Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Izo Kawada

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Rian EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Rian EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Rian EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Rian EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Rian EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Rian EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Rian EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Rian EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Rian EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Archiv » Friedhof » Rian

Rian

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rian Empty Rian Mi Mai 27, 2020 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Über mich:

*Name/Spitzname: Sonja
*Alter: 29
So habe ich hergefunden: Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum Smile



Über meinen Chara:

Name: Rian

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rasse: Elf/Mensch-Luftbändiger Hybrid

Zugehörigkeit: Irada


Aussehen: Rian ist mit 1,93m hoch gewachsen und hat mit 88kg einen robusten Körperbau. Zu seinem Leidwesen hat er hat die spitzen Ohren seiner Mutter geerbt, ansonsten scheint er zumindest dem Aussehen nach nach seinem Vater zu kommen: Tiefschwarzes Haar und die Augen von so hellem Braun dass sie beinahe golden wirken.

Charakter: Den Charakter hat Rian wohl auch von seiner Mutter geerbt. Denn anders als das Luftvolk ist er eher reserviert und unterkühlt. Maschinen interessieren ihn nicht wirklich und dennoch ist er eine sehr ehrgeizige Person. Hat man erst einmal seine Freundschaft für sich erwirkt - was ziemlich lange dauern kann, ist er ein extrem loyaler Geselle. Ansonsten macht er nur nach außen hin einen unnahbaren Eindruck - Dies kommt rührt allerdings von der Unsicherheit, dass er mit seinen 23 Jahren weder die elfischen Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hat, noch Luft bändigen kann.


Fähigkeiten/Waffen: Da sein Vater Hauptmann der Wache des Lufttempels ist, lag es nur nahe dass auch Rian zum Wächter ausgebildet wurde. Der Umgang mit Doppelklingen oder Einhänder ist so ziemlich das einzige, auf das sich Rian wirklich gut versteht.


Stärken:
| Waffen & Kampfkunst | nicht sehr zimperlich | gute Kondition | guter Orientierungssinn  |

Schwächen:
 | Unnahbar | Verschwiegen | sein Vater |

Vorlieben:
| Der Duft nach Regen  | sternenklare Nächte | Kämpfen & Trainieren | Tiere |

Abneigungen:
| Einsamkeit | Erniedrigung | Hitze | Wichtigtuer | formelle Anlässe | zerbrechliche Frauen |


Beruf: Wache im Lufttempel

Wohnort: Lasaliel

Familie: Rians Mutter ist eine Elfin aus Shushnar und da hören auch schon die Informationen welche er über sie hat auf. Sein Vater ist ein Mensch/Luftbändiger und Hauptmann der Wächter des Lufttempels. Er hat noch 2 jüngere Halbbrüder von 9 Jahren - Eineiige Zwillinge.


Vorgeschichte: Rian wurde als Säugling von seiner Mutter bei seinem Vater abgegeben. Soviel er heute weiß, hegten beide keine tieferen Gefühle füreinander (Oder etwa doch?) Sein Vater zog ihn streng auf und erwartete immer Höchstleistung von seinem Sohn.. Die Tatsache das Rian keinerlei magische Fähigkeiten zu besitzen schien, machte es ihm nicht gerade leichter in der Gunst seines Vaters zu steigen. Umso mehr versteifte er sich darauf zumindest im Umgang mit Waffen sein volles Potenzial auszuschöpfen. Vor 10 Jahren etwa verlobte sich sein Vater mit einer Priesterin aus dem Lufttempel, die nie so wirklich damit klar kam, dass ihr Zukünftiger schon einen Sohn mit einer anderen Frau hatte. Umso mehr freute es sie, als sie Zwillings-Söhne zur Welt brachte, welche von ihrem Vater natürlich die volle Aufmerksamkeit bekamen. Rian hatte sich jedoch seit einigen Jahren längst damit abgefunden und die beiden Jungs selbst sehr in sein Herz geschlossen - wenngleich er das niemals zugeben würde. 



Ich habe die Regeln gelesen und verstanden und akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.



Zuletzt von Rian am Mi Mai 27, 2020 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Rian Empty Re: Rian Mi Mai 27, 2020 5:07 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallo Sonja und dann noch einmal ein offizielles herzliches Willkommen in unserer temporär noch kleinen Runde (ich hoffe, dass sie irgendwann ja etwas größer wird xD),
du warst doch recht zügig mit deiner Anmeldung, also alles gut!

Das mit der Vorgeschichte geht auf jeden Fall so klar. Ich finde es gut, wenn Hintergrundinformationen mit in den Chara verwurschtelt werden :3.
Über die Situation bei den Mönchen habe ich noch gar nicht nachgedacht. Es spricht jedoch nichts dagegen, wenn es auch weibliche Mönche gibt und diese eine Familie gründen dürfen (so konservativ sind die auf Lasaliel nicht, ich glaube bei den Karon wäre das schwieriger xD).
Wenn du möchtest, kannst du das noch gerne in der Anmeldung ergänzen. 

1. Könntest du auch bitte noch einmal klar stellen, was Rians Vater ist? So, wie es sich liest, ist er sicher ein Mensch, oder? (Luftbändiger/Irada ist ja quasi nur der Oberbegriff für das Volk ^^).

2. Worum ich dich auch bitten möchte ist noch einmal die Regeln zu lesen. Wäre wichtig für die Datenschutzrichtlinien.

Ansonsten ist alles super mit der Anmeldung. Ich fange schon einmal an, dich zu färben ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

3Rian Empty Re: Rian Mi Mai 27, 2020 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Yay. Ich freue mich! <3

Und erledigt!
Passt es so? Smile

Edit: Ach und natürlich habe ich die Regel gelesen Very Happy War eigtl. sogar so ziemlich das Erste was ich hier überhaupt gelesen habe xD Nur das mit dem kenntlich machen hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ^^'' Also: Regel gelesen und verstanden!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Archiv » Friedhof » Rian

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten