Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Weg nach Ikabu - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Weite Ebenen » Weg nach Ikabu

Weg nach Ikabu

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Sa März 05, 2022 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Der Kampf zog sich ganz schön in die länge. Auch wenn Cinder in ihrer Wolfgestalt recht stark und robust war, setzten die Krallen des Greifens ihr ordentlich zu. Besonders schmerzhaft war es an ihrem rücken zwischen ihren Schulterblättern. Dank der Kraft der Lycaner aber, verheilten ihre Wunden recht schnell wieder. Es sei den sie waren zu groß.
Der Greif wehrte sich ganz schön zwischen ihren Fängen, sodass sie ihn beinahe losgelassen hätte da es sie langsam nervte wie er an seinem Leben klammerte. Sie grollte und zog ihn erneut auf den Boden, als plötzlich ein Windzug sie streifte. Es war nicht ganz unnormal auf diesen Inseln auf seltsame Winde anzutreffen. Dieser hier wirkte aber doch eine Spur anders und hätte bestimmt mit seinem Geruch veraten können wovon er kam, wenn es nicht geregnet hätte. Die unerwartete Hilfe von außerhalb lenkte den Greifen aber ab. Gerade lang genug damit Cinder sich mit ihrem Gewicht auf ihn werfen konnte. Das einst so majestätische Tier, knickte unter ihr ein und gab einen letzten protestierenden Ruf von sich, bevor Cinder ihr Maul um sein Genick schlug und es ihm rasch brach. Der Kampf war hart und anstrengend, doch wollte sie ihn nicht verbluten lassen und ihn somit den Tot einfach verkürzen. Anders hätte er es nicht verdient. Der halb gefiederte Körper erschlaffte in ihrem Maul. Heftig schnaufend ließ sie den Greif los und blickte auf ihre Beute hinab. Zu lange war es her das sie gegen einen eben würdigen gekämpft hatte. -Ich sollte es nicht vernachlässigen...- dachte sie bei sich, während sie beobachtete wie Xiao sich dem Tier näherte, nicht ohne einen Lob an sie auszusprechen. Es klang beinahe so als würde er einen Haushund loben. Ein schnauben durch die Nase war das einzige was sie erwiderte.
Während sie darüber nach dachte ob der Lob überhaupt gerechtfertigt war, konnte sie beobachten wie Xiao sich an den toten Greif ran tastete. Gegeben falls trat sie näher um im Auge zu behalten, was er da tat. Für einen Moment meinte sie etwas helles gesehen zu haben. Es verschwand aber recht schnell wieder, weswegen sie sich nun ihrem Hunger widmete und sich daran machte ein Bein des Greifens abzutrennen. Es würde lange dauern einen ganzen Greifen alleine zu fressen, weswegen es sie weniger störte, als kleinere Raubtiere sich dem Körper näherten um etwas vom saftigem Fleisch abzubekommen. Mit dem Bein des Tieres, zog Cinder sich zurück unter einen Felsen der einen guten Schutz vor dem Regen bot. Dort setzte sie sich nieder und legte das Bein so zwischen ihre Vorderpfoten, das es nicht verrutschen konnte. Sobald sie an dem Fleisch begann herum zu kauen, rollten ihre Augen in Xiaos Richtung. „Was genau hast du da eben gemacht?“ verlangte sie zu wissen, während sie ein Stück Fleisch von dem Bein abriss und es gleich darauf verschlang, ehe sie einen weiteren bissen nahm.

27Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu So März 06, 2022 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wusste ja das dies was ich vor Cinder mit dem Greif vor hatte nicht lange dauern würde. Doch trotzdem musste sie kurz einen Moment verharren, auch weil sie es mir erlaubt hatte kurz an das Tode Tier zu dürfen. So konzentrierte ich mich auch darauf meine Nahrung zu beschaffen und bevor es die Wölfin auch richtig realisieren konnte war es schon geschehen und ich war auch schon wieder von ihrem Futter weg. Nun konnte sie ungestört Fressen und ebenfalls ihren Hunger stillen, während ich mich auf den genüsslichen Verzehr dieser Seele konzentrierte. Der Stein in der Nähe sah ich auch als ein guter Rückzugsort und deswegen setzte ich mich auch hin und winkelte mein Bein etwas an während mein Blick in den graubedeckten Himmel schweifte. Es regnete immer noch und der Sturm war auch noch nicht zur Ruhe gekommen. Weiterhin ein sehr angenehmens Wetter für mich und so schloss ich die Augen, während ich einen Moment einfach nur dem Pfeifen des Windes zuhörte.

Meine Augen öffneten sich aber langsam wieder als ich plötzlich Cinders Frage hörte die sie mir per Telepathie mitteilte. In meinen Augen sah man nun wieder eine wahnsinnige Ruhe, auch wen  sie immernoch sehr neutral wirkten. "Ich hab dem Greif seine Seele geraubt...." Das ich das nun einfach gerade heraus sagte war sicher seltsam. "...und sie danach gegessen." Mein Blick verharrte auf ihr. Aber es war besser sie vielleicht aufzuklären, dass Menschennahrung nicht alles war das ich ass. Auch wen ich nicht wusste wie sie nun darauf reagierte. "Ich bin anders als normale Menschen und Bändiger...." Ich war mir zwar sicher das sie schon bemerkt hat das ich nicht menschlich war, meine Augen waren auch ein deutlichen Kennzeichen dafür. Aber so wusste sie nun auch weswegen ich zum Greif wollte. Auch gestern konnte sie zusehen das ich Seelen aus Wesen rausziehen kann, aber konnte sie dort ja noch nicht Wissen das ich diese auch esse. Schliesslich hab ich die Seele des Jungen freigelassen und nicht in mein Mund gegeben. "Ich bin eben ein Winddämon...es liegt in unserer Natur." Mein Blick schweifte dann leicht von ihr Weg. Ich wusste nicht wie sie das nun aufnahm ich erzählte es ja auch nicht jedem oder hielt es meistens geheim. Auch weil ich wusste wie andere Wesen uns fürchteten. Aber ich wusste das sie das gestern sicher irgendwann wieder aufgeriffen hätte und nachgefragt hätte.

28Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu So März 20, 2022 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

Fast schon auf eine gelassene Art und Weise, wandte Xiao sich wieder an Cinder. Er wirkte so ruhig als er sagte, dass er sich die Seele des Tieres geraubt hatte. Eines ihrer pelzigen Ohren zuckte ein wenig nach hinten, als sie diese neue Information in sich aufnahm. Bevor sie sich darüber aber noch Gedanken machen konnte, fuhr er fort und erklärte ihr nicht wie andere Menschen zu sein. Ein Dämon also. Es überraschte sie daher auch nicht besonders. Sie hatte Geschichten von Dämonen gehört. Eine viel zahl an Varianten wie diese sich ernährten. Manche übernahmen nahmen sich einfach einen Körper in welchem sie mit lebten oder dergleichen. Am meisten hörte sie aber von Seelen verschlingenden Dämonen. Ihr Kopf neigte sich leicht nach vorne. Ein angedeutetes nicken wies auf ihr Verständnis hin. Das Stückchen Fleisch in ihrem Maul schluckte sie runter. „Also...“setzte sie an und sah wie er seinen Blick leicht abwandte. Fast gleichzeitig, veränderte sich ihre Haltung. Das Fell zog sich zurück. Muskeln entspannten sich und Knochen setzten sich wieder in neue Positionen. Das sich zurück ziehende Fell nahm auch wieder den Stoff ihrer Kleidung an. Nachdem der Hungerwahn zum Großteil gestillt war, konnte sie ihre Verwandlung auch wieder zurück ziehen. Ihr eigener Geruch nach nassem Hund hatte sie auch angefangen zu stören. So saß sie nach wenigen Sekunden der Stille wieder in ihrer Menschlichen Gestalt am Felsen. Das Bein des Greifens hielt sie nach wie vor in ihren Händen. „...also habe ich diesen Greif umsonst schnell von seinem Leid erlöst?“ stellte sie fest. Da seine Seele nun niemals frei gewesen wäre, hätte sie ihn auch auf eine unwürdige Art vernichten können.
Sie zog ihre Beine dann zu sich und hob das Fleisch an ihren Mund heran um sich trotz der anderen Gestalt ein Bissen zu nehmen. Es sah nicht wirklich Damenhaft aus, was der rothaarigen aber auch sichtlich egal war. Dank des Lycan-gen in ihr, vertrug sie so auch rohes Fleisch und anders als bei Menschen, waren ihre Zähne etwas schärfer oder spitzer. Nicht auffallend aber einer genauen Person konnte der Unterschied auffallen. Mit einer Hand die vom Blut des Greifeinfußes verschmiert war, deutete sie dann kurz auf ihn. „Also, du ein Winddämon und wenn wir schon dabei sind...ich gehöre der Rasse Lycantrophen an, wenn dir das etwas sagt?“ sie zog ihre Hand zu sich und fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund um sich eigentlich die Reste wegzuwischen, was damit endete das sie sich mit ein wenig mehr Blut voll schmierte. Sie würde das später im Wasser reinigen. „Kein Werwolf...“ stellte sie klar. Sie hatte es schon oft genug satt diesen Vergleich mit anhören zu müssen. Vor allem da Werwölfe einen recht schlechten Ruf hatten und viele Vertrauensprobleme zu diesen mit sich brachten.

29Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Mo März 21, 2022 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Einen Moment lag mein Blick noch auf der Wölfin. Sie schien mit dem Kopf zu nicken als ich ihr meine Rasse der ich angehörte offenbarte, es war fast schon Verständnisvoll. Eine Reaktion die ich nicht oft sah, weswegen mein Blick noch einen Moment länger auf ihr lag. Jedoch als sich mein Blick langsam von ihr löste hörte ich ein Geräusch einer Verwandlung, ich sah deswegen aus dem Augenwinkel zu ihr zurück und sah sie nun wieder in ihrer Menschengestalt am Felsen sitzen. Sie deutete fast schon fraglich an das sie dann wohl den Greif umsonst von seinem Leid schnell erlöst hatte. Ich schloss die Augen und schmunzelte schon fast amüsiert. "Nun mir blieb ja keine Zeit es dir noch genauer zu erklären...du warst recht schnell weg." Deutete ich neckisch an, aber ich wusste ja das sie Hunger hatte, weswegen ich auch nicht mehr darauf einging. Auch weil gerade das Bild das ich dort drüben sah ziemlich amüsant war. Cinder war kein bisschen Damenhaft im Umgang mit dem essen in ihrer Menschengestalt, besonders das herumgefuchtel mit dem Bein des Greifes. Das Bild sah man auch nicht alle Tage und es war einfach aus meiner Sicht köstlich.

Sie fuhr aber dann weiter als mein Blick wieder auf ihr lag und wiederholte nochmal die Bezeichnung meiner Rasse wohl weil sie noch was anschliessen wollte. Sie sagte dann auch gleich das sie ein Lycantrophen war und fragte auch nach ob mir das was sagte, wobei ich nickte. Jedoch musste sie auch noch anhängen sagen das sie kein Werwolf war. "Mir war irgendwie klar das du kein Werwolf bist. Dort wo du kurz die Kontrolle über deinen menschlichen Körper verloren hast und dich in deine Wolfsgestalt verwandelt hast, sah man schon an deiner Grösse das du das nicht sein kannst. Auch weil Werwölfe meistens die normale Grösse in ihrer Wolfsform haben die sie am Tag annehmen können. Dazu wen du einer wärst hättest du dich erst bei Vollmond in einen grösseren Wolf verwandelt und wärst sicher gleich auf mich losgegangen um mich anzugreifen - es war aber in diesem Moment schon morgen, dazu warst du trotz deines Instinks noch recht klar was bei Werwölfen nicht so ist. Sie gehen auf jedes Ziel das sie gleich von Anfang an sehen los und wollen es zerfetzen. Weswegen ich das schon vermutet habe. Ich bin schon einem Werwolf begegnet und weis es deswegen..." Das ich mal soviel redete. Das war sicher ungewohnt, jedoch wollte ich ihr nun mal erklären wieso das ich das weis. In den Jahren wo ich lebte hab ich schon viel gesehen. Ich war nie lange an einem Ort auch weil meine Mutter immer auf der Flucht war und ich sowieso...zwingend mit musste. Jedoch war das ein anderes Thema. "Trotz allem hast du recht das dieser Begriff deiner Rasse wirklich nicht sehr geläufig unter den Menschen ist." Menschen sahen nur das was sie kannten. Würden sie Cinder begegnen würden sie schon klar zuerst an einen Werwolf denken, wen sie diese Rasse nicht kennen.

Da dies aber nun auch geklärt war und wir nun beide wussten mit was wir es zu tun hatten, konnte es sein das die Atmosphäre nun entspannter war. Es war schliesslich auch nicht seltsverständlich das trotz der Tatsache das ich ein Winddämon war so von ihr geduldet wurde. Die meisten hätten Angst gekriegt und hätte das weite gesucht da sie um ihre Seele und Träume gefürchtet hätten. Sie hatten ja keine Ahnung das ich mich gut unter Kontrolle hatte. Nicht jeder Dämon konnte das von sich behaupten, besonders wen er süchtig danach war und einfach sein Hunger stillen will. Meine Mutter war das Beste Beispiel in der Beziehung, ich kann nicht leugnen das ich auch schon schwere Situationen hatte nicht in einer Sucht zu versinken. Besonders weil sie mich immer gezwugen hat Seelen zu fressen und es auch was anderes war als normale Menschennahrung, es hatte halt gravierende Unterschiede. "Was sind nun eigentlich deine weiteren Ziele?" Meine gelben Augen lagen wieder ruhig auf der rothaarigen. "Wen du willst kann ich dir noch Lasaliels Gärten zeigen, falls du sie nicht schon gesehen hast." Jedoch war das ihre Entscheidung. Ich kam schliesslich erst gestern hier an und hatte nicht vor gehabt so schnell wieder zu gehen. Besonders weil ich schon lange nicht mehr hier war und ich das Gefühl nicht los wurde das es wahrscheinlich langsam wieder Zeit war das Hermos irgendwann kommen würde. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, das war meistens ein Zeichen das er bald auftauchte. Ich musste ihn ja nicht unnötig noch herumscheuchen indem ich mich dauernd bewegte. Aber ich konnte nicht leugnen das ich ihn ab und an damit gerne ärgere.

30Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Mi März 23, 2022 11:18 am

Gast

avatar
Gast

Nicht ganz. Nicht alle Lycaner tragen die selbe Wolfsgestalt wie ich“ sagte sie zwischen einem Bissen. Mittlerweile hatte sie einen Großteil verspeist. „Es gibt wohl nicht viele von uns aber manche können auch aussehen wie Werwölfe. Sie haben diese gleiche Art...“ sie machte mit der Hand eine ausholende Bewegung. „...sich auf zwei Beinen zu Bewegen. Sie sind fast schon ärmer dran als ich da man sie sehr gerne verjagt“ dann aber zuckte sie leicht mit dem Schultern und nagte noch ein wenig an den letzten Fleischresten die am Knochen hafteten bevor sie diesen zur Seite legte und überlegte ob sie sich noch ein Stück holen sollte. Hunger hatte sie tatsächlich immer noch und es war mehr als genug übrig bevor ein Größeres Raubtier oder ein anderer Greif die fette Beute wittern würde.
Nach ein paar Kämpfen mit ihren Gedanken, raffte sie sich doch nochmal entschlossen auf die Beine. Sie gab Xiao also nur ein kurzes Zeichen das sie sich nochmal etwas holen würde. Da es noch regnete, hielt sie ihre Handflächen etwas vor sich und wusch sich so etwas von dem überflüssigem Blut weg, bevor sie nach ihrer Katana Griff. Sie zog die Klinge aus der Hülle. Das Feuer leuchtete in seinen warmen Tönen vor ihr auf. Leise zischte die erhitzten Klinge vor sich hin als die Regentropfen darauf trafen. Trotz des Nieselregen, verdampfte jeder Tropfen sobald es die Waffe berührte. Cinder verlor nicht mehr Zeit als nötig und trennte ein weiteres Stück Fleisch des Greifens ab. Diesmal war er nicht so groß. Gerade so viel das sie es mit zwei Händen noch tragen konnte. Mittlerweile war sie selbst schon ganz nass vom Regen als sie zu Xiao zurück kehrte und sich wieder an ihre Platz setzte. Bevor sie aber das Katana beiseite legte, legte sie das Stück Fleisch vor sich auf den Boden und ließ die heiße Klinge mit einem kleinen Abstand, über die rohe und blutende Seite des Fleisches gleiten. So würde das Blut austrocknen und der Anblick nicht mehr ganz so wild sein. Ein halb gebratenes Fleisch war auch leichter zu essen.

Zu deiner Frage...“sagte sie schließlich, während sie ihr Katana langsam von einer Seite zur anderen schweifen ließ. „Ich hatte noch nicht vor diesen Ort zu verlassen. Nur weil ich hier etwas zu erledigen hatte, heißt das noch lange nicht das ich die Zeit nicht etwas genießen kann“ schon langsam begann sich das rohe Fleisch zu festigen und der Geruch nahm etwas intensiveres an. Sie würde aber noch ein wenig warten. „Tatsächlich hab ich sie noch nicht gesehen. Ich habe mich eher auf dem Markt aufgehalten. Auch wegen meiner Arbeit.“ meinte sie und warf einen Blick in die Richtung von wo aus sie gekommen waren. „Eine kleine Abwechslung zu dem was ich sonst mache.“ sie nickte langsam und sah wieder zu Xiao. „Klingt gut.
Dann senkte sie wieder ihren Blick auf das Fleisch. „Bevor wir dann gehen. Willst du davon etwas oder reicht dir deine...´Seele´?“ es störte sie immer noch nicht das er sich von Seelen ernährte. Aber da er nur die eine gegessen hatte, konnte es gut sein das er vielleicht auch mehr brauchte.

31Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Mi März 23, 2022 2:52 pm

Gast

avatar
Gast

Zwar schien ich mit vielen richtig zu liegen was Cinders Rasse betraf, doch sie wollte noch was zu meiner Erklärung ergänzen. Sie sagte das es aber auch Lycantrophen mit zwei Beinen gibt was ich ehrlich gesagt auch erst heute zum Ersten mal zu hören bekam. "Nun das hab ich nicht gewusst. Aber ich denke wen so einer vor mir aufgetaucht währe und die volle Kontrolle über seine Instinkte gehabt hätte, hätte ich ihn nicht gleich als Werwolf bezeichnet." Werwölfe konnten sich nun mal nicht kontrollieren wen der Vollmond sie verwandelte. Und das war ein Indiz das man unterscheiden konnte. Das sie aber genau wegen so einer Verwechslung verjagt werden, war keine Überraschung für mich. Mir ging es gleich. Meine Rasse wurde genau so gefürchtet, weswegen ich auch meine Gründe hatte es nicht jedem zu erzählen. Aber ich beobachtete nun wie Cinder aufstand, mir ein Zeichen gab und dann sich wieder auf den Weg zum toten Greif machte. Nun ich konnte mir schon denken das das Bein sie nicht satt gemacht hat, weswegen ich es auch nicht hinterfragen musste das sie sich noch was holte. Sie konnte sich sowieso mit dem essen Zeit lassen ich hatte es nicht eilig.

Als sie dann wieder ein Stück Fleisch mit ihrem Kantana abgetrennt hatte kam sie auch wieder zurück und setzte sich wieder auf ihren Platz, jedoch schien sie diesmal das Fleisch noch etwas vorzugaren mit der heissen Flamme ihrer Waffe. Schon praktisch wen man das Feuer gleich dabei hatte, das musste ich dann schon zugeben. Sie begann aber dann an meine Frage anzuhängen und sagte das sie noch nicht vor hatte diesen Ort zu verlassen, denn auch wen sie hier einen Auftrag hatte, hieß es nicht das sie gleich wieder an die Arbeit musste. Auch sie konnte ja mal die Zeit geniessen. "Jeder braucht mal eine Pause..." Fügte ich noch hinzu und es war ja schön zu hören das sie doch Interesse an den Gärten zeigte. Denn nach ihr hatte sie diese wohl wirklich noch nicht gesehen da sie die meiste Zeit auf den Markt war. "Dann wird es dir vielleicht gefallen..." Für einen Wolf war das vielleicht wirklich ein Sehenswürdiger Ort. Ihre Frage nachher ließ mich aber dann einen kurzen Blick auf den toten Greif werfen. Nun eigentlich war ich ziemlich satt für den Moment aber da noch soviel übrig war...ein kleiner Snack vielleicht? "Wen du es mir etwas vorgarst kann ich es mir ja noch überlegen..." Schmunzelte ich kurz frech und mein Blick ging auf ihre Kantana. "So ein mobiler Grill währe gar nicht so schlecht...." Ich erhob mich dann weiter schmunzelnd, doch lief dann zum Greif um nun meine Lanze zu beschwören und auch ein Stück rauszuschneiden. Mit diesem ging ich dann zu Cinder und setze mich wieder gegenüber von ihr hin.

Das Fleischstück fand dann auch gleich seinen Platz neben ihrem schon fast gebratenen, es war aber ein wenig kleiner als ihres, da ich nicht mehr soviel brauchte. Meine Lanze legte ich neben mich hin. Die feurige Klinge bekam dann aber meine Aufmerksamkeit, denn irgendwie wirkte ihr Feuer auf mich vertraut. Es war auch Intressant das es trotz des Regens immer noch brannte. "Ist wohl eine Spezialanfertigung hmm?" Mein Blick ging kurz in ihre zweifarbigen Augen und dann wieder zurück zu der feurigen Klinge. Denn es musste ja fast so sein. Ich hatte zwar nicht mit allen Waffentypen Erfahrung, aber das sie nicht gewöhndlich war sah sogar ein blinder wen sie immernoch trotz Nässe brannte. Meine Lanze war ja auch nicht...gewöhndlich.

32Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Sa März 26, 2022 12:11 pm

Gast

avatar
Gast

Viele achten gar nicht erst auf diese Details...“ ihre Stimme nahm etwas nachdenkliches an. Ihre Mutter war von der Sorte der zweibeinigen Wölfe. Sie hatte ihr genug Geschichten erzählt wie Menschen reagierten. „...sie warten gar nicht erst auf das Ergebnis sondern geraten oft vorher schon in Panik“ sie senkte den Blick auf das Fleisch auf dem Boden. Mit ihrer freien Hand wendete sie das dicke Fleisch sodass auch die andere Seite angebraten wurde. Ein leichter Seufzer entkam ihr. Es war schwer für ihre Rasse...nein für sie selbst Freunde zu finden, die blieben und nicht verschwanden.
Sie hob wieder den Blick als Xiao erneut das Wort anhob. „Eine Pause heißt glaube ich jeder ab und an Willkommen. Auch wenn der Preis für manche Aufträge sehr gut ist.“ sie nickte langsam und beobachtete wieder wie das blutige Fleisch, langsam zu den Seiten hin eine hellere Farbe annahm. Auf ihre Frage ob der Winddämon auch etwas wollte, stimmte ihr dieser zu. Natürlich nur wenn sie sein Stück auch etwas anbraten ließ. Stumm nickte sie und wartete bis er es zu ihrem Brocken dazu gelegt hatte. Es war kleiner und würde daher auch nicht solange brauchen. „Naja ich verwende es ungern als Grill aber bei so einem Wetter, ist es schwer irgendwo Feuer zu machen. Außerdem wurde der Wind immer mehr Regen anschleppen und das kleine Feuer wie eine Plage abtöten“ sie lächelte dabei sogar ein wenig, bevor sie die beiden Stücke etwas zurecht richtete. Ihres war bereits fertig. So fertig wie es ihr nun mal passte, daher schob sie es beiseite und schenkte dem kleinerem Stück Fleisch nun die volle Hitze der Klinge.


Als Xiao sie auf das Katana ansprach hob sie etwas den Blick. Natürlich war ihm das stetige Feuer, trotz der Wetterverhältnisse nicht entgangen. „Nun...es ist ein Erbstück“ sie zog die Klinge kurz zu sich heran, als hätte sie vor über die scharfe schneide zu streichen. Bis ihr aber klar wurde das dies nur weitere Brandwunden abgeben würde. Daher gab sie es zurück in seine Position, wo es weiter das Fleisch bearbeitete. „Man sagte mir das es wohl im Feuer eines Phönix geschmiedet wurde. Und die Flammen daher nie erlöschen...“ erzählte sie und sah auf die Feurigen Farben. „Anfangs dachte ich nur das es ein Witz wäre. Oder einfach nur eine Geschichte um es für ein Kind interessanter und Wertvoller zu machen. Aber die Flammen sind nie erloschen.“ bemerkte sie und hob dann mit einer Hand auch die Hülle etwas nach vorne damit Xiao sie sehen konnte. „So wie die Hülle soll es aus dem gleichen Feuer stammen. Selbst wenn ich sie wegstecke. Das Feuer schafft es nicht durch die Hülle aber es erlischt auch nicht“ an der Seite der Hülle waren rotorangene Schuppen und Federn zu sehen. Für eine sehr lange Zeit hatte Cinder gedacht das diese dekorativ aufgemalt waren. Doch wenn man darüber strich, konnte man trotz kaltem Wetter, eine Wärme spüren. Nicht brennend heiß und gefährlich wie die Klinge selber. Eine wohltuende und sanfte Wärme war es.

33Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Di März 29, 2022 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Blick ruhte auf der rothaarigen als diese nochmal meinte das nicht jeder auf Details achtet was die Rasse Werwolf und Lycantrophen betraf. Auch dies überraschte mich sehr wenig. Menschen waren nun mal schwach und ihre Panik war sehr schnell da, besonders wen es um etwas ging das sie fürchteten. Meine Augen schlossen sich deswegen zu kleineren Schlitzen zusammen als Cinder einen seufzer von sich gab und sich lieber wieder dem Fleisch zuwendete. Es war nicht zu übersehen das sich in mir leichte Wut aufstaute, denn das störte mich schon lange an den Menschen. Es war aber gut das Cinder danach gleich wieder meine Frage aufgreifte und wohl nichts gegen eine Pause in den Gärten einzuwenden hatte, auch wen sie natürlich weis das der Preis von Aufträgen auch gut sein kann. "Ja..." Fügte ich noch hinzu, denn das wusste ich natürlich. Aber trotzdem sollte man auch wirklich mal die Zeit für eine Pause nehmen und nicht nur ununterbrochen arbeiten. Ich habe nämlich durch die Lage meines Fluches die Pausen gelernt sehr zu schätzen, auch weil ich dieser Last nicht entkommen kann und sie immer Präsent war.

Auf Cinders Angebot hin, entschloss ich mich aber dann auch dafür einen kleinen Snack von dem Greif zu genehmigen wen sie es mir schon angeboten hat. Nicht nur weil wir schliesslich satt sein mussten wen wir nachher aufbrachen, sondern auch weil sie gleich noch das passende Werkzeug dabei hatte um das Fleisch zu garen. So beschloss ich mich diese Gelegenheit zu nutzen und holte mir nun ebenfalls ein kleines Stück von der Beute der Wölfin um mich dann mit diesem zu ihr zurückzubegeben. Es war kleiner als ihres, doch für mich reichte das und so setzte ich mich nun gegenüber wieder von ihr hin. Auf meinen Scherz hin das ich auch gerne so einen mobilen Grill hätte, schien ich ihr sogar ein lächeln entlockt zu haben auch wen ich das selbst wohl gar nicht gezielt beabsichtig hatte aber es schien zu funktionieren. Das sie aber ihr Schwert nicht gerne als Grill benutzte konnte ich im ersten Moment gar nicht verstehen, erst als ich dann erfuhr das es ein Erbstück war ließ mich dann anders darüber denken. Dies lag aber auch daran weil es bei meinem Speer nicht anders war, denn dieser hatte eine ganz besondere Bedeutung für mich und so konnte ich Cinder verstehen. Da es aber auch nicht wirklich das Wetter zuließ das wir hier ein anderes Feuer machen konnten, beließ ich es dann dabei und hörte ihr zu als ich sie gefragt habe ob es eine Spezialanfertigung war.

Die rothaarige sagte mir dann das sie erzählt gekriegt hat das dieses Katana wohl aus dem Feuer eines Phönixes geschmiedet wurde und die Flammen wohl deswegen nicht erlöschen. Kurz weiteten sich dabei meine Augen, dies erklärte nun nämlich auch wieso das mir die Flammen als ich sie betrachtete sehr vertraut vorgekommen sind. "Ein Phönix?..." Ich runzelte kurz die Stirn, konnte das sein? Cinder fuhr aber fort und meinte das sie auch zuerst gedacht hat das dies nur ein Witz war, doch mit der Zeit hat sich das auch durch den Umstand das es nicht erlöscht ist dann bewahrheitet. Sie griff dann nach der Hülle und zeigte sie mir, anhängend das diese auch aus diesem Feuer stammen soll. "Darf ich?" Fragte ich kurz da ich mir die Hülle gerne genauer ansehen wollte und hoffte auf ihre Zustimmung. Sobald ich diese dann bekam nahm ich sie näher zu mir und fuhr mit den Finger leicht über die Hülle. Ich zuckte überrascht auf als ich merkte das die rot-orangen Schuppen echt waren und eine angenehme Wärme ausstrahlten. Dann durchfuhr mich aber plötzlich ein seltsames Gefühl und ich schien plötzlich in meinen Kopf ein sehr lautes kreischen eines Phönixes zu hören.

Meine Augen schlossen sich zur Hälfte und schienen leicht zu zittern, auch meine Hände zitterten, was man daran sah das die Hülle sich mitbewegte doch dann legte ich sie kurz vor mir auf den Boden und ich atmete kurz tief ein. "Ich verstehe....eine wahrlich seltene Klinge..." Ich hatte dabei gar nicht gemerkt das mein Stück Fleisch eigentlich schon fertig war, aber vielleicht lag es auch daran das mich gerade noch was anderes beschäftigte.



Zuletzt von Xiao am Sa Apr 16, 2022 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

34Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu So Apr 10, 2022 11:50 am

Gast

avatar
Gast

Als die Rothaarige im zu erzählen begann, was es mit der Klinge auf sich hatte, wirkte der Dämon schon um einiges interessierter. Auch fragte er sie ob er sich das ganze genauer ansehen durfte. Sie überreichte ihm die Hülle und beobachtete ihn dabei wie er sich diese besah. Seine Reaktion war anders als erwartet. Die Hülle zu sehen schien in ihm etwas auszulösen. Sie fragte sich ob er es spürte. Vielleicht waren die Geschichten wirklich wahr. Ein wenig kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und sah zu wie er die Hülle wieder vor sich hinlegte. Da ihre beiden Fleisch Stücke nun gut durch waren, zog die die Hülle zu sich zurück und versiegelte das Feuer der Klinge darin. Dann band sie sich das Katana wieder an die Seite ihres Gürtels, welchen sie zu ihrer Kleidung trug.


Deiner Reaktion nach, wirkt es mehr als nur eine seltene Klinge“ sagte sie und schob ihm seinen Anteil des Fleisches zu, während sie sich über ihr eigenes hermachte und einen Bissen heraus nahm.
Das was ich dir erzählt habe...es ist alles wahr oder?“ dabei warf sie ihm einen Blick zu. Es gab viele mystische Wesen und sie hatte auch schon einige gesehen. Phönixe gehörten allerdings nicht dazu. Sie waren doch fast so selten wie Drachen. Auch von diesen Geschöpfen hörte man mehr in Geschichten als das man wirklich einen sah.

35Weg nach Ikabu - Seite 2 Empty Re: Weg nach Ikabu Sa Apr 16, 2022 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schwieg noch eine ganze Zeit während mein Blick immer noch auf der Hülle des Katanas lag, meine Augen waren immer noch halb geschlossen da ich nochmal über das ganze nachdachte. Aber kaum hat Cinder die Hülle wieder an sich genommen, öffnete ich meine Augen wieder ganz und verfolgte wie sie die Klinge wieder in der Hülle verschwinden ließ. Ich lauschte ihren Worten, während sie das binden der Schlaufe beendete und mir das Fleischstück zuschob das ich nur einen kurzen Blick schenkte. "Diese Klinge....es ist nur...du bist wirklich ein Glückspilz..." Sagte ich dazu und nahm dann das Stück Fleisch an mich, während ich ihr dankend fürs garen ein nicken schenkte und dann reinbiss.

Ihre nächstens Worte sorgten jedoch dafür das sie wieder meine Aufmerksamkeit bekam, meine gelben Augen ruhten ruhig auf ihren zweifarbigen und es war offentsitlich das ich wohl noch etwas Spannung reinbringen wollte. Denn alles was man gerade in dieser Stille hörte war das rauschen des Regens und das leisere grollen des Donners im Hintergrund. Wohl hat dieser etwas nachgelassen aber schon bald bekam sie ein nicken von mir. "Ja..." Ich nahm nochmal ein Biss des faden Fleisches und fuhr dann nach dem kauen weiter. "Deine Klinge ist wirklich in dem Feuer eines Phönixes geschmiedet worden...ich hab ihn gehört... den quälenden Ruf des Tieres als ich die Hülle berührt habe. Jedoch sind die Federn auf deiner Hülle nicht die eines Phönixes. Die Federn eines Phönixes gehen nämlich sofort in Flammen auf wen sie mit Gewalteinwirkung entrissen werden. Den der Phönix muss seine Federn freiwillig und Bewusst geben. Hat man nicht sein Vertrauen dann kriegt man so ein seltenes Item nie...jedoch sind die Schuppen die eines Feuerdrachen. Diese sind echt, und die sorgen wahrscheinlich auch für die Wärme und dafür das das Feuer nicht in der Hülle erlöscht."
Mit ein paar letzten bissen hatte ich das Fleisch dann auch schon verdrückt und ließ nun eine Hand auf den Stiel meines Speeres ruhen. "Der Phönix....vielleicht kenne ich ihn sogar...aber es kann auch sein das sie es nicht ist..." Sagte ich etwas murmeld, da dies eher an mich selbst gerichtet war um zu speichern das ich das beobachten sollte wen Cinder auch noch Anwesend war. Dies würde aber auch erklären wieso das mir dieses Feuer so vertraut vorkam, denn ich hatte auch schon mit ihrem Feuer Bekannschaft gemacht als sie mich abgelenkt hat damit "Er" an meine Mutter ran kam und mich befreien konnte.

Wir assen dann noch in Ruhe unser Fleisch zuende und schließlich schien der Regen dann auch nachgelassen zu haben. Alles was noch von dem Unwetter zu spüren war, war die kühle Luft. Ich entschloss nun Cinder in die Gärten von Lasaliel zu bringen und deswegen brachen wir dann auch recht schnell auf. Wir verbrachten dann noch eine schöne Zeit dort als ich ihr alles gezeigt hatte und sie schien noch eine weile dort bleiben zu wollen, weswegen ich sie auch fürs Erste mal dort zurückließ. Ich wollte nämlich noch etwas in die Stadt, auch aus den Grund da ich noch irgendwo hin wollte. Ich wollte nämlich Wissen was so für Leute hinter dem Flyer steckten den ich mit Cinder in der Stadt gesehen hatte und so machte ich mich dann auch schon auf den Weg.

---> Anan / "Wildfang"- Agentur

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 » INPLAY »  » Weite Ebenen » Weg nach Ikabu

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten