Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
ein Kitsune schleicht vorbei… EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein Kitsune schleicht vorbei…

+2
Funkenflug
Besucher
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ein Kitsune schleicht vorbei… Empty ein Kitsune schleicht vorbei… Mo März 30, 2020 7:46 pm

Besucher

Besucher

Guten Abend liebe Leute! ( ^-^)/

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und es okay ist, hier zu schreiben. Als Gast habe ich nämlich keinen Bereich finden können, wo ich Fragen stellen kann. Wenn ich doch falsch abgebogen bin, bitte ich vielmals um Verzeihung. ( °×°)

Ich spiele natürlich mit dem Gedanken nach Lajukishu zu ziehen und ich habe auch schon eine Charaktervorstellung, bin mir aber bei manchen Dingen nicht zu einhundert Prozent sicher und bevor dir große Bombe bei der Anmeldung platzt, habe ich vorab einige Fragen vorbereitet. Bereit? ( °v°)

1. Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich bei meinem Charakter um eine Kitsune. Besitzen diese die Fähigkeit sich zu verwandeln oder beherrschen sie in dieser Welt ein Element und sind sie an Feuer gebunden? Überlege nämlich zwischen Luft und Erde hin und her.

2. Was wäre die Lebenserwartung von solchen Fabelwesen oder deren Mischwesen?

3. Bin ich z.B. als Feuerwesen an die Insel Kjubika gebunden oder kann ich leben wo ich möchte? Das einige Völker damit Problemen hätten und gewisse Rivalitäten bestehen (könnten), ist mir bewusst.

4. Wie groß dürfen Avatare maximal sein?

5. Spricht etwas gegen eine eigene Steckbriefvorlage?


Das war's auch schon von meiner Seite. Ich möchte mich im Vorfeld für eure Zeit und die Beantwortung meiner Fragen bedanken: Dankeschön und hoffentlich sehen wir uns im Rollenspiel wieder! ( ^-^)/

2ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mo März 30, 2020 8:12 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallu :3. Du bist genau richtig gelandet in der Frageecke xD. Schön, dass du Interesse hast, auch wenn hier gerade noch nicht so viel los ist xD. Ich beantworte dann mal deine Fragen:


1. Da, soweit ich weiß, die Fähigkeit der Gestaltwandlung zu den Kitsune gehört, spricht auch nichts dagegen, wenn dein Chara in der Lage dazu ist. Das wäre also überhaupt kein Problem ^^. Wichtig ist, das du das dann aber näher erklärst, also inwiefern sie dazu in der Lage ist, ob sie mehrere Gestalten oder nur die eines Fuchses oder Menschen hat, usw.
In diesem Forum musst du dich dann aber schon für ein Element entscheiden, denn darum geht es ja eigentlich ^^". Kitsune sind hier aber nicht feuergebunden, was bedeutet, dass du dich frei entscheiden kannst. Wie bei allem wäre ein bisschen Erklärung diesbezüglich aber gut x3.

2. Das hängt ganz von der Rasse ab, aber es gibt keine Richtlinien. Das einzige, was ich nicht gerne sehe, ist ein exorbitant hohes Alter (zB 999 Jahre oder so xD). Ich kann mir vorstellen, das manche, auch die Mischwesen, aber durchaus schon älter werden können als die Menschen. Wenn du mit dem Gedanken spielst, eine Kitsune anzumelden, die beispielsweise 89 oder auch 110 ist, dann wäre das noch völlig in Ordnung ^^ (falls du deswegen fragst).

3. Nein, du bist an keine Insel gebunden und kannst dich frei bewegen ^^.

4. "Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 200 Pixel und nicht höher als 600 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen". Das ist das Maximum, das der Anbieter vorgibt.

5. Was genau meinst du damit? Solange die wichtigsten Punkte in dem Stecki hier im Forum beantwortet werden, darfst du deine Anmeldung gestalten wie du magst ^^.

Soo ich hoffe, ich konnte dir erst einmal schon ein wenig weiter helfen ^^

LG x3

https://lajukishu.forumieren.de

3ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mo März 30, 2020 8:26 pm

Shin

Shin

Ich spamme einfach mal, weil ich es so lustig finde, dass ich meinen alten Kitsune-Chara hier wieder anmelde und sich als erstes ganz neues Middi jemand meldet, der eine Kitsune anmelden will x3 Juchuu ^.^

Von mir auch einfach mal ein Hallo *wink*

4ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mo März 30, 2020 8:32 pm

Besucher

Besucher

Danke für die schnelle und vor allem ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Das hilft mir echt schon weiter und ich kann mich direkt meinem Charakter widmen, der sehnlichst darauf wartet einzuziehen. ( ^-^)~♪

Heeey Shin! Ist Mal erfrischend nicht der einzige Kitsune in einem Forum zu sein. ( °u°)/

5ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mo März 30, 2020 11:22 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hehe, ja, das ist echt lustig xD.

Super, wir freuen uns auf dich und deinen Chara! Bin schon ganz gespannt :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

6ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Di März 31, 2020 5:16 pm

Shin

Shin

Ich bin auch schon gespannt auf deinen Chara ^.^

Echt, sonst der einzige? Hätt ich nicht gedacht =0 Kitsune sind doch cool x3

7ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Di März 31, 2020 9:28 pm

Rin

Rin

wuhuu, welcome back Elements! x33
und hallo Neuling XD

...also ich hätte noch nen Haufen toller Fuchs-Mensch-Bilder, damit könnte man ein ganzes Dorf Kitsune anmelden x3 *mag Kitsune*

8ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Di März 31, 2020 10:01 pm

Ryukyu

Ryukyu

Yaaay, Rin ist wieder daaaa! ^3^

Also ich wär dafür wenn sich lauter tolle Wasserdrachen anmelden würden *_*...aber Kitsune sind auch okaaay...xD

9ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mi Apr 01, 2020 7:42 am

Gast

avatar
Gast

So viele nette Leute, hallihallo an euch alle! ( °u°)/
Da wäre ich; hier ist der kleine Schatz auch schon!

@Shin Vielleicht war ich auch immer in den falschen Foren unterwegs oder die Leute hatten nichts für tierartige Wesen übrig gehabt. ( '^-^)

10ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Mi Apr 01, 2020 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

freut mich total

11ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Do Apr 02, 2020 8:14 pm

Shin

Shin

Hui, ist ja schon richtig was los hier xD

12ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 3:01 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Ja ._.

Seid nur bitte so lieb und postet in Zukunft eure Steckis wenn sie fertig sind, damit ich nicht ständig in die Anmeldungen schauen muss, ob sich was getan hat ^^"



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

13ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Guten Morgen^^

Ähm, warum machst du nicht einfach nen Bereich für Unfertige BW's, dann hast du das auch einfacher. Denn wenn sie fertig sind, dann kann man sie ja in den normalen Thread Posten. Wenn du das nicht willst, dann vermerk das doch dann einfach bei der Vorlage, das man sich den Stecki erst einmal in Word notiert und wenn der Stecki fertig ist, das man ihn dann Posten kann oder sollte.

lg Azariel

14ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 4:20 pm

Rave

Rave

Ich dachte eigentlich das sowas selbstverständlich wäre xD. Aber es handhabt ja auch jeder anders in den Foren, hätte ich vielleicht mal bedenken sollen ôo.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee, das mache ich gleich mal x3

15ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 4:24 pm

Shin

Shin

Ich bin immer noch geflasht von so vielen neuen Leuten auf einmal xD *muss das einfach mal einwerfen*

16ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 4:25 pm

Gast

avatar
Gast

Alles gut^^
Was mir noch eingefallen ist, wenn man die Vorlage kopieren möchte, muss man den Beitrag Zitieren um sich die Vorlage, so wie sie dargestellt wird, zu nehmen soz.^^"

17ein Kitsune schleicht vorbei… Empty Re: ein Kitsune schleicht vorbei… Fr Apr 03, 2020 4:30 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Farben und Darstellung der Anmeldung kann jeder selbst gestalten, wie er möchte ^^. Es geht nur darum, die hervor gehobenen Punkte auch bitte zu beachten.

Ich habe nun aber noch einmal die Codeversion drunter gepostet, für die Zukunft. Danke :3



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten