Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Ganyu EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Ganyu EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Ganyu EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Ganyu EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Ganyu EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Ganyu EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Ganyu EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Ganyu EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Ganyu EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Infos und Anmeldung »  » Ganyu

Ganyu

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ganyu Empty Ganyu Sa Dez 02, 2023 10:11 am

Ganyu

Ganyu

Über mich:

Name/Spitzname: Steffi, Ste man kann mich aber auch mit den Namen der Charas ansprechen.
Alter: 34
So habe ich hergefunden: Duch Zephyra
Ich hab die Regeln und Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiere diese^^

Über meinen Chara:

Name: Ganyu (Chinesisch: 甘雨 Gānyǔ "Süsser Regen")
Alter: Ich sehe aus wie eine 25 Jahre alte junge Frau, bin aber natürlich als Drache schon älter Schätzungsweise 180 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Wasserdrache / Eisdrache
Zugehörigkeit: Tano

Aussehen:

Wasserdrache / Eisdrache

Wie jeder Drache besitze ich Schuppen. Am meisten sind wohl die hellblauen Schuppen vertreten die meinen sehr schlanken Körper abgesehen von meinen Bauch und meinen Kopf koplett bedecken. Je nach Lichteinfall kann es sein das diese aber auch dunkelblau oder violett schimmern können. Sie sind sanft doch trotzdem sehr robust so das ich doch Angriffe mehr aushalte kann als Tiere mit Fell oder Haut. Ansonsten ist mein Bauchpanzer schwarz-rot genau wie meine nach oben geschwungenen Hörner, meine Krallen und der Nasenansatz der ebenfalls kleine Schuppen vorzeigt. Als Wasserdrache besitze ich aber auch Fell das über meinen Kopf und über den Rücken bis fast zu der Hälfte meines Schwanzes reicht. Dieses ist violettblau und auch mein Kopf weist Fell vor, dieses ist aber wie mein sonst schuppiger Körper hellblau so das es nicht sehr aufällt da es fast mit meinen hellblauen Schuppen verschmilzt. Was sicher auch aufällt ist der Unterschied das ich im Gegensatz zu meinen anderen fliegenden Verwandten Ohren besitze und ein paar lange Tasthaare. Diese Tasthaare dienen mir dazu Luftzüge wahrzunehmen und Wetterveränderungen zu erspüren. Meine Augenfarbe ist lila mit einem gelben Stich.

Körpergrösse
- Länge von Kopf bis zur Schwanzspitze: 24 Meter
- Höhe: 4 Meter

Drache:

Mensch

Wen ich die Form eines Menschen annehme, nimm ich nich dessen reine Form an, denn ich behalte noch ein Merkmal eines Drachen bei und zwar meine zwei rot-schwarzen Hörner auf den Kopf - mein Grund dahinter ist, das ich nicht vor habe mich unter Menschen zu verstecken egal wie komisch ich begutachtet werde. Meine Grösse beträgt in dieser Form 1.70m und meine hellblauen Haare reichen mir bis zum Becken die aber gegen Ende hin dunkel werden, sie sind sehr weich wie mein Fell in meiner Drachenform und leicht lockig- wild, so das sicher einige darauf neidisch werden könnten. Meine Augenfarbe ist wie in meiner anderen Form lila mit einem gelben Stich. Was meine Kleidung betrifft kann ich diese durch Magie erscheinen lassen und nach beliebig nach meinen Vorlieben Formen. Was ich einfach mag ist wen sie leicht und schön fällt. Zu bestimmten Anlässen trage ich aber auch mal gern ein Kimono, wen ich es aber noch bequemer haben will kommen auch manchmal Jumpsuits mit in mein Repertoir und Leggins.

Mensch:

Charakter:

Ich besitze nicht sehr viele Charaktereigenschaften, jedoch kann man sagen das ich wahrlich dem Idealbild eines Tanos entspreche. Ich hab sehr viel Geduld und ein starkes Harmoniebedürfnis. Ich sehe die Welt als eine Gemeindschaft und nicht als eine wo jeder seinen eigenen Weg geht. Für mich sind alle Lebewesen gleich und alle haben das Recht nach meiner Meinung gleich behandelt zu werden egal welcher Abstammung, schliesslich trinken wir alle vom gleichen Wasser und bekommen essen von demselben Planeten. Auch weis ich meistens immer was ich sage, bin neugierig und strebe nach Wissen. Was es mir erleichtert das richtige Verhalten gegenüber anderen Völkern zu zeigen.
Nur selten verliere ich meine Ruhe, jedoch können stressige Situationen mich unruhiger werden lassen - besonders wen Dinge dazwischen kommen die unter Zeitdruck erfolgen.
Dies ist aber nur eine Seite. Eigentlich bin ich grundsätzlich ein sehr sensiebler und einfühlsamer Drache der Gefühle viel stärker von anderen wahrnimmt und mich deswegen sehr gut in jemanden einfühlen kann. Ich höre zu und hab immer ein offenes Ohr für die die Hilfe brauchen, aber falls es jemals zu den Punkt kommen würde wo ich meine Nerven verliere oder zuviel negatives sich in mir angestaut hat, kann es auch mal vorkommen das ich unberechenbar werden kann. Unberechenbar wie Drache sein können, besonders wen ich auch was wichtiges verliere. Jedoch würde ich nie unkontrolliert meine Kräfte um mich schmeissen, ich bin immer Bewusst kontrolliert im Umgang meiner Magie und verliere nie den Verstand. Diese Kontrolle hab ich mir über die Jahre mit Hilfe meines Vaters, meiner Mutter und der Meditation angeeignet, da ich selbst mal erlebt habe was für eine Zerstörung ich damit anrichten kann. Als Freund kann man aber auch sagen das ich sehr loyal gegenüber meinen Freunden bin. Erkläre ich jemanden nämlich meine Freundschaft wird dieser mich nie verlieren oder ich werde ihn immer in Schutz nehmen, da sie dann quasi zu meiner Familie gehören - weswegen auch ich dann trotz meines Anstandes direkt oder frech zu anderen werden kann die diese dann schlecht Behandeln.

Fähigkeiten/Waffen:


Drache

1.) Als Drache besitze ich sehr starke und scharfe Zähne die es mir ermöglichen Knochen zu zerbersten und auch sehr scharfe Krallen die mir das Klettern erleichtern. Sogar mein Körper kann auch ne Waffe sein. Denn durch meinen Schlangenändlichen Körper und meine Länge, so wie grösserer elastizität kann ich mich gut um  Feinde winden und sie mit meiner Kraft erdrücken oder festhalten. Auch ermöglicht mir dieser schlanke Körper mich durch schmale Öffnungen zu zwängen. Dies klappt aber nur wen mein Kopf ganz durch einen Spalt passt.

2.) Als Wasserdrache bin ich mit dem Element des Wassers verbunden. Heisst ich kann das Wasser aus der Luft nutzen, aus Meer/Seen, Pfützen, aus dem Regen sogar aus Pflanzen ziehen. Ich benötige also wie jedes Wesen eine Quelle. Kann es auch Speien, verliere aber beim Einsatz aus dem Körper Wasser, doch hab ich mich mehr auf den Aggregatzustand des Eises neben dem Wasser konzentriert und deswegen die Fähigkeit verloren Wasser in Dampf zu verwandeln. Jedoch benötige ich das nicht mehr, da ich die Technik des Eises perfektnioniert habe und wunderbar ohne diese Fähigkeit zurecht komme. Dieses kann ich in allen Formen wie das Wasser nutzen oder es mit Wasser kombinieren in dem ich Regen in Schnee verwandle, es speien oder es erstarren lassen, um es als Schutz zu nutzen oder als Waffe.

3.) Auch besitze ich die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und kann auch dort leben, jedoch komm ich immer mal wieder gerne an die Oberfläche da ich auch fliegen kann und das nicht missen will. Nachteil ist nur das ich bei sehr heissen Tagen keine Kraft habe mich in die Luft zu erheben, da bevorzuge ich dann lieber den Aufenhalt im Wasser. Wen ich aber Abgekühlt bin kann ich im Notfall eine kurze Stecke fliegen mehr aber auch nicht, da ich danach lieber wieder das Wasser suche wen ich trocken bin und durch die Hitze wieder müde werde.

4.) Durch meine Tasthaare kann ich Luftzüge und Wetterveränderungen in der Luft wahrnehmen, so wie im Wasser Stömungen erspüren, dazu hab ich sehr gute Augen mit denen ich auch in der Nacht sehen kann.

5.) Als Drache kommuniziere ich nur über Telepathie, dies funktioniert auch nur wen sich die Wesen in meiner Nähe aufhalten oder mit mir reden. Auch kann ich so mit Meeresbewohnern reden. Dazu verfüge ich über bessere Sinne als Menschen.

6.) Meine Tränen habe die Fähigkeit zu heilen aber nur in Kombination mit Wasser das man dann auch aus einem Gefäss trinken muss. Dies ist aber nur möglich wen meine Gefühle echt sind und aus tiefer Seele kommen. Ich kann nicht auf Knopfdruck weinen oder den Tränen geplant durch meine Magie eine heilende Wirkung geben. Dabei kann ich auch nicht dem ganzen Meer eine heilende Kraft verleihen.

Mensch

1.) Ich bin auch als Mensch in der Lage Wasser und Eis zu erzeugen. Diesen Vorteil nutze ich auch als Waffe. Um aber mich nicht nur auf meine Magie zu verlassen hab ich mithilfe von Nora schon eine gute Einführung ins Bogenschiessen bekommen und möchte es noch perfektionieren. Auch zum Schutz meines menschlichen Körpers wen ich meine Magie nicht anwenden könnte oder mich gleich verwandeln kann. Dazu hätte ich so eine weitere Möglichkeit mein Element mit etwas zu kombinieren. Jedoch weis ich nicht ob Nora mich noch weiter unterrichten will...

Bogen:

2.) Ich bin sehr sportlich und kann auch sehr gut in dieser Form klettern. Durch meine Kraft kann ich mich auch länger an etwas festhalten oder meine Balance gut halten.

3.) Als Mensch kann ich normal mit Worten sprechen, zwar kann ich auch Telepathie nutzen, doch mach ich das eher selten und nur wen es nötig ist, da ich dann sonst Kopfschmerzen bei langen Einsatz bekomme. Jedoch ist es durchaus auch Hilfreich wen man mal jemanden aus der Ferne helfen muss.

Stärken/Schwächen:

1.) Da ich zur Hälfte auch noch eine andere Art von Drache bin und nicht so wie andere Wasserwesen gleich von Flüssigkeit abhängig bin - wen ich nicht gleich durstig bin, können trockene Orte auf Dauer für mich zur Belastung werden. Wohl aber eher ist es da mehr die Hitze der Sonne die mir zu schaffen macht. Das liegt auch daran das ich durch die Perfektion meiner Eisfähigkeiten sowieso sehr anfällig auf Wärme geworden bin. Es macht mich müde und nimmt mir dann auch die Fähigkeit Eis zu verwenden. Selbst mit Wasser herbeizaubern tuhe ich mich schwer.

2.) Leider habe ich auch eine sehr komische Angewohnheit. Es kann passieren das ich plötzlich irgendwann einschlafe egal wo ich bin wen mich etwas zu sehr überfordert. Dies kommt auch vor wen ich sowieso erschöpft bin. Es kann aber in manchen Situationen sehr gefährlich für mich werden wen mich nicht gleich wieder darauf hin was weckt oder ich es nicht schnell genug selbst bemerke. Mittlerweile hab ich es aber recht gut im Griff durch Meditation. Auch weil ich nicht ab jeder Situation gleich überfordert sein kann durch meinen ruhigen Charakter, aber es ist leider auch nicht ganz weg.

3.) In meiner Menschengestalt bin ich genau so verletzlich wie ein normaler Mensch.

4.) Dadurch das ich sehr Sensiebel bin und die Gefühle anderer sehr gut wahrnehmen, kann es vorkommen das ich schneller Verletzt bin wen ich etwas falsch verstehe. Auch bringt mir das den Nachteil das ich dann vielleicht zu schnell etwas falsch interpretiere was gar nicht so gemeint war.

5.) Ich vertrage Kälte etwas mehr, dadurch das ich mich sehr stark mit dem Aggregatzustand Eis beschäftigt habe.

Vorlieben/Abneigungen:

- Ich liebe die Ruhe und das Meditieren. Diese Dinge helfen mir um über etwas gründlicher Nachzudenken und mich von Gefühlen besonders wen sie negativ sind zu reinigen.

- Ich mag es überhaupt nicht wen jemand meine Hörner anfasst. Diese reagieren nämlich auf Berührungen sehr Empfindlich. Eine sanfte Berührung löst eine ganze Gänsehaut auf meinen Körper aus. Zwar vergeht diese nach einer Zeit wieder und nachher merke ich nichts mehr wen man auf diesen verweilt, aber ich mag es nicht was wohl auch daran liegt das ich allgemein eine sensieble Persöndlichkeit bin.

- Ich liebe das schwimmen und fliegen. Es gibt nichts besseres als ein Bad oder ein gemütlicher Flug durch die Wolken.

- Ich liebe Gespräche. Ich höre gern meinen Freunden zu oder mache auch immer mal wieder gerne was mit ihnen. Dazu strebe ich nach Wissen was auch heisst das ich gerne lese oder viele Fragen stelle.

- Ganz heisse Tage mag ich nicht da ich dann viel schneller müde werde und nicht meine komplette Kraft habe wen kein Wasser da ist bei dem ich mich abkühlen und aufhalten kann, da bevorzuge ich lieber Regen und Stürme.

Beruf: Noch keinen passenden gefunden
Wohnort: Lebensräume in der Luft oder am/im Wasser.
Familie:


Vater: Flake / Eisdrache / Lebend
Mutter: Cleo / Wasserdrache / Lebend
Beide Leben in verschiedenen bevorzugten Lebesräumen, jedoch scheinen sie sich immer wieder mal zu treffen. Sind jedoch oft schwirig zu finden da sie auch Wandern wen man nicht weis wo man sie findet.

Zephyra: Zephyra und ich sind schon lange Freunde, doch hat sich die Freundschaft auch in der Zeit zu Liebe entwickelt. Man kann also sagen das Zephyra und ich nun in einer Beziehung sind.

Vorgeschichte

Es gibt nicht sehr viel spannendes in meiner Vergangenheit zu erzählen. Erwähnenswert ist vielleicht das alles mit der Liebe eines Eisdrachen und einem Wasserdrachen begann die sich an Land kennengelernt haben. Es war fast schon Liebe auf den Ersten Blick, da meine Mutter ein wunderschöne Erscheinung ist. Aber durch den Umstand der verschiedenen Lebenräume da mein Vater in der Luft lebte und meine Mutter im Wasser, war ihre Liebe etwas komplizierter als bei anderen Drachen und so mussten sie sich immer an einen bestimmten Insel treffen die beide zu ihrem Lieblingsplatz erklärten. Auch auf dieser Insel wurde ich geboren und schlüpfte aus meinem Ei. Meine Mutter musste meinetwegen auch eine ganze Zeit auf dieser Insel leben und durfte auch nie weit davon weg oder nur kurz im Meer schwimmen auch wegen der Nahrungssuche, weswegen sie mir viel Liebe und Zuwendung schenkte. Auch mein Vater hat bei dem Gross ziehen geholfen. Er war aber mobiler als meine Mutter durch das das er fliegen konnte, doch hat er keine Kosten und Mühen gescheut es in dieser Zeit meiner Mutter sehr schön zu gestalten. Dies war auch eine der schönsten Zeiten in meinem Leben da die ganze Familie lange an einen Ort vereint war, denn danach als ich älter wurde und die Fähigkeit besass zu fliegen so wie im Wasser zu leben begann eine etwas stressigere Zeit für mich.

Mal war ich 2 Monate bei meiner Mutter im Meer und dann wieder 2 Monate in der Luft bei meinem Vater und so ging das stetig hin und her. Dazu musste ich viel aufeinmal lernen. Lernen mich im Wasser zurecht zu finden, meine Fähigkeiten lernen richtig zu verwenden so wie in der Luft und am Land zu überleben. Dadurch das ich schon von Beginn ein sehr sensibler Drache war kam es vor das mich das alles mit der Zeit ziemlich überforderte. Es passierte sogar durch die Mühe alles zu lernen das ich nicht merkte wie mich das alles erschöpfte und so begann auch meine lästige Angewohnheit das ich plötzlich egal wo ich bin anfing einzuschlafen. Meine Eltern machten sich durch diese plötzliche Schwäche sorgen das dies mal zu meinem Verhängnis werden könnte in der Wildnis und fingen an etwas für mich zu suchen das mich wieder ins Gleichgewicht bringt. Mein Vater machte dann meiner Mutter auch den Vorschlag das ich mit ihm mal durch die Welt der Menschen reisen soll, natürlich aber mit dem Preis das meine Mutter mich für eine ganze Zeit nicht sehen wird. Jedoch wollte sie ja auch das ich was finde das dieses Problem vielleicht etwas vermindert und so verabschiedete sie sich schweren Herzen von uns beiden und wünschte uns auch viel Glück.

So kam es dann das ich eine ganze Zeit mit meinem Vater alleine reiste und auf Lajukishu kam um die Welt der Menschen in einer anderen Gestalt zu erkunden um ein Mittel gegen meine Einschlafgewohnheit zu finden. In dieser Zeit konnte ich auch mit hilfe meines Vaters lernen den Aggregatzustand des Eises in Drache so wie Menschengestalt zu perfektonieren. Nur mit dem Preis das ich aber einen anderen verlernen würde. Dieses Opfer nahm ich aber an und es war ne sehr Intressante Zeit so wie auch bei manchen Dingen ein  ziemlicher Kulturschock. Menschen lebten so anders und trotz das ich in meiner Menschengestalt gut klar kam wusste ich das dies kein Leben war das ich bevorzugen wollte, aber trotzdem war es praktisch auch die Fähigkeit zu haben unter diesen zu leben. Was mich einfach störte war immer dieser verletzlicher Körper, weswegen ich auch neben dem Mittel gegen meine Angewohnheit einzuschlafen einen Weg suchte mich in dieser Gestalt im Notfall besser Verteidigen zu können. Mein Vater wusste was ich meinte und so zeigte er mir auch die Dinge mit denen sich Menschen verteidigten. Am Intressantesten fand ich aber dabei den Bogen, weswegen ich den bevorzugte. Jedoch konnte mir mein Vater da nicht helfen es zu lernen mit diesem Ding umzugehen. Seine Bevorzugte Waffe in Menschengestalt war ein Schwert und das unterscheidete sich auch von dem was ich lernen wollte. Ich war ihm da aber nicht böse und sagte auch zu ihm das ich später immer noch einen Lehrer suchen könnte, jedoch wollte ich zumindest schon mal die Waffe besitzen.

Die Suche nach dem eigentlichen Mittel für das wir aber in die Welt der Menschen kamen gestaltete sich dagegen weiter schwirig. Jedoch nach einigen Jahren schienen wir das dann entlich gefunden zu haben und so kam ich zum Meditieren. Dies lernte ich auch noch richtig unter dem Meditationslehrer und auch mein Vater probierte dies aus, aber für ihn war das nichts. Jedoch half es mir tatsächlich durch diese verschiedenen Techniken neben den ruhig sitzen das ich mich schneller in stress Situationen beruhigen konnte. Nur leider war es nicht ein Mittel das dieses Problem ganz beseitigte, denn bei zu starker Überforderung könnte es immer noch passieren. Doch war meine Lebensqualität dadurch schon besser.
Nachdem ich das dann auch gelernt habe kehrte ich mit meinem Vater zurück zu meiner Mutter und verbrachte danach auch wieder eine längere Zeit im Meer um meine Ausbildung auch bei meiner Mutter abzuschliessen und das solange bis ich 170 Jahre alt war.

In diesem Alter entließ mich meine Mutter und mein Vater auch damit ich auch noch alleine auf Erkundung gehen konnte, sagten aber das ich jederzeit wieder zu ihnen kommen kann wen ich Sehensucht nach ihnen hatte da ich ja ihre Insel kenne. Nach einer liebevollen Verabschiedung ging ich dann tatsächlich auch auf eine Reise und zurück nach Lajukishu da ich alles über diese Inseln Wissen wollte. Dort in Jualen lernte ich auch den Leviathan Zephyra kennen, auch wen unsere erste Begenung ziemlich seltsam war. Wir haben uns im Wasser getroffen mit dem Umstand das sie dachte das ich ein Algenbett war. Sie hat nämlich in dieser Situation nur meinen Oberkörper gesehen da ich am Boden auf der Jagd nach einem Krebs war und nicht meinen Kopf. So hat sie meine Rückenhaar mit Gräsern verwechselt und hat sich fast auf mich gelegt. Erst als ich sie bemerkt habe und wegschwimmte um nicht zerquetscht zu werden, hielten wir inne als wir uns Auge in Auge in voller Erscheinung sahen und ich sie ansprach. Darauf hin entstand ein amüsiertes Lachen zwischen uns und wir fingen uns an kennenzulernen. Mittlerweile kenn ich Zephyra schon ganze zehn Jahre und in dieser Zeit sind wir auch schon sehr als Freunde Zusammengewachsen und kennen auch schon unsere Stärken und Schwächen. Dies heisst aber nicht das wir immer alles zusammen machen, jeder von uns hat seinen Freiraum und es kommt auch mal vor das wir getrennt für uns alleine auf Erkundung gehen. Nach unserer Reise kommen wir aber immer gerne wieder zusammen um unsere Erfahrungen und Erlebnisse zu erzählen und zu teilen, denn wir haben ja noch eine menge Zeit diese Inseln besser kennenzulernen.

(Mit Zephyra abgesprochen.)



Zuletzt von Ganyu am Di Jan 16, 2024 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Ganyu Sig_ga12

2Ganyu Empty Re: Ganyu Mi Jan 10, 2024 8:08 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu Steffi!
Erst einmal ein großes Sorry, dass ich nun doch so lange gebraucht habe, um mich auf deine Anmeldung zu melden x.x
Dafür habe ich gar nicht so viel, das ich erwähnen möchte!:

Zu Ganyus Körpergröße:
Das habe ich bei Zephyas bereits erwähnt: Ganyu ist ja aufgrund ihrer Körpergröße bereits eine potenzielle Gefahr für jede menschliche Siedlung oder jedes Bauwerk, weswegen ich dich bitten würde, aufzupassen, wo sie sich verwandelt, da es Orte gibt, die nicht in Schutt und Asche gelegt werden sollten. Auch sollte dir noch einmal bewusst sein, dass wenn sie sich ohne Vorankündigung verwandelt, es durchaus zu Ablehnung, Angst oder ungewollten Angriffen kommen kann. Ich denke, dir ist das schon bewusst, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber noch einmal erwähnen. Ganyu ist ja ein friedfertiger Drache, weswegen ich mir da keine allzu großen Sorgen mache ^^.

Wasserbändigen:
Unter Fähigkeiten hast du bei Drache/ 2.) geschrieben: "Ich kann es (das Wasser) auch selbst erscheinen lassen" und unter Mensch/1.): "Ich bin auch als Mensch in der Lage Wasser und Eis zu erzeugen. "

Jedes Element muss von irgendwoher genommen werden, bzw. seinen Ursprung haben, daher ist es nicht möglich, eine undefinierte Menge Wasser mit einem Fingerschnippen zu erschaffen. Ich würde dich daher bitten, diese Passagen noch einmal anzupassen ^^. Zephyra beispielsweise zieht Wasser aus der Luft in der Umgebung und kann somit eine gewisse Menge Wasser "erschaffen". So etwas wäre bei Ganyu ebenfalls möglich, ist dann aber natürlich auf eine bestimmte Wassermenge limitiert. Das Gleiche gilt für das Speien von Wasser. Wenn sie dies tut, verliert ihr Körper Wasser und sie wird als Wasserdrache früher oder später sicher darunter leiden.

Sprechen
Unter Fähigkeiten/Drache/5.) steht: "Als Drache kommuniziere ich nur über Telepathie". Spricht sie als Mensch auch mit Telepathie oder dort ganz normal? Das ist mir nicht so ganz klar.

So, das war es auch schon :3

LG,
Funkenflug ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

3Ganyu Empty Re: Ganyu Di Jan 16, 2024 3:01 pm

Ganyu

Ganyu

Hallo x3

Schon okey bin gerade auch sehr beschäftigt deswegen bin ich auch etwas langsamer XD

1.) Das ist mir schon beim ersten mal als ich ihr Stecki gemacht habe klar gewesen. x3

2.) Hab es angepasst hoffe es passt nun.^^

3.) Hab ein Abschnitt mehr dazu nun hinterlegt.

Liebe Grüsse

I love you



Ganyu Sig_ga12

4Ganyu Empty Re: Ganyu Fr Feb 02, 2024 8:51 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hey du!
Tut mir leid, Heimatbesuch und ne saftige Erkältung haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, mal schneller zu antworten ^^" Ich hab mir alles nochmal angeschaut und für mich passt nun alles. Bin gespannt, wohin es Ganyu führen wird :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Infos und Anmeldung »  » Ganyu

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten