Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Bitte vorher durchlesen EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Bitte vorher durchlesen EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Bitte vorher durchlesen EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Bitte vorher durchlesen EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Bitte vorher durchlesen EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Bitte vorher durchlesen EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Bitte vorher durchlesen EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Bitte vorher durchlesen EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Bitte vorher durchlesen EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte vorher durchlesen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bitte vorher durchlesen Empty Bitte vorher durchlesen Sa Mai 23, 2020 11:37 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallo lieber Schreiberling :3, 

du bist also daran interessiert, jemanden oder womöglich noch andere User zu finden, mit denen du zusammen an einem Strang ziehen kannst oder das Inplay aufwühlen kannst? Dann bist du hier goldrichtig!
Diese kleine Ecke des Forums soll dazu dienen, euch über mögliche Ideen auszutauschen. Und damit das gut kappt, hier einige Hinweise: 


  1. Bitte erstelle pro Charakter und Gesuch ein neues Thema, damit gleich ersichtlich ist, um wen es sich handelt. 
  2. Seid ihr auf der Suche nach einem bestimmten Chara und habt eine gewisse Vorstellungen oder diverse Anforderungen (beispielsweise: Die Schwester von meinem Chara XY muss rote Haare haben) dann schreibt dies bitte auch nieder, damit der-/diejenige, der das Gesuch liest, gleich weiß, was ihr euch vorstellt und ob es passt.
  3. Am Besten ihr erstellt so etwas wie einen Steckbrief, wenn ihr auf der Suche nach einer bestimmten Person seid, damit das Ganze direkt übersichtlicher ist ^^. Eben so, wie wenn ihr einen Chara anmelden würdet, nur weniger detailreich, sofern ihr Dinge offen lassen wollt.
  4. Gebt eurem Gesuch eine aussagekräftige Bezeichnung.
  5. Gesuche müssen nicht spezifisch sein, d.h. ihr dürft auch ein Gesuch verfassen, falls ihr eine tolle Idee habt und noch weitere Schreiberlinge sucht, die mit daran herum spinnen (beispielsweise ein wildes Rudel Wölfe, die die Gegend unsicher machen, eine Diebesgilde, etc...). Dann vergesst aber dennoch bitte keine wichtigen Infos, wie ihr euch das Ganze vorstellt (Gesuche, die nur ein oder zwei Sätze beinhalten, werden von mir wieder gelöscht).
  6. Ihr dürft natürlich auch Gesuche verfassen, falls ihr generell auf der Suche nach jemandem seid, der eine Idee zu eurem Chara hat, wobei euch selbst jedoch nichts vor schwebt und ihr einfach nur einen Austausch an Ideen möchtet. Dabei beachtet bitte jedoch, dass diese Ecke hier nicht zur Postingpartnersuche dient (dafür ist das andere Unterforum zuständig ^^). 
  7. Hat sich euer Gesuch erledigt, schreibt dies bitte in entsprechendes Thema oder sagt mir zumindest bescheid. 
  8. Verfasst ein Gesuch oder meldet euch bittebitte nur auf so eines wenn ihr wirklich ernsthaft vor habt, längere Zeit hier im Forum zu bleiben und auch aktiv zu posten. Es gibt nichts ärgerlicheres als mit jemandem zusammen einen Chara zu entwerfen und Überlegungen anzustellen und dann taucht der Schreiberling nicht mehr auf p.p.


Das war es vorerst auch schon ^^. Wer einige Anregungen braucht, was sich über diesen Gesuchethread finden lassen kann, hier eine kleine Liste, die euch vielleicht inspiriert:

Ich suche...

  • -Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Kind.
  • -Lover, Frau, zukünftige Ex xD.
  • -Erzfeind, Rivale
  • -Freunde, Bekannte, mit denen mein Chara XY etwas in der Verangenheit erlebt hat.
  • -Mitglieder für eine Diebesgilde, ein Rudel, Bewohner für das Dorf/die Stadt ZZ.
  • -Einen Untergebenen
  • -Den Chef meines Charas.
  • -Ein Maskottchen.
  • -Einen tierischen Begleiter.
  • -...



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten