Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Zentrum von Lago Jun
Abwesend EmptyHeute um 5:52 pm von Gato

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Abwesend EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Abwesend EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Abwesend EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Abwesend EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Abwesend EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Abwesend EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Die Kampfschulen Nevos
Abwesend EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Abwesend EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesend

+15
die Namenlose
Zabuza
Kamui
Shin
Inori
Numja
Minerva Vanih
Arrow
Nora
Ookazán
Nataku
Rin
Funkenflug
Rave
Ryukyu
19 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Abwesend Empty Abwesend Fr Jun 12, 2020 10:50 am

Rave

Rave

Heyho ^^,
ist zwar momentan ruhig hier und meine PP's wissen zwar auch so mehr oder weniger bescheid, aber ich wollte trotzdem noch einmal schriftlich festhalten, dass ich momentan durch Uni und Job nicht so schnell zum Schreiben komme. Am Wochenende sieht das sicher anders aus, aber unter der Woche ist es momentan schwierig >_<.

LG :3



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

2Abwesend Empty Re: Abwesend Fr Jun 12, 2020 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Alles gut, das RL geht halt vor. Streß dich nicht und wenn du zeit hast, dann postest du halt^^

3Abwesend Empty Re: Abwesend Di Jul 14, 2020 8:05 pm

Rin

Rin

ich krieg von Freitag bis nächsten Dienstag Besuch und werd da wohl eher nicht schreiben können^^
im Moment sind natürlich vor allem Hinue und Rin betroffen Wink



Abwesend B4ez5ko6

4Abwesend Empty Re: Abwesend Mi Jul 15, 2020 9:02 pm

Ryukyu

Ryukyu

Hey du :3
Viel Spaß und ganz liebe Grüße! :333




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Abwesend Ryusiggidrachegrau2 Abwesend Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

5Abwesend Empty Re: Abwesend Do Jul 16, 2020 2:14 pm

Rin

Rin

danke ^__^ mach ich x333



Abwesend B4ez5ko6

6Abwesend Empty Re: Abwesend Do Jul 30, 2020 9:04 am

Rave

Rave

Hallu :3

Sorry, dass ich so inaktiv war. Die erste Prüfungswelle habe ich nun hinter mir und dadurch auch endlich wieder Zeit zum Schreiben und generell zum anwesend sein ^^". Ich hoffe, ich hab euch alle nicht vergrault p.p



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

7Abwesend Empty Re: Abwesend So Aug 16, 2020 4:48 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu :3,
ich habe Freitag Mittag erfahren, dass ich ab nächste Woche scheinbar ein Praktikum habe, dass angeblich bis zum 17.09. gehen soll. Da ich keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt und noch drei andere Baustellen auf mich warten, werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch leider wieder etwas seltener schreiben können.

Gilt für Rave Vahn und Ryu



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

8Abwesend Empty Re: Abwesend So Sep 13, 2020 4:25 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu :3

Iiich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch nicht da bin. Ist ja nicht lange, aber damit sich niemand wundert, das eine Antwort von mir eventuell etwas länger dauern könnte.

Passt gut auf das Forum auf und seid artig xD

LG :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

9Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Okt 03, 2020 1:38 pm

Ryukyu

Ryukyu

Halluh~,
ich steck momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Biophysik-Vortrag nächsten Donnerstag und werde eventuell keine Zeit haben, zu posten p_p. Falls ich zwischendurch die Zeit und Lust finde, versuch ich aber, von mir hören zu lassen ^^".

Schönes Wochenende euch :3




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Abwesend Ryusiggidrachegrau2 Abwesend Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

10Abwesend Empty Re: Abwesend Mi Okt 14, 2020 2:58 pm

Ryukyu

Ryukyu

Sooow~. Die stressige und zeitfreie Zeit hat doch noch etwas länger gedauert aber nu bin ich hoffentlich wieder da und kann auch regelmäßig posten ^^"




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Abwesend Ryusiggidrachegrau2 Abwesend Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

11Abwesend Empty Re: Abwesend Fr Nov 20, 2020 2:00 pm

Rin

Rin

huhu^^

ich habe von heute bis Mittwoch Besuch und werde in der Zeit wohl eher nicht, oder evtl weniger, schreiben können.
Aktuell sind Rin und Hinue betroffen

LG x3



Abwesend B4ez5ko6

12Abwesend Empty Re: Abwesend Mi Feb 24, 2021 11:27 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hey Leute,

ich habe aktuell leider sowohl privat als auch Unimäßig viel um die Ohren. Ich hatte gehofft, dass es irgendwie in den nächsten Tagen oder Wochen besser wird oder sich zumindest einmal ein Fenster auftut, in dem ich posten kann, doch bis jetzt ist leider noch kein Ende in Sicht, weswegen ich mich nun doch einmal offiziell als abwesend melden wollte ^^" (nicht dass ihr denkt, ich wäre verschwunden xD).
Ich habe am Montag eine Prüfung und hoffe, dass es danach etwas besser wird.

Liebe Grüße und bis bald,

Funkenflug und Charas x3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

13Abwesend Empty Re: Abwesend Mi März 03, 2021 9:52 am

Ryukyu

Ryukyu

Huhu x3 Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit habe. Ich hoffe, euch geht es allen gut!

Liebe Grüße,

Funki :3




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Abwesend Ryusiggidrachegrau2 Abwesend Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

14Abwesend Empty Re: Abwesend Mi Apr 07, 2021 1:40 pm

Nataku

Nataku

Wenn ich schon dabei bin, kann ich mich ja auch gleich nochmal hier verewigen xD (wieder einmal...).

Ab nächste Woche beginnt mein ca. sechswöchiges Großpraktikum, sodass ich höchstwahrscheinlich etwas seltener schreiben kann.
Gilt für Nataku, Rave, Ryu und Vahn (der ja eh gerade noch wartet, aber egal xD).

Und für den Admin natürlich auch ^^". Also falls ihr ein Anliegen habt und es etwas länger dauert: Ich bin da, brauche nur evtl. mehr Zeit zum Reagieren ^^"

Ich wünsch euch was ^3^

15Abwesend Empty Re: Abwesend So Nov 21, 2021 6:24 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu x3
Ich wollte mich nur mal hier melden und ein Lebenszeichen von mir geben. ^^". Ich bin momentan krank und komme mit dem Schreiben nicht so schnell hinterher, werde aber versuchen, in den nächsten Tagen zu posten.

LG x3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

16Abwesend Empty Re: Abwesend Di Jan 04, 2022 2:03 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Halllo an alle :3

Ich habe heute erfahren, dass ich nächsten Freitag eine wichtige Präsentation halten soll, weswegen ich bis dahin zeitlich stärker eingespannt bin. Kann also sein, dass ich etwas länger benötige mit schreiben, antworten und was sonst noch anfällt.

LG ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

17Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Jul 30, 2022 12:59 pm

Rave

Rave

So, ich sollte mich auch endlich mal hier ankündigen ^^" xD

Ich bin ab nächster Woche Donnerstag, den 04. August bis zum 20. im Urlaub und werde wahrscheinlich gar nicht zum Posten kommen, da ich irgendwo im Busch von Südafrika unterwegs sein werde, ohne Lap Top ^^". Falls sich jemand noch irgendwie frei posten möchte, oder was gemanagt werden muss, kann er mich gerne anschreiben :3

Ich wünsche euch schon einmal eine gute Zeit bis dahin ^3^. Vielleicht schaffe ich es ja, zwischendurch vorbei zu schauen. Falls also was ist, schreibt mich trotzdem gerne an, ich versuche, zu antworten.

LG Rave und Co x3



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

18Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Jul 30, 2022 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

Oh schön^^

Dann wünsche ich dir ganz wunderschöne Erlebnise in deinem Urlaub x3 Und besonders gute Erholung Wink

19Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Aug 20, 2022 2:05 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu~
Ich wollte bescheid geben, dass ich nun wieder im Lande bin ^w^. Es war ein richtig toller Urlaub! Ich werde die Tage mal ein paar Bilder ins Forum stellen und erzählen, was ich alles gesehen hab, für die, die es interessiert ^^.

Ich hab auch jede Menge neue Ideen im Kopf, mal sehen, was sich da so zu Papier bringen oder ins Forum einbinden lässt :3 (aber erst mal muss ich mich von der 36 Stunden Heimreise erholen und posten ^^" xD).

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt nicht so dolle in der Sonne gebrutzelt xD

LG ^3^

PS: Mein Inet ist super lahmarschig. Ich hoffe, das pendelt sich wieder ein und hindert mich nicht am Schreiben ._.



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

20Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Aug 20, 2022 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Huhu Funki willkommen zurück!^^

Und oh ja voll gerne. Intressiert mich schon x3

Das die Reise auch neue Inspiration gebracht hat ist auch toll, mal sehen was du schönes zu Papier bringst Smile

Ja danke es geht gut Wink

LG

21Abwesend Empty Re: Abwesend So Aug 21, 2022 1:39 pm

Rin

Rin

yay, welcome back! x3333
und na klar wollen wir Fotos sehen ^-^



Abwesend B4ez5ko6

22Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Sep 03, 2022 11:17 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallu ^^,
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich momentan noch immer krank bin und mich das, zusammen mit der Uni, doch etwas mehr mitnimmt, weswegen ich etwas länger brauchen werde, um zu schreiben. Ich hoffe, ich komme aber jetzt am Wochenende dazu :3
Wenns was dringendes gibt, könnt ihr mir natürlich immer noch schreiben. Ich versuche dann, so schnell wie möglich zu antworten ^^

LG :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

23Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Sep 03, 2022 3:35 pm

Ookazán

Ookazán

Gute Besserung, Funki <3 Ich kann dir gerne einen Platz auf meiner Krankencouch zum Abhängen anbieten xD *patscht auf die bequeme Kuschelcouch in der Userecke und stellt Funki Tee hin*



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Abwesend Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

24Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Sep 03, 2022 4:32 pm

Nora

Nora

Ohjeee, gute Besserung und rasche Genesung!!!
Hoffe, es ist nichts all zu Wildes *Beide zudeck* Werdet rasch wieder gesund!

25Abwesend Empty Re: Abwesend Sa Sep 03, 2022 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ja ganz gute Besserung x3 *Noch was zum Naschen hinstellt*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten