Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Weißer Sandstrand  - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Strand » Weißer Sandstrand

Weißer Sandstrand

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Weißer Sandstrand  - Seite 2 Empty Re: Weißer Sandstrand Di Feb 14, 2023 10:44 am

Gast

avatar
Gast

Ich war still, sah einfach nur mein Gegenüber an. Es war fast so als glaubte ich erst nicht das Zephyra wirklich vor mir war. Kein Muskel bewegte sich, wie wen ich darauf wartete das diese Fata Mogana verschwand. Oder auch der Traum, vielleicht schlief ich ja wirklich. Nun zumindest fing ich es fast an zu glauben als Zephyra mit leicht hochgezogenen Mundwinkel meinte das ich doch nicht etwa schon anfing im Laufen zu schlafen. Ehrlich gesagt interessierte mich das was sie äusserte gerade wirklich nicht, den die Tatsache das sie weiter vor mir stand und redete und redete ohne zu verschwinden, machte mir immer mehr klar das ich weder Träume, noch sie mir einbildete. Sie war da, vor mir, in ihre gesamten wunderschönen Erscheinung. Kam auf mich erneut zu und wollte mich ein weiteres mal umarmen, doch soweit kam sie nicht, denn ich kam ihr zuvor und hatte mich zuerst bewegt um gleich in ihre Arme zu fallen um meine Hände um ihren Rücken zu schlingen. Ich drückte mich an sie und in meine Augen sammelte sich Tränen, Tränen der Erleichterung und des Glücks.
Denn Zephyra war wirklich da. Sie war da vor mir, ich fuhr nun sanft über ihren Rücken und spürte sie. Sie war wirklich da, sie war kein Geist, sie war da in Fleisch und Blut. „Ich schlafe nicht!“ Kam die verspätete Antwort um der Drachendame klar zu machen das ich wach bin. Ich verweilte aber einen Augenblick einfach in ihren Armen um den Moment noch zu genießen. Den ich war gerade einfach froh das sie keine Einbildung war und ich nun nicht mehr alleine war. Endlich war nämlich jemand aufgetaucht von den beiden Personen mit denen ich mich in den letzten Tage in meinen Gedanken beschäftigt hatte und so war es nur logisch das dies gerade mehr Bedeutete als das was ich noch vorhatte mit der weisshaarigen zu klären.

27Weißer Sandstrand  - Seite 2 Empty Re: Weißer Sandstrand So Feb 19, 2023 12:24 pm

Zephyra

Zephyra

Eine leichte Erleichterung durchflutet die Wandlerin als ihre Freundin nun doch endlich ihre Umarmung erwiderte. Sanft hob sie eine Hand an und strich ihr beruhigend über den Hinterkopf. Natürlich auch darauf bedacht nicht an ihre Hörner zu kommen. Sie wusste ja wie empfindlich ihre Freundin dort war. „Das ist gut!“ lächelte sie, während sie Ganyu noch immer fest in der Umarmung hielt. Nach einer ganzen Weile wollte sie sich dann aber auch wieder von ihr lösen. Zumindest so, dass sie sich beide auf den sandigen Boden setzten konnten um nicht weiter herum stehen zu müssen. Ihre Hand die eben noch an Ganyus Hinterkopf gelegen hatte, strich nun nach vorne um mit dem Daumen sacht über ihre Wange zu streicheln. „Tut mir leid, dass ich zu unserem letztem Treffpunkt nicht aufgetaucht bin“ meinte sie schließlich. Das hatte sie ja nicht vergessen und bestimmt war es auch einer der Gründe, warum die Augen ihrer Freundin so glänzten. „Es kam eine kleine unangenehme Sache dazwischen. Hat mich tatsächlich etwas länger vom Festland ferngehalten als ich es eigentlich wollte“ während sie sprach hatte sie kein einziges Mal den Blick vom Gesicht ihrer Freundin abgewandt. Natürlich war da etwas der Scham, das sie einfach so verschwunden war, aber nicht mal deswegen würde sie beschämt zur Seite sehen wollen. „Wie geht es dir? Wenn du nicht schläfst, was macht dich so fertig?“ wollte sie sich dann noch erkundigen und neigte den Kopf etwas zur Seite.

28Weißer Sandstrand  - Seite 2 Empty Re: Weißer Sandstrand So Feb 26, 2023 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Die Berührung des Leviathans, so wie ihr sanftes streicheln über meinen Hinterkopf verursachten ein leichtes kribbeln auf meinen Körper, natürlich im positiven Sinne, einfach weil es sich in dem Moment so schön anfühlte wieder in ihrer Nähe zu sein. Es schien wie eine Ewigkeit her zu sein seit ich meiner Freundin so im Arm lag und ihr Geruch wieder wahrnehmen konnte, mir gingen auch einige Fragen durch den Kopf die ich ihr noch stellen wollte, doch eine davon schien sie mir schon zu beantworten und zwar wieso das sie so lange weg war.
Sie entschuldigte sich nachdem sie sich von mir gelöst hatte und meine violetten Augen mit dem vorhandenen gelben Stich lagen nun glänzenden von den Tränen auf dem Tano. Ich sah sie an, liess mich von ihr zum sitzen bewegen so das wir nun bald gemeinsam im Sand sassen und hörte ihr einen Augenblick zu, während ich nun einer meiner Hände von ihren Rücken löste und meine Tränen trocknete. Die andere hat sich zwar auch schon gelöst, doch diese war noch hinter ihr und umgab sie sozusagen noch. Dabei stützte ich mit dieser auch noch meinen Körper etwas ab. „Eine unangenehme Sache? Was willst du damit sagen…“ Mich überkam ein unangenehmes Gefühl, selbst wen das zarte streicheln von ihr an meiner Wange meine Gedanken etwas ablenkten. Trotzdem war es nicht zu übersehen das sich nun etwas Sorge in meine Augen breit machte, besonders weil mich ja oft der Gedanke geplagt hat das sie auf Kjubika sein könnte. Aber musste es ja nicht das sein oder?
Mein Blick senkte sich aber einen Moment, als sie dann mich als ihr Thema auswählte und das andere etwas nach hinten schob. „Es geht…aber jetzt ist es wieder besser seit du wieder da bist, mir fällt ein wahnsinniger Stein vom Herzen.“ Ja endlich ein Gewicht weniger das mein Herz schwer machte. Und besonders kann ich endlich diese Schrecklichen Bilder einer Toden Zephyra aus meiner Vorstellung verbannen.  „Eine Woche war auch echt lang…und die Tage die Hölle so ganz allein….“ Mein glänzender Blick hob sich in die goldenen Iriden meiner Freundin. „Ich…ich hab mir solche Sorgen gemacht, bin jeden Tag den Strand abgelaufen und…und ich hab dich vermisst,…wieso warst du solange weg?“ Ich hob eine Hand und fuhr etwas sanft über den Stoff ihres Dekolletés.

29Weißer Sandstrand  - Seite 2 Empty Re: Weißer Sandstrand Do März 02, 2023 4:13 pm

Zephyra

Zephyra

Die Hölle?“ also alleine zu sein war bei jedem ja eine andere Sache. Sie konnte sich gut vorstellen, dass Ganyu diese Einsamkeit lange nicht durch hielt, während sie doch weniger Probleme damit hatte. Wenn sie genauer darüber nachdachte, lag es auch einfach an ihrer Rasse. Leviathane waren Einzelgänger. Sie konnten groß genug werden um als das gefährlichste Raubtier im Wasser angesehen zu werden. Selbst die wildesten Haie legten sich nicht mit diesen Wesen an und suchten lieber schnell das Weite. Die wahre Hölle war allerdings Kjubika  gewesen. Zumindest was die Trockenheit anging. Die Menschen dort waren anders aber nicht schlimm. Außerdem hatte sie dort ja auch einen anderen Drachen kennen gelernt. Wenn auch das erste Treffen nicht ganz so gut gelaufen war. „Ich war ja auf Kjubika, wie du weißt“ begann Zephyra dann schließlich, während ihre Finger nun nach ein paar weichen blauen Strähnen ihrer Freundin griffen und sie ihr aus dem Gesicht schob. „Naja, sagen wir mal so, es war sehr trocken dort und das hat meinem Schuppenkleid ziemlich zugesetzt“ meinte sie etwas verschmitzt, kratze sich mit der freien Hand am Hinterkopf. „Mir hat ein Feuerdrache zwar helfen können...ach du hättest sie treffen müssen! Sie ist so anders als wir Wasser Drachen! Und gar nicht mal so mies gelaunt. Ich fand sie doch ganz okay, muss ich ehrlich sagen“ schweifte sie vom Thema ab, bevor sie den Kopf schüttelte um wieder auf das eigentliche zurück zu kommen. „ehh wo war ich, ach ja. Also weil ich dort eben fast ausgetrocknet bin, wurde mein Schuppenwechsel auch beschleunigt, was so viel heißt...“ sie machte eine kurze Pause ehe sie weiter sprechen würde. „Ich hab mich vom Festland fern gehalten. Du weißt wie empfindlich unsere Schuppen sind wenn wir die alten abwerfen. Selbst eine Verwandlung hätte mir nur schaden können“ seufzte sie aus. Das war natürlich ein Problem wenn die menschliche Form einfach nur eine Art Hülle war. Anders herum konnte man auch viele Dinge tun die einem als Drache weniger gut gelungen wären. So also führte sie ihre Finger auch an Ganyus Kinn und drückte es sanft nach oben um ihr dann auch in die Augen sehen zu können. „Tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet hatte, aber mir geht es gut. Ich werde in Zukunft darauf achten, dich nicht im unwissendem zu lassen

EDIT: Es blieb nur bei einer recht kurzen Begegnung. Ganyu war nicht gezielt hier her gekommen um dort auf ihre Leviathan Freundin zu treffen. Der Wasserdrache war nach der kleinen gemeinsamen Zeit wieder aufgebrochen – dem Ziel, seine Eltern zu besuchen. Offenbar hatte die Wandlerin noch viel zu verarbeiten und so ließ Zephyra ihre Freundin ziehen. Nun war sie dort wieder alleine am Strand gewesen, doch störte es die Leviathan Dame nicht. Sie war ein Einzelgänger wie jeder andere, eine Beziehung war nicht das wichtigste, auch wenn Ganyu doch süß war. So zuckten ihre Mundwinkel nur leicht nach oben. „Wir werden uns wieder sehen“ waren die letzten Worte gewesen, die vom Wind davon getragen wurden. Damit hatte sich Zephyra nun auch schon wieder verwandelt und ließ ihre massige Gestalt wieder von den schäumenden Wellen verschlingen.

----> Sumpflandschaft

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 » INPLAY »  » Strand » Weißer Sandstrand

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten