Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Der Lufttempel - Seite 2 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Der Lufttempel - Seite 2 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Der Lufttempel - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Der Lufttempel - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Der Lufttempel - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Der Lufttempel - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Der Lufttempel - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Der Lufttempel - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Der Lufttempel - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Lufttempel » Der Lufttempel

Der Lufttempel

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Do Aug 03, 2023 9:04 am

Ryukyu

Ryukyu

(Wow Shin, einfach nur...wow...xD)

Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte und eigentlich war es bei einem so hohen Gebäude ja klar, dass sie da waren...aber als wir durch die breite offen stehende Pforte traten und in das riesige Treppenhaus des Tempels traten, freute ich mich nicht über die ganzen Stufen und das konnte ich auch nicht verstecken; ich legte den Kopf in den Nacken, ließ die Saphiraugen den wirklich sehr imposanten und eindrucksvollen Treppenschacht hinauf gehen und seufzte tief. Das waren so viele Stufen!
Aber jetzt war ich hier also war an aufgeben nicht zu denken! Deswegen verscheuchte ich die Gedanken, dort hinauf steigen zu müssen und sah mich erst noch einmal um. Der Tempel besaß viele Fenster, durch die das Tageslicht herein fiel und dadurch, dass sein Inneres aus einem sehr hellen, beinahe schon gräulichen Holz bestand, wirkte er auch sehr freundlich und offen. Die Halle war, bis auf eine steinerne Schale, in der sich Wasser befand, ähnlich der, die vor dem Tempel stand, leer, wenn man von den Besuchern und den Mönchen absah, die sich überall aufzuhalten schienen. An den Wänden und Säulen, die die Treppe teilweise in die Höhe trugen, befanden sich jedoch sehr kunstvolle Verzierungen in dem hellen Holz, alle mit einem Motiv, das in irgendeiner Art und Weise an Wind erinnerte; kunstvolle Schnörkel und Wirbel und hier und da an ein Wesen oder ein Mensch erinnerten.
Auch wenn der Tempel eckig war schraubte sich die Treppe in einer langen Spirale hinauf in die Höhe, ohne dass das obere Ende von hier unten zu sehen war. Der einzige Sinn und Zweck des Lufttempels war, einen angemessenen Platz für den Elementarstein der Lüfte zu bieten, weswegen sich außer dem riesigen Treppenschacht und der eigentlichen Kammer, die sich am oberen Ende befinden musste, keine weiteren Räume befanden.
"Oh, guck mal, Shin!" Ich hob die Hand und deutete den Schacht hinauf. Dort war eine kreisrunde Öffnung...und durch diese war ein schwaches goldenes Glimmen zu sehen. War das?...
Und wie auch draußen schon wehte auch hier drinnen unablässig ein frischer Wind. Er "fiel" von dort oben hinab in die Eingangshalle und brachte das Wasser in der Schale leicht zum Wallen, bevor er sich einen Weg durch die Pforte nach draußen suchte.
Jetzt wieder motiviert und neugierig begann ich, den Fuß auf die erste Stufe zu stellen und den Wag nach oben zu starten. Mit uns gingen auch einige andere Pilger hinauf, doch nun hatte sich ein ehrfürchtiges Schweigen auf alle gesenkt, das sich auch auf mich übertrug. Ich wagte es nicht, in normalem Ton zu reden...oder überhaupt viel zu reden.
Während wir weiter nach oben gingen, wurde die Magie, die von dem Luftstein ausging, ebenfalls stärker. Ich spürte es nun sehr deutlich und es machte in Form eines drückenden Gefühls auf sich aufmerksam, dass mir die Nackenhärchen zu Berge stehen ließ. In meiner Drachengestalt hätte ich vermutlich noch sensibler reagiert und deswegen war ich gerade ganz froh, in meiner Zweibeinergestalt unterwegs zu sein. Zu viel Magie war nämlich ab einem gewissen Punkt auch sehr unangenehm.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

27Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Mo Aug 07, 2023 9:18 am

Shin

Shin

(… er denkt nur die Wahrheit! Seine Wahrheit xD)

Der frische Wind, der durch die Pforte nach draußen wehte, pustete mir die kurzen Haarsträhnen ein wenig aus der Stirn und strich über das Fell an meinen Ohren und Schwänzen. An alles hier drinnen erinnerte ich mich viel besser als an das Draußen. Was sicher an der besonderen Atmosphäre lag und daran, wie die Stimmung der Leute sich verändert hatte. So automatisch auch unsere. Außerdem ging es wohl gar nicht anders, als sich an einem solchen Ort ehrfürchtig und klein zu fühlen.
Für mich fühlte es sich an, als läge so ein stummes Summen in der Luft. Ein Kribbeln von Magie, das mir über die Haut und das Fell glitt. Tatsächlich sträubte es sich auch ein bisschen deshalb, und das obwohl die Windmagie ja nicht mal meiner eigenen Natur entsprach. Ich nickte nur langsam bei Ryus Worten und folgte seinem Blick zu dem goldenen Glimmen weit über uns. Ich war noch nicht so oft hier gewesen, aber ich war mir ziemlich sicher, dass dieses Gefühl immer dasselbe sein würde, auch wenn ich irgendwann zum tausendsten Mal hier sein sollte – was wohl nicht passieren würde.
Als wir an der Schale mit Wasser vorbeigingen, musterte ich die flirrenden und tanzenden kleinen Wellen auf er Oberfläche, konzentrierte mich dann aber auf die Stufen. Noch mehr davon… Doch mittlerweile hatte ich mich vom Aufstieg wieder erholt, und außerdem waren diese Stufen sehr gleichmäßig und angenehmer zu erklimmen als der Hügel hier. Auch ich schwieg und betrachtete aufmerksam die Verzierungen an den Wänden, die Säulen und all die andere Kunst. Es war wirklich ein würdiger Ort für den Elementarstein.
Je höher wir kamen, desto stärker wurde das Prickeln in meinem Nacken, und auch wenn ich schwieg und es hier drinnen so ruhig war, machte die Kraft des Steines mich innerlich etwas unruhig, wie eine Art Reizüberflutung. Aber zum Glück ließ es sich für mich ganz gut aushalten. Ich fragte mich, wie krass es sich wohl für ein Luftwesen anfühlen musste, hier herzukommen. Oder war es für so eins wohl nur beruhigend und erfüllend?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

28Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Di Aug 15, 2023 3:13 pm

Ryukyu

Ryukyu

Shin und ich sprachen jetzt nicht mehr wirklich und was mich betraf lag es daran, dass ich die Umgebung genau beobachtete und befühlte, wenn man das so sagen konnte. Insgesamt sagte auch niemand mehr etwas, der in unserer Nähe war, alle schwiegen und schritten beinahe schon ehrfürchtig weiter nach oben. Mir fiel dabei auch auf, dass uns niemand entgegen kam und auf dem Weg nach unten war und als ich ein wenig zur Seite an das Geländer der langen, sich nach oben windenden Treppe trat und einen Blick hinüber und auf die andere Seite warf, sah ich, dass es noch eine zweite Treppe gab, die sich nach oben wand und das irgendwie so tat, dass es kaum auffiel. Dort waren die Pilger auf jeden Fall wieder auf dem Weg nach unten. Woah! Das war ja fast schon Zauberei! Ich hatte das Ende der Treppe unten in dieser Eingangshalle auch gar nicht gesehen oder aber vielleicht auch nicht genau darauf geachtet.
Schließlich kam das obere Ende in Sicht. Die Treppe führte durch einen breiten Bogen und in einen riesigen Raum hinein und die letzte Stufe verschmolz mit einem sehr glatten, poliert wirkenden Holzboden, der den Boden der Saal der Winde ausmachte. So hieß der Raum, in dem sich der Luftstein befand, umgangssprachlich nämlich, auch wenn ich das nicht wusste.
Der Saal besaß die selben Maße wie die Eingangshalle und war deswegen wirklich nicht klein. Deswegen wirkte er sicher auch nicht so voll, obwohl sich bereits einige Pilger hier oben versammelt hatten. Die Halle war hell und das Licht der Sonne strahlte durch unzählige runde Fenster an den Wänden des Saals herein. Viele besaßen bunte Glasscheiben, weswegen das Licht in allen möglichen Farben auf dem glatt polierten Boden tanzte. Richtung Süden, also Anan zugewandt, gab es eine riesige Öffnung, die man nicht mehr als Fenster sondern eher als eine Art Landeplatz bezeichnen konnte; eine winzige Rampe streckte sich nach draußen und bot den Irada, die in der Lage waren, sich zu Luft zu bewegen, Platz um direkt in der Halle zu landen, was wegen der Winde nicht ganz so einfach war. Als Shin und ich den Saal betraten waren zwei geflügelte Irada gerade dabei, zu landen und zwischen den anderen Pilgern in der Halle zu verschwinden. Der Wind, der bereits die gesamte Zeit über schon zu spüren war, war hier noch einmal deutlich stärker und wenn mir vorher noch nicht aufgefallen war, dass es sich irgendwie nicht wie gewöhnlicher Wind anfühlte, tat es das jetzt. Ich konnte es aber auch gar nicht erklären. Der Wind, der von dem Luftstein ausging, war eben...nicht normal.
Das hohe und helle Gewölbe des Saals befand sich einige weitere Meter über unseren Köpfen. Von den dicken Balken hing etwas herab, das ich erst auf den zweiten Blick als Glasscherben oder Phiolen erkannte. Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes? Sie schlugen hier und da durch die Winde leicht aneinander und verursachten ein melodisches, leises Klirren, das meine Ohren zucken ließ. Es klang wirklich sehr angenehm, beinahe so, als würden die Winde des Steins eine eigene Melodie spielen.
Das alles waren nur kurze Eindrücke, die ich nebenbei bemerkte, denn meine Saphiraugen konnten gar nicht anders als sich sofort auf das zu richten, was sich in der Mitte des Saals befand.
Der Begriff 'Stein' reichte nicht einmal ansatzweise aus, um den Luftstein wirklich treffend zu beschreiben. Auch 'Perle' war nicht so ganz zutreffend, denn der magische Stein war weder rund, wie eine Perle, noch klein, wie ein Stein. Es war eher ein Brocken, doch der Begriff hätte wiederum nicht zu seinem Aussehen gepasst.
Er war wirklich wunderwunderschön: Das Gestein, aus dem er bestand, schien halb durchsichtig und leuchtete von innen heraus in einem warmen, pulsierenden gelbgoldenen Schimmer. Durch seine grobe Struktur brach sich das Licht in aberhunderte, winzige kleine Lichtstrahlen, die über den Boden tanzten. Er sah aus, als wäre er grob aus einem Stück Felsen gehauen worden und wenn man eine Form gesucht hätte, um seine grobe Struktur beschreiben zu können, hätte ich gesagt er wäre rautenförmig. Er war riesig, bestimmt noch größer als Shin und man hätte bestimmt viele starke Männer gebraucht, um ihn zu bewegen. Aber vielleicht irrte ich mich auch, denn der Stein schwebte oberhalb des kreisrunden Lochs im Boden, das wir bereits von unten gesehen hatten. Vielleicht war er ja auch ganz leicht?
Ich war völlig erstarrt und sah den Stein mit geweiteten Augen und offen stehendem Mund an. Der Anblick und die Magie, die er ausstrahlte, waren überwältigend, jagten mir Schauer durch die Schuppen und ließen mein Herz sich zusammen ziehen. Ich bemerkte gar nicht, dass ich noch immer am oberen Ende der Treppe stand und dadurch vielleicht anderen auch ein klein wenig im Weg war. Es beschwerte sich aber auch niemand darüber, denn ich war ja nicht der Einzige, den der Anblick des Luftsteins so bannte.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

29Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Mi Aug 16, 2023 2:25 pm

Shin

Shin

Von meinen Gedanken, wie ein Wesen sich beim Aufstieg fühlen musste, das Luftmagie in sich trug und die Magie ringsum auch mit anderen Sinnen spüren konnte, kam ich recht schnell wieder ab. Das lag zum einen daran, dass wir alle in eine Art ehrfurchtsvollen Aufstieg verfallen waren, zum anderen daran, dass ich mich aufmerksam umsah – und zum dritten eben daran, dass auch das Gekribbel und das Prickeln der Energie in der Nähe für mich stärker wurde, je näher wir dem Ziel kamen.
Gut möglich, dass hier auch einfach meine sensiblen Tiersinne anschlugen. Ein Teil von mir war eben immer noch ein Fuchs und meine Wahrnehmung war empfindlicher als die der Menschen. Wobei Ryu und ich ja nicht die einzigen hier waren, die eindeutig nicht so ganz menschlich waren. Zwischendurch fühlte ich mich aufgeregt, dann wieder etwas nervös, aber schlimm war es nicht. Ich erinnerte mich noch daran, wie aufregend es beim letzten Mal gewesen war, hier hochzukommen. Es hatte eindeutig nicht nur an meiner Begleitung gelegen…
Endlich erreichten wir das Ende der Treppe – wobei es mir durch die Ablenkung und dieses Gefühl gar nicht lange vorkam -, und das leise Klingen der schillernden Stücke, die von der Decke des riesigen Saals hingen, ließ meine Ohren leicht zucken. Aber es war ein angenehmes Geräusch, das die Winde verursachten, die hier oben durch den Raum glitten. Sie fühlten sich ebenso angenehm an, wenngleich sie an manchen Stellen kräftig zu sein schienen, besonders dort, wo es richtige Öffnungen bzw. diesen Landeplatz draußen gab.
Auch mich hielt zunächst hauptsächlich jedoch der Anblick des Luftsteins gefangen. Durch seine Struktur und Form wirkte er eher wie ein Kristall als wie ein riesiger Edelstein. Seine Oberfläche brach das Licht und funkelte, durchscheinend, goldgelblich… Es sah schön aus und zog alle hier in seinen Bann. Natürlich nicht nur das. Auch die Ausstrahlung des Luftsteins, das, was ich als eine Art stummes Summen bezeichnen würde und was dieses Prickeln im Nacken verursachte, untermalt vom Klingen der Scherben an der Decke. Der Windzug. Und auch die Tatsache, dass dieses gewaltige Ding erhaben in der Luft schwebte. Wie man es von einem Luftstein eben erwarten würde…
Um uns herum waren alle bis auf den letzten Rest verstummt und betrachteten dieses Wunderwerk. Hin und wieder bewegte sich jemand, um zu gehen, oder andere kamen hinter uns herauf. Aber niemand sprach und alle waren gebannt vom Stein. So auch Ryu und ich…



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

30Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel So Aug 20, 2023 7:37 pm

Ryukyu

Ryukyu

Ich wusste nicht, wie lange ich dort stand, die Atmosphäre auf mich wirken ließ und einfach nur den Luftstein betrachtete. Ich hätte auch nicht sagen können, was ich dabei dachte, ich glaube nicht ganz so viel. Es war einfach überwältigend, jetzt hier zu sein und ihn wirklich zu sehen wo es doch so viele Geschichten zu den Elementarsteinen gab. Ich hatte auch nie daran gezweifelt, dass die Steine sehr mächtig waren, aber die Magie zu fühlen und zu sehen, wie sehr sie Einfluss auf die Umgebung nahm, war noch einmal etwas ganz anderes. Ich fragte mich, ob das, was man spüren konnte, wirklich alles war...
Irgendwann dann schaffte ich es, den Anblick von dem Stein loszureißen und Shin einen Blick zuzuwerfen, aber auch nur kurz, bevor ich mich in Bewegung setzte und langsam weiter in den großen Raum trat. Wir standen ja noch immer so nahe an dem oberen Ende der Treppe.
Dadurch, dass die Halle so riesig war und wir ganz sicher auch sogar noch früh waren, war es och nicht so voll und deswegen auch nicht so schwer, zwischen den anderen Menschen entlang zu gehen. Irgendwie traute ich mich nicht, ganz nah an den Luftstein zu gehen, was ab einem bestimmten Punkt auch gar nicht möglich war, weil sich ja dieses riesige Loch im Boden befand, aber auch so war es für mich beinahe schon unerträglich, sich dem Stein noch weiter zu nähern, weil er so viel Magie ausstrahlte das es sich schon irgendwie unangenehm anfühlte. Ich wusste auch nicht so sicher, wie lange ich es hier aushalten würde, aber noch schaffte ich es und war auch viel zu fasziniert, um jetzt einfach wieder zu gehen. Nur meine ständig zuckenden Ohren verrieten, dass es für mich nicht ganz so einfach war und mehr Reize auf meine Sinne einströmten als es den ersten Anschein machte.
Ich sah mich zwischendurch dann auch noch einmal um, weil mich auch interessierte, wer oder vielmehr was sich noch alles hier befand; ich konnte einige Mönche entdecken, die die gleiche Kleidung trugen wie der, mit dem wir uns unterhalten hatten. Manche schienen auch gerade in einer Art Gebet zu sein, zusammen mit einigen anderen Pilgern. Dann gab es da noch Menschen mit Schwingen und solche, die wie riesige Vögel aussahen, aber ich sah auch ein Wesen mit Schuppen und leicht fischartigem Aussehen und einige Herren mit strengen Gesichtern und Kleidung, die wie Uniformen aussahen. Es schien wirklich jeder hierher zu kommen und den Stein sehen zu wollen.
Und dann gab es noch solche, die sich gar nicht für den Stein der Irada interessierten, sondern für eine Kitsune mit sieben Ruten und einen Wasserdrachen in Menschengestalt...




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

31Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel So Aug 20, 2023 8:02 pm

Shin

Shin

Ich war der erste von uns beiden, der sich nach einer unbestimmten Zeit ein wenig vom Treppenaufgang entfernte, weil hinter uns immer mal wieder andere Leute hochkamen und ich nicht alles blockieren wollte. Aber auch Ryu kam bald ein wenig weiter in den großen Saal. Ich schaute mich im Gegensatz zu ihm nicht so genau um, weil ich den Rest nicht so spannend und ungewöhnlich fand wie den Stein. Das kannte ich immerhin ebenfalls schon und es war ... na ja, gewöhnlicher eben. Die Mönche und auch die unterschiedlichen Leute, die allesamt genauso ehrfürchtig waren, wie wir.
Deshalb verging eine Weile, während ich mich nun auch ein wenig von Ryu entfernte, soweit er mir nicht folgte, um das große Loch in der Mitte, über dem der Stein hing, einmal zu umrunden. Ich wollte mir den Luftstein einmal von allen Seiten ansehen und ihm nachfühlen. Doch genau wie Ryu konnte auch ich nicht zu nah an das Loch herangehen, was nicht an ihm selbst, sondern an den intensiven Magieimpulsen des Luftsteins lag, die stärker waren, je näher man ihm kam. Fast wie eine starke elektrische Spannung, die das Fell an meinen Schwänzen hin und wieder leicht sich sträuben ließ.
Nach und nach hielt der Stein meine Aufmerksamkeit aber auch nicht mehr so gefangen und sie befasste sich mehr mit der Umgebung. Es war interessant zu sehen, dass wirklich Leute aller Form, Farbe und Nation hierher kamen, um sich den Luftstein anzusehen. Genau wie Ryu und ich eben.
Erst dachte ich, dass auch andere Leute nun lange genug hier oben waren, um sich mehr mit den anderen zu befassen, doch als ich den zweiten Mann bemerkte, der mich etwas zu lange ansah, und mir auffiel, dass ein anderer Ryu beobachtete, fand ich es doch etwas zu viel des Zufalls. Es machte mich misstrauisch. Nicht direkt alarmiert, aber ich wurde schneller nervös als gedacht, was vielleicht aber auch am Effekt der starken Magie hier im Raum lag.
Jedenfalls veranlasste mich mein Bauchgefühl, zu Ryu zurückzukehren, wobei ich mich nun auch aufmerksamer, wenn auch möglichst unauffällig nach weiteren Personen umsah, die vielleicht ein Auge auf uns hatten. Und tatsächlich kam es mir so vor, als wären da mehrere Kandidaten...
Werd nicht paranoid, Shin.
"Und, was sagst du?", flüsterte ich dem Drachen zu, um die Ruhe hier oben nicht zu stören. "Beeindruckend, oder?" Aber ich wollte nicht gleich hetzen und fragte ihn daher nicht sofort, ob wir wieder runter wollten.



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

32Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel So Aug 20, 2023 9:28 pm

Ryukyu

Ryukyu

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sich Shin zwischendurch von mir entfernte, weswegen ich es erst bemerkte als ich ihn zufällig bei dem Luftstein sah. Mein Blick blieb aber nicht lange auf ihm ruhen und es beunruhigte mich auch nicht, dass er nicht die ganze Zeit in meiner Nähe war. Ich war ja immerhin keine ängstliche kleine Kaulquappe!
Ich wusste auch nicht genau, wie lange es dauerte, bis er wieder bei mir war und mich ansprach. Meine Ohren zuckten in seine Richtung und ich zuckte auch ein wenig zusammen, aber nur weil es schon länger her war das wir uns unterhalten hatten und weil meine Sinne doch etwas von der Magie, die an diesem Ort hing, strapaziert waren. Nichtsdestotrotz leuchteten meine Saphiraugen unübersehbar und ich lächelte Shin breit an. "Es ist atemberaubend!" flüsterte ich enthusiastisch und strahlte Shin an, "danke, dass du mir diesen Ort gezeigt hast, Shin!" Es war wirklich ein unglaubliches Erlebnis und mit nichts zu vergleichen, was ich alles zuvor schon von den Elementarinseln gesehen hatte. Der Luftstein faszinierte mich auf eine ganz besondere Art und Weise und ich hatte mittlerweile wirklich Lust, es zu machen wie der Mönch sagte und mich in die Bibliothek zu setzen und zu lesen. Was hatte es mit den Steinen auf sich und wo kamen sie genau her? Ich wollte mehr erfahren!
Vielleicht vereinnahmte mich der Stein auch so, weil es eben ein Stein war und Drachen so eine gewisse Schwäche für wertvolle Erze hatten...sofern man den Luftstein überhaupt als Erz oder dergleichen bezeichnen konnte. Ich war mir sicher, dass das Gestein, in dem diese Art von Magie innewohnte, etwas einzigartiges war, das ich noch nicht kannte.
Meine Ohren zuckten stärker zusammen als sie ein dumpfes Geräusch einfingen, das die Stille in der Halle und das summen der Magie und Klirren der Scherben an der Decke jäh unterbrachen. Es hörte sich an als wäre etwas auf dem Boden aufgeschlagen und zerplatzt. Wo es her kam, konnte ich nicht sagen, denn die Halle der Luft füllte sich da bereits mit weißem Rauch, der es unmöglich machte, sich zu orientieren. Es war schon seltsam: im einen Moment schien noch die Sonne und im Nächsten war alles um mich herum verschwunden. Bis auf Shins Umriss, denn der stand nahe genug bei mir dass ich ihn noch erkennen konnte. Ich hob die Hand und griff in sein Gewand als dann auch schon die ersten vereinzelten Schreie kamen, denen anzuhören war, dass deren Besitzer verwirrt waren. Eine Störung im Lufttempel? Das war ungewöhnlich, das konnte sogar ich mir denken, obwohl es das erste Mal war, dass ich hier war.
Leider blieb es nicht nur bei dem Rauch und bei der Idee, es könnte sich vielleicht um ein Wetterphänomen oder dergleichen handeln, denn da waren auch schon die ersten Kampfgeräusche zu hören. Eine Flamme tauchte den weißen Rauch für einen Moment in grelles Licht und ich spürte einen scharfen Luftschnitt in der Nähe.
"Wie könnt ihr es wagen! Dieser Boden ist heilig!!!", polterte eine tiefe Stimme, die ganz sicher nur einem Mönch gehören konnte. Da waren auch noch weitere laute Stimmen, aber bei dem Tumult, der nun los brach, konnte ich nichts mehr hören. Mit weit aufgerissenen Augen und hustend suchte ich Shins Gesicht in dem ganzen Rauch, während meine Hand eisern in den Stoff gegriffen blieb. Was war hier los?!




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

33Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Mo Aug 21, 2023 9:02 am

Shin

Shin

Ich unterdrückte den Impuls, mich weiter umzusehen, als ich zu Ryu sprach, denn genauso wie es mir auffiel, dass wir beobachtet wurden, konnte es den anderen natürlich auffallen, dass ich sie bemerkt hatte. Geübt im Falsch-Lächeln, hob ich die Mundwinkel und spitzte die Ohren, um zu signalisieren, dass alles okay war und es mich freute, dass Ryu so begeistert war. Aber bei genauem Hinsehen waren die Muskeln unter meinen Augen absichtlich angespannt und auch meine zuckenden Schwanzspitzen könnten mich verraten, wenn man es nicht auf die Magie überall schieben wollte.
Mein Lächeln wäre mir fast entgleist, als mein Blick an Ryu vorbei ging und den eines Mannes einfing. Er gehörte offensichtlich zu denen, die uns interessanter fanden als den Luftstein. Und noch etwas kam hinzu: Er kam mir bekannt vor. Und ich wusste nach zwei Sekunden auch, woher.
Oh, Scheiße…
Ob ich es schon als schlechtes Omen hätte deuten müssen, dass ich eben noch an Takari gedacht hatte? Denn dieser Typ dort gehörte zu seinen Leuten.
„Ryu.“
Gerade wollte ich nun doch darauf drängen, zu gehen und uns an den Abstieg zu machen, da war es quasi auch schon nicht mehr meine Entscheidung. Auch meine Ohren zuckten, als ein dumpfes Geräusch zu vernehmen war, das in der sonstigen Ruhe in der Halle überdeutlich klang. Weißer Rauch drängte sich in mein Gesichtsfeld.
Ich packte Ryu am Oberarm. „Wir sollten schnell verschwinden“, sagte ich gedämpft und zog ihn ein Stück einfach mit mir mit. Doch der Rauch breitete sich schnell aus und erschwerte nicht nur die Sicht, sondern auch die Orientierung. Und das Atmen; auch ich musste husten und hielt mir den Ärmel des freien Armes vor den Mund. Ich hatte mir gemerkt, wo die nächste Treppe nach unten war, als mir die Beobachter aufgefallen waren, aber das Einschätzen von Distanzen war in dem dichten Nebel unmöglich. Bald schon waren außerdem Kampfgeräusche zu hören und jemandes Stimme donnerte herüber. Offenbar ein Mönch. Sie und vielleicht auch noch irgendwelche Wachen hatten den Schutz des Luftsteins übernommen und würden die … Angreifer? Aufhalten.
Waren sie wegen dem Stein hier? Oder wegen uns? Einen Moment lang war ich mir nicht mehr sicher – aber trotzdem empfand ich Flucht als sicherste Alternative. Mein Herz schlug schnell, doch wir waren dazu gezwungen, uns langsamer und vorsichtiger zu bewegen, wenn wir nicht in einen Kampf verwickelt werden wollten.
„Ganz ruhig…“, sagte ich nicht nur zu Ryu, sondern auch zu mir.



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

34Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Do Aug 24, 2023 8:16 am

Ryukyu

Ryukyu

Ich zuckte zusammen als mich eine Hand am Arm packte, doch es konnte nur Shin sein, weswegen ich nur noch etwas näher an ihn heran trat und das Gewand zwischen meinen Fingern nicht los ließ. Das Shin meinen Namen gerade noch gesagt hatte, bevor das ganze Chaos um uns herum los ging und er deswegen auch etwas geahnt haben musste, fiel mir bei allem gar nicht auf. Ich hinterfragte diesen Zwischenfall gerade auch nicht, ich war einfach nur verwirrt und erschrocken weil alles so plötzlich kam und ich nun wirklich nicht gedacht hatte, dass es irgendjemand wagen würde, den Luftstein zu stehlen oder...warum auch immer das alles hier gerade passierte.
Auch wenn Shin es wahrscheinlich gar nicht sah nickte ich als er sagte, dass wir verschwinden sollten. Mechanisch ließ ich mich von ihm mitziehen und leistete keinen Widerstand, auch wenn der Griff an meinen Arm nicht angenehm war. Meine Ohren legten sich an als es ganz in der Nähe knallte. Es klang als wäre jemand zu Boden gestürzt und das dazugehörige Stöhnen passten leider nur zu gut. Hoffentlich wurde niemand verletzt. Oh...und was, wenn jemand versuchen würde, den Luftstein zu stehlen?!
Ich wandte den Kopf und versuchte, etwas in dem Nebel zu erkennen, aber es war so gut wie unmöglich und die Magie des Luftsteins verhinderte, dass ich etwas anderes spüren konnte als seine Präsenz. Was, wenn hier wirklich jemand in Gefahr war? "Shin, sollten wir nicht helfen?", fragte ich mit nicht ganz so fester und sicherer Stimme, aber laut genug, dass er es hören konnte. Ich machte mir keine Mühe, leise zu sein, weil es um uns herum ja auch laut war. Das jemand wegen uns hier sein könnte, kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Warum auch? Wir waren ja nur am herum reisen und es hatte nichts und niemanden gegeben, der mir verraten hätte, dass etwas nicht stimmte.
Nicht nur wir versuchten, eine der beiden Treppen zu erreichen, die nach unten führten, auch Andere Schatten bewegten sich durch den Nebel und waren dabei nicht so vorsichtig, wie Shin, der versuchte, einen kühlen und vor allen Dingen ruhigen Kopf zu bewahren. Einige dieser Schatten huschten direkt an uns vorbei und schienen sich nicht darum zu kümmern, wer oder was sich im Weg befand, weswegen es kein Wunder war, dass sowohl er als auch ich angerempelt wurden. Ich unterdrückte einen Aufschrei als mir schließlich noch jemand auf den Schwanz trat, was mich zum Stehen bleiben brachte...und dann schrie ich doch auf, weil der Druck auf die Schwanzspitze noch einmal stärker wurde...als würde jemand absichtlich sein Gewicht über einen Fuß oder ähnlichem auf sie verlagern. Ich ließ das Gewand der Kitsune los und fuhr herum, wobei ich auch versuchte, mich aus Shins Griff zu winden, aus Reflex, weil ich mich umdrehen und etwas gegen den Schmerz unternehmen wollte. Bis dahin dachte ich noch, dass es sicher ein Versehen war und dieser Jemand, der auf meiner Schwanzspitze stand, gar nicht bemerkte, wo er stand...bis der Druck auf sie plötzlich verschwand und ich stattdessen deutlich spürte, wie jemand mich dort packte und an ihm herum zerrte! Ich stolperte bei dem Ruck, der durch meinen Körper ging, verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

35Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Do Aug 24, 2023 10:20 am

Shin

Shin

Mir war es wichtiger, meine eigene und Ryus Haut zu retten, als zu hinterfragen, was hier passierte und ob wir etwas dagegen tun konnten. Was das anbelangte, war mein Gemeinschaftssinn nicht sehr groß. Allerdings hielt mich auch die Tatsache davon ab, dass wir es hier mit Leuten zu tun hatten, die Takari kannten. Und wenn ich noch mehr fabrizierte, das ihm gegen den Strich ging, dann wollte ich die Konsequenzen nicht kennenlernen. Seit der Sache in Anrin hasste er mich und Brianna hatte es nur mit viel Überzeugungskraft und ich mit der ein oder anderen Lüge geschafft, mich rauszuwinden. Ich glaubte nicht, dass ich Welpenschutz genoss.
Ich war froh, dass Ryu sich hinter mir herschleifen ließ, und ignorierte die nahen Schmerzenslaute, immer noch auf dem Weg zur Treppe. Panik war ausgebrochen und wir wurden angerempelt oder von anderen Leuten überholt, die ebenfalls wegliefen. Ich hustete und kniff die Augen zusammen, weil der Rauch mir darin und in der Lunge und im Hals brannte. Wie lange ich ihn atmen konnte, bevor mir schlecht oder schwindelig wurde, wusste ich nicht. Aber vielleicht verhinderte auch das Adrenalin, dass ich die Folgen bereits spürte.
Ein Ruck ging durch meine Hand und den Arm, als Ryu plötzlich stehen blieb und ich einen unterdrücken Laut von ihm vernahm. Ich wirbelte zu ihm herum, konnte aber durch den Rauch nicht gleich erkennen, was Sache war. Nur, dass er okay war, weshalb ich ihn weiterschleifen wollte. Doch jemand schien genau die gleiche Absicht zu haben und hatte ihn am Schwanz gepackt, um ihn nach hinten zu ziehen.
Mein Griff um seinen Arm wurde fester und ich hielt dagegen. Sie waren... Auch wegen Ryu hier?
"Lass ihn los!", zischte ich und beschwor mein blaues Fuchsfeuer herauf. Drei kleine Feuerbälle tanzten wirbelnd um mich herum, ehe ich sie alle drei direkt nacheinander auf den Angreifer schleuderte, in der Hoffnung, dass wir ihn dadurch loswurden. Und wenn ja, würde ich Ryu auch im Laufschritt direkt weiterzerren.



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

36Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Mo Aug 28, 2023 6:27 pm

Ryukyu

Ryukyu

Dadurch das Shin seinen Griff um meinen Arm nicht losließ, verhinderte er, dass ich komplett zu Boden stürzte. Stattdessen konnte ich mich wieder fangen und einigermaßen aufrappeln, was ich aber auch nur im Reflex schaffte, weil die Schmerzen im Schwanz und das Ziehen zu stark waren als das ich mich auf etwas Anderes konzentrieren konnte. Dadurch und wegen allem Anderen war ich auch viel zu perplex, um zu verstehen, was hier überhaupt gerade passierte. Ich zuckte zusammen und zog unwillkürlich den Kopf ein als die blauen Flammen an mir vorbei schossen. Ein Aufschrei war zu hören und der Griff um meinen Schwanz ließ schlagartig los, weswegen ich in Shins Richtung stolperte, der mich dann auch schon weiter zog, weswegen ich gar keine Zeit hatte, zu fragen, was hier überhaupt los war.
Das Chaos um uns herum war durch das blaue Feuer auch nur schlimmer geworden; Schreie waren zu hören, vielleicht weil man nun dachte, dass auch noch Feuer ausgebrochen war oder mit einem weiteren magischen Angriff rechnete. Ich schaffte es wirklich gerade nur so, bei all dem Trubel und dem Gezerre, mit dem Shin mich durch die Menge bugsierte, mich auf den Sandalen zu halten.
Das Gute war, dass wir den Angreifer, der mich am Schwanz gepackt hatte, los waren. Die Schlechte, dass er nicht der Einzige war, der auf der Suche nach uns war und vielleicht kannten sie auch Shins blaues Feuer. Vielleicht hatten sie sich aber auch nur in der Nähe der Treppe positioniert und hielten Ausschau. Es half ihnen jedenfalls, uns in dem Nebel zu lokalisieren, denn das erklärte, warum sich Shin zwei riesige Menschen in den Weg schoben und versuchten, ihm den Weg abzuschneiden. Sie hatten auch keine Probleme damit, mit ihren riesigen Pranken auszuholen und zu versuchen, ihn von den Füßen zu holen.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

37Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Di Aug 29, 2023 5:51 pm

Shin

Shin

Mein Feuer tat sein Werk und der Typ gab Ryu wieder frei, sodass wir weiterhasten oder ich ihn vielmehr hinter mir her schleifen konnte. Bis zur Treppe war es nicht mehr weit, doch es wäre natürlich zu schön gewesen, wenn wir nun einfach die Stufen runter hätten verschwinden können.
Stattdessen stellten sich uns zwei große Männer in den Weg, die zusammen wahrscheinlich drei oder viermal so viel wogen wie ich. Körperlicher Kraft war ich nicht gewachsen, sodass ich es gar nicht erst versuchte. Mein Schwert hatte ich nicht bei mir, da das hier ein heiliger Ort war und Waffen nicht geduldet wurden. Jetzt hätte ich es gerne als Unterstützung gehabt. Aber so musste ich erneut mein Feuer bemühen und konnte nicht darauf achten, den restlichen Zivilisten nicht noch mehr Panik zu machen. Ich wich einem Schlag des einen Mannes auf, während ich es erneut beschwor, und tauchte auch unter dem Haken des anderen hinweg, doch dafür musste ich Ryu loslassen und war nicht schnell genug, ihn wegzuschieben und mir Platz zu machen, sodass die Faust des ersten Angreifers mich schmerzhaft in die Seite auf Höhe der Niere traf. Ich schnappte nach Luft und keuchte, ließ dann das Feuer los und zielte mit zwei neuen Flammenkugeln auf die Gesichter der Menschen. Auch ihre Kleidung konnte schnell Feuer fangen, wenn sie nicht aufpassten.
Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass der eine Mann entweder blindlings auf mich losgehen würde oder genau wusste, was er tat, weil das Feuer ihm nichts ausmachte. Also, keine Ahnung, was zutraf - er schlug mir mit der Faust ins Gesicht und ich taumelte zurück und gegen Ryu, sodass wir beide zu Boden gehen würden, sofern er mich nicht festhielt.



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

38Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel Fr Sep 15, 2023 10:41 pm

Ryukyu

Ryukyu

Ich gab ein erschrockenes Keuchen von mir als ich sah wie der eine der beiden fremden Angreifer Shin in die Seite schlug oder zumindest auf den Oberkörper zielte. Da ich schräg hinter ihm stand und er sich schützend vor mir positioniert hatte und ihm auch sehr nahe war, konnte ich nicht genau sehen, von was die Kitsune getroffen wurde, doch ich spürte und sah den Ruck, der durch sie hindurch ging. Ich war starr vor Angst, überfordert mit der Situation und wusste nicht, was ich tun sollte. Mit aufgerissenen Augen beobachtete ich wie Shin sein Feuer beschwor und die beiden Angreifer hinter den blauen Flammen verschwanden...jedoch nur für einen Moment. Dann tauchte eine dunkle Gestalt zwischen dem Feuer auf und schlug Shin mit voller Wucht die Faust ins Gesicht.
"SHIN!" Ich riss die Arme hoch als er zurück taumelte und versuchte, ihn aufzufangen, war aber nicht stark genug, seinem Gewicht stand zu halten. Ich stolperte mit ihm zurück und landete mit einem dumpfem Schlag rücklings auf dem Boden. Ein erstickter Schmerzlaut kam von mir als Shin auf mir landete und mir die Luft aus den Lungenflügeln drückte. Einen kurzen Moment wurde mir schwarz vor Augen, doch das verging sofort wieder als ich spürte, wie mich Hände packten. Der Griff meiner Hände, die sich in Shins Gewand geklammert hatten, festigten sich als mir klar wurde, dass diese Fremden versuchten, mich unter ihm hervor- und von ihm wegzuziehen, aber ich konnte der rohen Gewalt nicht wirklich etwas entgegen setzen und als man mich schließlich auch noch am Geweih packte und meinen Kopf herum riss, fing ich vor Verzweiflung an zu schreien. Ich wurde jetzt aber auch wütend. Wütend darüber, dass Shin verletzt wurde und wütend darüber, dass wir nichts getan hatten und einfach angegriffen wurden. Ich fühlte mich so hilflos und schwach...und auch das machte mich wütend. Ich wollte nicht schwach sein, hier wurden Andere verletzt, einfach so!. Ich musste Shin und den Anderen helfen!!!
Ich biss die Zähne zusammen und löste meine Hände aus Shins Gewand, die bis jetzt noch verhindert hatten, dass mich der Fremde komplett von ihm weg zerren konnte, außer natürlich Shin hatte es geschafft, mich ebenfalls noch irgendwie festzuhalten. In meine Saphiraugen trat ein wütendes Funkeln, das ich in das Gesicht des Mannes richtete, der mich am Geweih gepackt und meinen Kopf herum gerissen hatte. Ich knurrte und begann, meine menschliche Gestalt abzulegen und die Gestalt des blauen Drachens anzunehmen, der ich ja eigentlich war...
Ich wusste nicht, dass ich mein Schicksal damit besiegelte...
Ein gleißender Blitz tauchte die Halle der Lüfte in sein grelles Licht und mit ihm schien es so als würden jegliche Schreie verstummen. Diejenigen, die dabei gewesen waren würden hinterher sagen dass es sich so angefühlt hatte als würde die Zeit still stehen als dieser mächtige Zauber, den irgendjemand entfesselt haben musste, sich in der Halle entfaltete. Man war sich nicht so sicher, was das alles zu bedeuteten hatte und was der Sinn hinter alldem gewesen war. Viele munkelten, dass man aus purem Größenwahn versucht hatte, den Luftstein zu beschädigen oder gar zu stehlen und das es deswegen zu dieser explosiven magischen Entladung gekommen war. Einige Fabelwesen waren durch diese magische Entladung stark verletzt und geschwächt worden...einige Besucher waren bei dem Angriff und der Druckwelle, die nach der magische Entladung folgte aus der großen Himmelsforte hinaus katapultiert worden. Einen leblosen Jungen fand man in der mit Wasser gefüllten Schale im Erdgeschoss des Tempels. Er musste durch die runde Öffnung unterhalb des schwebenden Luftsteins gefallen sein...
Es gab Tote. Nicht viele im Vergleich zu denen, die das Ganze überlebt hatten. Doch es gab sie. Und es würde ein hartes Stück Arbeit sein, zu rekonstruieren, was an diesem Vormittag im Lufttempel geschehen war.




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggidrachegrau2 Der Lufttempel - Seite 2 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

39Der Lufttempel - Seite 2 Empty Re: Der Lufttempel So Sep 17, 2023 7:24 pm

Shin

Shin

Der Schmerz explodierte auf meiner linken Wange, am Nasenflügel und auch hoch Richtung linker Schläfe, Sterne tanzten vor meinen Augen und ich fiel rücklings über Ryu, der meinen Namen geschrien hatte, mich nun aber nicht festhalten konnte. Ich begrub ihn unter mir und da er kein weiches Kissen war, tat das auch noch mal ziemlich weh. Ich war benommen und hatte Schwierigkeiten, mich trotz des ganzen Adrenalins in meiner Blutbahn sofort wieder zu berappeln, Ryu zu packen und zu verhindern, dass er von mir weggerissen wurde.
Ich hörte sein Geschrei, es schrillte in meinen empfindlichen Ohren und war gleichzeitig dumpf wie auch die ganzen anderen Rufe und das Gebrüll, ich tastete nach ihm, aber es war schon zu spät. Er war außer meiner Reichweite und sein Griff in meine Kleidung war fort. Und dann explodierte es erneut...
Ein gleißend helles Licht raubte mir die Sicht, ich kniff die Augen zusammen und stöhnte. Mein Feuer erlosch, als mir jemand einen stumpfen Gegenstand über den Schädel zog, und gerade, als die heftige Druckwelle mich fest auf den Boden presste, verlor ich das Bewusstsein...

Alles, was danach passierte, zog an einem Strudel aus Schmerzen, Benommenheit, Licht und Dunkel an mir vorbei. Ich wusste nicht, wie lange dieser Zustand anhielt. Irgendetwas betäubte meine Sinne. Ich wusste nicht, wo ich war, wer oder was bei mir war, warum ich den Wind um mich her rauschen hörte oder warum der Boden unter mir schwankte. Meine Kleidung war mir zu groß. Immer wieder drang der Geruch von Salz und Fisch, von Blut an meine Nase. Ich erbrach mich auch, irgendjemand goss mir Wasser ins Gesicht und fluchte, als ich es nicht vernünftig trank. An mir wurde herumgezerrt, man zog mir an den Haaren und zwang mir Flüssigkeit rein, aber nie genug, damit der höllische Durst aufhörte, mir im Bauch und in den Gliedern zu nagen. Hunger hatte ich nicht. Ich wusste auch gar nicht, ob ich etwas zu essen bekam.
Das Wasser, das man mir etwas effektiver einflößte, hatte einen seltsamen Geschmack, und danach driftete mein Geist immer wieder ab.
"Er braucht doch nicht alle davon, oder?", hörte ich irgendwann jemanden sagen und spürte verschwommen, wie an einer meiner Ruten gezerrt wurde. Dass man mich darüber über die rauen Planken schleifte, erkannte ich nicht. "Wenn zwei oder drei fehlen... - "
"Nein. Takari will ihn in einem Stück. Und er weiß, wie viele Schwänze der Flohbeutel hat, also Pfoten weg."
Takari...
Ich wimmerte leise und die Stimme eines kleinen Jungen drang aus meinem Hals.
Ryu, bist du da?
Aber ich wusste, dass er nicht bei mir war... Ich war alleine. Mein bester Freund war fort und niemand war da, um mir zu helfen...

---> Kjubika



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Der Lufttempel - Seite 2 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 » INPLAY »  » Lufttempel » Der Lufttempel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten