dem leisen Geräusch des Polsters glaubte - und ein dumpfes Rascheln verriet, dass er seinen Mantel über einen anderen Stuhl oder vielleicht auf das Sofa geworfen hatte.
Kurz darauf erklang das leise Klacken von Absätzen auf Holzboden. "Kommt nicht wieder vor. Willst du einen Kaffee? Oder Tee?"
"Lieber einen Grog."
Arrow schob die Beine vom Fenstersims, glitt geschmeidig wie eine Katze über das Geländer der Galerie und sprang hinunter in den Hauptgeschäftsraum der Agentur.
"Verdammt, wie oft hab ich dir gesagt, mich nicht zu erschrecken!"
"Gibt es was zu feiern oder ist der Deal geplatzt?", fragte Arrow ihn, ohne auf den zähneknirschenden Blick des hageren Mannes mit den kurzen braunen Haaren und den bereits silbrig werdenden Bartstoppeln oder seinen Kommentar weiter einzugehen.
Gordon verlangte tagsüber nur nach Alkohol, wenn etwas gut gelungen war oder er seinen Frust herunterspülen wollte. Er hatte sich bereits über drei Dinge beschwert, seit er hereingekommen war - also war Arrows Frage eigentlich überflüssig. Der Mann brummte leise und verschränkte die Arme vor der Brust, während Kirin im Hinterzimmer verschwand, um das gewünschte Getränk herbeizuzaubern.
"Es gestaltet sich leider alles nicht so einfach, wie gedacht."
"Warum nicht?"
Er hob leicht die Augenbrauen. "Erwartest du wirklich eine Antwort?"
Arrow zuckte nur die Schultern. "Ich schätze, nicht solange du mich bezahlst."
Mit einem Laut, der eine Mischung aus Schnauben und Schnaufen zu sein schien, winkte Gordon ab und grinste. "Ich mag dich wirklich, Arrow. So pragmatisch-praktisch. Wie immer, verstehen wir uns einfach prächtig." Er schlug einmal die Hände zusammen und rief dann Richtung Durchgang: "Kiri, mach mir lieber Kaffee! Schwarz." Dann wandte er sich wieder an Arrow. "War irgendwas Besonderes, während ich weg war? Wo ist Nawt, der Hund, eigentlich schon wieder?"
"Er hatte einen wichtigen Termin." Arrows Blick glitt zur Tür. "Termin" konnte bei Nawt vieles bedeuten. Von der Wahrheit über eine Kneipentour bishin zu einem Treffen mit einer Frau. Er hatte längst aufgegeben, die Wahrheit wissen zu wollen. "Rikka und Daisuke sind immer noch mit der Büchersendung unterwegs und am Wochenende stehen zwei größere Feiern an."
"Hmm, verstehe. Gutgut. Sind schon alle eingeteilt?"
"Soweit ich weiß, wollte Nawt, dass du noch mal drüberschaust."



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

3"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Mi Dez 22, 2021 9:30 pm

Arrow

Arrow

Der Rest des Nachmittags schritt ohne besondere Ereignisse voran. Gordon bekam seinen schwarzen Kaffee, Kirin kaute gelangweilt an ihren Fingernägeln herum und Arrow hatte wieder seinen Stammplatz oben auf dem Fensterbrett eingenommen und sah dem Treiben draußen auf der Straße und in der Luft zu.
Es schneite immer noch, als es dunkel zu werden begann, doch es waren nun weniger Leute unterwegs.
"Willst du nicht auch mal langsam nach Hause gehen?", fragte Gordon ihn wenig später, als er ins Obergeschoss heraufkam und einen Stapel Papiere einzusortieren begann. Kirin war pünktlich verschwunden und die anderen waren entweder noch zu Aufträgen unterwegs oder direkt von dort nach Hause aufgebrochen.
"Ich hatte gehofft, dass vielleicht doch noch irgendjemand kommt."
"Wieso, damit du ihn mit einem bösen Blick gleich wieder nach draußen schicken kannst?"
Arrow warf ihm einen besagten bösen Blick zu.
Gordon lachte. "Kleiner Scherz. Im Moment ist echt nicht so viel los. Aber wir können uns trotzdem nicht beschweren. Bist du knapp bei Kasse? Zahl ich dir nicht genug?"
"Ich will nur etwas zu tun haben."
"Puuh..." Gordon wandte sich wieder den Schubladen zu. "Andere schieben gerne eine ruhige Kugel. Manchmal frag ich mich, was bei dir anders gelaufen ist." Eine Frage, auf die er von Arrow nicht ohne weiteres eine Antwort bekommen würde. Möglicherweise kannte er sie ja selbst nicht einmal. "Ich treff mich später noch mit einem von den Jungs, um zu besprechen, wie es in der aktuellen Sache weitergeht. Wenn du Glück hast, schick ich dich los. Kann sein, dass das sehr kurzfristig passieren muss. Laut Plan wärst du dafür entbehrlich. Interesse?"
Arrow erhob sich. "Ich wiederhole mich ungern. Ich kann sofort aufbrechen, wenn du mich brauchst. Soll ich dich begleiten?"
Sein Boss kratzte sich am Kinn. Ein Geräusch, das Arrow jedes Mal eine unangenehme Gänsehaut im Nacken bescherte. Aber er sagte nichts dazu und wartete nur ab. "Also gut. Musst nur vielleicht draußen warten. Geh in der Zwischenzeit einkaufen oder aufräumen oder dich waschen oder was immer du nach der Arbeit sonst so tust. Komm in zwei Stunden wieder."

~~~> Cern-Wald/Pfad gen Cern



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

4"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Mi Aug 24, 2022 11:45 am

Arrow

Arrow

Shushnar/Lishu/Zuhause der Familie Nawaka ->->->>>

"Hier, nimm das für deinen Boss mit", sagte der bärtige untersetzte Mann mit der wettergegerbten Haut und der weißen Narbe im Gesicht, die seiner Aussage nach von einem Greif stammte. Er lud Arrow einen Beutel in die Arme, dessen Inhalt sich nach irgendwelchen Pflanzen anfühlte und auch so roch.
"Was ist das?“
"Pilze und getrocknete Shushnar-Flechten", antwortete der Matrose. Er bemerkte Arrows Blick. "Alles legal", fügte er daher hinzu.
Arrow hatte nicht angenommen, dass der Mann ihm am helllichten Tag illegale Drogen in die Hand drücken würde. Aber … Flechten? Er blieb still.
"Sag ihm, er soll die Tage mal vorbeischauen."
"Mache ich." Arrow wandte sich ab und wieder dem Pferd zu, das aufgeregt in dem mit Seilen abgetrennten Bereich unter Deck von einem Huf auf den anderen trat. Gavotte schien genau zu wissen, dass sie angelegt hatten und es endlich wieder auf festen Boden ging. "Ist gut, Mädchen", sagte er, als sie seine Hand mit der Nase wegstieß und schnaufte. Er zog den Sattelgurt nach, hängte den Beutel an das Gepäck und führte sie dann aus dem Bauch des Luftschiffes die Rampe hinauf an Deck.
"Irgendwann machen wir einen leckeren Sauerbraten draus und du legst dir ein anderes zu", kommentierte ein falkengesichtiger Mann mit hellbraunen Flügeln, als Gavotte scheute, weil ein anderer ein Tau vom Mast heruntergeworfen hatte.
"Ich esse lieber Geflügel", bemerkte Arrow mit einem Blick zu seinen Flügeln, sobald er das Pferd wieder beruhigt hatte.
Der Falke lachte. "Ich auch." Er verneigte sich zum Abschied spöttisch und schoss in die Luft hinauf, was Gavotte erneut zusammenzucken ließ und sie zu allem Überfluss die Spitzen seiner Federn abbekam.
"Idiot", sagte Arrow leise und führte das Pferd vom Schiff herunter. Er ging lieber neben ihm her. Nach dem Flug und dem langen Ritt vorher war er ganz froh darüber, festen Boden unter den Füßen zu haben und sich selbst etwas bewegen zu können. Außerdem traute er Gavotte gerade nicht über den Weg, und er wollte sich noch ein wenig Zeit nehmen und die Stadt auf sich wirken lassen, bevor er bei Windfang aufschlug.
Das Schiff hatte die Flugzeit so abgepasst, dass es früh am Morgen war und Anan gerade zum Leben erwachte. Hier oben war es ohne die Sonne immer noch eiskalt. Die vertraute klare Luft, der Wind, der sich mit seinem eigenen Luftzug vermischte und an seiner Kleidung zerrte, wie um ihn zu begrüßen… Das alles sorgte dafür, dass eine innere Anspannung von ihm abfiel. Es war dieses Gefühl des Zurückkehrens, das er bisher in seinem Leben an noch keinem anderen Ort verspürt hatte.
Er blieb stehen und blickte noch einmal über die Schulter zurück zu dem Luftschiff, das im Laufe des Tages neue Fracht laden und dann nach Lago Jun zurückkehren würde. Arrow hatte von diesem Auftrag nichts mitgebracht. Nichts, außer dem Geld für Gordon, in dem auch sein eigener Lohn enthalten war. Nichts, außer dem Amulett, das eigentlich Hunderte Meilen von hier entfernt sein und eine Vitrine zieren sollte. Oder was auch immer Takari damit vorgehabt hatte. Nichts, außer einer ungewissen Zukunft.
Nichts von ihr.
Allerdings hing ihm immer noch der Geruch ihres Haars in der Nase.
Er konnte sich bildlich vorstellen, wie wütend und enttäuscht sie gewesen sein musste, und vielleicht auch immer noch war, als sie das Blatt Papier ohne die gewünschten Informationen darauf gefunden hatte. Er wusste genau, dass er ihr Unrecht damit tat; sein Schuldempfinden hatte ihn auch in der vergangenen Nacht fast gar nicht und somit äußerst schlecht schlafen lassen. Am liebsten wäre er auf direktem Weg nach Hause gegangen, hätte den Kopf ausgeschaltet und erst mal einen ganzen Tag im Bett verbracht, denn es war schon die zweite, eher sogar noch die zweieinhalbte Nacht ohne ausreichende Erholung. Doch seinen Kopf konnte er nicht einfach ausschalten, und bisher half ihm die Distanz auch nicht, die Gedanken zu verscheuchen oder sich besser zu fühlen.
"Ich werde dich vermissen."
"Bis bald."

Andererseits war auch noch nicht mal ein ganzer Tag vergangen, seit er Lishu verlassen hatte.


"Verdammt, wo bist du gewesen?!", knurrte Gordon und sprang auf die Beine, als er eine Stunde später die Tür zur Agentur öffnete und der Mann ihn entdeckte. "Ich dachte schon, du hättest ins Gras gebissen."
Arrow erwiderte nicht sofort etwas, sondern trat zu seinem Schreibtisch und warf den Beutel mit dem Shushnar-Zeug und den viel kleineren mit dem Geld darauf. Die Agentur war bis auf Gordon unbesetzt. Ein Glück war er so früh, dass die anderen noch nicht aufgetaucht waren. Auf ein Gespräch gleich mit mehreren Leuten hätte er gerade so gar keinen Bock gehabt.
"Mir ist was dazwischengekommen."
Gordon brummte und schnappte sich das Geld, um nachzuzählen. "Wurdest du angegriffen? Hat jemand versucht, das Ding zu stehlen?"
"Auch das. Aber das hat mich nicht aufgehalten", erwiderte er glatt. "Ich musste was erledigen."
Sein Boss zählte einige Münzen aus dem Geldbeutel auf den Schreibtisch und schob sie ihm herüber. Er wirkte nicht allzu misstrauisch wegen dem, was er noch hatte "erledigen" müssen. Auch wenn Arrow wusste, dass er es ihm vom Gehalt abziehen würde. Und er würde später darauf zurückkommen, wenn ihm noch ein Nachteil daraus entstehen sollte.
"Jemand wollte es dir abnehmen?"
Arrow fasste kurz zusammen, was im Wald passiert war, ließ dabei jedoch Nora und die Geisel weg. Gordon wirkte nicht weiter beunruhigt darüber, schließlich war Arrow unversehrt und wohlbehalten zurückgekehrt. Und er wusste, dass er sich auf dessen Fähigkeiten verlassen konnte.
"Gute Arbeit."
"Wo hatten die es her?", fragte der Jüngere, zog den Stuhl vor dem Tisch zurück und ließ sich darauf nieder. Er verschränkte die Arme und überschlug die Beine.
Gordon verengte misstrauisch die Augen. "Was meinst du?"
"Tu nicht so." Arrow zog eine Braue hoch. "Takari hat mir das Amulett gezeigt und mich darüber ausgequetscht, ob ich es auch ja nicht angefasst habe. Was ist das für ein Ding? Wo hatten die es her, was ist damit?"
"Hat er dir noch mehr darüber erzählt?"
"Nein. Er war sehr misstrauisch und hat es mich auch spüren lassen."
Gordon schnalzte mit der Zunge. "Ich stecke meine Nase nicht in diese Angelegenheiten. Ich mache die Deals und hole die Ware, wir bringen sie zum Empfänger und kassieren das Geld. Wir stellen keine Fragen und kriegen keine Antworten. Verstanden?"
Arrow presste die Zähne zusammen und starrte ihn an.
"Verstanden? Wenn du ein Problem damit hast, werde ich dich künftig nicht mehr für diese Aufgaben auswählen."
"Ich habe kein Problem damit", erwiderte er und zügelte den Luftzug, der sich um den Saum seiner Haori schlängelte. Er durfte sich nicht von dem Umstand beeinflussen lassen, dass er jetzt die ganze Amulett-Scheiße am Hals hatte. Gordon konnte nichts dafür, und wenn er sich darüber aufregte, würde das nur Fragen aufwerfen. Und das tat es offenbar auch schon:
Gordons Blick hing an seinen Augen. "Was ist los? Du interessierst dich doch sonst auch nicht für das Zeug." Er setzte sich und öffnete den Beutel, den der Bärtige ihm mitgegeben hatte.
"Nichts." Er blinzelte und blickte zur Seite, wo ein Stapel Dokumente lag. "Es ist nur… Takari ist ein skrupelloses Arschloch."
Sein Boss zuckte die Schultern. "Und wenn schon. Nicht unser Bier."
"Nicht, solange er zufrieden ist."
"Worauf willst du hinaus, Kagawa?"
"Jemand wusste, dass ich auf dem Weg nach Cern-Yon bin, um dieses Amulett abzugeben. Sie wussten, wie ich heiße und wie ich aussehe. Genau so, wie die Typen es Takari mitgeteilt haben, oder? Zudem war Takaris Sorge, wir könnten ihm eine Fälschung andrehen, ziemlich groß. Was, wenn das Ding nicht echt war und er es rausfindet?" Nun, er konnte zumindest eine Lüge erfinden und trotzdem nah an der Wahrheit bleiben.
Gordon puhlte sich mit der Zungenspitze einen Moment lang nachdenklich in der Backentasche herum. "Wir haben nur den Auftrag ausgeführt. Wenn er unzufrieden mit der Ware ist, muss er sich an unseren Auftraggeber wenden. Und das würde er auch."
Blöd nur, dass Brianna Takari gesagt hatte, die Fälschung wäre echt. Er wüsste also, dass sie gelogen hatte, sollte er herausfinden, dass er nur eine Fälschung hatte.
Sein Boss schnitt eine Grimasse und bewies erneut, dass er nicht dumm war. "Es sei denn natürlich, du bist Schuld daran." Er lachte dreckig. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich diesmal so einpissen würdest. Du bist wieder hier und noch dazu hast du keinen einzigen Kratzer in deinem hübschen Gesicht, also gibt Ruhe. Kirin wird ganz entzückt sein, dich wiederzuhaben. Vögelt ihr eigentlich noch?"
Arrow blinzelte, irritiert ob dieses ziemlich unpassenden Einwurfs. Das war einmal. Letztes Jahr. Sie waren beide ziemlich betrunken gewesen, sonst wäre es von beiden Seiten nie passiert.
"Sie hat eine-n Partner." Er war nicht sicher, was Gordon von der Nachricht hielte, dass es eine Partnerin war. Also sagte er es nicht.
"Echt? War sie nicht neulich Nacht bei dir?" Gordon zog einen getrockneten Pilz aus dem Beutel und roch daran.
"Sie war sturzbetrunken", erwiderte Arrow, der keine positiven Erinnerungen an dieses Ereignis hatte. Kirin hatte sich auf der Toilette die halbe Nacht lang die Seele aus dem Leib gekotzt und ihre Flügel hatten nach vergossenem Bier gestunken. "Der Weg zu ihr war mir zu weit."
Gordon lachte auf. "Du lässt nix anbrennen, was? Die reiche Schnickse von neulich war gestern hier. Nawt hat sein Bestes gegeben, aber sie wollte zu dir. Wunder dich also nicht, wenn er nicht gut auf dich zu sprechen ist.
Er bekam nur einen ausdruckslosen Blick von Arrow. Er konnte sich an kaum einen Tag erinnern, an dem Nawt gut auf ihn zu sprechen gewesen wäre.
"Was wollte sie?"
"Sie hat behauptet, eine Begleitung nach Ikabu zu benötigen. Ihr Vater sitzt dort ein und sie will wegen den ganzen Wachen nicht alleine da aufschlagen. Aber wenn du mich fragst, hat sie nur ein Auge auf dich geworfen."
Arrow erhob sich. "Dann sag ihr, dass Rikka oder Kirin sie begleiten werden."
"Sag es ihr doch selbst", entgegnete Gordon. "Was ist los? Die Frau ist echt heiß. Hast du keinen Schwanz?"
Seine Miene verfinsterte sich, und er sah ihn kurz etwas ungehalten an. "Ich hab meinen Schwanz einfach besser unter Kontrolle als Nawt." Er hatte keine Ahnung, warum diese Unterhaltung in eine derart fragwürdige Richtung abdriftete. Der Schlimmere von den beiden Cousins war sonst doch eindeutig Nawt. Arrow stellte sich gerade jedoch nicht zum ersten Mal die Frage, was Gordons Ehefrau dazu sagen würde, würde sie ihn so reden hören. Wahrscheinlich ließ er bei ihr nur den scheiße freundlichen Mann raushängen, der sich gewählt und zuvorkommend auszudrücken wusste, wenn Kundschaft hier drinnen war. Vielleicht war seine Ehe aber auch nicht besonders glücklich und die Frau kniff beide Augen und Ohren zu.
"Bwahahaha! Arrow! Ich mag dich. Oh, weh den Jungfrauen in Nöten, die du eiskalt von der Bettkante stößt! Wenn ich nicht das mit Kirin wüsste, würde ich fast denken, dass du selbst noch Jungfrau bist."
"Können wir über was anderes reden?"
Über irgendetwas, das nichts mit Frauen zu tun hatte, bitte, ja? Er wollte nicht an Nora denken müssen.
Ein Seufzen kam von dem Mann hinter dem großen dunklen Schreibtisch. "Mal ehrlich. Du warst länger weg, als geplant. Wenn sie heute wiederkommt, nimmst du ihren Auftrag an und begleitest sie. Sie hat viel Geld und legt bestimmt ein ordentliches Trinkgeld obendrauf. Sie ist eine Sylphe, sie war glaube ich angetan von deinem…" Er machte mit der Hand eine Geste, die wohl Arrows Aussehen umreißen sollte. "Du weißt schon. Das, was dich von einem normalen Menschen unterscheidet."
Arrow runzelte die Stirn. Die Sylphe hatte als Luftgeist vielleicht ein besonderes Gespür dafür. Von der roten Strähne an der linken Seite seines Kopfes mal abgesehen, musste man ihn sich nämlich schon etwas genauer anschauen oder mit anderen männlichen Personen vergleichen, um sehen zu können, dass er nicht rein menschlich war. Auch wenn es stimmte, dass er fast gar keine Gemeinsamkeiten mit seinem menschlichen Vater hatte.
Ob Nora das aufgefallen war? Falls sie sich gefragt hatte, ob dieser rote Fleck in seinen Haaren, der aussah, als hätte jemand Farbe darüber gegossen, bei einem Menschen überhaupt möglich war, und ob es auf Lasaliel für Luftbändiger üblich war, seinen persönlichen Windhauch mit herumzutragen, hatte sie es sich jedenfalls nicht anmerken lassen. Sie hatte auch nicht weiter nach seiner Mutter gefragt, als er ihr gesagt hatte, dass sie einen ganzen Kranz dieser roten Farbe im Haar gehabt hatte. Vielleicht … spielte es aber auch keine besondere Rolle für sie. Es gab zum Glück nur wenige Leute hier, die es stören würde, wenn sie davon wüssten. Vielleicht war das auf Shushnar ähnlich. Auf Kjubika war das nicht selbstverständlich gewesen, vor allem, weil Mikaze keine Karon war, seinen Vater verlassen und so seine Ehre verletzt hatte. Zumal die beiden nicht einmal verheiratet gewesen waren. Das war hier in Anan keine große Sache. Im eher patriarchalen Nevo schon.
"Ich werd sehen", versetzte er blinzelnd und schob die Gedanken an seine Eltern und Nora weg. Eigentlich wollte er keinen Ausflug mit einer Frau antreten, nachdem der letzte so dermaßen nach hinten losgegangen war. Aber vielleicht konnte es ihn ablenken. Auch wenn er seine Klamotten definitiv anbehalten würde. Und sich vermutlich mit dem drängenden Problem namens Amulett beschäftigen sollte. Obwohl es aktuell wirklich der größte Scheiß in seinem Leben war, ließ er sich viel zu leicht davon ablenken.

->->->>> Arrows Wohnung



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

5"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Mi Aug 31, 2022 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

---> Weite Ebene / Weg nach Ikabu

Herzlich willkommen, werte/r Kunde/in,

Ihr sucht einen zuverlässigen Partner in Sicherheitsfragen? Ihr plant eine größere Feier, befindet Euch für mehrere Tage oder sogar längere Zeit außerhalb der Stadt? Ihr fürchtet um Eure Sicherheit? - Dann seid Ihr hier bei uns genau richtig!
Unser Unternehmen bietet Euch Schutz für Leib und Leben oder Euer geschätztes Hab und Gut. Wir verfügen über ausreichend geschultes und absolut zuverlässiges Personal, das Euch jede Stufe der benötigten Sicherheit gewährleisten kann.
Auch dem Transport und Schutz von Wertsachen - Schmuck, Kunstgegenstände, persönliche Dinge etc. - oder Geld haben wir uns verschrieben und übernehmen gerne für Euch den Kurierdienst. Ebenso bieten wir auf Reisen Geleitschutz an. Für Anfragen bei ähnlichen oder darüberhinausgehenden Wünschen sind wir offen und kümmern uns gern darum.

Ihre Windfang-Agentur


Nochmal lass ich die Worte des Flyers durch, denn ich irgendwo unterwegs von der Wand wegerissen hatte und dachte darüber nach. Ich blieb sogar in der Nähe der südlichen Wand kurz stehen und lehnte mich auch an diese, denn irgendwie gab es in der Zeit wo ich hier lebte so etwas noch überhaupt gar nicht. Zeiten ändern sich.... Mein Blick hob sich an und ich sah zum Tor das noch die letzte Schwelle war die ich wohl zu überwinden hatte um zu dieser Agentur zu kommen. Gleitschutz, Objektschutz und Kurierdienst... Klang im ersten Moment nach einem ziemlich langweiligen doch auch einfachen Beruf, fast schon zu einfach...aber naja so etwas konnte man ja immer gebrauchen. Vielleicht sollte ich mich darüber einfach mal Informieren, währe ja für die Zeit die ich hier war ein kleiner Nebenverdienst - falls sie für eine Befristete Zeit Mitarbeiter annahmen. Denn ich war schließlich nicht der Typ der lange an einem Ort blieb, doch da ich sehr lange nicht mehr hier in meiner Heimat war und noch nicht gleich wieder hier weg wollte war das vielleicht für die Zeit hier ein guter Verdienst. Nun gehen wir doch mal fragen und so begab ich mich nun zum Tor nachdem ich den Flyer wegesteckt hatte.
Mit schwung öffnete ich die Türe und begab mich nun in die Richtung in der die Geschäftsräume vorzufinden waren. Mein kühler Blick schweifte durch den Gang bis ich dann doch recht schnell eine ziemlich aufällige Türe fand. Wohl war es das, denn neben der Türe hing ebenfalls so ein Flyer. Ich hielt meine Hand auf die Klinke und drückte sie dann runter um nun in die Räumlichkeiten einzutreten. Mit einem kleinen aber nicht extrem lauten Knall fiel dann auch schon die Türe wieder zu als ich sie losließ und mein Blick blieb auf den Räumlichkeiten hängen. Es war ein sehr ordentlicher und doch heller Raum, wohl ein Zeichen das der Besitzer auf Etikette achtete, denn ich hab schon anderes bei meinen Auftragsgebern gesehen. Selbst wen ich mich manchmal selber über potezielle Ziele informierte und es nicht immer ein Zieher hinter mit hatte. Manchmal entschied es sich ja auch durch eine Böse Aura, da ich diese ja sehen konnte.
Ich wartete also nun ab und ließ mein Blick auch kurz durch ein paar Boschüren gleiten, die einzeln im Eingangsbereich vorzufinden waren. Aber so viel Aufschluss gaben sie mir nicht, trotzdem konnte man sich ja so etwas die Zeit vertreiben.

6"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Do Sep 01, 2022 3:28 pm

Arrow

Arrow

Arrows Wohnung ->->->>>

"Ich weiß nicht viel über diese Wesen."
Arrow fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und rieb sich mit den Fingerspitzen unter den Augen entlang. Er wusste nicht so genau, ob er sein Schlafdefizit jemals wieder in den Griff bekommen würde.
"Ich kann versuchen, etwas darüber herauszufinden. Es ist schade, dass deine Mutter dich zu früh verlassen hat, um dir mehr über sich zu erzählen, woran du dich erinnerst."
Er ließ den Kopf zurück gegen die Fensternische sinken und blickte weiter hinaus. Seit dem Gespräch mit Brianna gingen ihm eigentlich nur noch mehr Dinge im Kopf herum, die ihn nervten und die ihm viel zu wenig - oder vielmehr: gar nicht - weiterhalfen. Draußen schien die Sonne und es war der erste Tag, seit er wieder in Anan war, dass die Temperaturen deutlicher oberhalb des Gefrierpunktes verbrachten. Der Frühling war angekommen.
Es fühlte sich schon wie eine Ewigkeit an, seit er Shushnar hinter sich gelassen hatte.
Das Amulett verbarg sich in seiner Hosentasche. Brianna hatte ihm versichert, dass es keine Aura hatte und es vermutlich daran lag, dass seine Kräfte sich damit verbunden hatten. Auf andere musste es wie ein magieloses, etwas protziges Schmuckstück wirken, das man einer Schamanin oder einer alten Lady um den Hals hängen würde. Wenn man es zu Gesicht bekäme. Das vermied er tunlichst, denn er hatte keine Ahnung, ob Gordon das Amulett von den Typen, bei denen sie es abgeholt hatten, gezeigt bekommen hatte. Er konnte nicht riskieren, dass es ihm unter die Augen kam.
Die Ladenglocke verriet Kundschaft. Er rührte sich nicht vom Fleck. Gordon war nicht da, aber wie immer in diesem Fall - oder meist -, bedeutete das, dass Nawt die Stellvertretung übernahm. Und Arrow die Rolle der Anstands"dame". Allerdings war er sich ziemlich sicher, dass gerade ein Mann die Geschäftsräume betreten hatte, was bedeutete, dass Nawt den Geschäftsmann, und nicht den Casanova geben würde.
"Ah, guten Tag, mein Herr. Wie kann ich Euch helfen?"
Er hob den Kopf und sah hinunter in die untere Etage. Das war nicht Nawts Stimme.
Tatsächlich kam gerade Kirin aus dem Mitarbeiterraum gestiefelt, die braunen Flügel fest auf dem Rücken angelegte, das braune Haar hochgesteckt, ordentlich, aber nicht zu förmlich gekleidet und mit einem freundlichen Lächeln auf dem dezent geschminkten Gesicht. Ihre bronzefarbene Haut schimmerte im Licht der Sonnenstrahlen, die von draußen durch eins der Fenster hineinfielen. Arrow bemerkte allerdings, dass sie sich ein kleines bisschen versteifte.
Dabei war der Typ, der unter der Galerie hervortrat, die ihm bis gerade noch den Blick auf ihn versperrt hatte, nicht besonders groß, nicht besonders breit, und er hatte nicht einmal bedrohliche Kleidung an oder große Waffen dabei. Arrow konnte ihn nur von hinten sehen. Vielleicht kannte Kirin ihn?



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

7"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Do Sep 01, 2022 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schloss gerade einer der Broschüren die ich im Schnellverfahren durchgesehen hatte ganz als eine weibliche Stimme den ruhigen Raum die Stille raubte. Sie grüsste mich und wollte sich auch gleich Erkunden was sie den für mich tun könnte, so das ich nun die Werbung in meinen Händen wieder an ihren ursprüglichen Platz zurücklegte und mich dann in die richtung der Anwesenden drehte. Es ging doch recht schnell das jemand kam, schon mal ein gutes Zeichen das hier nicht lange getrödelt wurde.
Meine gelben ausdrucksstarken Augen musterten nun erstmal die ganze Gestalt der Dame als sie meine volle Aufmerksamkeit bekam, wobei ihre bronzefarbende schimmernde Haut wohl das erste war das mir ins Auge fiel, dicht gefolgt von ihren braunen Flügel und dem braunen hochgesteckten Haar. Ihr freundliches lächeln zog meine Aufmerksamkeit aber recht schnell zurück in ihr Gesicht, weswegen ich auch nicht länger schwieg. "Guten Tag. Ich würde mich gern bei euch Informieren ob hier noch Personal gesucht wird." Sicher eine Frage die hier nicht immer alltäglich gestellt wird, schliesslich war kein Jobaushang zu sehen, was meistens ein Zeichen war das sie im Moment keine Leute brauchten - aber einen Versuch konnte man ja immer wagen.
"Ich bin für eine noch unbestimmte Zeit in Anan und suche deswegen eine befristete Tätigkeit, ihre Agentur hat dann doch mein Interesse geweckt. Deswegen wollte ich mal fragen wie das aussieht und ob ihr befristet jemand einstellt." Ganz schön viel gerede für meine Verhälnisse, aber ich musste der Dame ja sagen was ich hier wollte. Es war schliesslich nicht Selbstverständlich. Nicht jedes Geschäft macht sich die Mühe eine Person einzustellen bei der man nicht wusste wie lange, es war einfach zuviel aufwand. Aber so ganz fremd war mir ihr Konzept nicht. Ich war schliesslich sehr sehr lange der Beschützer von jemanden....auch wen ich mich auf etwas anderes nun konzentriert hatte - aus dem Grund weil ich versuchen wollte die Zeit zu vergessen. Das die Dame aber etwas versteifte beachtete ich in dem Moment gerade nicht wirklich. Würde ich es aber beachten könnte ich mir vielleicht schon denken an was es lag.

8"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Do Sep 01, 2022 6:00 pm

Arrow

Arrow

Kirin hatte selbst gelbe Augen, deren Farbe aus ihrem gebräunten Gesicht sehr hervorstach. Geschlitzt waren ihre Pupillen jedoch nicht. Sie war zierlich, aber kurvig, und sie wäre etwas kleiner gewesen, hätte sie diese schwarzen Stiefel mit den Absätzen nicht getragen.
Ihre Anspannung machte Arrow etwas misstrauisch, da der Fremde sich immerhin nicht in irgendein x-beliebiges Geschäft verirrt hatte, in dem die Mitarbeiter nur wie x-beliebige Statisten herumsaßen. Kirin war tough, und sie konnte verdammt fest zutreten. Er machte nicht sofort auf sich aufmerksam. Solange sie nicht auffordernd zu ihm hoch schaute, hatte sie die Lage schon im Griff.
Sie entspannte sich nun auch tatsächlich wieder ein wenig, was jedoch auch an ihrer Verwirrung liegen könnte.
Ihre Augenbrauen hoben sich überrascht. "Personal?"
Arrow schob nun doch die Beine vom Fensterbrett und stand auf, wobei zwar kein Geräusch ihn verriet, er jedoch Kirins Aufmerksamkeit erregte, in deren Blickfeld er sich befand. Er trat ans Geländer der Galerie.
"Weißt du, ob der Boss jemanden sucht?", fragte sie ihn, wandte sich dann wieder an den Fremden: "Tut mir leid. Unser Vorgesetzter ist zur Zeit nicht anwesend. Er hat mir nichts davon gesagt, ob er auf der Suche nach Verstärkung ist."
"Mir auch nicht", fügte Arrow hinzu und beantwortete damit Kirins Frage. "Wo ist Nawt?"
"Er ... wollte kurz rausgehen", sagte Kirin und schob Zeige- und Mittelfinger aneinander, um ihm zu signalisieren, dass Nawt eine Raucherpause machte. "Entschuldigen Sie. Herr Winters Stellvertreter ist für ein paar Minuten abwesend. Vielleicht könnte er Eure Frage beantworten. Möchtet ... Ihr solange hier warten? Kann ich Euch etwas zu trinken anbieten?" Kirin war wie immer unverbesserlich.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

9"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Do Sep 01, 2022 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ruhig lag mein Blick noch in dem Gesicht der Dame. Erst als sich ihre Augenbrauen überrascht auf diese Frage hoben und sie nochmal nachfragte nickte ich kurz darauf, um ihr verständlich zu machen das ich genau das gemeint habe. Kurz darauf schien aber etwas anderes eher ihre Aufmerksamkeit zu erregen und so folgte mein Blick kurz der freundlichen Dame die sich mit einer Frage an einen Jungen Mann wendete. Sie wusste wohl nicht selber ob momentan sowas gesucht wurde und wollte sich informieren ob die anderen Mitarbeiter was wussten. Mein Blick haftete kurz auf den Jungen mit den braunschwarzen Haaren das eine aufällige roten Stähne an einer Stelle besass, doch als die Lady wieder anfing zu reden löste ich meinen Blick von dem Jungen und hörte ihr wieder zu. Wohl war der Chef nicht anwesend und so würde ich wohl im Moment nicht erfahren ob sie Leute brauchten. Aber gerade als ich nachfragen wollte wann der Chef wieder da ist, warf der Junge mit der aufälligen roten Haarsträhne ein Wort ein und sagte ebenfalls das ihm nichts bekannt ist - was dann die Frage der Dame beantwortete. Danach folgte ein Name, wer wohl damit gemeint war?
Ich wurde aufmerksam auch weil die Lady nun auch noch was dazu sagen wollte was der Junge Wissen wollte, aber dann war ihr Augenmerk gleich wieder bei mir. Sie entschuldigte sich dann erneut und ich machte eine ausschweifende Handbewegung um ihr zu sagen das sie sich nicht zu entschuldigen brauchte. "Schon gut. Ich hab Zeit" Ja das hatte ich wirklich, jetzt sowieso wen wenigstens der Stellvertreter im Haus war. Vielleicht konnte er mir wirklich meine Frage beantworten.
Bei ihrem Angebot mir was zu trinken anzubieten lehnte ich aber ab. "Nein vielen dank, ich werde dann einfach hier im Eingangsbereich warten." Dann ging es auch recht schnell und ich wendete mich mit einem freundlichen nicken ab. Mein Blick streifte aber nochmal kurz den Jungen mit dem aufälligen Fleck im Haar, bis ich mich aber dann in die wartende Sitzecke begab. Jedoch setzte ich mich nicht und sah nochmal über ein Anschlagbrett hinweg. Vielleicht war ja irgendwo eine Information was mich hier für ein Team erwartet, falls ich wirklich eingestellt werde und es aufgelistet wurde. Ansonsten war es ja auch nicht von belang, aber im Moment würde mich das schon intressieren, weswegen ich nun auch mal etwas suchte.

10"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Do Sep 01, 2022 8:11 pm

Arrow

Arrow

Arrow zuckte zwar vor dem Blick des Fremden nicht zurück, aber er konnte verstehen, warum sein Auftauchen Kirin einen Moment lang verunsichert zu haben schien. Seine Augen waren seltsam, von der Farbe bis zum Ausdruck darin. Und das, wo sein sonstiger Aufzug bishin zu der Raute auf seiner Stirn eher harmlos wirkte. Er konnte das wirkliche Alter nicht schätzen, vom Äußerlichen wirkte der Mann auf ihn jedoch sogar jünger als er selbst. Vielleicht wegen der Frisur. Oder der Statur.
Sein Blick war einmal über ihn gewandert, wandte sich aber auch danach nicht gleich wieder von ihm ab.
"Oh, okay." Kirin wirkte etwas ratlos, als der Fremde sowohl ihre Entschuldigung abtat als auch ihr Angebot auf etwas zu trinken ablehnte. "Ihr könnt dort vorn auf dem Sofa platznehmen", und dann ließ der Typ sie ein wenig im Regen stehen, denn er wandte sich schon ab und trat zurück in Richtung des Eingangsbereiches, wo sich eine Sitzecke für wartende Kunden befand, ohne dass ihr Hinweis dafür erforderlich gewesen wäre.
Kirin warf einen ratlosen Blick zu Arrow hinauf, der eine Augenbraue hob, über das Geländer glitt und sich zu ihr in die untere Etage hinabfallen ließ. Ihre Mundwinkel zuckten.
"Hattest du drüben was zu tun?", fragte er sie, um ihr zu signalisieren, dass sie nicht mit hier warten musste.
"Mittagspause", sagte sie leise.
"Geh ruhig."
Normalerweise war es nach Gordon oder Nawt ihre Aufgabe, sich um die Leute zu kümmern. Jedenfalls hielten es bisher alle nicht für die beste Idee, wenn Arrow ein Gespräch übernahm. Er war einfach besser darin, sich sagen zu lassen, was er tun sollte, als den Weg dorthin mit den Kunden auszuarbeiten und mit Geduld und Umsicht nach ihren Wünschen und Sorgen zu fragen und diese zu erfüllen oder auszuräumen. Kein Wunder also, dass er sich eben, als der Typ hereingekommen war, nicht vom Fleck gerührt hatte. Aber selbst er bekam es hin, mit einem Wildfremden zu warten, wenn die Kollegin gerade am Essen war.
Kirin bedankte sich leise und huschte trotz ihrer Absätze erstaunlich leise wieder davon.
Arrow wandte sich dem Fremden zu, der sich nicht hingesetzt hatte, sondern sich stattdessen in der Ecke nach irgendetwas umzusehen schien. Er würde keine Informationen über einzelne Angestellte finden. Gordon überließ es nicht den Kunden, sich jemanden auszusuchen - nicht, solange nicht von deren Seite aus die Sprache darauf fiel, und das verhinderte er in der Regel eben genau dadurch, dass er sie nicht aushängte wie Wurst an einer Fleischtheke. Natürlich ließ er mit sich reden. Allerdings blieb er auch konsequent, wenn ein Kunde gerne A und B haben wollte und Gordon davon überzeugt war, dass nur X und Y die Sache zur besten Zufriedenheit erledigen konnten.
"Wer bist du?", fragte er und ließ die Höfelei direkt weg. Hätte Kirin es mitbekommen, hätte sie ihm vermutlich einen bösen Blick zugeworfen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

11"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Fr Sep 02, 2022 11:38 am

Gast

avatar
Gast

Meine Suche nach dem gewünschten schien hier am Anschlagsbrett leider zu scheitern, was dann wohl hieß das der Chef auf Privatsphäre achtete was ich auf dem zweiten Blick gar nicht so schlecht fand. Es währe zwar Intressant gewesen wie viele er beschäftigt und auch was mich so an Mitarbeitern erwartete, aber dann müsste ich dem wohl dann noch selber auf den Grund gehen - falls ich die Chance auf eine Beschäftigung hier hatte. Ansonsten war es mir danach recht egal wer hier alles arbeitete und auch der Kerl mit der roten Haarsträhne - der mir durchaus ins Auge fiel, würde dann sich darüber keine Gedanken mehr machen müssen, denn bis jetzt spürte ich keine Bösen oder gar kritischen Auraschwingungen die darauf schliessten das irgendwer in ein negatives Muster fallen könnte. Jedoch war da doch noch was das mich zum nachdenken brachte. Ich hatte zwar die Stimmen der Welt die mir jeden Tag durch meinen Fluch mitteilten was für ein Schmerz überall vorhanden war in den Hintergrund geschoben, aber hier schien sie mir was mitteilen zu wollen. Ich wusste zwar noch nicht was - was ich dann eben noch herausfinden musste, aber im Moment konnte ich mit dieser Information überhaupt nichts anfangen. Es war manchmal schwirig das herauszufiltern was von mir gebraucht wurde, aber was erwartet man auch? Es war eine Flut an Stimmen und Gefühlen die manchmal in überhaupt keinen Zusammenhang standen. Und nur den einen Zweck versuchten in erster Linie zu erfüllen und zwar Schmerz, den auch ich ertragen muss. Zwar sah man es mir nicht an das ich jeden Tag einer solchen Last ausgesetzt war, aber irgendwann gewöhnte man sich daran, auch wen das über eine menschliche Vorstellungskraft hinaus ging. Und nicht jeder Tag war so gut, es gab durchaus Tage wo es zuviel für mich wurde und auch ich schwächelte, da die Grenze meines menschlichen Körpers irgendwann erreicht war, auch wen ich sicher als reiner Dämon und meinem harten früheren Training mehr aushielt als andere.
Meine weiteren Gedanken darüber wurden aber unterbrochen als eine Stimme hinter mir auf sich Aufmerksam machte und wissen wollte wer ich bin. Ganz schön direkt, so das ich mich nun der Person zuwendete und den Jungen mit der roten Haarsträhne ausmachte. Wie lange er wohl schon hinter mir stand? Das hatte ich natürlich zuerst nicht realisiert, da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war. Aber es war mir auch egal und so legte ich noch einen obendrauf und ließ ihn noch etwas länger zappeln. Absichtlich, aber dann hatte ich irgendwann doch etwas erbarmen mit ihm. "Ich bin nur jemand der eine Zwischentätigkeit sucht." Ja voll simpel und überhaupt nicht Aussagekräftig. Wieso auch? Es entsprach ja der Wahrheit, wieso also mehr von sich Preisgeben. "Wieso? Was denkst du den wer ich sonst sein könnte?" Genau. Blieben wir doch gerade beim "du" wen er schon damit angefangen hat. Da hatte ich dann auch keine gewissensbisse. Ich sah ihn an und auf meinen Lippen war ein kaum sichtbarer Winkel der eine Andeutung auf ein belustigtes lächeln zeigte vorhanden. Jedoch müsste man schon genau hinsehen um das zu erkennen. Der Zusammenhang war aber das er mich mit seiner Frage durchaus amüsierte, deswegen könnte man ja ein kleines Spielchen daraus machen, nur natürlich um sich die Zeit totzuschlagen bis ihr Stellvertreter aufkreuzte - versteht sich.

12"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Fr Sep 02, 2022 1:19 pm

Arrow

Arrow

Er wusste nicht, was so schwierig daran war, seine Frage zu beantworten. Vielleicht war der Typ noch nicht aufgetaut oder wollte lieber direkt mit Nawt reden. Womit er kein Problem hatte. Er konnte ihn einfach ignorieren und in Ruhe lassen. Nawt würde er es vermutlich ohnehin nicht recht machen. Wenn er ihn nun anschwieg, würde er ihm sagen, dass er echt nicht gut für den Wohlfühlfaktor war. Wenn er eine Konversation mit dem Fremden anstrengte, würde Nawt ihm nur anhängen, andere vergraulen zu wollen. Das wäre nicht das erste Mal, und nicht immer meinte Nawt das scherzhaft.
Jedenfalls blieb es einen Tick zu lange still, was ihn eher misstrauisch machte, als ihn zu nerven. Fast so, als müsste der Typ sich erst noch irgendwas zurechtlegen. Und damit, dass er am Ende nicht einfach seinen Namen preisgab, machte er es auch nicht gerade viel besser. Arrow hob eine Augenbraue.
"Weiß nicht", erwiderte er und ließ den Blick noch einmal, diesmal ein wenig abschätziger über ihn wandern, als müsste er ihn sich für das, was er anschließend sagte, noch etwas genauer ansehen. "Ein Kevin vielleicht. Oder ein Jacob." Er zuckte die Schultern. Eigentlich hatte er nicht mehr herausfinden wollen als den Namen des Mannes, aber wenn dieser daraus gerne ein Rätsel um seine Existenz machen wollte, war das echt nicht sein Problem. Auch wenn er sich ziemlich sicher war, dass Gordon es nicht besonders gern sehen würde, dass jemand, der sich nach einem Job hier umhörte, einem Mitarbeiter so kam. Er legte Wert darauf, dass sie untereinander nicht stritten. Wenn sie zusammenarbeiten mussten, waren Konflikte keine gute Voraussetzung dafür. Nun ja, war ja nicht so, als hätte Arrow in seinen ersten Minuten hier den sozialen Schmetterling gespielt. Allerdings war er auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch hier hereingeschneit oder hatte sich auf gut Glück hier reingewagt, um nach einem Job zu fragen.
"Mein Name ist Arrow", fügte er hinzu. Nicht unbedingt, weil er sich vorstellen wollte, sondern um seine Integrität zu wahren.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

13"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Fr Sep 02, 2022 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Selbst als der Blick des jungen Mannes abschätzig über mein Anglitz glitt, veränderte sich rein gar nichts in meiner Mimik. Es war mir auch egal, schliesslich hätte er ja auch nicht zu mir kommen müssen um ein Gespräch zu starten, aber jetzt fand ich es doch recht gut das er sich dazu Bereit erklärte. So würde ich wenigstens nicht noch lange langweilig im Eingangsbereich rumstehen und konnte den jungen Mann mal etwas ansehen. Er war recht gross im Gegensatz zu mir, so das es nun mal nicht anders ging das ich zu ihm hochschauen musste, aber Grösse sagte ja meistens nicht immer alles über einen aus. Jedoch war sein Körperbau als ich ihn etwas genauer ansah für mich ein Indiz das er wohl mehr auf Ausdauer ausgelegt ist und dann erst auf Kraft. Sein Sarashi jedoch um den Hals war schon etwas ungewöhndlicher, aber vielleicht mochte er es einfach soetwas zu tragen. Oder er war verletzt es gäbe viele Sachen die man daraus schlussfolgern konnte. Schliesslich war ja das was ich trug auch recht ungewöhndlich für normale Menschen. Auch seine Art war meiner gar nicht so unändlich, als er mal einfach ratete wer ich den sein könnte auch wen er es nicht wirklich wusste. Kurz schmunzelte ich was man sogar leicht sah als ich hörte was er für Namen nannte. "Ist das so deine Standard Auswahl was Namen betrifft?" Jedoch stellte er sich dann als Arrow vor. "Xiao..." Sagte ich dann darauf anschliessend und verweilte auf seinen braunen Augen. "Das ist mein Name..." Nicht das er es im ersten Moment oder so noch falsch verstand, da es aus dem Nichts kam aber ich hatte ja keine Probleme meinen Namen zu verraten, den sowieso nicht. Aber trotzdem hätte ich es gern noch ein wenig ausgereizt - da ich sowieso nicht wusste ob es mit dem Job klappen würde. Aber da ich ja nun wusste das dies bei ihm auf weiteres keinen Effekt hatte durch seine stetig gleichen Mimik ließ ich es sein. Ich war ja auch nicht anders in dieser Beziehung. Jedoch gefiel mir die Art, da war er mir doch gerade ein Stückchen sympathischer geworden. "Schön habt ihr es hier...." Sagte ich einfach und sah nochmal durch den Raum und dann zu ihm zurück. "Bist du schon länger hier?..." Das ich soetwas wie eine Koversation nun startete war wohl auch einfach weil er jetzt nun mal hier war, dazu schien sich ihr Stellvertreter noch nicht gezeigt zu haben. Mir währe es zwar wirklich lieber gewesen sofort direkt mit diesem zu reden, aber daran konnte ich nun auch nichts ändern, manchmal musste man sich anpassen und so schlecht war es nun auch nicht.

14"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Fr Sep 02, 2022 5:01 pm

Arrow

Arrow

"Nur, wenn mir wer die Gelegenheit dafür gibt", erwiderte er, ohne mit der Wimper zu zucken. Blöde Frage, blöde Antwort. War ja nicht seine Schuld, dass der Kerl ihn danach fragte, was er denn so dachte, für wen man ihn halten könnte. Hatte er etwa mit einer freundlichen und ernstgemeinten Namensgebung gerechnet? Vielleicht hätte er noch besser Sissi oder Prinzessin Tausendschön sagen sollen, um seine Absicht klarzustellen. Nun ja, das hätte sicher etwas über die Stränge geschlagen.
Er verbiss sich einen Kommentar darüber, dass Xiao meinte, noch betonen zu müssen, dass genau das sein Name war, denn irgendwann reichte es schließlich auch, und er wollte sich wirklich nichts von Nawt anhören müssen. Er nickte einmal leicht und wandte sich zur Seite ab, um es sich lieber auf einem Stuhl neben Kirins Schreibtisch bequem zu machen. Er musste ja nicht nutzlos in der Gegend herumstehen, nur weil Xiao sich nicht aufs Sofa setzen wollte.
Seit heute Morgen. "Knapp zwei Jahre", antwortete er auf die Frage, ohne dabei weiter auf die Inneneinrichtung einzugehen, die er so besonders hübsch nun eigentlich auch wieder nicht fand. Es war aufgeräumt und ordentlich, duftete schwach nach den Blumen in den Fenstern, nach etwas Papier und dem Leder von Gordons Schreibtischsessel. Aber nun ja.
Er schob den Knöchel des linken Fußes über das rechte Knie und verschränkte die Arme locker vor der Brust. Das Katana hing an seiner linken Hüftseite und um den Hals, die Handgelenke und Unterarme trug er dunkle Bandagen, die an den Armen nur halb von der grauen Haori bedeckt wurden. Xiaos Versuch war sicher gut gemeint, aber Arrow fühlte sich nicht dazu genötigt, das Gespräch wirklich in Gang zu bringen oder dafür zu sorgen, dass es nicht sofort wieder erstarb. Glücklicherweise würde es wohl nicht allzu lange dauern, bis Nawt auftauchte.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

15"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Fr Sep 02, 2022 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Nun manchmal reichte es vielleicht auch aus das ein Raum schöner wirkte wen er ordentlich aufgeräumt war, aber da ich auch schon anderes gesehen hatte bei meinen Auftragsgebern war das gerade eher ein schönerer Anblick. Arrow ging aber sowieso nicht gross auf die Erwähnung der Inneneinrichtung ein was auch gut war. Schliesslich intressierte mich das andere mehr. Seine kurze knappe Antwort reichte mir auch schon vollkommen aus, zu mehr musste er sich gar nicht bemühen. "Verstehe..." Das war dann auch wieder alles was von mir kam. Naja das war dann wohl das Ergebnis wen sich zwei nicht so gesprächige Personen in einem Raum befanden und mit kurzen knappen Antworten zufrieden waren.
Arrow hatte sich aber mittlerweile auf einen Sessel gesetzt und machte es sich darin bequem. Seine Arme verschrenkte er locker von der Brust und so fiel mein Blick nun auch auf das Katana das er bei sich trug. Es war gar keine schlechte Waffenwahl die er da getroffen hat. Es war leicht und sehr gut zu händeln und passte irgendwie auf das Gesamtbild des Mannes. Selbst die Haori verlieh ihn was das mich selbst auch an jemanden erinnerte, an den ich vor kurzer Zeit erst gedacht hatte. Es war fast wie ein kurzes Deja-vu, aber mein Blick ging dann kurz weiter zu der Türe und dann zum Schreibtisch neben dem Arrow sass. Wohl dauerte es noch etwas, so das ich mich nun tatsächlich dazu bewegte auf der Sofalehne Platz zu nehmen. Zu mehr Entspannung kam es aber leider noch nicht, auch weil man nie wusste wann der Stellvertreter hereinkam und auch um zu vermeiden das ich die Schmerzen und die Stimmen wieder stärker wahrnahm wen ich mich nicht mehr aktiv darauf konzentrierte sie im Hintergrund zu halten. "Wie lange gibt es diese Agentur eigentlich schon?" Ich wollte doch noch einmal die Stille zwischen Arrow und mir unterbrechen, aber nur weil ich mich sowieso schon bevor ich hier eingetreten bin gefragt habe wie lange die schon exestiert.

16"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 11:12 am

Arrow

Arrow

Er war froh, dass Xiao sich mit der kurzen Antwort zufriedengab und offenbar nicht zu der Sorte Leute gehörte, die ein schweigendes Gegenüber zum Anlass nahmen, mit dem Plappern loszulegen und erst mal das gesamte Privatleben auszupacken und sorgfältig auszubreiten. Oder über Belanglosigkeiten wie das Wetter zu reden. Oder den neusten Klatsch und Tratsch. Es war nervtötend und für ihn außerdem immer ein Zeichen von Unsicherheit, Ungeduld oder einem Aufmerksamkeitsdefizit, wenn jemand nicht einfach mal für fünf Minuten nichts Irrelevantes erzählen konnte. Dass diese Meinung ein wenig zu drastisch war, hätte man ihm gern erklären können, es hätte die Aussage provoziert, dass er Besserwisser genauso wenig leiden konnte wie menschliche Wasserfälle. Allgemein war es aktuell sehr schwer, es ihm rechtzumachen. Sein Geduldsfaden war kurz und dünn, und gefragt zu werden, ob er seine Tage hatte, machte es nicht besser.
Xiao hatte sich in der Zwischenzeit nun doch dazu entschieden, sich unentspannt auf der einen Armlehne des Sofas niederzulassen. Fehlte nur noch, dass er nervös die schwitzigen Handflächen über seine Oberschenkel rieb wie vor einem bedeutenden Vorstellungsgespräch, auf das er sich wochenlang vorbereitet hatte. Nein, Spaß. Arrows Blick glitt zu ihm zurück, als er erneut die Stille brach, die vermutlich jede andere Person eher als unangenehm empfunden hätte.
"Ich bin nicht sicher. Ich glaube, seit zehn oder elf Jahren", sagte er, während die Tür aufging, durch die Kirin eben wieder verschwunden war, und ein mittelgroßer, schlanker Mann hereinkam.
Er stach auf seine eigene Art und Weise heraus, denn er trug ein blütenreines, leicht gerüschtes Hemd, eine dunkelbraune Hose und braune Lederstiefel, auf die er entweder sehr viel Zeit der Pflege verschwendete oder sie gerade nigelnagelneu gekauft hatte. Er trug ein blaues Tuch im Kragen, hatte einen gut gepflegten Drei-Tage-Bart und ordentlich zurückgekämmtes mittelbraunes Haar. Die Weite seines Hemdes war sorgfältig darauf abgestimmt, nicht zu locker zu sitzen, aber auch nur gerade so eng, dass an den Armen und im Brustbereich die Muskulatur betont wurde, aber unter dem Stoff nicht spannte. Die blauen Augen und das Lächeln erinnerten stark an seinen Cousin, aber ansonsten hatte Nawt mit Gordon nicht besonders viel gemeinsam. Er sah auf ordinäre und gewollte Art und Weise charmant und gut aus. Ein Schwiegersohn, wie er im Buch stand.
Nawt Winter schlug die Tür hinter sich zu. "In zwei Monaten feiern wir Firmengeburtstag", verkündete er und bewies damit, entweder das Gespräch belauscht oder Arrows Antwort richtig interpretiert zu haben. "Dann sind es genau zwölf Jahre, seit mein Cousin diesen Schuppen gegründet hat.
Mein Herr? Bitte, nehmt hier bei mir Platz. Was kann ich für Euch tun?" Er deutete auf einen Stuhl an Gordons Schreibtisch, hinter dem er nun stehen blieb, um Xiao dort in Empfan zu nehmen. "Arrow." Er wandte sich an Besagten. "Besäßest du die Güte, unserem Kunden etwas zu trinken zu holen?"
"Er wollte nichts", erwiderte Arrow, der genau wusste, dass Nawt das ebenfalls schon wusste. Seit der Sache mit der Sylphe war er unerträglich.
"Oh, aber ich bestehe darauf. Können wir Euch wirklich nichts anbieten? Kaffee, Tee, ein Glas Wasser? Wie wäre es mit einem kleinen Gebäckstück? Kirin ist wirklich eine ausgezeichnete Bäckerin."



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

17"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 1:35 pm

Gast

avatar
Gast

Zehn oder Elf Jahre also, kein Wunder das mir das nie aufgefallen ist als ich hier meinen festen Wohnsitz hatte. Die Agentur war also noch relativ jung, doch da sie nun schon so lange bestand verriet nun auch wie erfolgreich sie weiterlief. Manche Firmen halten nur ein paar wenige Jahre durch und schliessen dann auch wieder, aber da das Konzept dieser Firma immer gebraucht wird sah man auch nicht wirklich das ihre Erfolgspur je Enden könnte. Da ich nun aber meine Antworten hatte die ich so umbedingt Wissen wollte galt es nur noch darauf zu warten das der Stellvertreter aufkreuzte um nun zu erfahren ob sie noch Leute suchten. Arrow war also erlöst von meinen Fragen und wie als hätte es eine Gedankenübertragung gegeben ging die Tür auf und mein Kopf bewegte sich nun dort hin. Das was dadurch hereinkam hätten sicher meine Gesichtszüge ein klein wenig entgleissen lassen wen nicht immer derselbe neutrale Blick auf meinem Gesicht vorhanden war und ich nicht so eine Kontrolle über meinen Körper hatte. Den dieser Typ entsprach überhaupt nicht den Standardkonzept eines Security der den Chef vertrat. Er sah eher wie ein Anstandsbubby aus der eher in die Jobs gehörte die darauf wert legten das auch das Äussere stimmte. Eine Augenbraue hob sich jetzt doch leicht, doch ich gab den Kerl trotz seinens auftretens eines perfekte Schwiegermuttersöhnchens nun doch eine Chance. Auch weil ich wusste das man jemand nicht immer nach dem äusseren Berurteilen sollte.
Er schien Arrow gehört zu haben oder es richtig beurteilt zu haben als er mir sagte wie lange die Agentur nun schon ihre Türe geöffnet hatte. Er sagte nun nämlich das sie in zwei Monaten Firmengeburstag feiern und die Agentur dann schon zwölf Jahre besteht. Nun Arrow lag gar nicht so daneben obwohl er sich zuerst nicht sicher war. Dazu erfuhr ich nun das wohl zwei Verwandte hier den Laden schmissen, auch wen der eigentliche Chef es wohl selbst gegründet hat.
Alles klar, aber dann wurde ich auch schon angesprochen und aufgefordert bei einem Schreibtisch Platz zu nehmen den er deutete auf den Stuhl davor. "Sicher." Ich stand dann von der Sofalehne auf und bewegte mich nun in richtung des Stuhl um mich dann doch ganz darin zu platzieren. Mein Blick lag nun auf ihn, doch konnte ich ihm nicht sofort beantworten was er den nun für mich tun könnte den er wendete sich zu Arrow. Wohl wollte er nun den Jungen dazu verdonnern mir was zu trinken zu bringen. Arrow wusste aber natürlich noch meine vorherige Antwort, weswegen er es dem Stellvertreter wohl klar machen wollte, doch dieser bestand darauf das ich was nahm. Deswegen fragte er nochmal die ganzen Dinge wie auf einer ausgeführte Liste ab, wie als währe es Pflicht das zu tun - worauf sie wohl auch wert legten. Ich schnaubte kurz etwas aus. Nun gut dann wollen wir nicht so sein, aber als er erwähnte das Kirin ne gute Bäckerin war weckte dann doch etwas meine Intresse. Ob er damit die Dame meinte die mich zuerst begrüsst hat? "Nah schön..." Dann würde er vielleicht auch nicht mehr Nerven und man könnte mit dem Beginnen für das ich schliesslich hier war. "Ich nehme ein Glas Wasser und wen die Werte Dame Mandelgebäck hat sag ich nicht nein aber...." Mein Blick ging nun etwas stechender zu ihm hoch, aber nicht so das er gleich Angst bekam. "...will ich das ihr mir das bringt." Ich wollte Arrow nun nicht dazu verdonnern aus seiner bequemen Position zu gehen und plötzlich meine Servickraft zu spielen. Wohl auch weil er durch den Sympathiepunkt der er von mir eingefangen hat jetzt davon verschont blieb. Schliesslich war der Kerl nun vor mir der Stellvertreter der darauf bestand mir was zu bringen - und er stand noch, also wieso macht er es nicht gleich selbst als alle herumzuscheuchen? "Danach können wir gerne fortfahren..." Ich konnte mir das noch gut erlauben, schliesslich war ich noch kein Mitarbeiter und ich wusste ja nicht ob ich den Job bekomme. Ob das nun einen Punkteabzug mit sich zog nahm ich gerne in kauf, aber er wusste ja auch noch nicht was er sonst noch hier vor sich hatte.

18"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 2:29 pm

Arrow

Arrow

Ja, Nawt sah aus wie der geborene Schwiegersohn oder so, als wäre er der Bank ein Geschoss drunter abspenstig geworden. Er war eitel, aber ein guter Geschäftsmann, hatte seine Augen zu oft auf die runden Körperregionen von Frauen gerichtet, aber man konnte einen großen Fehler machen, wenn man ihm allein nur diese Rolle andichtete. Die Muskulatur, die sich unter seinem Hemd befand, war nicht nur zur Schau, auch wenn Arrow ihm gerne gesagt hätte, dass es nicht ausreichend war, Fleisch zu essen und Gewichte zu heben. Am Ende hätte Nawt nur geglaubt, dass er neidisch war, und dem war nicht so.
Der Mann sah Xiao dabei zu, wie dieser sich von der Sofalehne herüberbequemte und sich auf den Stuhl setzte, den er ihm zugewiesen hatte. Arrow war in der Zwischenzeit wieder aufgestanden, denn er war sich noch nicht so sicher, ob er während des Gespräches weiter hier unten rumlungern wollte. Außerdem kannte er Nawts Angewohnheit, ihn herumzukommandieren, und er wusste, bis wohin er sich dem widersetzen konnte, und ab wann Nawt bei Gordon petzen ging.
"Mandelgebäck...", wiederholte Nawt nachdenklich und schmunzelte. Das war jedoch, bevor Xiao ihm eine Vorschrift darüber machte, dass er ihm das widerwillig Gewünschte besorgen sollte.
Arrow hob eine Augenbraue und blieb still.
Nawt erwiderte Xiaos Blick und schien einen Moment lang hin und her gerissen zu sein zwischen dem Verlangen, einfach zu tun, was er ihm sagte, und einem missbilligenden Rümpfen der Nase. Dann fing er sich und lachte humorlos auf. "Kirin hat mich darüber informiert, weshalb Ihr hier seid. Das ... ist ein interessanter Versuch, es hier reinzuschaffen. Also kein Wasser und kein Gebäck, verstehe." Er setzte sich.
"Keine Angst, ich geh schon", sagte Arrow und trat an den beiden und am Schreibtisch vorbei hinüber zu der Tür, durch die Nawt und Kirin gekommen und Kirin wieder verschwunden war. Er ließ sie diesmal offen stehen, auch wenn man vom Platz aus sowieso nicht hineinsehen konnte.
Nawt atmete seufzend aus und wies dann mit geschlossener Hand leicht auf Xiao. "Bitte. Ihr könntet die Zeit nutzen, um Euch vorzustellen und mir zu sagen, was Ihr Euch daraus versprecht, hier für ... eine gewisse Zeit lang? anzufangen." Er hatte offensichtlich seinen Faden wiedergefunden. Man musste ihm durchaus lassen, dass er professionell blieb.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

19"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Bestimmt war es ungewöhnlich das ich trotz meines Auftretens eine Schwäche für Desserts mit Mandeln hatte, es passte einfach nicht in das Bild auf den ersten Blick und auch der Stellvertreter hier schien das beim ersten mal seltsam zu finden oder gar vielleicht schmunzelnd abzutun. Aber gut, ich war ja auch nicht hier um mich erklären zu müssen wieso das ich es liebe oder was ich an diesen besonders lecker fand, weswegen wir nun auch besser zum Thema zurückkamen das sich eh schon recht in die länge gezogen hatte, da es zuerst darum ging mir was erneut anzubieten. Um es kurz zu halten tat ich dann auch den gefallen und nahm was, auch weil das Gebäck wohl gepunktet hatte. Ich wollte aber das der Stellvertreter mir was brachte und nicht Arrow den er dazu verdonnern wollte. Da ich aber leider noch nicht alle verteilten Rollen in diesen Geschäft kannte, konnte ich ja nicht Wissen das Arrow sich das gewohnt war. Aber hab ich es wenigstens geschafft das der Stellvertreter tatsächlich darüber nachdachte ob er es nun wirklich tun soll oder nicht, fing sich aber dann wieder und lachte humorlos auf. Er schien wohl schon von der Dame erfahren zu haben weswegen ich hier bin so das er mir damit nun auch Bestätigte das dieses nette Wesen Kirin hiess und sie damit gemeint war. Das er aber den Versuch sehr intressant fand den ich startete um den Job zu bekommen und mir dies auch sehr deutlich mitteilte, schenkte ich gar keine Beachtung. Ich war nicht abhängig wie andere diesen Job zu kriegen, ich konnte mich auch gern danach wieder nach etwas anderem umsehen oder mir selbst Arbeit beschaffen und entweder nahmen sie mich so oder eben auch nicht. Selbst wen sie mir nun auch dadurch kein Wasser oder Gebäck brachten war mir egal, aber Arrow stellte sich nun doch zur Verfügung und erledigte das so das er dann auch den Raum verließ.
Kurz sah ich ihm aus den Augenwinkel nach richtete aber dann mein Augenmerk auf den Stellvertreter der nun auch sagt mit was ich beginnen darf. "Mein Name ist Xiao, ich wurde hier vor 150 Jahren in Anan geboren." Eine lange Zeit die man aber kaum wahrnimmt wen man länger lebte als andere. "Ich war schon in frühen Jahren dazu bestimmt zu kämpfen, es gab keine Alternativen oder einen Plan B für mich. Meine Mutter wollten nur eins aus mir machen und zwar - eine Waffe." Ein ziemlich kräftige und ehrliche Aussage die einem nur erschüttern konnte. Meine Augen wurden etwas schmaler. "Da ich aber schon lange nicht mehr in meiner Heimat war und vor habe noch länger zu bleiben erhoffe ich mir mit dieser Stelle eine festere Tätigkeit mit der ich Zwischenzeitlich Geld verdienen kann. Ich habe durchaus auch Erfahrung darin und weis wie man jemanden beschützt. Ich kann mich sogar auch mal benehmen, es gab nämlich eine Zeit wo ich nur das tat oder den Kurierdienst spielte um jemanden zufrieden zu Stellen." Mein Blick ruhte auf dem Stellvertreter. "Wie lange ich aber noch hier bin kann ich euch leider noch nicht sagen..." Das konnte man meistens nicht, weswegen er sich im Moment leider mit dieser Antwort zufrieden geben musste. "Meine Kampfkunst basiert auf verschiedene Style es sind Mischungen aus mehreren Selbstverteidigungskünsten..." Ich hatte auch echt lange Zeit verschiedene Richtungen zu lernen und andere Kampfkünste zu erforschen. "Meine gewählten Waffenattribute basieren aber auf der Kunst eine Lanze zu führen und ich habe die Fähigkeit den Wind zu kontrollieren und ihn zu führen. Auch in Kombination mit meiner Waffe die ihn durchaus gefährlicher machen kann." Zu was für einer Rasse ich gehörte ließ ich aber erstmal Bewusst weg wen man mich nicht danach fragte. Man könnte sich ja erstmal noch vieles denken was ich sein könnte durch das schon lange Leben. Wer weis ob mir das nicht noch einen Strich durch die Rechnung machte, oder der Grund was wieso das sie mich dann nicht nahmen, besonders weil Winddämonen sowieso noch nicht überall gern gesehen sind. Auch ließ ich erstmal meinen Fluch und weitere Details verborgen, denn da ich sowieso nicht wusste ob ich den Job bekomme mussten sie ja noch nicht alles über mich Wissen, jedoch war erstmal das wichtigste dabei was der gute Herr Stellvertreter wissen musste.

20"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 5:22 pm

Arrow

Arrow

Kirin, die in der hinteren Ecke des Pausenraumes saß, sah auf, als Arrow hereinkam, und hielt einen Moment lang beim Kauen ihres Salates inne. Sie hob fragend die Augenbrauen, da Arrow die Tür offenließ, doch er deutete nur ein leichtes Schulternzucken an und trat zur Küchenzeile. Er fischte ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser aus einem Krug, und nahm einen Teller. Die Kekse, die Kirin gebacken hatte, waren nicht mit Mandeln. Sie hatte eine Hälfte Butterkekse gemacht, die andere hatte sie zu Kringeln geformt und in die Mitte einen Klecks Marmelade gefüllt.
Natürlich lauschte er Xiaos Vorstellung, und natürlich war unter anderem auch das der Grund, weshalb er die Tür nicht zugemacht hatte. Außerdem lohnte es sich für die paar Sekunden auch nicht. Arrow fand, dass Xiao ganz schön dick auftrug, und er hätte gerne Nawts Gesichtsausdruck gesehen, als er verkündete, dass er 150 Jahre alt war und seine Mutter scheinbar eine Waffe aus ihm gemacht hatte; Kirin aß hierbei etwas langsamer.
Nawt blinzelte derweil ein paar mal etwas schneller, unterbrach Xiao jedoch nicht, sondern machte sich doch tatsächlich ein paar Stichpunkte auf einem Blatt Papier vor ihm auf dem Tisch. Als er geendet hatte, stützte er die Hände ab und verschränkte sie.
Arrow nutzte den Moment, um aus dem Pausenraum zurückzukehren, wobei die Tür diesmal wie von Zauberhand hinter ihm zurück ins Schloss fiel, stellte etwas lieblos den Teller mit ein paar Keksen und das Glas Wasser vor Xiao auf dem Schreibtisch ab und fügte ein "Mandel gab's nicht" hinzu.
Es schien so, als käme Nawt nun zu dem Schluss, die Sache mit der übertriebenen Höflichkeit nun ebenfalls der Vergangenheit angedeihen zu lassen. "Wenn das alles stimmt, klingt es so, als hättest du bisher allein agiert. Unsere Leute arbeiten meistens in Teams. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich lieber einer Gruppe anschließen willst, statt deine Dienste privat anzubieten? Und... Was soll das mit dem 'mal benehmen'? Das hier ist kein Pausenhof."
Man musste Nawt wirklich lassen, dass er die Sache ernstnahm und Xiaos Absichten hinterfragte. Vermutlich würde er ihn sowieso nicht ohne Gordons Segen einstellen. Arrow konnte sich allerdings auch gut vorstellen, dass er ihm diesen Vorschlag nicht einmal machen würde. Seine Fähigkeiten klangen vielversprechend, wenn sie denn alle der Wahrheit entsprachen, aber auch der Rest musste stimmen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

21"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Sa Sep 03, 2022 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Meine kurze Vorstellung verlief sehr fliessend, den der gute Stellvertreter unterbrach mich nicht und machte sich Nebenbei nur Notizen. Wohl die wichtigsten Punkte damit er einen etwas besseren Überblick hatte um zu sehen was für Fragen er mir noch aufbrummen könnte damit er die Informationen bekam die er für die Beurteilung brauchte. Eine kurze Pause zwischen uns war auch wieder die Chance für Arrow zurückzukehren und das Glas Wasser und die Gebäcke hinzustellen. Meine Augen bewegten sich dann langsam zu dem Teller als er meinte das es keine Mandeln gab. Nun währe ja auch ein wirklich starker Zufall gewesen wen Kirin genau das vor kurzem gebacken hätte, aber gut ich ass auch anderes also so versteift auf eine Sache war ich dann auch nicht - selbst wen ich das mit Mandeln schon bevorzugte. "Schon gut." Gab ich ihm einfach zurück und schloss die Augen, nickte dann dankend und öffnete erst dann wieder die Augen als der Stellvertreter wieder das Wort ergriff. Es war ja offensichtlich das ich in den letzten Jahren immer alleine agierte ich war nun mal ein Einzelgänger, aber das hieß nicht das ich nicht offen für anderes war, eben weil ich immer alleine war. Die Frage war durchaus berechtigt. "Nur weil es bisher immer so gewesen ist das ich alleine gearbeitet habe, heisst es nicht das ich Teamunfähig bin. Falls ihr darauf hinaus wollt. Vielleicht brauch ich etwas Einarbeitungszeit um mich an das zu gewöhnen aber glaubt mir ich bin sehr Anpassungsfähig. Vielleicht will ich einfach mal eine andere Art des arbeitens ausprobieren." Besonders da es sowieso vielleicht gar nicht so schlecht war noch einen zweiten Mann/oder Frau neben sich zu haben. Ich hab durch meinen Fluch nämlich manchmal Einschränkungen auch wen sie nur kurz sein können und ich das Glück haben könnte das mich die Stimmen und Schmerzen nicht gleich wie eine Dampfwalze platt machen könnten. Das kommt nämlich auch vor, wen auch kaum noch wie früher in meinen Anfängen damit, da ich ja viel ertragen kann und ich mich daran gewöhnt habe. Aber würde ich sie darüber später aufklären wen ich eingestellt werde, bis jetzt brauchten sie das noch nicht zu Wissen. Genau so wie der Nachteil den ich hätte wen ich mich jetzt tatsächlich dazu entschied auf meine Dämonenkräfte zurückzugreifen.
Der Stellvertreter konnte sich aber nun auch kein Bild davon machen was ich den mit "mal benehmen" meinte, besonders weil hier das nicht reichen könnte wen ich nicht zuverlässig war - nun so interptetierte ich es. "Damit will ich sagen Herr Stellvertreter das ich Befehle durchaus zuverlässig erfüllen kann. Das ist für mich auch kein Neuland. Auch wen ihr vielleicht durch die Tatsache das ich immer alleine gearbeitet habe und ich mein eigener Chef war es so verstehen könnt." Oh ja wen er wüsste das ich mal keine andere Wahl hatte als jedem Befehl zu folgen, hätte er vielleicht gar nicht diese Frage gestellt. Aber wie gesagt ich hatte nicht vor alles über mich zu erzählen. Wen es dann später nötig werden würde könnte man immernoch darauf zurück kommen, auch weil hier ja die Privatsspähre beachtet wird. Keine Informationen genau deswegen über jemand öffentlich gemacht wird. Das war auch gut. Aber für das muss ich zuerst eingestellt werden.
Ich griff nun nach dem Glas Wasser und nahm einen Schluck. Ich machte überhaupt nicht den Eindruck das ich wie andere die ein Vorstellungsgespräch hatten unter Stress stand. Ich war die Ruhe selbst und auf meinem Gesicht würde sowas sowieso nicht zu sehen sein. Es hing ja nicht alles davon ab. Ich musterte aber nun die Kekse von Kirin und stellte das Glas dann wieder zurück um danach nach einen dieser Gebäcke zu angeln und sie zwischen zwei Finger zu nehmen, um mir mal die Form und die Struktur anzusehen. Der Geruch verriet das es selbstgemacht war und so machte ich nun auch den Geschmackstest und nahm einen bissen. Da es ein Butterkeks war den ich zuerst gewählt hatte merkte man das die Struktur zwar biss hatte, aber doch noch diese gewisse Zartheit hatte die Gebäcke so an sich hatten. Dazu war der Geschmack sehr deutlich und erkennbar das es ein Butterkeks war. Er war gut und so nahm ich gleich darauf nochmal einen bissen und schien den Keks genau so zu geniessen wie als währe ich in einer gemütlichen Runde. Wieder ein Zeichen das ich ziemlich entspannt war obwohl ich mich in einen Gespräch zu einem Job befand. Der gute Stellvertreter hatte als nicht unrecht gehabt das Kirin ne gute Bäckerin war. Mein Blick ging aber während dem essen zurück zum Mann hinter dem Schreibtisch. Mal sehen ob da noch mehr in Erfahrung gebracht werden wollte oder ob da sonst noch ein Test im Busch lag. Ich rechnete durchaus damit das sie mich auch noch in Aktion sehen wollten ob nun in Form von Probezeit oder einen Tag Probearbeiten. Mir war das recht egal was davon kam oder was sie bevorzugten, schliesslich könnte ja sonst jeder diesen Job machen.

22"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur So Sep 04, 2022 12:51 pm

Arrow

Arrow

Wie großzügig, dass Xiao Arrows Worte mit einem "schon gut" abtat, als hätte er sich hier gerade dafür entschuldigt, dass er ihm seinen Essenswunsch nicht erfüllen konnte. Er blinzelte und kommentierte es nicht weiter, sondern wandte sich schon ab und trat zur Treppe zur Galerie hinauf. Bevor Nawt auf die Idee kam, ihm weitere Aufgaben zu geben oder so etwas. Er wollte mit der ganzen Angelegenheit eigentlich auch nichts weiter zu tun haben, und er hatte auch keine Lust, sich an einen neuen Kollegen zu gewöhnen. Es hatte lange genug gedauert, bis er mit den Mitarbeitern klarkam, befreundet war er mit keinem von ihnen und abgesehen von Kirin und Gordon wusste auch niemand anderes, wo er wohnte. Man sollte meinen, dass er das bei einer weiteren Person genauso gut hinbekommen würde, aber dann war da ja noch die Tatsache, dass er mit ihnen zusammenarbeiten musste.
"Ich weiß nicht, ob die Einarbeitungszeit es wert ist, wenn du sowieso nicht vorhast, lange dabeizusein", bemerkte Nawt, ohne aufzusehen, der noch etwas für Gordon auf den Zettel kritzelte. "'Vielleicht will ich einfach mal was anderes probieren', hmm..." Er wiegte den Kopf hin und her, ließ anschließend den Stift los und faltete die Hände wieder auf dem Tisch.
Diesen Satz fand auch Arrow ziemlich komisch, der sich gerade wieder aufs Fensterbrett hockte, jedoch statt nach draußen in den Innenraum hinunter und zu Gordons Schreibtisch blickte, an dem die anderen beiden saßen, Nawt mit dem Gesicht zu ihm, Xiao mit dem Rücken zu ihm. Seit der Sache auf Shushnar war er noch vorsichtiger als sonst, was Fremde anbelangte. Noch ein Grund, warum er es nicht gut fände, wenn er mit einem neuen Gesicht klarkommen musste, von dem er nicht wusste, ob es was mit dem ganzen Scheiß zu tun hatte. Pferdeschwanz und die Frau hatten beide gewusst, dass er ein Irada war - gut, das war nicht so schwer - und von Lasaliel mit dem Amulett gekommen war. Wenn der Schmierfink mit dem blonden Zöpfchen zu dem Schluss kam, dass er das Amulett vielleicht wirklich behalten hatte und zurückgekehrt war, wäre Anan der erste Ort, an dem sie nach ihm suchen würden.
Das war ja auch der Hauptgrund, warum er Nora nicht hier haben wollte. Hier war die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas passierte, einfach am größten.
"Nawt Winter ist mein Name", stellte Nawt Winter klar und wirkte ein wenig genervt darüber, dass Xiao ihn "Herr Stellvertreter" nannte, statt einfach nach seinem Namen zu fragen. Er hätte sich auch dafür entschuldigen können, dass er sich eingangs nicht vorgestellt hatte, doch entweder kam ihm das nicht in den Sinn oder er fand nicht, dass das unhöflich gewesen war. Er beobachtete Xiao dabei, wie er sich einen Schluck vom Wasser genehmigte und anschließend dem Gebäck zuwandte.
"Ich weiß nicht", wiederholte er schließlich und trommelte mit den Fingerspitzen ein paarmal auf das Blatt vor sich auf dem Tisch. "Was genau stellst du dir denn vor, hier zu erledigen? Ich meine, du weißt, was wir machen, aber ... wie stellst du dir deinen Arbeitsalltag vor?"



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

23"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur So Sep 04, 2022 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Der letzte bissen des Gebäcks verschwand nun ebenfalls in meinem Mund, während meine Ohren aufmerksam die nächsten Worte des Stellvertreters aufnahmen. Er wusste wohl nicht ob es eine Einarbeitungszeit wert war wen ich eh nicht lange da sein werde und wendete sich dann wieder seinem Zettel zu um noch weitere Notizen zu machen. Nun gut wen er meinte, es stimmte ja schliesslich alles was ich über mich erzählte. Kein Wort war gelogen. Und es war ja auch nicht so das sie mit mir einen Fehlgriff für diese Zeit machten, aber es hätte auch gut sein können das hier einfach jemand Schwachsinn erzählte. Ich beließ es einfach dabei und sah ihn an als er nochmal meine letzten Worte wiederholte um es genau aufzuschreiben. Arrow schien wieder in der Zeit nach oben verschwunden zu sein. Zwar wusste ich jetzt überhaupt nicht was das gewiege mit seinem Kopf sollte das der Mann hinter dem Schreibtisch zeigte, aber vielleicht wüsste ich es besser wen ich früher mehr Chancen gehabt hätte durch meinen Vater soziale Zeichen besser zu deuten die Menschen von sich gaben. Leider kam es nicht mehr dazu, den er ist viel zu früh gestorben....dazu wüsste ich gar nicht was jetzt an dieser Aussage komisch sein sollte? Vielleicht wollte man einfach mal andere Joberfahrungen machen. Wer weis vielleicht gefiel es einem ja dann und man entschied sich weiter zu machen, aber aus bestimmten Umständen war es vielleicht danach wieder besser wen ich irgendwann weiterziehe. Nicht das sie in meine früheren "Bekannschaften" hineingezogen werden und in Gefahr kamen was wohl auch der Hauptgrund war das ich immer wanderte, selbst wen ich schon mit den Gedanken gespielt habe fest zurück nach Anan zu ziehen.
Das "Herr Stellvertreter" von mir schien ihn nun aber ziemlich gestört zu haben, denn plötzlich sagte er seinen Namen. Nun vorgestellt hatte er sich ja nicht, aber ich hatte auch nicht das Bedürfniss nach seinem Namen zu fragen da ja noch nicht klar war was jetzt bei diesem Gespräch heraus kam, aber gut war nun diese Sache auch weg. Ich wendete mich nun dem anderen Gebäck zu das einen tupfer Marmerlade beinhaltet um auch davon zu kosten, ob die Marmerlade auch selbst gemacht war? Sie schmeckte süss und doch fruchtig, eine perfekte Dosis und die konsistenz des Gebäck rundete das ganze noch ab. Ja war doch noch lohnenswert und als es wieder gegessen war, hörte man auch schon Nawt wieder. Er trommelte ein paar mal mit seinen Fingern auf dem Blatt herum und wusste wohl nun nicht was er machen sollte. Vielleicht tat er auch nur so, da ihm noch weitere Fragen auf der Zunge lagen so das ich mich wieder an ihn wendete und nun abwartete. Er wusste wohl noch nicht wirklich was ich denke hier erledigen zu können, plus wie ich mir meinen Arbeitsalltag vorstelle so das ich ihn weiter ansah und dann fortfuhr. "Nun ihr selbst müsstet ja Wissen wie ihr den Arbeitsalltag eurer Mitarbeiter aufstellt Nawt. Ich verfolge kein bestimmtes Prinzip, ich bin sehr flexiebel und man kann mich in jedem Bereich gebrauchen. Solange ich hier bin kann ich gern auch mal kurzfristig einspringen. Mit Papirkram kann ich aber leider nichts anfangen." Wen das also hier ne Rolle spielt müsste mir das wohl erst erklärt werden, ich hatte nur selten damit was zu tun. Ich war schliesslich ein Praktiker als Waffe und das konnte ich am Besten. "Wen ihr mir aber auch noch keine wirklich Aufgaben alleine zuteilen wollt dann könnt ihr mich auch gerne vorerst nur in Teams einteilen. Schliesslich verstehe ich es wen ihr lieber noch wollt das ich kontrolliert werde." Kurz könnte man vielleicht tatsächlich ein sehr leichtes belustigtes lächeln auf meine Lippen sehen. Meine Augen wurden aber leider überhaupt nicht weicher, auch weil ich wusste das ich noch kein Vertrauen besaß. Ich währe dann schliesslich der Neue und Fremde hier in dieser Runde und da wurde man nur kritisch beäugt. Dies war aber ganz normal, ich würde gut damit Leben können. Irgendwann werden sie schon davon überzeugt sein das man mir vertrauen konnte und ich gute Arbeit leistete.

24"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Mo Sep 05, 2022 11:40 am

Arrow

Arrow

Nawt schnalzte bei Xiaos Worten leicht mit der Zunge und Arrow war sich ziemlich sicher, dass er am liebsten die Augen verdreht hätte. Xiao schien die Balance nicht ganz zu finden, wann es am besten war, Forderungen zu stellen, und wann es sich eher weniger eignete. Jetzt wurde er quasi dazu aufgefordert und ließ den Gesprächsball einfach an sich abprallen und traurig zurückkullern, ohne seine Fantasie spielen zu lassen und zu erklären, wie er sich das Arbeiten hier vorstellte.
Nun ja, sie hatten es scheinbar beide versucht. Vielleicht waren Nawt und er auch einfach keine gute Kombination.
"Also schön", sagte Nawt, nachdem es ein paar Sekunden lang still geblieben war. "Ich werde nicht entscheiden, ob ich dich hier zur Probe einstellen werde oder nicht. Das soll Gordon tun. Ich hab echt keine Ahnung, ob er das will. Wir brauchen eigentlich nicht noch jemanden, aber es ist auch nicht verkehrt, noch wen in petto zu haben, falls mal Not am Mann ist. Na ja, gesetz dem Fall, dass du dafür überhaupt lange genug hier in der Stadt bist. Ich werde heute Abend mit ihm darüber sprechen. Gibt es irgendwas, das du besonders gut kannst, oder etwas, das du nicht gut kannst? Irgendwas, das ich ihm sagen soll?" Er runzelte fragend die Stirn und lehnte sich in dem Schreibtischsessel zurück, sodass er die Arme vor der Brust verschränken konnte.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

"Windfang"-Agentur Arrow688
...~´  `~...

25"Windfang"-Agentur Empty Re: "Windfang"-Agentur Mo Sep 05, 2022 12:57 pm

Gast

avatar
Gast

Nun das ich es vielleicht hier nun mit meinen Aussagen verspielt habe war mir kein bisschen Bewusst, was wohl auch daran lag das mir sowieso der soziale Umgang mit Lebenwesen fehlte. Währe vielleicht mal gut wen ich mich auch mal darauf konzentrierte das zu verbessern, aber bis jetzt bin ich immer damit gut durchgekommen. Noch niemand hat das hinterfragt, aber mein Zweck bestand ja immer darin einfach eine Waffe zu werden und nicht mehr. Tragisch. Dazu hab ich auch noch nicht wirklich eine Person getroffen die das bemerkt hat und mir da helfen wollte es besser zu verstehen. Nun entweder nahmen sie mich dann oder nicht, ich musste mir über sowas keinen Kopf zerbrechen. Das das Gespräch aber nun deshalb wegen mir erstarb, nun gut kam es halt soweit, aber Nawt unterbrach dann irgendwann die Stille. Ich nahm nochmal einen Schluck Wasser und folgte nun seinen Worten bei denen er sagte das er das nicht entscheiden wird ob ich nun zur Probe kam oder nicht. Das würde dann wohl der echte Chef tun und ich hatte nichts dagegen. Er sagte aber trotzdem noch das sie eigentlich niemand mehr brauchten aber es doch nicht ganz schlecht war einen als Reserve zu haben wen mal Not an Mann war. Mit den Punkt natürlich wen ich noch lange genug in der Stadt war. Nun im Moment wird das eh noch der Fall sein das ich hier war, aber er wird heute Abend mit dem Chef sprechen. "Gut." Sagte ich dazu und blickte ihn weiter an, auch weil er doch noch was Wissen wollte. Nun eine Sache die ich ja nicht gut kann hab ich schon gesagt und zwar mich mit Papirkram zu beschäftigen. "Nun ich kann gut töten, beschützen und kämpfen." Echt jetzt! So viel Ehrlichkeit? Und dies sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken. Das ich aber damit wieder ins Fettnäpfchen treten könnte hab ich wohl wieder nicht bedacht - eben wegen des fehlenden Umgangs und was man äussern sollte und was nicht. "Dazu kommt die Ware somit sowieso sicher und unbeschadet dort an wo sie sollte...wegen meinen Schwächen...hmm" Ich legte nun eine Hand ans Kinn und dachte darüber nach. Es ging tatsächlich echt lange bis ich was gefunden hatte wen ich nicht gleich meinen Fluch erwähnen wollte. Dabei war ja eine Sache sicher schon klar was mir so mühe bereitete, wen andere mitdenken. "Ich hab ne Schwäche für Süsses...." Dabei starrte ich kurz auf den Teller wo noch zwei Gebäcke drauf lagen. "Und....ich kann nichts mit Fernkampfwaffen anfangen." Brauchte ich auch nicht, ich konnte den Wind aus der Ferne nutzen dazu war ich sowieso der Hau drauf Typ, aber das war ja eigentlich schon seit meiner letzten ehrlichen Aussage bestimmt noch klarer. Das mit dem Fluch würden sie erst erfahren wen ich eingestellt werde, mussten sie ja dann auch den es könnte durchaus vorkommen das ich mal einen schlechteren Tag hatte genau deswegen. "Ja dann mag ich auch Feuer nicht so...aber das ist glaub ich soweit alles..." Mein Gott! Bestimmt hat sich noch niemand so lange Gedanken darüber gemacht was nun eigentlich die Schwäche war. Auch wen ich das mit den Feuer zu einem gewissen Grad schon noch händeln konnte wen man schlau mit einem Karon kämpfte. Bis jetzt hab ich es ja auch hingekriegt irgendwie das Blatt noch zu meinem Gunsten zu wenden. Ich griff aber nun nach dem nächsten Gebäck und ass es auf, währe ja auch zu Schade noch den Rest jetzt liegen zu lassen wen es lecker war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 » INPLAY »  » Anan » "Windfang"-Agentur

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten