Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Stecki-Änderungen EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Stecki-Änderungen EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Stecki-Änderungen EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Stecki-Änderungen EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Stecki-Änderungen EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Stecki-Änderungen EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Stecki-Änderungen EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Stecki-Änderungen EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Stecki-Änderungen EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stecki-Änderungen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stecki-Änderungen Empty Stecki-Änderungen Sa Apr 10, 2021 3:14 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Euer Chara hat eine neue Fähigkeit erlernt oder erinnert sich an seine Vergangenheit? Hier könnt ihr Ergänzungen oder Änderungen posten, die ich dann eurem Steckbrief hinzu fügen  werde ^_^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

2Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Mo Nov 14, 2022 8:16 pm

Nora

Nora

Ich hätte eine Änderung meines Steckis ^^'

Bei der Vergangenheit würde ich gerne den letzten Absatz folgendermaßen verändern:




Gemeinsam mit Shiba streifte sie umher und gelang immer weiter, erkundete ganz Shushnar und kennt sich auch in der Wüste aus. Ihr Ziel ist es, die ganze Welt zu bereisen und kennenzulernen. Sie ist neugierig und es durstet sie regelrecht nach der großen weiten Welt. Mit ihrem Partner war sie mehr als ein Jahr in einer Beziehung und war nicht unglücklich in dieser Zeit. Im Gegenteil, sie war verliebt und fühlte sich wohl. Bedauerlicherweise änderte sich in dieser Zeit etwas Wesentliches. Die magischen Fähigkeiten verbesserten sich zwar in jeglicher Hinsicht. Sie erlernte spezielle Talente, jedoch verlor sie auch eine ganz Besondere - das Wachsen lassen von Pflanzen. Für Nora war das eine schlimme Phase, in der sie akzeptieren musste, die Fähigkeiten nicht mehr so nutzen zu können, wie sie wollte. Und noch dazu ging die Beziehung zu ihrem Partner in die Brüche. Zu unterschiedlich waren die Interessen, zu aufgekratzt war der Charakter der jungen Frau. Man würde meinen, das schlägt aufs Gemüt – doch im Gegenteil: Nora ging es um einiges besser. Sie musste kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn sie unterwegs ist und ihr Freund zuhause war, weil er nicht mitkommen wollte. Sie war frei!

3Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen So Nov 20, 2022 7:04 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Ist übernommen :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

4Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Fr Feb 03, 2023 12:33 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Sou wann hatte ich das angekündigt? ist schon wieder ein paar tage her xD Also hier Funki. Ich war so frei und hab das ganze Aussehen einfach mal hergenommen. Du müsstest also nur den Block mit Aussehen ersetzten. (Pls dont delete die feline Form xD)
Ahh und hier, damit die anderen auch gleich sehen können was sich geändert hat.
__________________________________

Aussehen: Das Minerva eine Formwandlerin ist, ist kaum zu übersehen. Die Katzenwandlerin ist gerade mal 1.60cm groß und athletisch gebaut. Trotzdem ist der Körper der kleineren Frau feminin ausgeprägt. Die langen spitz zulaufenden Ohren auf ihrem Kopf sind das auffälligste Merkmal an ihr. Sie hat weinrote Haare das ihr bis über die Schultern hängt. Ihre schwarzen Ohren stechen daher etwas stärker von ihrem Haar hervor. Von ihrem Steißbein weg, bis knapp unter die Kniekehlen reichend, besitzt Minerva einen Schweif. Nicht ganz so lang wie bei einer Katze, dieser wird meist jedoch von ihrem Mantel verdeckt gehalten. Für eine Raubkatzenwandlerin besitzt Minerva neben den Ohren und dem Schweif noch spitz zulaufende Fingernägel, die an Krallen erinnern können und ebenso zum kratzen verwendet werden können. (Sie fahren nicht ein oder aus wie Krallen von Katzen) Die Anatomie ihrer Beine ist auch ganz anderes zu jenen die man von einem Menschen kennt. So besitzt sie auch gar keine Normalen Füße. An diesen kann man dann schon eher Pfoten erkennen als Zehen. (Für eine bessere Vorstellung klicke hier) Es erklärt auch warum Minerva ganz einfach aus dem Stand sehr hoch springen kann, sowie aus großen Höhen zu fallen und abzufangen.
Auch sind ihre Zähne etwas spitzer, besonders ihre Eckzähne. Die Augenfarbe der Katzenwandlerin sind auffallend gelb, hier stechen aber eher die zu schlitzen geformten Pupillen hervor, die je nach Sonneneinstrahlung auch zu engen schlitzen werden können. Wie eine Katze kann Minerva Nachts auch sehen, weswegen ihre Augen auch das Licht reflektieren können, dabei ist es egal in welcher Form sie gerade zu sehen ist. Minerva Kleidet sich in einer eher schlichten, lockeren Hose und einem feinem Hemd sowie eigene Bandagen für ihre Beine. Womöglich will sie damit das seichte Fell bedecken, sollte es auf ihren animalischen Beinen vorhanden sein. Ihre Pfoten/Füße sind immer frei. Schuhwerk trägt sie also keines. Um sich vor der gnadenlosen Sonneneinstrahlung zu schützen, trifft man sie sehr oft mit einem Mantel an. Er reicht ihr über die Arme und bedeckt den Kopf. Zwei Löcher in der Kapuze sorgen dafür das sie ihre Ohren durch fädeln kann.

__________________________

das müsste der Block sein^^ ich hab noch ein wenig meine Rechtschreibung und sinnlose Wortwiederholung ausgebessert aber ansonsten ist nichts verändert was ich nicht ändern durfte^^
Edit: und ich habs fett gemacht das was ich geändert habe.

5Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Di Feb 07, 2023 10:12 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu :3
Habs übernommen. Kannst ja nochmal schauen, ob es so passt :3

LG ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

6Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Sa Apr 29, 2023 12:34 pm

Ookazán

Ookazán

Halluu ^.^

Ich wollte doch mal eine offizielle Anfrage machen, auch wenn sich inhaltlich an der Anmeldung nix ändert:

Unter Ookazáns Bild in der Anmeldung hätte ich gerne noch Shisokis/Minervas Artwork von ihr verewigt ^^ Daaaa hab ich auch schon nachgefragt und darf x3

unter ihrem ersten Bild und dem *klick für größeres Bild* Bitte mit einer Leerzeile einmal wie folgt anpassen:

Stecki-Änderungen M8g6-44-da86
Artwork by Shisoki/Minerva Vanih =3

Code:
[center][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m8g6-44-da86.png[/img][/center]
[right]Artwork by Shisoki/Minerva Vanih =3[/right]
[center][url=https://www.deviantart.com/shisoki/art/Dragon-956698272]*Klick für Deviantart/größeres Bild*[/url][/center]


Dankeee~ <3



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Stecki-Änderungen Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

7Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Sa Apr 29, 2023 7:41 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Ist erledigt :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

8Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Do Aug 24, 2023 9:25 pm

Arrow

Arrow

It's me again ^^" Hab ja schon Bescheid gesagt, also könnte es vorkommen, dass ich in den nächsten Tagen bzw. evtl. auch vllt erst nach meinem Urlaub nochmals hier poste:

Ich aktualisiere derzeit meine Steckbriefe - Formulierungen, aber auch Sachen, die vorher unklar waren und/oder sich erst im Laufe des Plays herausgestellt haben. Daher werde ich hier nach und nach meine Steckis in der überarbeiteten Form posten ^.^ Falls ich tatsächliche  Änderungen am Chara vornehme - was ich nicht beabsichtige -, werde ich es vorher klarstellen =3

Ich starte mit Arrow. Dankee ^.^ :*

----------------------------------------------

.Über mich:
.Fritzi (Shin)

Die Regeln hab ich gelesen und ich akzeptiere sowohl sie als auch die Datenschutzrichtlinien ^.^





.Über meinen Chara:

.Name: Arrow Kagawa .
.Bei der Geburt gegebener Name: Kagawa Arashi .

.Alter: 28 .
.Geburtstag: neunter Tag des ersten Monats .

.Geschlecht: männlich .

.Rasse: Mischling .
"Mein Vater ist ein menschlicher Karon. Meine Mutter ist eine Art Windgeist, eine Kaze-Onna, die über das Element der Luft oder vielmehr den Wind gebietet."

.Zugehörigkeit: Irada .

.Wohnort: Lasaliel . Anan .


.Aussehen:

*klick* .

Arrow ist 1,83 m groß. Sein Körperbau ist sehr athletisch und schlank. Dem Körper selbst sieht man sein jahrelanges hartes Training an; die Muskulatur ist an den typischen Stellen klar definiert. Allerdings ist es dem ätherischen Wesen seiner Mutter zu verdanken, dass die Konturen der Muskeln glatt und feiner sind als bei den meisten Menschen, die Muskulatur eher flach. Dadurch heben sich Knochenstrukturen, Sehnen und Gelenke an den entsprechenden Stellen in scharfen Linien hervor, insbesondere Kieferlinie und Schlüsselbeine.

Seine feinen Züge hat Arrow von der Mutter geerbt, ebenso wie die Augenform. Die Iriden sind hellbraun, fast bernsteinfarben, sodass sie sich unter dem schwarzen Schopf der dichten, widerspenstigen Haare, der tief über die Stirn fällt, deutlich abheben. Die Augenfarbe ist das einzige, was eine Verwandtschaft zu seinem Vater zu verraten scheint. Kein Wunder, dass man ihn dann und wann als Kuckuckskind bezeichnete...
Er sieht fraglos gut aus, was eine der wenigen Eigenschaften ist, für die er seiner Mutter dankbar ist. Allerdings sorgen die Form der Gesichtszüge und der schmalen Augenbrauen dafür, dass er selbst dann nicht sehr freundlich dreinblickt, wenn er nicht zusätzlich wie so häufig die Augen abweisend oder verärgert verengt. Bei Frauen nennt man es wohl Resting Bitch Face.
Während man meinen könnte, dass er die Fähigkeit, sich zu rasieren, gemeistert hat, tut er das tatsächlich nie, denn er besitzt weder Bartwuchs, noch kann man überhaupt viel Körperbehaarung erkennen. Eine willkommene Gelegenheit für andere, ihn dafür aufzuziehen, doch er hat sich daran gewöhnt.

Ebenfalls von Seiten der Mutter stammt wohl sein schwarzes Haar, genauso wie der große rote Fleck darin auf der linken Seite seines Kopfes. Eine Laune der Natur, die bei der Mutter ordentliche rote Kränze und Lichtreflexe in die Strähnen zaubert und bei ihm so aussieht, als hätte ihm jemand Farbe ins Haar gekleckst.
Die roten Strähnen, der rote Fleck, sind ein markantes Erkennungsmerkmal.
Das weitere ist stets von einer Bandage oder einem schmalen Sarashi verdeckt, die durch ihre prominente Position um seinen Hals herum ebenso auffällig sind. Darunter verbirgt sich eine silbrige Narbe, die die gesamte Kehle umschließt. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wann er bereit dazu ist, sich anderen zu zeigen, ohne sie zu verstecken.

Generell befinden sich auf Arrows Körper viele weitere Narben. Anhand einiger kann man erkennen, dass sie von Kampfverletzungen herrühren müssen, doch keine ist wulstig oder erhaben, was den Regenerationskräften des Windgeistes in seinem Blut zu verdanken sein dürfte.


*klick* .

Seit Arrow im Besitz eines magischen Amuletts (s.u.) ist, schimmern seine Iriden (nicht die Pupillen) in positiv-intensiven Momenten ähnlich wie Mondstein, insbesondere bei Hochgefühlen.

Arrow trägt meistens einfache bzw. praktische Kleidung. Ein dunkles Oberteil und darüber eine Haori, die mit einem Gürtel oder einem schmalen Stoffband zusammengehalten wird. Handgelenke und Unterarme werden bei Notwendigkeit ebenfalls durch Bandagen geschützt. Außerdem trägt er meist dunkle Hosen und darüber schwarze, anschmiegsame Stiefel oder eine Art Tabi-Schuhe (ohne Zehensteg) mit weichen Sohlen, die seine Bewegungen nicht einschränken und leise und schnelle Fortbewegung ermöglichen.
Sein Aufzug wird stets durch Kazeneko, sein Katana, abgerundet, das er immer und überall mit hinnimmt und auch nur dann ablegt, wenn das Tragen von Waffen an einem bestimmten Ort verboten ist.


.Weitere körperliche, wenn auch nicht äußerliche Trivia:
. Arrows Stimme ist sehr voll, sonor und klar, die Stimmlage ist angenehm.
. Sein Geruch weicht deutlich von der Norm ab und erinnert an kalten Wind im Herbst.
. Würde man ihn wiegen, wäre er definitiv zu leicht für einen Mann seiner Statur, was an seiner zur Hälfte ätherischen Herkunft liegt.



.Charakter:

Verschlossen, gleichgültig und kühl zeigt Arrow selten positive Gefühlsregungen oder gar ein freudiges Lächeln, und viele Worte verliert er auch nicht. Sein inneres Gefühlsleben erscheint umso komplexer und es gibt genügend Gründe, warum er sich so verhält. Er ist zwar nicht immer nur abweisend und ein grober Klotz, sondern auch dazu fähig, Zuneigung zu empfinden oder andere Leute einfach zu mögen, aber leicht macht er es anderen und sich selbst nicht.

Arrow lässt sich von anderen nichts sagen, ist schwer zu verunsichern oder gar zu verängstigen und schreckt nicht davor zurück, seinen Standpunkt zu verteidigen, wenn er sich im Recht sieht. Am liebsten jedoch wird er in Ruhe gelassen. Und wenn das nicht geht, werden Konflikte schnellstmöglich beendet, nötigenfalls auch unter Körpereinsatz.
Diplomatie ist nicht sein Ding, was keinesfalls an mangelnder Intelligenz, sondern an meist mangelnder Sympathie liegt.
Dafür ist er selten nachtragend, weil er sich ebenso selten etwas aus anderen macht. Ihre Meinungen über ihn sind ihm in der Regel egal, solange man ihn nicht provoziert. Mit seiner Einstellung achtet er jedoch auch nicht immer darauf, die Gefühle anderer nicht zu verletzen, während er keine Schwierigkeiten damit hat, sich in sie hineinzudenken.
Gleichzeitig ist er sehr tolerant, was Weltansichten, Wertvorstellungen und Wünsche und Entscheidungen anderer anbelangt, solange sie ihm diese nicht aufzwingen oder sie mit seinen kollidieren.

Er schreckt vor fast nichts zurück, solange es notwendig ist oder die Bezahlung stimmt. Umsonst tut er selten etwas für andere, stattdessen ist er käuflich. Hier gibt es nicht abschließend aufzuzählende Ausnahmen. Er hat in seiner Kindheit, während des Heranwachsens und auch im jungen Erwachsenenalter Dinge am eigenen Leib erfahren müssen, die er aufgrund dessen anderen niemals antun würde.

Wenn er von einer Sache oder einer Person überzeugt ist, ist er loyal und zuverlässig. Sofern man sein Vertrauen einmal gewonnen hat, ist es leider nicht so schwierig, ihn zu manipulieren.
Tiefe Zuneigung ist Neuland für ihn und verunsichert ihn sehr, da man ihm beigebracht hat, dass man sich damit angreifbar und verletzlich macht. Aus diesem Grund wird er versuchen, seine Emotionen zu verbergen und zu vergessen. Gleichzeitig scheint er darin geradezu aufzublühen, wenn sie kein Geheimnis mehr sind.


+Vorlieben . -Abneigungen .
+ "Nora."
+ windige Orte/windiges Wetter, Unwetter und Gewitter . - stehende und drückende Luft .
+ Schnee und Kälte .  - brütende Hitze .
+ Luftige Höhen und offene Räume . - Enge und Höhlen .
+ Fliegen .
+ Kazeneko, sein Katana .
+ weite Kleidung bzw. Ärmel, in die der Wind so richtig schön reinfahren kann . - Klamotten, die keinen Platz für einen Luftzug auf der Haut lassen .
+ Reiskuchen (Mochi, Dango, Tteokbokki) . - diverse umami/herzhafte/würzige Speisen .
+ Abwechslung .
+ wilde Ritte zu Pferd übers weite Feld oder zu Greif durch die Lüfte .
- Leute, die ihre Nase zu tief in seine Angelegenheiten stecken oder ihn allgemein einfach nicht in Ruhe lassen .



.besondere Fähigkeiten
. Reiten (+++ Pferd, + Greif)
. Spurenlesen
. Gute Merkfähigkeit und Situationsanalyse
. Grundkenntnisse beim Spielen einer Langhalslaute
. Kennt alle gängigen Karten- und Brettspiele, wie man sie in Kneipen findet
. Klettern und Balancieren
. Gutes, fast fotografisches Gedächtnis
. Zeichnen, was er tatsächlich oft tut, um Personen, Tiere oder anderes festzuhalten und sich später besser daran erinnern zu können



.Schwertkunst/Waffenfertigkeiten:
Arrow wurde im Schwertkampf ausgebildet, seit er mit seinem Vater im Alter von fünf Jahren nach Nevo zurückkehrte. Dies liegt ihm zudem wirklich sehr, sodass er mit Fug und Recht behaupten darf, mit dem Schwert ziemlich gut umgehen zu können. Besonders gut beherrscht er den Umgang mit dem Katana, einem Schwert mit einer Klinge aus Stahl, die nur eine Schneide hat.
Gibt man ihm andere Waffen in die Hand, kommt er auch mit Dolchen gut zurecht, und er weiß, wie man einen Bogen verwendet und damit sein Ziel trifft (zur Treffsicherheit s.u.). Schwere Waffen wie Zweihänder, Äxte o.Ä. sind nichts für ihn, weil sein Kampfstil auf Geschwindigkeit und Geschick basiert und schwere Waffen ihn nur ausbremsen. Außerdem ist er körperlich dafür auch einfach nicht geschaffen.


.Kampfkunst:
Auch ohne Waffen ist Arrow ein gefährlicher Gegner. Er kennt wichtige Vitalpunkte des Körpers und weiß, wie man darauf schlagen oder mit der Hand zustoßen muss, um andere außer Gefecht zu setzen. Er weiß auch, wo es besonders wehtut, und hat keine Skrupel, dieses Wissen wenn nötig anzuwenden. Schlagen, Treten, Werfen, aber auch Ausweichen, Fixieren oder sich Befreien beherrscht er ohne Nachdenken. Wie auch bei seinen Waffenfertigkeiten, setzt er hier mehr auf Geschick und Geschwindigkeit als auf massive Körperkraft.


.Magische Fähigkeiten:

.Unbeeinflusster Zustand der Windmagie:
Arrow ist als halbes Elementarwesen ständig von ihm eigener Magie umgeben und ist weniger wie ein menschlicher Luftbändiger veranlagt. Seine Magie gehört zu ihm wie seine rechte Hand oder seine Stimme. Sie fließt gewissermaßen in seinen Adern. Deshalb dürfte es nicht weiter verwundern, dass er nicht über ihren Einsatz nachdenken muss und er zudem stets von einem mal kleineren, mal größeren Lufthauch umwirbelt wird, der seine Haare oft in leichte Bewegung versetzt oder an seiner Kleidung zupft.
Klassischerweise ist der grundsätzlich recht harmlose Luftwirbel stark abhängig von seinen Emotionen. Bei starken Gefühlen und Erregungszuständen, egal ob positiv oder negativ, kann er mitunter sehr kräftig werden, Türen schlagen oder ganze Papierstapel von Schreibtischen wehen.


.Beeinflusster Zustand der Windmagie:
Der Luftzug ist aber nicht einfach nur ständig da; Arrow kann ihn auch aktiv einsetzen und verstärken. Sobald er diese Brise beeinflusst, zeigt sich das durch ein sanftes bläuliches, aber kaum sichtbares Schimmern in der Luft.
Er kann diese Fähigkeit relativ vielfältig einsetzen. Beispielsweise dient ihm die Luftbewegung, um sein Gleichgewicht besonders gut zu halten oder dem Gleichgewichtsverlust entgegenzusteuern. Außerdem kann er mithilfe des Windes leichte Gegenstände wie Blätter, Federn oder Papier über eine gewisse, eher kurze Distanz gezielt zu sich tragen und andere, auch schwerere Dinge mit ein wenig Kraft wegschieben.

Er ist dazu in der Lage, eine Art Windaura direkt über seinen Körper zu legen wie eine zweite Haut über der Kleidung. Die Luft bewegt sich dabei so schnell, dass sie eine Art Schutzschild bildet. Für ihn ist das ziemlich praktisch, denn er benötigt dadurch keine schwere Rüstung. Allerdings ist diese Fähigkeit auf seinen eigenen Körper beschränkt. Diese Luftschicht trotzt ganz offensichtlich den Gesetzen der Natur, denn ringsum bleibt sowohl Luftdruck als auch Luftbewegung gleich. Sein Kopf bleibt leider ungeschützt.

Arrow kann besonders hohe Sprünge absolvieren, indem er sich von seinem Windzug anstoßen lässt, und so auch einen riesigen Satz nach vorn oder zurück machen oder einen tiefen Fall abbremsen. Fürs Fliegen reicht es leider nicht aus.

Zudem ist er in der Lage, eine Klinge aus Luft zu formen. Noch benötigt er dabei Kazeneko oder eine andere Schnittwaffe, um den Wind zu kanalisieren und zu formen. Mithilfe seiner Waffen kann er sozusagen gebogene Klingen aus Wind losschleudern, die genauso scharf sind wie die aus Metall. Sie behalten ihre Schnittkraft und ihren Druck allerdings nur für fünf bis zehn Meter, ehe der Wind an Kraft verliert und sich verflüchtigt. Außerdem ist er bisher nur dazu in der Lage, diese Klingen geradlinig abzufeuern.

Zu guter Letzt kann Arrow den Lufthauch auch zur Stabilisierung und Lenkung von Geschossen einsetzen, wie beispielsweise dem oben erwähnten Pfeil, den er von einem Bogen abfeuert. Mit dem Bogen selbst kann er vielleicht nicht so gut zielen und treffen wie ein Profi, doch wenn er mit seiner Windmagie mogelt, kann er den Pfeil sehr genau in die gewünschte Richtung und zum gewünschten Ziel abschießen.

Je mehr Arrow sich auf die Lenkung und Verstärkung seiner magischen Kräfte konzentrieren muss, desto eher und stärker erschöpft ihn dies auch, vor allem mental, was sich mittelbar jedoch auf seine körperliche Leistungsfähigkeit auswirkt, da Konzentration und Koordination nachlassen.

Seit einer Weile ist Arrow im Besitz eines Amulettes, welches offenbar Luftmagie oder Windmagie enthält. Ihm wurde gesagt, dass er daran gebunden ist, seit seine eigene Magie das Amulett berührt hat. Bisher hat er sich noch nicht getraut, viel damit anzustellen, doch er hat längst bemerkt, dass die Magie des Amulettes seine magischen Fähigkeiten deutlich verstärkt und die Anwendung ihn nun viel weniger Energie kostet.
Möglicherweise sorgt das Amulett dafür, dass sich ungeahnte Kräfte in ihm entfalten können. Er hat Angst davor, es herauszufinden, und will sich nicht auf das Amulett verlassen
.



.Körperliche Attribute:

Arrow ist durch den Einfluss der mütterlichen Herkunft sehr gewandt und flink und die Magie kann auch seine Körperkraft unterstützen und so etwas verstärken. Bei Muskelprotzen und auch bei schweren Leuten kann er sich jedoch nicht auf sie verlassen und gleicht dies mit Geschwindigkeit aus, die durchaus übernatürlich ist.
Vielleicht genetisch, vielleicht durch das ganze Training von klein auf bedingt, hat Arrow ein exzellentes Gefühl für seinen Körper, beherrscht ihn und kennt ihn genau. Zudem hat er einen besonders ausgeprägten Gleichgewichtssinn.

Äußere Verletzungen heilen bei ihm relativ schnell ab. Innere Verletzungen oder Knochenbrüche kommen hierbei nicht ganz so gut weg. Sein Körper ist aber dennoch etwas belastbarer als ein menschlicher Körper und er hat gute Regenerationskräfte, sodass solche Verletzungen wohl etwa ein Drittel der Zeit erfordern wie bei einem Menschen.

Arrow besitzt hohe Ausdauer und eine große Lungenkapazität, wobei auch hier nicht ganz klar ist, ob das nur der Tatsache zuzuschreiben ist, dass er so trainiert ist wie ein Leistungssportler, oder ob es auch mit seiner Herkunft zusammenhängt.

Sein Körper ist relativ kälteunempfindlich. Wind kühlt einen Körper mehr als stehende Luft. Wenn man das als windaffines Wesen nicht gut abkann, hat man wohl ein Problem? Dafür würde er Hitze sicherlich nicht besonders gut ertragen – wenn er seinen eigenen Ventilator nicht ständig um sich hätte, um sich selbst abzukühlen. Praktisch!



.Beruf:
Einmal Krieger, immer Krieger – seine einschlägige Vergangenheit lässt Arrow nicht ganz los, denn beruflich macht er heute etwas, für das seine Fähigkeiten als Schwert- und Zweikämpfer praktisch sind:
Arrow arbeitet für die Agentur Windfang in Anan, die von einem Mann namens Gordon Winter geführt wird. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von Personen- und Objektschutz bis hin zu Kurierdiensten für große Geldsummen oder wertvolle Gegenstände. Manchmal muss die Arbeit auch auf anderen Inseln ausgeführt werden, wobei Arrow darauf achtet, nicht zu oft auf Kjubika zu landen.
Es geschieht einiges unter der Hand und Gordon ist hinter seinem freundlichen Lächeln mit den blitzenden Zähnen eine minimal fragwürdige und zwielichtige Gestalt. Nicht alle Mitarbeiter kennen die illegalen Machenschaften vom Boss. Arrow schon.


.Familie:
.Vater: Hisashi Kagawa . 59 Jahre . Mensch (Karon) . – ehemaliger Gefängniswärter auf Ikabu . wohnt (vermutlich) in Nevo
.Mutter: Mikaze . Alter und Aufenthaltsort unbekannt . - eine Kaze-onna von der Insel Lasaliel .
.Freundin: Nora Nawaka, eine menschliche Manoah aus dem Dorf Lishu .


.Vorgeschichte
Vielleicht sollte damit begonnen werden, dass Hisashi und Mikaze sich kennenlernten, als Hisashi noch als Wächter für das Gefängnis Ikabu zuständig war. Als sorgfältig ausgebildeter Karon war er eine willkommene Arbeitskraft und in seinem Beruf sehr angesehen. Er hat Arrow nie erzählt, ob er Mikaze als Insassin kennenlernte oder ob er sie zufällig traf, sein Sohn vermutet jedoch ersteres. Fakt ist, dass die beiden sich Hals über Kopf ineinander verliebten. Zumindest Hisashi lag der Kaze-onna zu Füßen und Arrow hat sich schon oft gefragt, ob Mikaze dies nicht einfach ausnutzte, um nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis wieder auf die Beine zu kommen.
Dass sie schon so bald danach ein Kind erwartete, war jedenfalls nicht geplant gewesen. Vielleicht ist es sogar ein Wunder, dass Mikaze es danach noch fast fünf Jahre lang mit Hisashi ausgehalten hat – sie muss ihn jedoch auf sehr grausame Art und Weise verlassen haben, denn er war seitdem nicht mehr derselbe. Arrows Vater war vermutlich noch nie der geborene Sonnenschein, kein Gutmensch und auch sonst nicht der offenherzigste, aber Mikazes Verlassen veränderte ihn trotzdem noch ein gutes Stück mehr zum Negativen.
Der Sohn, der bereits im Kleinkindalter offensichtlich nach der Mutter schlug, erinnerte ihn nur jeden Tag wieder an die tiefe Wunde, die Mikaze hinterlassen hatte. Den Wohnort zu wechseln und von Lasaliel nach Kjubika zurückzukehren, half dabei nicht viel. Also blieb nur, alles daran zu setzen, dass das eigene Fleisch und Blut mehr so geriet, wie man selbst war. Und wie sollte dies besser gehen, als Arrow in einem der Doujo unterzubringen, für die Kjubika unter anderem bekannt ist? Wenn er schon nicht aussah und nicht die Feuerfähigkeiten wie der Vater hatte, sollten zumindest der Kampfgeist, die Stärke und der Stolz der Karon bestmöglich gefördert werden.
Die Details der väterlichen Erziehung lasse ich mal weg – sagen wir nur so viel, dass sie nicht von Liebe und Fürsorge geprägt war und dass echte Männer nicht heulen. Wenigstens war Arrow ein guter Schüler und machte sich schon als Junge unter den Gleichaltrigen einen Namen. Später dann auch unter den jugendlichen Mitgliedern des Doujo. Und schließlich wurde er aufgrund seiner exotischen Fähigkeiten und seines Geschicks von einem der Gladiatorenlager der Feuerarena angeworben. Es ist der einzige Moment in seinem Leben, an den er sich erinnert, dass sein Vater stolz auf ihn war, denn zu einer beruflichen Karriere in Kjubikas beliebter Feuerarena kommt nicht jeder.

Dass die Ausbildung und das Leben als Krieger in der Feuerarena hart sind und es schnell erbarmungslos und grausam wird, wenn es um Geld geht, weiß jeder. Das erzählen auch die unzähligen Narben an Arrows Körper oder sein Blick. Und wenn man zu den Goldeseln seines Lagers gehört, kann man auch nicht einfach sagen, dass man keinen Bock mehr hat. Nicht mal dann, wenn man von den Preisgeldern nicht so viel abbekommt, wie man gerne würde. Doch Arrow, der nicht nur im Lager, sondern auch durch den Doujo und seinen Vater zu Gehorsam und Loyalität erzogen war, akzeptierte diese Tatsache zunächst.
Das änderte sich erst, als er mehrfach in kürzerer Zeit aus den Kämpfen in der Feuerarena nicht als Sieger hervorging und noch dazu aufgrund diverser Verletzungen auch ausfiel. So etwas wurde nicht geduldet und auch nicht entschuldigt - jedenfalls nicht durch den Anführer von Arrows Lager. Wenn man trotzdem um eine Pause bittet oder sogar den Wunsch äußert, aufzuhören, kommt das überhaupt nicht gut an... Seitdem hat Arrow diese Narbe am Hals, die nicht nur so aussieht, als hätte jemand versucht, ihm die Kehle durchzuschneiden, sondern ist auch genau das passiert. Eines nachts unternahm er einen Fluchtversuch und wurde hierbei durch den Schnitt in den Hals fast getötet. Offensichtlich hatte jemand große Freude dabei oder wollte es besonders zur Schau stellen, denn die hinterbliebene Narbe reicht auf beiden Seiten fast bis zum Nacken und befindet sich nicht nur vorn am Hals.
Es war klar, wer hinter dem Angriff steckte – auch wenn Taiyou, Arrows Vorgesetzter, nie überführt wurde. Manche nehmen sogar an, dass Fanatiker für die Hinrichtungsnarbe verantwortlich sind, weil sie nicht ertrugen, dass Arrow, ein Irada, kurz zuvor Shinnou Kamui, den Feuerprinzen, im Kampf besiegt hatte.
Die Umstände seiner späteren und diesmal auch erfolgreichen Flucht vor zwei Jahren sind ungeklärt bzw. hüllt er sich diesbezüglich in Schweigen. Allerdings weiß in Anan sowieso niemand, wer er ist. Arrow lebt dort aber auch aus dem Grund, dass er sich auf der schwebenden Insel schon als Kind immer am wohlsten gefühlt hat. Und weil er vielleicht auch auf der Suche nach seiner Mutter ist, um ihr ein paar Fragen zu stellen...
.


Namensbedeutungen:
Arashi . Sturm
Hisashi . langer Tag/lange Zeit/unendlich
Kagawa . duftender Fluss
Kazeneko . Kaze=Wind, Neko=Katze = Windkatze
Mikaze . Bi/Mi=Schönheit, Kaze=Wind = Wind voller Schönheit

Kaze-onna . Kaze=Wind, Onna=Frau = Windfrau (selbst ausgedacht) :
Eine Kaze-onna ist eine Art Windgeist oder Winddämon, ausschließlich weiblich und mit der Gestalt einer schönen Frau. Sie kann sich in Wind auflösen und so wie der Wind von einem Ort zum anderen reisen. Niemand weiß genau, wie diese Wesen entstanden sind oder wo sie ihren Ursprung haben. Sie sind vermutlich ein Produkt aus Wind und Magie in Kombination mit einer starken lebenspendenden Kraft, vielleicht sogar dem Luftstein?
Kaze-onna sind nicht direkt bösartig, jedoch mit großer Vorsicht zu genießen. Ihnen wird außerdem nachgesagt, dass ihr Gesang, das "Lied des Windes", oder vielleicht auch schon ihre Stimme ähnlich wie bei Sirenen hypnotische Wirkung auf Normalsterbliche, insbesondere auf Männer entfalten kann. Ihr Schrei soll außerdem gewaltige Stürme entfesseln können.
Übernommen



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stecki-Änderungen Arrow688
...~´  `~...

9Stecki-Änderungen Empty Re: Stecki-Änderungen Do Okt 26, 2023 12:43 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Sooo wie lange hab ich dafür jetzt gebraucht? Right zu lang xD

Well also ich hab etwas Minervas Familie beschrieben also müsstest du eigentlich nur den ganzen Absatz der "Familie" ersetzten. In der Vergangenheit hab ich ein paar Dinge angepasst und ehm...ich hoff auch ordentlich verbessert das man nicht plötzlich doch irgendwo über nen alten Satz stolpert xD

....well then here we go

--------------------------------------------

Familie:

Rayala Vanih:
Aussehen: Minervas Mutter ist keine besonders simple Frau und auch kein Karon. Ihre ursprüngliche Herkunft scheint auf einer der anderen Inseln zu sein doch sie hat sich schnell in Nevo mit ihrer neuen Familie eingelebt. Wie ihre Tochter gehört sie den Formwandlern an. Ihre Gestalt aber liegt fern ab der Katzennatur und präsentiert das stolze Volk der Greife. Es gibt tatsächlich nicht besonders viele von ihnen die auch eine menschliche Gestalt annehmen und bevorzugt auch in dieser Wandeln. Was tut man nicht alles für die Liebe.
Rayala trägt die Form einer jungen Frau mit animalischen Merkmalen. Wie bei ihrer Tochter sind ihre fedrigen Ohren stets sichtbar. Ihr Kleidungsstil ist Minerva recht ähnlich, zusätzlich mit Gold und Federn so weiß wie ihr Haar geschmückt.
Beruf: Rayala ist überwiegend in den Thermalquelle tätig. Sie hat dort die Aufsicht und sieht zu das alles so abläuft wie es soll. Sie kann recht streng und bestimmt auftreten. Sollte während ihrer Anwesenheit ein Verstoß gegen die Regeln aufkommen so zeigt sie meist ihre sehr temperamentvolle und strenge Art und Weise damit umzugehen. Trotz dessen scheinen die Quellen immer gut besucht zu sein.

Asmodeus Vanih:
Aussehen: Von hier kommen zu einem großen Teil die Gene welche Minerva vererbt bekommen hat. Er ist ein Formwander der Karakal. Eine Wüstenkatze, größer als gewöhnliche Straßenkatzen. Sie sind das heiße Klima gewohnt und lieben die trockene Umgebung. Asomdeus ist in Nevo geboren. Seine Eltern vor ihm trugen schon Adelsblut in sich. Als einziger Sohn dieser, erbte er den Wohnsitz in welches sie heute noch leben.
Feurig rotes Haar mit einer Spur an weißen Spitzen bedecken den Kopf des Mannes. Von hier kommt wohl das genau so feurig rote Haar der jungen Formwandlerin. Auch er trägt in einer menschlichen Form seine Katzenohren sowie einen Schweif.
Beruf: Auch Asmodeus ist bei den Thermalquellen tätig, hält sich jedoch lieber vom Wasser fern und geht den Angelegenheiten auf trockenem Boden nach. Er ist nicht so temperamentvoll wie seine Frau und eher von der ruhigen Sorte. Viel eher regelt er die Finanzen oder andere Dinge die das rechnen beanspruchen oder das besorgen von Materialien

Geschwister:
Ezra (w 29), Loreley (w 31), Sachiel (m 35)
Minervas Familie ist nicht klein. Mit drei älteren Geschwistern summiert sich der gesamte Haushalt. Ihr ältester Bruder lebt jedoch bereits bei seiner eigenen Familie. Auch Loreley hat einen eigenen Haushalt gefunden. Ezra und Minerva sind die einzigen beiden Kinder die noch im Haus der Eltern leben oder eben in den beiden Häusern die an das Haupthaus anschließen. Minerva ist jedoch sehr oft in der Feuerarena. Besuche zu Hause sind nicht oft aber wenn sie zurück kommt hat sie immer einen Ort der auf sie wartet.

Vorgeschichte: „Geboren wurde ich als jüngste Tochter von drei älteren Geschwistern in eine fast normale Familie. Ihr fragt warum fast normal? Nun zum einen waren wir teil eines Adelshaus und zum anderen waren wir eine Familie aus Formwandlern. Unbekannt waren diese Wesen nicht aber man bezeichnete Formwandler gerne mal als primitive wilde Wesen.
Meine Familie lebt in Nevo, eine Stadt auf der Vulkaninsel. Meine Eltern gehen beide einer Berufung und Aufgabe bei den Quellen nach. Sie sorgen für Ordnung und das dort auch alles für das Wohl der Menschen in Nevo vorhanden ist. Genauso wie auch die Regeln eingehalten werden sollen oder sonst gerne mal mit einem Rauswurf für den restlichen Tag bestraft wurden. Währenddessen musste auch jemand auf das jüngste Mitglied der Familie aufpassen, mich. Keine leichte Arbeit Mein Bruder, der älteste war sowieso meist nicht zu Hause, deswegen viel die Aufgabe oft auf meine beiden Schwestern. Ich hab sie oft bis ans Ende ihrer Nerven getrieben... Alles in allem überstand ich diese Zeit aber gut und je älter ich wurde desto selbstständiger war ich am Ende auch. Meine Eltern waren also bei den Quellen tätig, meine Geschwister nahmen sich dem Handel an oder andere ähnliche Tätigkeiten. Mich aber interessierte die Feuerarena sehr. Die Kämpfe die dort statt finden waren für mich wahnsinnig toll und weckten das Interesse in mir zu Kämpfen. Natürlich würde ich mit 16 lang nicht dort antreten können. So nahm ich mir eher die Zeit um darauf hinzu trainieren. Körperlich als auch im Waffenkampf Von allen in meiner Familie war meine Mutter tatsächlich am erfahrensten mit den Kämpfen. Man würde es gar nicht von ihr denken, besonders da sie sich so einen ruhigen Beruf ausgesucht hatte. Die Wahl der Waffe war jedoch schwierig. Ich fand nichts was mir sogleich gefallen konnte. So praktizierte ich zuerst meine Feuermagie. Mittels eines Lehrers natürlich – er lehrte mich über das Grundwissen und wie man Feuer einstehen lassen konnten, wies mich aber auch auf die zerstörerische Kraft hin die dahinter lag. Feuer war das eine aber es sprach mich nicht so ganz an wie das Kämpfen ohne dieses. Später fand ich das Interesse an meinen, von Natur gegebenen Krallen. Ob ich damit etwas anfangen konnte? Es gab keinen geeigneten Lehrer für diese Art also praktizierte ich eine lange Zeit alleine. Der Kampf auf diese Art erinnerte an das Kämpfen mit zwei Schwertern. So schickte man mich zu einem Lehrmeister dieser Art. Er brachte mir das Grundwissen bei, soweit er nun mal konnte, denn keiner hatte bis her so versucht zu kämpfen. Es gelang mir aber diese Kampfart nach weiteren Jahren zu meistern und mit 23 Jahren, betrat ich das erste mal als Kämpfer Feuerarena. Meine Familie hatte mich unterstützt und nun waren sie es die auf den Tribünen saßen. Es erweckte mich allerdings mit Stolz das sie soviel Vertrauen in mich setzten und trotz der Gefahren noch immer unterstützen. Es brauchte natürlich viele Jahren, darunter waren Niederlagen als auch Siege aber ich schaffte es mit dieser Leistung in einen Kreis von bekannten Kämpfern aufzusteigen. Fortan lebte ich diese Berufung aus, die Insel selbst hatte ich dabei noch nie verlassen aber dafür gab es auch noch keine Gründe. Ich war und bin noch immer glücklich hier. “

--------------------

EDIT: Und noch ein kleines Bild für ihre Waffen, also statt den beiden anderen Bildern würde es reichen einfach das hier einzufügen^^
Waffenvorstellung:

thank yuu^^

Übernommen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten