Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13 2024, 22:21
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyHeute um 18:54 von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyDo Mai 09 2024, 17:23 von Rin

» Briannas Haus
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyDo Mai 09 2024, 17:03 von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptySo Mai 05 2024, 12:36 von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyFr Mai 03 2024, 22:39 von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyMi Mai 01 2024, 18:29 von Hinue

» Sumpflandschaft
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptySa Apr 27 2024, 18:57 von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptyDi Apr 23 2024, 01:23 von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Vorstellung oder einfach nur Begrüßung EmptySo Apr 21 2024, 16:23 von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung oder einfach nur Begrüßung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Hah. Ich dachte mir das ich dies hier mal als meine Vorstellung verwende um euch allen Hallo zu sagen.
Mein Name für hier ist natürlich Velkhana, ihr könnt mich auch einfach Khana nennen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe nun fast schon 10 Jahre lang rpg erfahrung. Ein paar mal hatte ich selber auch Foren doch die sind mit der Zeit leider unter gegangen.

Hergefunden habe ich durch Lost Dreams wo ihr eine Partneranfrage gemacht hattet. Ich dachte mir ich schau mal vorbei und sehe mir an was euer Fantasy Forum zu bieten hat. Leider hab ich bei den meisten schlechte Erfahrungen gemacht da die mit Fantasy immer nur gewisse Rassen erlaubt hatten
Engel, Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe. Alles langweilig und immer so typisch. Bei euch habe ich gelesen das auch Fabelwesen erlaubt sind was mich voll freut und ich mir auch meine Lieblingscharaktere erstellen kann welches natürlich die Drachen sind^^ Dazu eine kleine Frage. Sollte ich eben einen Drachen machen. dürfen der die Fähigkeit haben sich als Mensch zu tarnen oder nicht? (ye ich frage lieber vorher nach bevor ich nen Blödsinn schreibe^^)

Also ich werde mich schon mal sofort daran setzten meinen Charakter zu erstellen. Mag sein das es etwas dauert da Steckbriefe immer so ne Sache bei mir sind aber es wird bestimmt was kommen.
Ansonsten freue ich mich schon auf das Play und hoffe das ich vielleicht auch ein paar pp finde die mit mir gern schreiben würden ^^

Ryukyu

Ryukyu

Ohh noch ein Drache! Hallooooo :3

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden und dich angemeldet hast, auch wenn es gerade recht ruhig hier ist ._. Bisher sind die Leute leider nie lange geblieben und es konnte sich noch keine größere Community entwickeln. Das nur schon einmal als Warnung und falls es zwischendurch leer hier aussieht ^^". Heißt nicht, dass das Forum verlassen ist xD.

Klaro kannst du einen Drachen mit Menschtarnung machen. Ryu ist auch so einer, wobei es bei ihm weniger eine Illusion ist x3. Aber das ist auf jeden Fall erlaubt. Wichtig ist halt nur, dass dein Drachi einen Bezug zu einem der Elemente hat.

Dann freue ich mich schon sehr auf deinen Stecki ^3^




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Vorstellung oder einfach nur Begrüßung Ryusiggidrachegrau2 Vorstellung oder einfach nur Begrüßung Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

Gast

avatar
Gast

Okay danke für deine Antwort und jaw Very Happy natürlich einen Drachen^^ Ich liebe Drachen einfach owo
Um ehrlich zu sein finde ich das sogar ganz angenehm wenn es eher ruhiger ist als eine zu große Community. Klar man möchte mehr Leute haben aber mehr bedeutet auch das es stressiger zugehen kann dann. So hat man jetzt dann auch Zeit sich was zu überlegen was man schreiben könnte und muss wenn die Zeit grad nicht da ist sich nach der Arbeit noch stressen schnell nen Text zu verfassen

Und je ich arbeite in 3er Schicht. was bedeutet das ich manchmal nach der Frühschicht zu müde bin xD

Ahh, ich wäre auch im Chat falls jemand lust hat vorbei zu schaun. muss natürlich keiner^^

Ryukyu

Ryukyu

Drachen sind ja auch echt toll ^w^.
Ja das stimmt, hat Vor- und Nachteile. Ist halt nur schade wenn die Leute dann wieder gehen p.p Aber das ist ja überall so und kann halt vor kommen ^^. Wenn man weiß, dass der Gegenüber nicht auf glühenden Kohlen sitzt und wartet, bis man schreibt, ist das RPlen ja auch entspannter x3.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Vorstellung oder einfach nur Begrüßung Ryusiggidrachegrau2 Vorstellung oder einfach nur Begrüßung Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

Rin

Rin

huhuu, herzlich willkommen auch von mir ^-^
und sehr cool dass du einen Drachen anmeldest, Fabelwesen sind eh super x333
sag mal, du kommst mir so bekannt vor. bist du nicht zufällig in Echsinea als Scatha angemeldet? XD



Vorstellung oder einfach nur Begrüßung B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

ja, dort war ich auch aber ich konnte die Seite nicht mehr laden, ständig gabs einen Fehlercode, pc oder Handy ich weiß nicht was da los ist. das tut mir da auch voll leid für meine pp D: aber ich konnte mich ja gar nicht mehr mit dem Forum verbinden um irgendwie was zu schreiben was da los ist D:

Durch die Arbeit, corona und quark ist es dann auch wd etwas in Vergessenheit geraten :/

Rin

Rin

oh, das ist ja komisch o.o hab ich ja noch nie gehört... bis jetzt hatte da keiner Probleme mit. aber ich bin jetzt auch nicht so fit mit Technik dass ich da was wüsste^^'
Wenn du noch Bock hast würd ich mich jedenfalls freuen wenn das irgendwie wieder gehen würde x3
Aber ja, mit Corona und so gehen vielen ja andere Dinge durch den Kopf und ist alles etwas doof geworden <.<

Schön dass du hier bist jedenfalls x3



Vorstellung oder einfach nur Begrüßung B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Ehrlich gesagt hatte ich das Problem auch noch nirgends. sollte es wieder gehen werde ich posten. aber wir werden ja sehen wies läuft :/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten