Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Die Gärten von Nevo EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Die Gärten von Nevo EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Die Gärten von Nevo EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Die Gärten von Nevo EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Die Gärten von Nevo EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Die Gärten von Nevo EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Die Gärten von Nevo EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Die Gärten von Nevo EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Die Gärten von Nevo EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Gärten von Nevo

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Gärten von Nevo Empty Die Gärten von Nevo Mo Apr 13, 2020 2:45 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin



Mitten zwischen den kunstvoll errichteten, palastähnlichen schwarzen Bauten Nevos befinden sich die Gärten der Stadt, eine gepflegte Anlage mit blühendem Grün, kunstvoll zurecht geschnittenen Bäumen aller Art und Blumenbeeten, die ohne die tägliche Bewässerung und Fürsorge der Gärtner nicht alleine gedeihen würden oder gar den Weg auf diesen Flecken Erde der Insel geschafft hätten.
Es gibt sogar einen kleinen, kreisförmig angelegten Bach, der durch eine künstliche Mühle angetrieben wird und in einen kleinen Teich mündet, auf dem sich ein ebenso kleiner Schrein befindet, an dem Opfergaben dargeboten werden.



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

2Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Mi Feb 23, 2022 11:03 am

Kamui

Kamui

Der Prinz mit dem feuerroten Haar stand an dem künstlich angelegten Teich, der sich im Zentrum der Gartenanlage befand und betrachtete den kleinen Schrein. Er bestand aus einem grob gehauenen Felsen, der ihm knapp bis zur Hüfte reichte. Davor befanden sich zwei kleine Statuen, die grob die Form zweier Menschen besaß. Sie hielten je eine Schale mit Sand in der Hand, in die Räucherstäbchen gesteckt werden konnten. Und auch wenn es gerade erst der Beginn des Frühlings war, säumte den Schrein eine Vielzahl bunter Blüten, die man ihm als Opfergabe gebracht hatte.
Dieser Schrein war ein Zugeständnis für den Gärtner, der diese Gartenanlage auf Kjubika errichtet hatte, gewesen. Kamui wusste, dass es diese Art von Schreinen auf Shushnar zuhauf gab. Sie waren wild im Cern-Wald und der Wüste verstreut und sollten Reisende beschützen. Er hatte noch nie gesehen, wie eine der Statuen etwas für den Schutz eines Reisenden unternommen hatte, weswegen er nicht sonderlich viel von diesem Schrein hielt. Der Manoah, der damals den Garten errichtet hatte, lebte nicht mehr, mittlerweile kümmerten sich seine Enkel um die Instandhaltung... Doch Kamui hatte ihn noch kennen gelernt und er erinnerte sich noch sehr gut daran, wie er den Manoah nach der Bedeutung des Schreins gefragt hatte...
"Wieso ist es dir so wichtig, einen Stein und zwei Statuen aus deiner Heimat hier aufzustellen?", hatte er ihn gefragt. Da war er zehn gewesen. Er erinnerte sich an das Lächeln des alten Mannes. "Nun ja, diese Dinge kommen aus meiner Heimat. Ich sehe den Schrein und erinnere mich an die großen starken Bäume des Waldes und die blühenden Wiesen der Lichtungen...dann habe ich die Kraft, diesen Garten noch schöner blühen zu lassen."
Kamui musste immer an diesen alten Manoah denken, wenn er her kam und den Schrein betrachtete. Wenn er seine Heimat so vermisst hatte, wieso war er und seine Familie dann nicht einfach wieder zurück gegangen, hatte er sich noch oft gefragt. Doch die Antwort darauf, wusste er mittlerweile: Hier hatten sie viel Reichtum und Anerkennung bekommen, weil sie diesen Garten errichtet hatten. Und das taten sie noch immer, denn sie pflegten diesen Garten noch immer und kümmerten sich um ihn. Der Garten...war eine der wenigen Zugeständnisse, die die Karon den anderen Elementarvölkern machten. Ohne Wasser und Erde gab es keine Pflanzen. Das war etwas, das die Karon nicht konnten.
Manchmal, wenn Kamui Zeit hatte, überlegte er, ob das alles nicht einen tieferen Sinn ergab...
Doch glücklicherweise hatte er nicht allzu viel Zeit, um sich mit solchen philosophischen und vor allen Dingen unwichtigen Sachen zu beschäftigen.
Seine Haltung straffte sich und er wandte sich und seinen Blick endgültig von dem Schrein ab. Dem kleinen Pfad folgend lief er an dem Teich entlang und betrachtete die bunten Koi Karpfen im Wasser, die träge vor sich hin schwammen. Die wenigen Besucher, die sich ebenfalls in den Garten verirrt hatten und sich Mühe gaben, einen Bogen um ihn zu machen und nicht in seine Nähe zu kommen, beachtete er nicht. Für ihn war es ein gewöhnliches Verhalten gewöhnlicher Bürger, mit dem er bereits groß geworden war. Es war nicht unüblich, das man in Nevo Abstand zu den Angehörigen höherer Schichten hielt.
Der Grund, wieso er in den Garten gekommen war, war der, noch einmal ein wenig für sich zu sein, bevor er den Abend mit politisch wichtigen Personen verbringen und sich mit schlecht ausgefeilten Plänen Anderer auseinander setzen würde. Ein Bankett war für heute Abend angesagt, was mitunter auch der Grund war, wieso man den Feuerprinzen heute nicht in der üblichen Kluft der Feuergarde sah, sondern in einem schlichten, dunklen Kimono mit dunkelroten Feuerornamenten an den weiten Ärmeln und dem Saum. Er würde diesen zwar nicht heute Abend tragen, doch es signalisierte etwaigen sich nähernden Boten, dass er nicht gestört werden wollte. Auch dies eine unausgesprochene Regel, die es im Umgang mit der Kaiserfamilie zu beachten galt.

3Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Mi Feb 23, 2022 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

---> Feuerarena / Kampfplatz

Mit kräftigen und ruhigen Flügelschlägen hatte ich die Feuerarena hinter mit gelassen und Unterwegs mit Oz über Gedanken kommuniziert. Er war ja im Moment in keiner feste Form und hat mir seine Flügel zur Verfügung gestellt das ich schneller zur Hauptstadt Nevo gelangen konnte. Oz hatte schliesslich noch sein versprechen vor einzulösen und wollte sich deswegen den ganzen Weg von mir Anhören was ich in der Feuerarena angestellt habe. "Wieso Prinzessin? Wieso könnt ihr und Lady Ookazán euch nicht einfach vertragen oder Freunde werden?" "Tzz wieso? Sie hat ja kein Interesse an mir oder schenkt mir keine Wertschätzung immer muss man nur ihr Wertschätzung geben! Wieso kann sie nicht einfach so ein Adeliger wie du sein der einem auf Augenhöhe begegnet und nicht weil jemand nicht adelig ist ihn anders behandeln! Dazu wieso dürfen hier Drachen immer privilegien genissen! Ich hab auch was geleistet! Dank meiner Arbeit ist sie immer wie Shinnou-sama frühzeitig auf Angriffe oder sonst was vorbereitet da sie schneller durch meine Informationen handeln können. Aber nein das ist ja nichts wert! Wohl schätzt das nur Shinnou-sama und der Kaiser selbst an mir!" Ich hatte vor Wut etwas glitzernde Augen. "Ich verstehe eure Wut darauf MyLady, doch es gibt halt immer noch Adelige die sich als das einzig richtige sehen. Ich weis es ist altmodisch und zurückgeblieben, doch ihr könnt nicht leugnen das ihr von dieser Art auch etwas abgefärbt gekriegt habt. Jedoch verstehe ich euch, ihr habt im Gegensatz zu anderen immer selbst um eure Anerkennung und Position gekämpft - während andere Adelige da einfach hineingeboren wurden. Ihr könnt nur stolz auf euch sein, jedoch dürft ihr nicht vergessen das andere halt immernoch anders behandelt werden wollen. Ich weis es ist schwer für euch, besonders weil ihr euch nicht vor Lady Ookazán verbeugen wollt aber nur so werdet ihr irgendwann ihren Respekt bekommen." Ich zischte darauf, ich wusste gar nicht ob ich das mal noch tun würde. Im Moment war ich zu wütend auf die Feuerdrachin aber Oz würde es schon Wissen. Er gehörte ja in diesen Kreis, da er ja von Adeligen erschaffen wurde und dessen Herzblut in sich hatte. "Trotz allem war das ein unnötiger Auftritt von ihr! Was ist schon in der Feuerarena passiert ausser die Tatsache das ich ihr keinen Respekt geschenkt habe? Die Wachen sind ja heile und haben noch ein kleines Zusatztraining bekommen." "Nun Prinzessin für sie ist das nun halt schon ein grösseres Verbrechen, ihr müsst froh sein wen ihr kein Feuerarenaverbot eine gewisse Zeit von Shinnou-sama deswegen bekommt, oder eine Zeit kein Luxuszimmer wen Lady Ookazán sich auch noch bei ihm beschweren geht! Ich weis nicht wie der Prinz das bewerten wird." "Egal was es sein wird Ich werde es schon überleben und ich komm ihr jetzt zuvor! Ich Stelle mich selbst!" Sagte ich mutig, Ookazán wird es noch bereuen Oz nicht vertraut zu haben! Den dies wird dann für sie wirklich in einer kleinen Zeitverschwedung enden - abgesehen von der Tatsache das sie sich dann wohl auch freut Shinnou-sama wieder mal zu sehen. Ich hab meinen Raben nämlich nichts vorgegaukelt sondern ihm alles in Detail erklärt was ich in der Feuerarena fabriziert habe. Mir war mein eigenes Handeln durchaus Bewusst.

Ich wechselte nun auch immer mehr ins Gleiten über und ließ mich von Wind ich Richtung Nevo tragen. Ich verlor auch immer mehr an Höhe und lenkte nur meine Richtung in die Nähe der Gärten. Ich konnte mir denken durch manche Beobachtungen das Shinnou-sama sich dort vielleich aufhielt. Er ging manchmal wen er Ruhe wollte und Zeit hatte dort hin. Auch wen er vielleicht in dieser Phase nicht gestört werden wollte. Ja ihr hört richtig, manchmal spionierte auch ich ihn mit Oz aus wen ich Freizeit hatte - nur aber aus den Grund das ich wusste wo er im Notfall war. Ich wusste nicht ob er das schon mal bemerkt hat aber meistens wen ich das tat gingen Oz und ich sehr vorsichtig vor und bis jetzt hat es immer heimlich geklappt. Bei einer Strasse in der Nähe der Gärten schlug ich nochmal kräftig mit den Flügeln nach oben und ging in eine gerade Position über um mit meinen Beinen dann sanft am Boden zu landen. Meine Flügel schlug ich noch einmal bis sie sich plötzlich in schwarze Federn auflösten und ein paar einzelne noch zu Boden schwebten. Aber dann in diesem Moment leuchtete wieder mein Flügeltattoo auf und Oz erschien plötzlich wieder neben mir als Vogel. Ich schlug kurz meine Haare zurück und sah zu dem Garten vor mir. Einmal atmete ich nochmal tief ein, doch setzte mich dann in Bewegung. Oz setzte sich in dieser Zeit auf meine Schulter. Angst hatte ich keine von Shinnou-sama jedoch merkte ich das mein Herzschlag etwas aufgeregter wurde als ich daran dachte ihm bald entgegenzutreten um meinen Mist zu erzählen. "Es wird schon klappen MyLady. Ihr habt ja nun schon euren Mut bewiesen das ihr euch selber entschlossen habt euch zu Stellen. Ich denke das dies Shinnou-sama schätzen wird. Vielleicht hilft es sogar eure Strafe etwas zu mildern?" "Vielleicht ja..." Ich war mir da noch nicht so sicher, aber ausgeschlossen war es schon nicht. Jedoch werde ich sehen wie er reagieren wird.

Ich lief ruhig die Pfade entlang, hatte aber durch die vielen Gedanken in meinen Kopf keine Zeit mich den schönen Blumen zu widmen. Jedoch wie viele male hatte ich auch mal den Wunsch hier einfach entspannt mit Shinnou-sama entlangzulaufen. Ich seufzte, da hatten es wohl manche schöner, aber ich würde nicht aufgeben. Oz bemerkte das ich in Gedanken war und warf mir einen Blick zu. "Ich denkt wohl wieder daran oder?" "Vielleicht..." Sagte ich den Raben und ließ ihn noch im ungewissen. "Ihr könnt mir nichts vor machen Prinzessin, doch ihr wisst das dies ein schwiriger Weg ist und fast schon ein Ding der Unmöglichkeit." "Ja...." Sagte ich nun dazu und hatte kurz einen etwas niedergeschlagenen Blick. "Heisst aber nicht das ihr es weiter versuchen könnt...wer weis auch wen ich es im Moment sicher nicht sehe." "Ich weis...aber ich gebe nicht auf." Sagte ich nochmal und Oz nickte dazu, doch dann blieb ich plötzlich abrupt stehen.

Ich sah nun nicht weit entfernt von mir wie Shinnou-sama erhaben und stolz den Pfad entlanglief. Es war nicht zu übersehen das ich sehr lange nicht meinen Blick von ihm abwenden konnte, so wunderschön und stark wie seine Präsents und Aura war. Es passierte sogar das ich kurz leicht rot anlief und ich hörte wie mein Herz etwas schneller schlug. Jedoch versuchte ich wieder klaren Gedanken zu fassen und hielt meine Hand auf meine Herzstelle. "Komm runter und beruhig dich jetzt..." Sagte ich zu mir selbst atmete nochmal tief ein und lief dann mutig in seine Richtung. Jedoch vor der Kurve die noch zwischen uns lag blieb ich stehen und ging auf die Knie um mich vor ihm zu verbeugen und meinen vollen Respekt zu zeigen wen er dort entlangschritt. Ich wusste durch sein getragenes Kimono das er eigentlich nicht gestört werden wollte, weswegen ich deswegen ein grösserer Abstand von ihm hielt so das er mich frühzeitig regestrieren konnte. Auch Oz zeigte seinen Respekt, mein Blick war lange gesenkt und ich sagte nichts. Ich wartete nämlich auf Shinnou-samas Zustimmung mit ihm zu interagieren da seine Kleidung ja ne deutliche Sprache sprach.

4Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Mo Feb 28, 2022 5:07 pm

Kamui

Kamui

Kamui hing seinen Gedanken noch eine kleine Weile nach und betrachtete die träge im Wasser schwimmenden bunten Fische, während er mit ruhigen Schritten dem Pfad folgte. Da seine Aufmerksamkeit eher auf der die ihn umgebenden Natur lag und nach wie vor weniger auf den Personen, die sich mit ihm zusammen im Garten aufhielten, bemerkte er zunächst auch nicht, wie sich ihm jemand näherte. Und das dieser jemand vor hatte, ihn bei seinem Spaziergang zu stören.
Er sah folglich also erst etwas ungewöhnliches aus dem Augenwinkel als er dem Pfad weiter folgte und die weiche Kurve hinter sich ließ. Da er ohnehin mit bedächtigen und langsamen Schritten voran schritt, musste er seine Bewegungen nicht verlangsamen, bevor er schließlich zur Gänze stehen blieb, um den Abstand zwischen sich und der Person zu wahren, die sich vor ihm auf dem Pfad befand und in die Knie gegangen war. Seine veilchenblauen Augenlagen einen Augenblick lang reglos auf der Gestalt und dem Tier, das sich bei ihr befand.
"Hallo Lilliane," sagte Kamui leise und ohne eine besondere Intonierung in der Stimme. Ob er überrascht war, sie jetzt zu sehen, konnte man ihm nicht ansehen, ebenso wenig, ob ihn die Störung ärgerte. Er verharrte im Stand, die Arme locker an seinen Seiten und ließ den Blick auf der Blondhaarigen ruhen.

5Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Mo Feb 28, 2022 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Geduldig und still verharrte ich in der Kurve auf den Knien, doch hörte ich mein Herzschlag deutlich aufgeregt schlagen und das immer mehr je näher der Prinz mit bedächtigen Schritten kam. Ich lauschte deutlich und konzentrierte mich auf die Umgebung um auf die Reaktion von Shinnou-sama zu warten. Das mir gerade viele Gedanken durch den Kopf gingen wie er reagierte oder was er nun dachte war nicht unüblich in der Situation, auch weil ich ja eben hier war obwohl seine Kleidung ja sagte das er Ruhe will. Auch ging ich die Situation nochmal durch ob ich mich jetzt richtig Verhalten habe, zwar hatte ich nicht wie andere eine intensive Angst gegen ihn was wohl daran zu verschulden war das ich früher Zeit mit ihm verbracht habe als mein Vormund und mir einiges gewöhnt bin, bevor ich im Labor landete - aber ich machte mir schon Gedanken was er wohl von mir dachte.

Als seine Schritte aber verstummten hätte ich am Liebsten meinen Kopf gehoben, tat ich aber nicht aus Respekt und kurz dachte ich wirklich mit meinem Herzschlag alleine zu sein. Ich hatte das Gefühl eine ewig lange Stille um mich zu haben die aber wahrscheinlich gar nicht solange war und nur mir so vorkam. Kurz darauf rutschte aber kurz mein Herz in die Hose als er mich tatsächlich begrüsste und mich wahrgenommen hat. "Shinnou-sama..." Sagte ich Respektvoll und dann folgte auch schon Oz. "Eure Hohheit...." Unsere Blicke erhoben sich dann langsam zu ihm, ich blieb aber immernoch auf den Knien. Der Blick von seine veilchenblauen Augen die direkt auf mir lagen, lösten aber wieder was bei mir aus was mir kurz die Sprache nahm, weswegen Oz auch gleich weiterfuhr um dafür zu Sorgen das es nicht zu offensichtlich war. "Verzeiht bitte unsere Störung trotz der Tatsache das ihr wohl gerne eure Ruhe hättet Shinnou-sama, aber wir würden gerne in einer Angelegenheit mit euch sprechen das leider nicht bis heute Abend warten kann wen ihr es uns gestattet? Etwas das Lady Lilliane betrifft.... Mein Blick ging kurz zu Oz, doch dann wieder zurück zu Shinnou-sama. "Es wird nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen..." Zwar wusste ich nicht ob das so sein wird je nachdem wie er reagierte, aber ich wollte ihm auch noch seine verdiente Ruhe lassen wen er sie brauchte. Selbst wen ich noch länger gern bei ihm währe und nichts dagegen hätte mit ihm Zeit zu verbringen. Doch ich würde ihn ja eh irgendwann wieder sehen wen er wollte das ich was Ausspioniere oder irgend einen Job erledigen musste den er mir als Auftrag gab.

6Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Di März 01, 2022 4:52 pm

Kamui

Kamui

Wie so oft nahm Kamui die Begrüßung Lillianes und ihres gefiederten Begleiters zur Kenntnis ohne eine offensichtliche Regung zu zeigen. Sein Blick ruhte ruhig auf den Beiden, abwartend auf die Erklärung, wieso sie ihn störten. Er hatte Lilliane in der jüngsten Zeit mit keinen neuen Aufgaben betraut, was jedoch nicht bedeutete, dass es nichts zu berichten gab. Die Störung schien allerdings persönlicher Natur zu sein, wie sich herausstellte; eine leichte Regung glitt über seine Züge und als er blinzelte, wandte sich Kamuis Blick ab und glitt einmal über die nahe gelegene Umgebung, fast schon, als wolle er sichergehen, dass sich niemand in der Nähe befand.
"Fahre fort, ich habe Zeit." Seine Augen blieben auf einem der Karpfen ruhen, die in der Nähe des Ufers träge im Wasser herum schwammen. Der Teich schlängelte sich noch zu seiner rechten Seite durch den Garten. Auf der gegenüberliegenden Seite des Teichs wuchs eine Weide, deren lange Äste hinab in das Wasser hingen. Ein leichter Windzug ließ die schmalen Blätter leicht im Wind wippen.

7Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Sa März 05, 2022 11:49 am

Gast

avatar
Gast

Ruhig verweilte mein grünes Auge auf seinem Gesicht und als ich tatsächlich dachte eine Regung bemerkt zu haben merkte ich für einen kurzen Moment wie mein Herz wieder etwas stärker gegen meine Brust schlug. Der Blick von Shinnou-sama ging tatsächlich kurz durch die nahe Umgebung und schon ab dieser Geste wusste ich das es nun kein zurück mehr gibt. Nicht das ich diesen Gedanken hatte dies alles abbzubrechen, aber ich konnte mir denken das diese Ruhe die er nun zeigt wahrscheinlich bald verschwinden wird und das wurmte mich. Ihn in so einen wertvollen Moment mit so etwas unfreulichen zu belästigen machte mir schon fast ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Oz bemerkte natürlich mein Gefühlschaos im innern, doch da Shinnou-sama nun seine Zustimmung gab das er Zeit hat und zuhören wird, wollte Oz es für mich schnell hinter mich bringen. Vielleicht wurde es auch gar nicht so schlimm, eben aus dem Grund das ich mich selbst stellte und den Mut zeigte, aber es war schwer einzuschätzen. Am liebsten hätte ich es ja wen er es amüsant fand, aber das war sehr unwahrscheinlich. Auch wen ich ihn so gern mehr lächeln sehen würde, jedoch war er der Sohn des Feuerkaisers und ich mochte ja auch seine Stärke und Bösartigkeit. Aber das er mehr lächelt währe schon auch mein Wunsch, jedoch war das wohl ein Ziel das ich nie erreichen konnte....

Oz entschloss aber jetzt besser anzufangen auch meinetwegen damit ich dieses Pein hinter mir hatte da es mir sonst schon schwer fiel zu reden wen Shinnou-sama entspannt war. Er räuseperte sich kurz. "Vielen Dank für diese Ehre und eure Zeit die uns zu teil wird Shinnou-sama. Es beginnt damit das Lady Lilliane in meiner Abwesenheit - während sie auf mich gewartet hat, ein nicht sehr anständiges Verhalten gezeigt hat. Am Besten erklärt sie dieser Teil selbst...." Ich zuckte kurz auf als ich das von Oz hörte, fuhr aber gleich weiter. "Ja....natürlich." Beendete ich Oz Aussage, blickte dann zu Shinnou-sama auf und fuhr dann fort. "Es war in der Feuerarena...ich hab diesen Platz aussgesucht um auf Oz zu warten, jedoch hatte er länger als ich zuerst gedacht habe und mir wurde langweilig..." Ich machte kurz eine Pause und schluckte kurz, den Shinnou-sama wusste das durch meine langeweile schon einige nicht sehr erfreuliche Situationen entstanden sind, aber dagegen konnte ich nichts machen. Ich stand dazu. Ich war schon vor der Zeit bevor ich zum Kaiser kam ein kleiner Rebell und ich war nun mal kreativer Natur irgendwas wollte ich immer ausprobieren oder erleben. Dies war aber nicht immer negativ, besonders weil es bei meiner Arbeit eine sehr gute Eigenschaft war. Leider aber hat in gehobenen Gesellschaft meistens nur negative Eingeschaften wen man das nicht richtig einsetzt was man ja an den Reaktionen der gehobenen Personen erkennt- Ookazán hat es ja wieder mal gezeigt und Shinnou-sama war auch nie erfreut wen er sowas gehört hat. Aus diesem Grund bin ich ja auch im Untergrund und im Schatten bei dem ich ja mittlerweile auch sehr starke Privilegien habe die ich mir selbst erkämpft hatte. "Nun durch das hab ich die Glocke der Feuerarena geläutet damit ich die Aufmerksamkeit der dortigen erst neu angetretenen Wachen habe. Da sie mich nicht kennen haben sie mich dann angeriffen und wir haben zusammen gekämpft. Doch das war noch nicht alles...." Ich senkte ein wenig mein Blick und schloss bis zur Hälfte mein Auge. "Lady Ookazán-sama tauchte dann mit einer Begleitung auf....ich hab sie nicht erwartet, aber dadurch das ich fand das sie ein Spielverderber meiner kleine Aktion war durch ihr plötzliches auftauchen wurde ich wütend und hab sie dann auch wieder nicht Respektvoll behandelt....auch weil sie das viel Dramatischer sah als ich es fand. Es ist ja alles heile geblieben und auch wen es vielleicht nicht gewollt war haben die Wachen ja durch meine Aktion eine kleine Trainingseinheit bekommen. Dadurch haben sie auch sicher gelernt es nächstes mal besser zu machen wen ein Ernstfall geschiet. Deswegen sah ich es eigentlich nicht als eine schreckliche Tat...aber ich weis jetzt ja auch das es auch anders gesehen werden kann. Auch weil sie mir schon einen Denkzettel dafür verpasst hat. Also ich bin breit wen ich dafür noch eine Strafe verhangen kriege Shinnou-sama." Ich hatte nun halt ein paar eigene Gründe wieso das es schwer war mich mit Ookazán zu verstehen. Meine bösartigkeit und meine respetlosigkeit bei ihr trägt auch nicht wirklich was dazu bei das es vielleicht besser wird, da ich es auch auf andere Wege versuche um vielleicht mehr aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. Nur aus diesem Grund damit sie mich auch mal anders wahrnimmt oder behandelt. Auch gehe ich oft ein Risiko ein, aber ich zeigte dann wenigstens Stärke dafür und nahm jede Strafe an die ich bekomme. Ich schloss mein eintes Auge und atmete kurz ein, während Oz mich ansah aber sehr stolz auf mich war. Ich konnte es spüren und es tat mir gut diese Kraft zu bekommen um nun diese Strafe durchzustehen die mir nun vielleicht blühte. Oz war ja auch bereit dafür zu stehen den auch er würde nicht heile aus dieser Strafe kommen. Wie auch wen wir ein Wesen waren und das gleiche spürten, jedoch nahm er das sowieso auch meinetwegen ohne Jammern an. Aufmerksam, aber auch aufgeregt was nun passierte wartete ich auf irgendetwas nun von Shinnou-samas Seite.

8Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo So März 06, 2022 7:03 pm

Kamui

Kamui

Die veilchenblauen Augen des Feuerprinzen verfolgten auch weiterhin den trägen Bewegungen des Karpfens im Wasser. Daran änderte sich nichts als Lillianes gefiederter Begleiter das Wort ergriff und sogleich zur Sache kam. Ein Glück für die Beiden; Kamui mochte es nicht, gestört zu werden. Noch weniger mochte er, wenn man seine Zeit damit verschwendete, um den heißen Brei herum zu reden.
Es wurde ihm schnell klar, dass sich dieses Gespräch, wie bereits in der Vergangenheit schon des Öfteren geschehen, um eine von Lillianes zügellosen und unüberlegten Taten drehte. Der erste Teil ihrer Erzählungen unterschied sich inhaltlich nicht sonderlich viel von jenen Taten, die sie bereits aus Langeweile in der Vergangenheit begangen hatte. Als sie jedoch den Namen der Drachendame in den Mund nahm, zuckte ein kaum sichtbarer Schatten über das schmale Gesicht des Feuerprinzen.
Mehr oder minder reglos, also ohne das sich etwas an Kamuis äußerem Auftreten tat oder dieser sie unterbrach, konnte Lilliane ihm beichten, was sich scheinbar erst vor Kurzem in der Arena abgespielt hatte. Als sie geendet hatte, war der Karpfen im Wasser längst aus dem Sichtfeld des Prinzen geschwommen.
Schweigend vergingen einige Sekunden. Schließlich hob Kamui die Hand. Ein winziges Flämmchen erwachte zwischen seinen Fingern zum Leben und begann, sich um diese zu schlängeln wie eine winzige, leuchtende Schlange. Anstatt auf das Wasser zu blicken senkten sich seine Augen nun auf eben dieses kleine Flämmchen.
"Lilliane...", begann er leise und mit seiner ihm gegebenen, angenehmen, ruhigen Stimme. Er seufzte...
"Ich versuche wirklich, dich zu verstehen...doch es fällt mir zunehmend schwerer, dein Handeln zu begreifen und nachzuvollziehen wenn solche Dinge wie diese geschehen...bist du nicht ausgelastet? Wünschst du dir eine Aufgabe, die dich mehr herausfordert? Fehlt es dir an Aufmerksamkeit?" Er blinzelte langsam und nun endlich hob sich der Blick aus den veilchenblauen Augen zu Lilliane hinüber und hinauf in ihr Gesicht. Wie so oft, ja eigentlich immer, sah man dem Prinzen seine Gedanken nicht vom Gesicht ab. Es wirkte ruhig und gefasst. Lediglich sein Blick mochte eine Spur stechender geworden sein.

9Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo So März 06, 2022 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte mittlerweile meine Beine unter meinen Körper geschoben und sass somit nun auch auf Beiden Knien auf den Boden. Die Hitze die von den heissen Steinplatten unter mir kam machte mir zwar nichts aus, aber bestimmt werde ich nachher leichte Sitzschrammen auf meinen Knien haben. Die Sonne merkt ich langsam auch, selbst wen es noch ging, solang sass ich hier ja noch nicht. Jedoch nahm ich das natürlich wie immer mit Würde an, so wie es eine Prinzessin tun würde und wartete so weiter auf eine Reaktion von Shinnou-samas Seite aus. In seinem Gesicht konnte ich mal wieder überhaupt keine Regung sehen etwas das ich ja schon kannte, was mich innerlich seufzen ließ. Irgendwie hatte ich manchmal das Gefühl das ich keinen Schritt weiter bei ihm gekommen bin, aber was erwarte ich auch ich war halt nur eine von vielen Dienern des Kaisers und ihm, auch wen es mal ne Zeit gab wo ich aus meiner kindlichen Navität dachte mehr wert zu sein. Mein Kopf senkte sich wieder und Oz bemerkte daran schon das ich wieder an etwas dachte das mich wohl wieder runter ziehte, doch meine Gefühle versuchte ich gerade dazu abzuschalten den nach einer langen Stille schien was von Shinnou-sama zu kommen.

Ein lodern eines Flämmchens das in seiner Hand erschien und auch mein Name, ließ mich wieder meinen Blick zu ihm heben. Sein blutrotes Feuer zog natürlich wieder von meiner Seite aus Aufmerksamkeit auf sich und ich verfolgte wie er es in seiner Hand bewegte. Aber als er weitersprach lag mein Blick eher wieder auf seinen veilchenblauen Augen. Ich dachte jetzt würde wohl meine Strafe folgen aber dann kam etwas ganz anderes von Shinnou-sama als ich gerade erwartet habe. Das mich das kurz verwirrt blitzeln ließ war wohl in dieser Situation nicht verwunderlich, aber ich fangte mich schnell wieder denn ich musste nun seinen Worten folgen. Schon die erste Aussage das er mich versucht zu verstehen war etwas das selten von ihm an mich kam und das mein Herz gerade innerlich einen Sprung machte, nahm ich deutlich war. Selbst Oz war etwas überrascht auch wen er sich nichts anmerken ließ, doch ich konnte auch sein Gefühl kurz spüren. Das es für Shninou-sama aber zunehmend schwiriger wurde mein Handeln zu begreifen bei solchen Dingen die zunahmen, kamen fragen von seiner Seite aus auf die ich überhaupt nicht vorbereitet war. Ich wurde aber gleich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht als seine Aufmerksamkeit nun voll auf mir war er wollte Antworten.
"Ich..." Kurz stockte ich renkte aber schnell wieder ein. "Nein das ist es nicht. Ich bin sehr glücklich mit meiner Arbeit und ich fühle mich seit ich meine Rolle bekommen habe wahnsinnig geehrt dem Kaiser und Eurer Familie selbst zu dienen nur..." Ich sah ihn kurz einen Moment einfach an, besonders da mein Herz wieder wie wild in meiner Brust schlug. Nicht nur weil ich ihm etwas nicht sagen konnte, sondern auch da dies wahrscheinlich sonst mein Tod bedeuten würde. Dazu wüsste ich nicht wie ich das aushalten würde erneut von Shinnou-sama wen er es weis abgewiesen zu werden. "....vielleicht muss ich einfach noch besser lernen mich nicht zu sehr in eine Situation reinzusteigern..." Es stimmte schon es war schon schwer für mich, es war ja eine Eigenschaft von mir. Aber wen Shinnou-sama dafür nicht mehr Probleme kriegt war es vielleicht besser diese auszuschalten wen ich nicht arbeitete. Jedoch wie soll ich das auch mit Ookazán hinkriegen? Eine Seite von mir mochte sie, auch weil sie ein Drache war und Drachen faszinierten mich schon lange, ich hätte gern einen als Freund, doch dann war da noch das andere, mich regte aus meiner Sicht ihr Privileg auf! Ich wusste das sie näher als ich an Shinnou-sama ran kam und das war das was mich rasend machte! Nun zumindest die Sache es einfach mal schön mit ihm zu haben. Da er aber ja für mich Verantwortlich war hatte ich auch die Ehre ihn oft zu sehen und das waren auch die schönsten Momente für mich, aber leider meistens nur geschäftlich oder eben wen ich wieder Mist gemacht habe. Ich währe wahrscheinlich die Letzte die er als eine Begleitung haben wollte oder als eine Vertraute bei der er entspannen konnte. Aber wie viele male hab ich davon geträumt ihn mal in einer ruhigen Atmosphäre an ihrer Stelle Gesellschaft zu leisten. Oz merkte wie innerlich sich in mir schon langsam wieder Wut anstaute und so räuspert er sich wieder auch um mich wieder wach zu rütteln. Dies half wohl auch und ich war wieder voll bei Shinnou-sama. "Es tut mir leid....ich werde versuchen es besser zu machen um euch nicht ein weiteres mal zu enttäuschen..." Auch weil ich nun mal was besonderes für ihn Empfand und dieser Satz auch ehrlich gesprochen war. Aber ich wusste das dies wohl ein Drama bleiben würde und das Leben mich schon lange nicht liebend angenommen hat...

Oz versuchte nun einzuhacken auch damit Shinnou-sama vielleicht meine kurze Schwäche nicht bemerkte. "Shinnou-sama...ich werde die Verantwortung dafür übernehmen. Ich werde Lady Lilliane an ihre Worte erinnern wen ich das Gefühl habe das es wieder bei ihr kippt. Und ich werde ihr auch versuchen sie auf diesen Weg zu begleiten wen ihr es gerade nicht selber kontrollieren könnt. Ich hab nämlich zuerst nicht daran gedacht das dies ein längeres Problem werden könnte ich hab die Situation unterschätzt." Das Oz so was sagte, obwohl er da immer ein waches Auge drauf hatte und mich viele Male davor warnte, zeigte nur das er wohl nicht wollte das ich die ganze Schuld bekam und Shinnou-sama auch auf ihn sauer sein sollte. Es war sehr süss von ihm, aber das war wohl wirklich nur mir ganz allein zu verschulden.

10Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Di März 08, 2022 8:29 pm

Kamui

Kamui

Ob Kamui die leichte Verwirrung in Lillianes Gesicht aufblitzen sah, würde sein Geheimnis bleiben, doch es spielte in diesem Gespräch sicher keine große Rolle, dass er nicht den Erwartungen der jungen Frau entsprach, die wohl eine andere Reaktion von ihm erwartet hatte.
Sein Blick ruhte auf ihr während sie sprach und es schien wieder einmal nichts zu geben, das ihm eine äußerliche Regung entlockte. Zumindest ihre Worte taten es nicht.
Erst, als Lilliane sich entschuldigte, zuckte ein leicht verärgerter Ausdruck über sein Gesicht. " Deine Entschuldigungen bringen nichts wenn es den Eindruck macht als würdest du dir nichts aus diesen machen..." Damit spielte er auf die vergangenen Male an, die Lilliane etwas zu übereifrig gewesen und ihn in Verlegenheit gebracht hatte. Es war äußerst ermüdend, solche Vorfälle bei beteiligten Personen oder Zuschauern zu rechtfertigen oder zu verteidigen wenn man selbst nicht gerade begeistert darüber war. Alles, was Lilliane tat, fiel auf ihn zurück, war er doch ihr Vorgesetzter...
Wahrscheinlich war die impulsive Art, die sie ab und an an den Tag legte und für solche unüberlegte Situationen sorgte eben genau jener Grund, wieso sie ihm zugeteilt worden war: Kamui besaß ja selbst eine gewisse impulsive Ader...wenn auch auf eine etwas andere Weise...
Die blauen Augen blitzten hinab zu dem Raben, als dieser sich nun ebenfalls wieder einmischte. "Ich denke nicht dass Lilliane lernen wird, erwachsen zu werden wenn du dich immer schützend vor sie wirfst", erwiderte er auf die Worte. Wenn man genau hin hörte, hatte seine Stimme nun einen leicht scharfen Zug angenommen. Der Eindruck von Verärgerung verschwand mit dem nächsten hörbaren Seufzer jedoch bereits wieder und das schmale Gesicht des Feuerprinzen wurde erneut neutral.
Seine Finger der Hand ballten sich zur Faust und erstickten die winzige Feuerschlange, die sich zuvor noch zwischen seinen Fingern hindurch geschlängelt hatte und er senkte diese und wandte die Augen von den beiden ab, um sie über den Teich hinüber zu der Weide gehen zu lassen. "Du hast es richtig erkannt, Lilliane. Du musst lernen, die Kontrolle zu behalten. Es macht keinen guten Eindruck, wenn eine meiner Untergebenen sich mit solchen fragwürdigen Aktionen die Zeit vertreibt. Wenn du Langeweile hast kannst du deinen Frust in einer entlegenen Region auslassen...dort, wo niemand dich sieht. Oder du trainierst regelkonform in der Arena." Damit er sich nicht von solchen Personen wie Ookazán oder irgendjemand anderem anhören musste, dass sie für Ärger gesorgt hatte und niemand das Gefühl bekam als hätte er seine ihm untergeordneten Personen nicht im Griff.

11Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Mi März 09, 2022 11:14 am

Gast

avatar
Gast

Shinnou-sama hat natürlich Recht. Ich ließ meinen Kopf wieder kurz senken als er meinte das meine Entschuldigungen nichts bringen, wen ich mir nichts aus diesen machte. Es stimmt, die Letzten male kam es auch ziemlich Selbstlos, aber diesmal hatte ich es wirklich ernst gemeint. Es waren ehrliche Worte, da diese von Gefühlen begleitet wurde die ich für Shinnou-sama empfand. Besonders weil er gesagt hat das er mich versucht zu verstehen. Zuvor dachte ich immer er macht sich nicht viele Gedanken über mich, aber die heutige Aussage sagte vielleicht doch aus das ich ihm doch nicht ganz egal bin? Natürlich nahm ich das nicht für bare Münzen, den in der Vergangenheit gab es auch solche Situationen wo ich dachte ich bin bei ihm weitergekommen oder ich Bedeute ihm was, aber dann hat er mich doch in ein Labor gesteckt damit man mit mir Experimente machte. Nun vielleicht auch weil sein Vater das wollte, wer weis das schon. Zumindest wusste ich das dort mein Glück wie eine Seifenblase zerplatz wurde, weil Shinnou-sama das zuließ. Ich wollte eben deswegen diese Absweisung nicht nochmal erleben. Das war schlimmer als jeder Schmerz den ich zuvor erlebt habe, weswegen ich es besser für mich behielt das ich ihn nun mal...Liebte. Diese Worte... das dies tatsächlich etwas war das ich noch empfinden konnte. Aber es war so...jedoch wusste ich das dies meine Tod bedeutet, da ich mich in den Sohn des Kaisers verliebt habe! Was für ein Verbrechen! Shinnou-sama konnte mich nur abweisen und deswegen konnte ich es ihm nicht sagen. Nicht nochmal diesen Schmerz, der schlimmer als der Tod war! Es war also besser dies als eine Dramatische Liebegeschichte zu sehen, hauptsache ich konnte noch weiter Leben und jeden Moment mit ihm geniessen den ich mit ihm bekomme.

Als Oz sich dann einmischte war zwar süss von meinem Freund, doch ich denke Shinnou-sama wusste schon das er sich nur wieder schützend vor mich werfen wollte. Er sagte es sogar auch mit scharfer Zunge so das ich diese Gefühlsregung von ihm diesmal wahrnehmen konnte. Auch Oz zuckte kurz zusammen, doch schien sich bald wieder der neutrale Blick auf dem Gesicht des Prinzen zu schleichen. Auch sah ich nun zu wie er die Feuerschlange die um seine Hände war nun erstickte. Wohl währe er fast wütend geworden, doch Shinnou-sama zügelte sich und wieder fand ich es faszinierend wie kontrolliert er gerade war. Jedoch wendet er sich nun von uns ab und betrachtete doch lieber die Weide auf der anderen Seite der Brücke. "Tut mir Leid Prinzerssin" Teilte mir Oz fast schon vorwurfsvoll mit das es diesmal nicht geklappt hat mich nochmal zu verteidigen. "Schon gut...er hat ja recht. Und du hast ja schon gesagt das das irgendwann nichts mehr bringen wird." Antwortete ich ihn per Gedanken, doch wurde dann durch ein leichtes jucken daraus gerissen. Ein Jucken das von meinen Handrücken kam. Kurz kratze ich leicht und sah das die Stelle leicht rot wurde und seufzte. Ich war doch gar noch nicht solange in der Sonne und es fing schon leicht an! "Tzt!" Ging es mir zischend durch den Kopf das regte schon fast auf. Feuer machte mir nichts aus aber diese Sonne schon! Naja okey meine Schwarze Kleidung trug auch nicht dazu bei das es langsamer ging, da diese ja Hitze anzieht, aber ich mochte halt keine hellen Kleider! Das hellste was ich trug war wohl Lila! Maximal noch dunkelrot weil es die Farbe des Feuers war. Jedoch versuchte ich wieder mich zu beruhigen den Shinnou-sama sagte nun das ich es richtig erkannt habe.

Mein Blick ging zu ihm auch wen er wohl nur auf sein feurige Haarepracht verweilen konnte. Aber ich hörte jedes Wort von ihm in dem er mir sagte das ich lernen muss die Kontrolle zu behalten. Genau weil es keinen guten Eindruck machte. Deswegen sollte ich wen ich langeweile habe diese nicht in Kjubika tun und in einer der anderen entlegenen Regionen wo mich niemand sieht. Auch währe aber die andere Möglichkeit ein regelkonformes Training in der Arena. Letzteres währe wohl eher nicht das was ich umbedingt wollte, eigentlich wen ich ein Training machen wollte dann...bei ihm. Wie früher. Ich sah weiter sein rotes flammiges Haar an, jedoch war ich nun hin und her gerissen ob ich ihn darauf ansprechen soll. Eigentlich wusste ich das er schon wenig Zeit hat, da er die anderen politischen Dinge so wie alles was ein Prinz halt machte noch in seinem Zeitplan hatte. Vielleicht sollte ich eher Erstes vorziehen aber soll ich es versuchen? Oz sah mich an und wiss in Shinnou-samas Richtung, wohl wollte er damit sagen das dies meine Chance währe ihn zu fragen, da der Prinz doch noch recht entspannter wirkte als sonst, wohl da er gerade sich nicht mit anderen stress rumschlagen musste. Ich war mir jedoch unsicher, besonders weil ich nicht wusste wie er darauf reagieren könnte. Vielleicht macht es ihn wütend oder vielleicht schlug er es ab, genau weil er vielleicht nicht lange meine Gesellschaft haben wollte. Dazu würde das vielleicht auch nicht gut ankommen wen ich einer der Diener war die bervorzugt werden? Ich wusste wirklich nicht wie das raus kommen würde. Oz wiss aber weiter darauf hin, wohl wollte er das ich es versuche, genau weil es eh nicht mehr ankam. Aber er war wohl der Meinung das man so Situationen nutzen soll? Falls ne Strafe kommt war es auch nicht weiter schlimm, ich wusste sowieso jetzt gerade nicht ob die noch folgen würde. "Und wen....wen ihr mich nochmal in eure Schule nehmt Shinnou-sama um das besser unter Kontrolle zu bekommen?..." Oh man wie mein Herz wieder raste, es war wirklich schwer. Jedoch versuchte ich diese Frage so flüssig es gerade ging zu stellen auch wen es für mich gerade nicht leicht war. "Es....muss ja nicht jeder Tag sein..." Sagte ich noch hinzufügend weil ich ja über seine Pflichen Bescheid wusste. "Es kann auch nur einmal in der Woche sein oder einmal im...Monat... oder gar nicht." Das Letzte kam mir zwar nicht über die Lippen aber das zweitletzte viel mir schon schwer zu äussern. Aber man sah das ich mir keine grosse Hoffnung machte, ich wusste ja nicht mal ob das jetzt ne unangebrachte Frage war. Jedoch hatte Oz recht, man sollte es vielleicht versuchen. Und wen der Rabe meint das es keine schlechte Idee ist ihn jetzt gerade zu fragen vertraute ich ihm da.

12Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Do März 10, 2022 3:45 pm

Kamui

Kamui

Eine Gesprächspause entstand zwischen ihnen, die Kamui nicht zu stören schien. Nahezu ungerührt betrachtete er die Trauerweide auf der anderen Seite des Teichs, beinahe schon so als würde er Lilliane und ihren gefiederten Beschützer nicht mehr länger beachten. Äußerlich mochte sich nichts an diesem Eindruck ändern als erstere schließlich erneut das Wort ergriff. Kamui neigte lediglich den Kopf leicht und ließ den Blick auf die reglose Teichoberfläche fallen. Er antwortete nicht sofort.
Er war sich nicht sicher, was sich Lilliane für eine Art von Training versprach, immerhin lag das Problem nicht an einem schlechten Kampfstil oder dergleichen, also etwas, womit er ja noch etwas anfangen konnte. Vielmehr sah er das Problem in ihrer kindlichen Art, die er ihr nicht fort trainieren würde können. Oder wollen, falls dies möglich war. Er war schließlich nicht ihr Kindermädchen...
Ganz davon abgesehen war der Feuerprinz eine denkbar ungeeignete Wahl, wenn es darum ging, Persönlichkeitsattribute wie Geduld, Anstand oder die Fähigkeit, Situationen richtig einzuschätzen, verbessern zu wollen, denn Kamui selbst war nicht geduldig. Er hatte nur gelernt, dies nicht nach außen zu tragen...
Dennoch, der Grund, wieso er Lillianes Bitte nicht einfach abschlug war die Tatsache, das sein Vater sie ihm unterstellt hatte...und auch wenn sie nur eine Untergebene war, trug Kamui unter Anderem die Verantwortung für ihr tun. Wenn er diese Verantwortung von sich gestoßen und einem anderen übertragen hätte (und es wäre gelogen würde er behaupten, in den letzten Jahren nicht bereits öfter darüber nachgedacht zu haben), käme das einer Kapitulation gleich und das...war eine Schwäche, die er nicht zeigen konnte und wollte.
"Ich werde darüber nachdenken." Dies war also keine vollkommene Ablehnung, jedoch war offensichtlich, dass er geteilter Meinung war, was Lillianes Bitte betraf.
"Für den Anfang wirst du mich heute Abend begleiten." Er blinzelte langsam, womit er der jungen Frau wieder das Gesicht zuwandte. "Heute Abend findet eine politische Veranstaltung statt, die meine Wenigkeit besuchen muss. Ich erwarte, dass du mich als Eskorte dorthin begleitest." Etwas, das er Lilliane noch nie aufgetragen hatte. Bisher hatte er sie stets für Aufklärungsarbeiten und kleinere, für ihn eher unbedeutende Aufträge eingesetzt. Vielleicht wurde es an der Zeit, einmal zu sehen, wie sie sich in gänzlich anderen Bereichen schlug, in denen unbedachte Aktionen und unsinnige Verwüstungen um einiges schwerer gewichtet wurden als in der Feuerarena.

13Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Do März 10, 2022 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

In dieser langen Stille die zwischen Shinnou-sama und mir stattfand, dachte ich einen Moment wirklich nur mein Herzschlag zu hören. Was würde er jetzt sagen? War das angebracht gewesen ihn zu Fragen? Kommt jetzt eine Strafe? Zich Gedanken und Fragen schossen mir durch den Kopf und je länger es dauerte um so mehr fing ich langsam an zu Zweifeln, vielleicht muss ich mich doch selbst um dieses Training kümmern. Schliesslich ging es um den Hang mir Langeweile zu vertreiben und mich nicht zu sehr in eine Situation hineinzusteigern. Aber vielleicht hätte er mir ja einen Tipp wie man das am Besten nicht nach aussen trägt? Naja ich musste auch zugeben in diesem Moment wünschte ich mir wohl wirklich auch nur das ich mehr Zeit mit ihm verbringen durfte und ich hab gar nicht richtig nachgedacht. Oz schlug sich einen Flügel an den Kopf als er meine Gedanken mitbekam und schüttelte den Kopf. Liebe. Besonders auch weil diese Frage wirklich auch nicht gut gestellt war. Oz war sich sicher Shinnou-sama verstand jetzt ihren Grund ihn als Lehrer wieder zu haben überhaupt nicht. "Prinzessin ihr wisst doch das Shinnou-sama dies nicht ändern kann. Dazu will ich gar nicht das ihr euch ändert und ob Shinnou-sama das will? Nun vielleicht eben in einem anderem Bezug - wer weis ob ihr ihm nicht so gefällt. Ich mag euren Hang zur Kreativität. Ich will auch nur das ihr euch vielleicht einfach besser unter Kontrolle bekommt und Shinnou-sama hat das ja auch gerade gesagt." "Oh...." Oz hatte recht. War wohl keine gute Idee es so zu formulieren. Nun aber trotzdem würde das nicht leicht werden, trotzdem wollte ich ja Shinnou-sama nicht mehr hier zumindest enttäuschen. Aber ob das Shinnou-sama wirklich gefiel diese Eigenschaft von mir? Jedoch konnte ich nicht mehr weiter darüber nachdenken den die Stille wurde zwischen uns von ihm unterbrochen.

Aufmerksam hörte ich nun wie er sagte das er darüber nachdenken wird. Ich legte nun den Kopf schräg, wirklich! Oz hatte also recht das es ein guter Moment war und ich legte eine Hand auf mein Herz. "Vielen Dank..." Sagte ich noch dazu, aber dann kam plötzlich von ihm das ich ihn für den Anfang heute Abend begleiten soll. Ich blitzelte nun kurz überrascht und strich mir kurz eine blonde Sträne aus dem Gesicht. Sicher hab ich mich verhört, doch Oz wurde nun aufmerksam was war das gerade? Hat er das jetzt auch richtig verstanden? Aber als Shinnou-sama sich dann wieder zu uns wendete und ich wieder in sein Gesicht blicken konnte, sah ich in seinen veilchenblauen Augen ein Ausdruck. Dieser sagte mir das dies was danach folgte nun wirklich ernst gemeint war. Ich konnte es gar nicht richtig regestrieren. Nie im Leben hab ich sowas erwartet! "Prinzessin! Ihr habt es geschafft!" Warf Oz nun in meinen Gedanken rein und ich strich kurz nochmal eine Strähne aus meinem Gesicht, aber diesmal war es eine Übersprungshandlung. Das ist eure Chance ihm nun zu zeigen das ihr es wirklich ernst meint! Shinnou-sama hat euch tatsächlich als seine Eskorte ausgewählt! Ich hörte wieder wie mein Herz raste, wurde jetzt tatsächlich einer meiner Wünsche wahr? Aber ich wurde jetzt extrem nervös. "Wie ihr wünscht....es ist währe mir eine grosse Ehre euch als Eskorte zu Begleiten Shinnou-sama." Oh es war extrem schwer jetzt vor Freude nicht aufzuspringen und die Kontrolle zu behalten. Jedoch vergass ich tatsächlich in diesem Moment mein jucken weil mich ein gewaltiges Glücksgefühl überkam. Oz machte nun auf meine Schulter eine dankende Verbeugung. Ich dagegen merkte immernoch wie mir der Puls vor Glück rast, aber trotzdem musste ich mich nun konzentrieren. "Um was wird es denn dort gehen Shinnou-sama? Wie muss ich mich vorbereiten?" Schliesslich musste ich wissen was mich dort erwartet. Sonst konnte ich mich ja nicht darauf einstellen. Es war wirklich eine Chance Shinnou-sama nun zu zeigen das meine heutige Entschuldigung ernst gemeint war. Jedoch blieb der Punkt das ich das noch nie gemacht habe und gar nicht wusste auf was ich da alles achten musste...ausser mich unter Kontrolle zu behalten.

14Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Di März 15, 2022 9:06 am

Kamui

Kamui

Es kam keine Regung von Kamui, weswegen wieder einmal nicht ersichtlich war, ob er die Überraschung Lillians bemerkte oder nicht. Sein Blick ruhte in dem Gesicht der jungen Frau ihm gegenüber, auch als sie sich für den Auftrag bedankte.
Erst, als diese nachfragte, was sie denn erwartete, zuckten Kamuis Mundwinkel. Ein kaum sichtbares Lächeln. "Die Einzelheiten sind für deinen Auftrag nicht relevant. Hauptsächlich wird es jedoch darum gehen, einige politische Verbindungen mit Gesprächen zu pflegen. Dies wird nicht deine Aufgabe sein, weswegen ich keine besonderen Vorbereitungen von dir erwarte, außer, präsent zu sein und hübsch auszusehen." Er hatte Lillian bisher noch nie damit beauftragt, ihn zu einer solchen Veranstaltung zu begleiten. Der Grund lag auf der Hand: Sie war in seinen Augen zu impulsiv und neigte zu unüberlegten Handlungen. Und genau deswegen wollte er, dass sie ihn heute Abend zu dieser Veranstaltung begleitete. Sie sprach davon, sich zu bessern, also gab er ihr die Chance, es ihm auch wirklich zu beweisen anstatt sich immerzu zu entschuldigen.
Außerdem hielt er sich mit weiblicher Begleitung potenzielle Umwerberinnen vom Halse. Die von ihm gefällte Entscheidung, sie mitzunehmen kam also nicht gänzlich ungelegen für ihn.
"Ich erwarte dich bei Sonnenuntergang im Jadepalast." Der Jadepalast war ein, dem eigentlichen Palastkomplex vorgelagertes Gebäude, in dem unter anderem ausländische Gäste untergebracht wurden und sich auf mögliche Treffen vorbereiten konnten. Das wusste Lillian selbstverständlich, weswegen er ihr darüber nichts erklärte. Eigentlich hatte er selbst dort nichts verloren, doch er hatte seine Gründe, weswegen er sich dort mit ihr treffen wollte.

15Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Do März 17, 2022 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Es ging noch einen Moment bis ich wirklich realisiert habe das Shinnou-sama mich wirklich als Eskorte ausgewählt hatte. Aber durch Oz und durch den Blick des Prinzen wurde das Bild immer klarer das dies wirklich passiert ist. Mir war durchaus nun Bewusst das dies eine Chance war zu zeigen das meine Entschuldigung ernst gemeint war, aber da dies auch für mich das Erste mal war wusste ich gar nicht auf was ich da alles achten musste. Klar durch meine Märchen die ich immer gelesen habe hatte ich nur so ne vage Vorstellung was dort passieren könnte, da auch in manchen Bücher Anlässe beschrieben wurden, aber da dies nur eine Geschichte war konnte man nicht sicher sein ob das wirklich auch im echten Leben so war. Ich versicherte mich lieber nochmal bei Shinnou-sama selbst auf was ich mich da vorbereiten musste oder achten musste. Ich bekam dann auch meine Antwort und konnte es sein das es ihn amüsierte? Hab ich da gerade ein leichtes zucken in seinem Mundwinkel gesehen? Eine angenehme Wärme breitet sich in meinem innern aus als ich dachte ein leichtes sichtbares lächeln bei ihm zu sehen. Ich wurde leicht rot um die Wange den ja ich weis es war ne seltsame Frage, aber besser einen peindlichen Moment in kauf nehmen, als dann alles falsch zu machen. Jedoch freute es mich aber natürlich das ich der Grund war wieso das er nun leicht lächelte.
Er gab mir auch nur so ne vage Auskunft, da wohl die Einzelheiten dieses Auftrages nicht relevant waren. Es ging schliesslich nur darum einige politische Verbindungen und Gespäche zu pflegen. Da dies auch nicht meine Aufgabe war zu reden erwartete er auch nicht besondere Vorbereitungen von mir, das einzige was er sich wünschte war Präsent zu sein und schön auszusehen. Nun das sollte ich ja noch hinkriegen. Was soll ich den anziehen? Dachte ich für mich selbst in Gedanken. Da war wohl dann noch meine einzige Hürde die ich noch bewältigen musste. Was würde ihm gefallen? Oz bemerkte wieder wie stark ich mir schon darüber Gedanken machte. Keine Sorge Prinzessin ich helfe euch. Ich hörte Oz und lächelte dann, doch dann ging mein Blick wieder zu Shinnou-sama.

Er sagte nun auch gleich das er mich bei Sonnenuntergang im Jadepalast erwartet und so sah ich wieder in seine veilchenblauen Augen. Im Jadepalast? Ich wusste ja für was er gedacht war, doch wieso wollte er mich dort noch vorher treffen? "Wie ihr wünscht Shinnou-sama, aber wieso beim Jadepalast? Ist dieser nicht ausschliesslich für unsere Gäste bestimmt? Oder findet etwa dort die Veranstaltung statt?" Irgendwie konnte ich mir nur das Letzte erklären. Ich konnte mir nur schlecht vorstellen das mir jemand beim einkleiden half, dies musste ich bestimmt selbst tun in meinem Zimmer im Luxusviertel. Auch weil ich sowieso nicht alles an Farben anzog und wer weis was diese Berater für Vorstellungen haben. Das sie alles bei Shinnou-sama richtig machen das war ja klar, sonst während sie wohl bald einen Kopf kürzer.
Ich wusste zwar nicht ob er mir jetzt meine Fragen noch beantwortet, aber wohl müsste ich dann zügig nachher los gehen und mich daran machen mich vorzubereiten. Es war nämlich schnell Sonnenuntergang wen man sich noch soviele Gedanken vor so einer Veranstaltung machen musste.

16Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Do März 24, 2022 11:58 am

Kamui

Kamui

Kamui hob die Hände und schob sie in die weiten Ärmel, in dem der jeweils andere Arm ruhte, sodass diese sich nun angewinkelt vor seiner Brust befanden, während seine hellen Augen nach wie vor auf seiner Untergebenen ruhte. Tatsächlich brauchte Lilliane sich keinerlei Sorgen um die Vorbereitungen zu kümmern, denn eben genau dies war der Grund, weshalb sie ihn am Jadepalast treffen sollte. "Nein, die Veranstaltung findet nicht dort statt. Du wirst dort deine Kleidung erhalten und auf den Abend vorbereitet." Bei dem abendlichen Treffen handelte es sich um eine offizielle Veranstaltung, weswegen nichts dem Zufall überlassen wurde. Es wurde von Seiten des Adelhauses der Karon darauf geachtet, eine geschlossene und harmonische Kleiderordnung nach außen zu tragen, die den Zusammenhalt widerspiegeln würde. Die Kleideretikette war strikt und es gab niemanden, der sich das, was er an diesem Abend am Leibe trug, aussuchen konnte. Selbst der Feuerprinz konnte dies nicht einfach so und würde sich hüten, sich darüber hinweg zu setzen.
"Ich werde an dem Brunnen vor dem Haupteingang des Palasts vor Sonnenuntergang auf dich warten." Sein Blick ruhte aufmerksam auf Lilliane, um herauszufinden, ob diese alles verstanden hatte. Von seiner Seite aus war nun alles besprochen, alles Weitere würde sich am Abend ergeben.

17Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Fr März 25, 2022 12:16 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwie war für mich alles gerade der surreal, ich wurde als Eskorte ausgewählt und nun erfuhr ich auch noch von Shinnou-sama das nicht der Jadepalast der Ort der Veranstaltung war, sondern er mich dort treffen wollte weil ich die Kleidung für den Abend erhielt. Nun war selbst Oz durch diese Information baff, denn er räusperte sich nur in meinen Gedanken. Irgendwie war er auch gerade erleichtert das er sich nicht selbst um die Kleidung kümmern musste, besonders weil er ja auch hätte Fehler machen können. Ich wusste dagegen nicht ob ich das jetzt so toll fand. Nun irgendwie schon, weil ich endlich erfahre wie es ist wie eine Prinzessin behandelt zu werden und so im Mittelpunkt stand, doch eine andere Seite war da noch etwas skeptisch. Nun nicht das ich das Wissen der königlichen Berater in Frage stellte, aber bis jetzt konnte ich immer selber die Farbe meiner Kleidung auswählen und mir selber welche nach meinen Vorstellungen nähen, aber gut ich sollte nicht zu schnell vorurteilen. "Verstehe...eine sehr grosse Ehre, vielen dank." Das musste man schon fast sagen den nicht jeder wurde einfach mal von anderen Eingekleidet und irgendwie war es ja schön mal zu sehen wie sich das anfühlt.

Shinnou-sama sagte dann noch zum Abschluss das er am Brunnen vor dem Haupteingang des Palastes auf mich wartet und das schon zu hören, es war ein wundervolles Gefühl. Der Prinz wartet auf seine holde Maid, während die Sonne langsam den Himmel orange färbte. Was für ein Bild, während das plätschern des Wassers mit seinen Geräusch das ganze abstrich. Ganz schön romantisch, ich wurde leicht rot und lächelte dann sanft. "Ich werde dann da sein Shinnou-sama, vielen Dank für euer Vertrauen." Ich machte eine respektvolle Bewegung nach vorne, so wie es nun mal möglich war wen man eh schon auf den Knien sass. Und wollte nochmal einen Blick auf seine schöne Präsenz werfen. "Dann werde ich mich empfehlen wen ihr es mir gestattet." Auch Oz machte nochmal eine Verbeugung in dem er einen Flügel ausbreitet und diesen vor sich legte. Er schwieg jedoch, man sollte aber sehen das er dankbar war. Vielleicht würde ich jetzt noch einen Abstecher zu den heissen Quellen machen damit ich auch schön sauber und hübsch war, während der Prinz noch seine nun noch weiter verdiente Ruhe genissen konnte bis zum heutigen Abend.

18Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Sa März 26, 2022 8:20 pm

Kamui

Kamui

Kamui zeigte ein sachtes Nicken als Lilliane sich ein weiteres Mal bedankte und ihm versicherte, dass es eine Ehre für sie war. Er war sich sicher, dass es das für sie war...so wild, wie sie sonst immer war, sich nützlich zu machen. Ihn zu solch einer Veranstaltung zu begleiten, wäre in der Tat für viele eine Ehre gewesen. Für ihn hingegen war der Abend nichts besonderes. Es war etwas, das er tun musste und hinter sich bringen wollte. Das man sich um alles Weitere kümmerte, war für ihn als Prinzen auch nichts ungewöhnliches, weswegen er sich in Gedanken bereits auch nicht weiter mit dem Abend beschäftigte. Dieser würde noch früh genug beginnen...
"Sicher, du darfst gehen. Wir sehen uns heute Abend." Er blinzelte langsam und wandte den Blick nun erneut von Lilliane und ihrem gefiederten Begleiter ab, diesmal vorerst zum letzten Mal, sofern sich die junge Frau denn dann auch entfernte. Er machte nicht den Eindruck, als hätte er es eilig, seinen Weg fortzuführen, doch wenn Kamui es wollte, merkte man ihm solcherlei Dinge nun auch einfach nicht an. Ganz davon abgesehen war es in der Regel besser, seine Aufmerksamkeit nicht allzu lange in Anspruch zu nehmen.

19Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo So März 27, 2022 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Geduldig und ihm weiterhin Respekt zeigend wartete ich auf seine Zustimmung mich entfernen zu dürfen, denn ein Abstecher in die Thermalquellen fand ich keine so schlechte Idee, besonders weil ich sowieso davon ausging das Shinnou-sama nun weiter seine Ruhe haben wollte. Zwar ließ er sich wieder mal nichts anmerken und wirkte auch nicht so als wollte er wieder alleine sein, aber ich hab ihn schliesslich auch aufgehalten.
Seine Zustimmung mich entfernen zu dürfen kam nun auch und so erwiederte ich sein letztes blitzeln bis er sich von mir abwendete. So erhob ich mich nun und merkte aber während dem Aufstehen das meine Beine fast eingeschlafen währen. Jedoch versuchte ich die Sache zu überspielen und machte nochmal eine Verbeugung. "Bis heute Abend Shinnou-sama." "Bis später eure Hoheit" Danach ging mein Blick kurz zu Oz dem ich zunickte und wendete mich dann ab um Shinnou-sama wieder alleine zu lassen. Ich lief also den Weg wieder zurück und wischte mir etwas den Staub von den Beinen. "Ich kann es immer noch nicht glauben das ich tatsächlich seine Eskorte bin!" "Wer hätte das gedacht, selbst ich bin sprachlos." "Was soll das heissen Oz! Hättest du mir das sonst nicht zugetraut?!" "Ich stelle euch nicht in Frage Prinzessin, aber ich weis nicht ob ich das als positiv bewerten soll. Es seht mir nämlich mehr nach einem Test aus und ich bin mir sicher der Prinz hat auch seine eigenen Gründe wieso das er euch dabei haben will. Aber ich freu mich für euch da ein Wunsch für euch wahr geworden ist." Mein Blick ging zu dem Raben, doch sagte ich nun nichts mehr dazu. Das es ein Test war das wusste ich ja selbst, aber vielleicht brachte es trotzdem was wen ich ihn meisterte. Vielleicht würde mich das wieder etwas näher zu ihm bringen? Sicher war es eine naive Vorstellung, aber wer weis ob ich dann von ihm nachher anders positiv wahrgenommen werde. Nun ich würde alles versuchen und so sah ich nochmal kurz aus der Ferne zu dem Prinzen, bis ich mich dann aber langsam mit der Hand auf dem Herzen abwendete. Komm gehen wir zu den Thermalquellen Oz... Der Rabe nickte und so setzten wir unseren Weg fort.

--> Thermalquellen

20Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Fr Apr 01, 2022 8:07 pm

Kamui

Kamui

Lilliane entfernte sich rasch und erst kurz bevor sie aus seinem Sichtfeld verschwand, wandte Kamui doch noch einmal den Kopf leicht und warf ihr einen kurzen Blick hinterher. Ein leises Seufzen verflüchtigte sich zwischen seinen Lippen...und damit auch die letzten Gedanken, die sich noch in Richtung seines 'Sorgenkinds' bewegen mochten...nun war die Entscheidung gefällt, alles andere würde sich heute Abend zeigen...
Obwohl ihm noch genügend Zeit blieb, verweilte er jedoch ebenfalls nicht mehr allzu lange in den Gärten, die der alte Manoah angelegt hatte. Die abendliche Verpflichtung war nicht das Einzige, das es noch zu erledigen galt und so verließ er diesen Ort ebenfalls, wenn auch in eine andere Richtung.
Von den Gärten ausgehend gab es eine schmale gepflasterte Straße, die in Richtung des Feuerpalasts führte und aktuell nur wenig besucht war, weswegen der Feuerprinz nun doch noch zumindest für eine kurze Weile die Ruhe genießen konnte, bevor der nächste Bote kam, ihm Informationen zukommen ließ oder Anweisungen erwartete...

>>> Palastanlage

21Die Gärten von Nevo Empty Re: Die Gärten von Nevo Sa Dez 31, 2022 12:37 pm

Ookazán

Ookazán

Taverne "Zur Morgenröte" --->

Es war noch früh am Morgen und frustrierende Nächte später, nachdem Raiu - oder vielmehr Mikaze - in Dilucs Taverne aufgetaucht war und Ookazán an der Nase herumgeführt hatte. Den Drachen wurmte ihr Auftritt und vor allem der Abgang der Frau immer noch sehr. Er hatte seitdem eigentlich durchgängig schlechte Laune, und dass die Suche nach Mikaze erfolglos im Sande verlaufen war und man sie weder gehört, noch gesehen hatte, sorgte wirklich nicht dafür, dass er genießbar war.
Die Garde, die Wachen und überhaupt jeder, der um Ookazáns schlechte Laune wusste, mieden sie, wo sie konnten. Leider war das nur dann möglich, wenn sie einem keine Befehle erteilte oder man sich grundsätzlich nicht in ihrer Nähe aufhielt.
Der morgendliche Dunst von der Bewässerung hing über dem wunderschönen und akribisch sowie auch irgendwie liebevoll gepflegten Garten. Er waberte auch schwach über dem künstlichen Wasserlauf und sorgte dafür, dass Ookazán das Gefühl hatte, Wasser einzuatmen. Der Rauch ihrer Kiseru vermischte sich mit dem feinen Nebel, als sie einen tiefen Zug daraus nahm, den Kopf etwas in den Nacken legte und ihn durch die Lippen in die Luft hinaus ausstieß. Sie verfolgte den bläulichen Qualm dabei, wie er sich mit dem grauweißen Dunst vermischte und verflüchtigte. Eigentlich mochte sie die hohe Luftfeuchtigkeit in den Morgenstunden hier nicht, wenn die Sonne begann, die Luft aufzuwärmen und das Wasser verdunsten zu lassen. Aber sie hoffte, hier ein wenig Ruhe zu genießen, bevor sie sich wieder um die Arbeit kümmerte.
Der eigene Garten ihres Anwesens hatte sie angeödet, also war sie hierher gekommen. Eine ihrer persönlichen Dienerinnen hatte ihr ein Tablett mit einer Tasse und einer Kanne Tee darauf organisiert und hatte sich zurückgezogen, um sie nicht zu stören. Es wartete noch ein Gespräch mit dem Shinnou auf Ookazán. Bisher hatte sie nicht viel Zeit gehabt, mit ihm zu reden. Sie hatte ihn bzw. den Kaiserpalast nur grob über die Ereignisse jenes Abends informiert und Kamui verkündet, später im Detail noch einmal mit ihm darüber zu sprechen. Seitdem hatte es wegen des Banketts und wegen ihrer eigenen Suche nach Mikaze noch keine Gelegenheit dazu gegeben, dieses Gespräch nachzuholen.
"Sie hat also einen Sohn...", sagte sie und der Blick aus ihren goldenen Augen hob sich zu der Dienerin, die sich mit einer einzelnen roten Chrysantheme in der Hand näherte, um sie ihr zu geben.
"Verzeihung, Milady?", fragte die Dienerin, eine Frau Ende Vierzig, mit streng zusammen- und hochgebundenem braunem Haar, das bereits grau wurde. Sie verneigte sich tief und reichte Ookazán die von ihr verlangte Blume.
Ookazán schloss die manikürten Finger mit den bemalten Nägeln um den Stängel und senkte den Arm, sodass sie von oben auf die Blüte hinabsehen konnte. "Ich habe mich gefragt, ob Blut wirklich dicker ist als Wasser."
Verunsichert trat die Frau einen Schritt zurück und schob artig die Hände auf den Rücken. "Wie meinen, Milady?"
Ihr Augenmerk zuckte hoch zu ihr. "Oh, ich denke nur laut nach, Liebchen. Ich überlege, was ich mit den Informationen anstelle, die mir jemand über sich preisgegeben hat. Kannst du dir vorstellen, dass der Sohn einer gesuchten Verbrecherin jahrelang unter meinen Augen herumgelaufen ist?"
Die Dienerin schüttelte angemessen überrascht den Kopf.
"Tja, ich auch nicht. So ein braver Junge mit so einer ungezogenen Mutter." Auf ihren Lippen bildete sich ein schmales Lächeln, das eher an Missbilligung erinnerte denn an Freude. Sie seufzte, zog erneut an der Pfeife und blies den Rauch in die Luft. Dann widmete sie sich ihrem Tee und die Dienerin zog sich erneut etwas zurück. Es war schade, dass Mikaze glaubhaft herübergebracht hatte, dass ihr nichts an Arashi lag, denn sonst hätte dieser ein gutes Druckmittel dargestellt. Das hieß, Ookazán war nicht ganz sicher, ob sie alles von dem auch wirklich glaubte, was Mikaze behauptet hatte, doch... Es gab keinen Anhaltspunkt für etwas anderes, also würde sie nicht ihre Zeit darauf verschwenden, ihn suchen zu lassen.
Es musste einen anderen Weg geben, das Windwesen zu schnappen. Es hatte in der Stadt nichts angestellt, aber ihre Überfälle von vor zwei Jahren waren nicht vergeben und vergessen. Noch lange nicht.
Eine halbe Stunde verging, in welcher sie den Tee leerte, zuende rauchte und schließlich wieder die Blüte unter ihrer Nase betrachtete.
"Das dürfte interessant werden."
Eine Flamme leckte über ihre Finger den Stiel hinauf und verzehrte die Blüte, deren Blätter sich kräuselten und schließlich schwarz wurden. Am Ende blieb nur Asche übrig, welche der Drache sich von dem Kimono herunterfegte, als er sich erhob. Ookazán blies den Ruß von ihren Fingern, trat von der Bank weg und verschwand in Richtung Ausgang.

---> Anwesen von Diluc



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Die Gärten von Nevo Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Gärten von Lasaliel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten