Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Hallo ihr! EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Hallo ihr! EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Hallo ihr! EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Hallo ihr! EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Hallo ihr! EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Hallo ihr! EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Hallo ihr! EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Hallo ihr! EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Hallo ihr! EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ihr!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ihr! Empty Hallo ihr! Mi Mai 06, 2020 5:27 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Eigentlich hatte ich mich schon vor etlichen Wochen auch hier einmal melden und mich in Persona vorstellen wollen, aber das gute Real Life hat mich dann doch wieder eingeholt p.p…

Aber jetzt!

Alsooo...Hallo! Der Admin, der hinter diesem Forum steckt, heißt Anna und ist schon viel zu alt, um es noch groß breit treten zu wollen (30...p_p).
Ich komme gebürtig aus dem schönen Hesseland, bin durch mein Studium aber vor einigen Jahren irgendwie weiter in den Norden gewandert und -ja, ich bin noch immer am Studieren- deswegen auch noch immer dort xD.
Aktuell befinde ich mich in meinem Master der Zell- und Molekularbiologie und haue mir diverse Vorlesungen virtuell um die Ohren, wie das momentan ja so einige tun. Das ist ganz schön anstrengend p.p"

Ich bin seit mittlerweile gut 14 Jahren (more or less) aktiv in RPG-Foren am Schreiben. Elements ist eines der ersten Foren, die ich selbst irgendwann einmal als Admin geleitet habe (ich hatte so einige im Laufe der Jahre...), doch mittlerweile hat sich die Zahl der Foren, in denen ich aktiv bin und auch als Admin fungiere, doch etwas dezimiert und ist übersichtlicher geworden. Ich habe auch nach der langen Zeit noch immer super viel Spaß am Schreiben, erfinden und herum tüddeln und denke, dass sich daran auch nichts ändern wird :3. Vor allen Dingen finde ich es immer super spannend, Leute kennen zu lernen, die einfach genauso bekloppt sind wie man selbst *_*

Vom Schreiben abgesehen lese ich auch sehr gerne und bin viel draußen in der Natur unterwegs (haha, Dank Corona bin ich sogar etwas sportlich aktiv geworden! xD). Eigentlich male ich auch sehr gerne (siehe Ryu zum Beispiel), aber das ist in letzter Zeit dann doch ein bisschen eingeschlafen.
Momentan hänge ich auch oft vor der Glotze und spiele Switschi (Zelda, Mario, Animal Crossing, etc.) oder ärger die Katz oder die Wellensittiche oder die Mäuse, mit denen ich unter einem Dach lebe...oder meinen Freund, falls die Katze gerade mal nicht zur Verfügung steht xD.

Mehr fällt mir gerade gar nicht zu mir ein, aber für einen ersten Eindruck hilft es hoffentlich ^^". Ich freu mich, meine beiden Charas von vor ~6-7 Jahren wieder "reanimiert" zu haben und nun zu schauen, was sich so alles in Lajukishu getan hat. Und wer vielleicht noch hier so vorbei schaut *zappel*.

So, nu ist erst mal Schluss ^w^ *winkeee*



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

2Hallo ihr! Empty Re: Hallo ihr! Mi Mai 06, 2020 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Dann mal ein Willkommen?! Ne das klingt doof! Neuer versuch!

Wir..nein..ich begrüße dich in deinem Forum. Noch eine Daddelerin...äh..Zockerin..das versteht man sicherlich besser. Die Cyberwelt ist halt, bei den RPG's glaub nicht soooo groß wie bei den Zockern. Zudem scheint diese RPG Welt auch langsam auszusterben. Nur jene die seit vielen Jahren existieren, bekommen teilweise noch Leute, also gleichgesinnte...mein K Projekt zbs ist nun 7 Monate jung,aber so richtig aktiv seit dem 1.1.2020. Ich kann mich jedoch auch irren was die RPG Welt angeht.

Uff, studieren könnte ich nimmer^^" Bin ja auch schon 30+, aber das soll ja nix heißen..nur fühle ich mich dazu zu alt^^"
Zeichnen tu ich auch gern..wobei das extrem nachgelassen hat..iwie sind die Interessen bei mir so recht verschwunden..nya, aber das kommt sicherlich wieder^^"

Wie dem auch sei, würde mich freuen auch mal mit dir Posten zu dürfen, jedoch sollte man bei mir keine großen Erwartungen haben, denn ich versuche meine Postzeit einzuhalten, aber manchmal klappt das nicht so wie ich will. Daher, so wissen meine anderen PP in anderen Foren bescheid, wenn sie Posten können, dann Posten sie. Ich bin nun nicht mehr einer dieser "Verwöhnten" Usern, die jeden Tag einen Post raushauen, so kreativ war ich vor ca 2-3 Jahren mal..aber das is schon ne weile her und da waren leider auch böse Erinnerungen dabei :/ . Wie dem auch sei,ne Katze habe ich auch und einen Mann ebenfalls^^

lg Azariel

3Hallo ihr! Empty Re: Hallo ihr! Fr Mai 22, 2020 10:17 am

Rave

Rave

Haha, naja doch, passt ja irgendwie xD

Doch, ich hab auch das Gefühl das es deutlich weniger RPG-Foren gibt. Leider ._. Es ist schwer geworden, welche zu finden, die auch dauerhaft am Ball bleiben. Kann aber auch verstehen, wenn Foren schließen, denn es kann schon frustrierend sein, Zeit in etwas zu investieren und nichts zurück zu bekommen...also in Form von Middis und so.

Jaah, ich fühl mich auch oft zu alt dafür p_p. Andererseits hält es auch irgendwie jung xD.

Wir sehen uns bestimmt hoffentlich einmal im RPG :3. Und Stress machen wegen Posten braucht sich hier ja keiner, gibt ja keine Vorgaben. Bei mir schwankt es auch, Unibedingt und von Woche zu Woche ^^.

LG zurück :3



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten