Über mich:
*Name/Spitzname: Velkhana
*Alter: 24
So habe ich hergefunden: Lost Dreams
Über meinen Chara:
*Name: Velkhana
*Alter: 255 Jahre. Das Mag sehr hoch erscheinen aber für einen Drachen ist es das alter eines Jung-erwachsenen. Für Menschen würde man sie auf die 19 Jahre schätzen
*Geschlecht: weiblich
*Rasse: Drache
*Zugehörigkeit: Irada
*Aussehen: Drache: Angefangen bei Khanas Kopf ist dieser schmal und lang gezogen. Man erkennt viele Konturen die ihr Gesicht stark weiblich wirken lassen. Auf ihren Kopf knapp über den Ohren ragen zwei helle beigefarbene Hörner empor. Von ihrer Stirn weg bis hinab den Rücken zur Schwanzspitze befindet sich eine weiche gräuliche Mähne. Die Augenfarbe der Drachendame ist ein schönes orange gelb. Ihr ganzer Körper ist bedeckt von dunklen Graublauen Schuppen die an manchen stellen ein wenig dunkler und wiederum auch heller wirken. Dies hängt meist vom Licht ab in welchen Winkeln es auf ihre Schuppen strahlt. Auf ihrem Körper knapp über Den Schultern besitzt sie Zwei große Flügel. Ihre vier Beine sind einigermaßen gleich kräftig gebaut da sie sich hauptsächlich auf allen vieren bewegt. Wie es üblich ist, haben die Hinterbeine meist mehr Muskeln, was es ihr möglich macht sich aufzubäumen und eine gute Zeit lang das Gleichgewicht halten zu können. Dadurch das ihr Schwanz sehr lange ist, ist dieser ausgebaut mit kräftigen Muskeln um diesen auch elegant zu bewegen, oder auch als Waffe zu gebrauchen. Ebenso dient er dazu da, Menschen oder auch andere Wesen auf Entfernung zu halten da ihre Radius weite relativ groß ist.
Mensch:
Weiter zum Menschen in welchen sie sich jedoch recht ungerne verwandelt. Doch manchmal muss eine Verwandlung sein wenn man nicht entdeckt werden will.
Als Mensch oder besser Gesagt Mädchen ist hat sie eine Körpergroße von 1.80 und ist somit eines der eher größeren Mädchen die es so manchmal gibt. Ihr Körperbau ist recht Schlank und sportlich gebaut.
Von ihrem Kopf herunter fällt in einem minimalen Wellenschwung dunkles fast bläuliches Haar herab welches ihr bis über die Schultern hängt. Ihr Gesicht ist recht normal und oval geformt. Auch in dieser Form tragen ihre Augen die selbe gelbe stechende Farbe
(Bild made by me)
*Charakter: Khanas Charakter lässt sich am einfachsten als Gefühlskalt bezeichnen. Das bedeutet soviel das starke Emotionen wie Freude, Trauer, Wut oder Angst nie zum äußerlichem Vorschein treten. Diese Gefühle bleiben meist versteckt hinter einem Gesichtsausdruck der sich als Neutral bis Kalt beschreiben lässt. Neben diesen starken Gefühlen besitzt sie noch weitere die sich manchmal als Kalt und grob beschreiben lassen. Sie mag zwar nur ein Mädchen sein. Nicht gerade Muskulös. Aber vor einem Streit oder einer Prügelei schreckt auch sie nicht zurück . Auch in ihrer eigentlichen Gestalt als Drache weicht sie vor solchen Gelegenheiten nur sehr selten zurück. Meist aus dem Grund von Desinteresse. Daher gibt ihre Diese Gefühlskalte Schicht auch das gewisse unberechenbare. Man kann nie genau sagen wie sie sich Momentan fühlt. Es sei denn man kennt sie schon des längeren (Bfs oder gute Freunde). Diese erkennen dann auch das sie nicht nur ein Gefühlskalter Eisklotz ist, sondern auch eine warme und freundliche Seite besitzt.
*Fähigkeiten/Waffen: ungewohnt für einen Drachen speit Velkhana kein Feuer oder anderes element was man so typisch kennt. Wie die Fähigkeit schon beschreibt kann sie durch tiefes Einatmen einen starken Winddruck aus ihrem Maul feuern. Diese Winde können sich für nahe stehende Wesen wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen oder ihn für einen kurzen Moment daran hindern sich gegen diese starken Winde zu stemmen.
Tornado: Mittels ihrer Flügel kann Khana einen Windsäule erschaffen welche an einen Tornado erinnert. Im Vergleich zu einem echten Tornado oder Wirbelsturm bleiben diese Windsäulen an einer festen stelle und können auch keinen Großen Schaden anrichten. Sie dienen mehr dazu um Gegner für eine Zeit in Schach zu halten, da diese von der Stärke des Windes immer zurück getrieben werden. Sie selbst kann ohne Behinderung durch diese hindurch fliegen oder gehen.
Krallen/Fänge: Die wohl natürlichsten Waffen eines Drachens, Klauen und Zähne. Sie diene offensichtlich dazu um andere zu verletzen oder wenn es sein muss auch zu töten.
Schwanz und Flügel: Diese beiden Teile ihres Körpers dienen dazu um sich vor Angriffen zu schützen oder wie bereits gesagt sie mit einem hieb des Schwanzes auf Abstand halten zu können.
(Da sie nur sehr selten ein Mensch ist kämpft sie auch nie in dieser Gestalt.)
Stärken/Schwächen:
+Tarnung: Durch ihre dunklen schuppen hat sie einen großen Vorteil sich nachts vor Beute oder Gegnern zu verbergen. Dabei spielt ihre Größe auch keine Rolle
+ Kämpfen/Jagen: Das Kämpfen liegt ihr mehr als das hinterher jagen eines Beute Tieres. Meist verwundet sie ihre Beute so stark bevor es weglaufen kann.
- kann recht schnell ungeduldig werden und passt dabei nicht auf was sie tut
- Schätze wie Juwelen oder Gold können leicht gegen sie verwendet werden und sie in Fallen locken oder für einige Zeit Kampfunfähig machen.
Vorlieben/Abneigungen:
+ Kühle Tage, meist auch Regen bevorzugtes Wetter
- unerträgliche Hitze, Fische (Als Nahrungsmittel, nur in Notfällen)
Beruf: noch keinen.
Wohnort: Velkhana besitzt keinen festen Wohnort, meist ist sie unterwegs oder legt sich außerhalb von Dörfern nieder.
*Familie: Sie weiß das sie eine Familie hat und irgendwann mal geboren wurde, allerdings ist ihr der Aufenthaltsort ihrer Familie noch unbekannt
*Vorgeschichte: Velkhana besitzt keine große Vergangenheit. Zu einem bestimmten Zeitpunkt vor in Drachenjahren gezählten, fast mehr als 200 Jahren wurde sie geboren und wuchs für die ersten Jahre bei ihrer Familie auf bis sie alt genug war sich um sich selber zu kümmern. Manche Drachen Familien verließen ihre Schlüpflinge sobald sie ihren ersten Fang selbst erbeuten konnte. Und so war es auch für sie gewesen. Sie wuchs also alleine zu einem jung-erwachsenen Drachen heran. Lernte das Element des Windes zu beherrschen und es für Zwecke in einem Kampf anzuwenden. Als junger Drache hatte sie oftmals die Menschen oder Menschenähnliche Wesen beobachtet und gelernt sich in diese zu verwandeln. Auch wenn man zu beginn noch ihre Flügel, den Schwanz und Hörner sehen konnte, so schaffte sie es im Laufe der Zeit immer mehr menschlicher zu wirken. Jedoch nutzt diese Form bis zum heutigen Zeitpunkt nur sehr ungern und selten. Manchmal kommt es sogar vor das sie sich nicht daran erinnern kann wie sie ihre Gestalt wechseln kann. (Mehr dazu im Laufe des rpgs)
Ich akzeptiere hiermit die darin vorkommenden Datenschutzrichtlinien und allgemein auch die Regeln bezüglich des Forums und der Rollenspiele owo
*Name/Spitzname: Velkhana
*Alter: 24
So habe ich hergefunden: Lost Dreams
Über meinen Chara:
*Name: Velkhana
*Alter: 255 Jahre. Das Mag sehr hoch erscheinen aber für einen Drachen ist es das alter eines Jung-erwachsenen. Für Menschen würde man sie auf die 19 Jahre schätzen
*Geschlecht: weiblich
*Rasse: Drache
*Zugehörigkeit: Irada
*Aussehen: Drache: Angefangen bei Khanas Kopf ist dieser schmal und lang gezogen. Man erkennt viele Konturen die ihr Gesicht stark weiblich wirken lassen. Auf ihren Kopf knapp über den Ohren ragen zwei helle beigefarbene Hörner empor. Von ihrer Stirn weg bis hinab den Rücken zur Schwanzspitze befindet sich eine weiche gräuliche Mähne. Die Augenfarbe der Drachendame ist ein schönes orange gelb. Ihr ganzer Körper ist bedeckt von dunklen Graublauen Schuppen die an manchen stellen ein wenig dunkler und wiederum auch heller wirken. Dies hängt meist vom Licht ab in welchen Winkeln es auf ihre Schuppen strahlt. Auf ihrem Körper knapp über Den Schultern besitzt sie Zwei große Flügel. Ihre vier Beine sind einigermaßen gleich kräftig gebaut da sie sich hauptsächlich auf allen vieren bewegt. Wie es üblich ist, haben die Hinterbeine meist mehr Muskeln, was es ihr möglich macht sich aufzubäumen und eine gute Zeit lang das Gleichgewicht halten zu können. Dadurch das ihr Schwanz sehr lange ist, ist dieser ausgebaut mit kräftigen Muskeln um diesen auch elegant zu bewegen, oder auch als Waffe zu gebrauchen. Ebenso dient er dazu da, Menschen oder auch andere Wesen auf Entfernung zu halten da ihre Radius weite relativ groß ist.
Mensch:
Weiter zum Menschen in welchen sie sich jedoch recht ungerne verwandelt. Doch manchmal muss eine Verwandlung sein wenn man nicht entdeckt werden will.
Als Mensch oder besser Gesagt Mädchen ist hat sie eine Körpergroße von 1.80 und ist somit eines der eher größeren Mädchen die es so manchmal gibt. Ihr Körperbau ist recht Schlank und sportlich gebaut.
Von ihrem Kopf herunter fällt in einem minimalen Wellenschwung dunkles fast bläuliches Haar herab welches ihr bis über die Schultern hängt. Ihr Gesicht ist recht normal und oval geformt. Auch in dieser Form tragen ihre Augen die selbe gelbe stechende Farbe
- Größe und Aussehen:
(Bild made by me)
*Charakter: Khanas Charakter lässt sich am einfachsten als Gefühlskalt bezeichnen. Das bedeutet soviel das starke Emotionen wie Freude, Trauer, Wut oder Angst nie zum äußerlichem Vorschein treten. Diese Gefühle bleiben meist versteckt hinter einem Gesichtsausdruck der sich als Neutral bis Kalt beschreiben lässt. Neben diesen starken Gefühlen besitzt sie noch weitere die sich manchmal als Kalt und grob beschreiben lassen. Sie mag zwar nur ein Mädchen sein. Nicht gerade Muskulös. Aber vor einem Streit oder einer Prügelei schreckt auch sie nicht zurück . Auch in ihrer eigentlichen Gestalt als Drache weicht sie vor solchen Gelegenheiten nur sehr selten zurück. Meist aus dem Grund von Desinteresse. Daher gibt ihre Diese Gefühlskalte Schicht auch das gewisse unberechenbare. Man kann nie genau sagen wie sie sich Momentan fühlt. Es sei denn man kennt sie schon des längeren (Bfs oder gute Freunde). Diese erkennen dann auch das sie nicht nur ein Gefühlskalter Eisklotz ist, sondern auch eine warme und freundliche Seite besitzt.
*Fähigkeiten/Waffen: ungewohnt für einen Drachen speit Velkhana kein Feuer oder anderes element was man so typisch kennt. Wie die Fähigkeit schon beschreibt kann sie durch tiefes Einatmen einen starken Winddruck aus ihrem Maul feuern. Diese Winde können sich für nahe stehende Wesen wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen oder ihn für einen kurzen Moment daran hindern sich gegen diese starken Winde zu stemmen.
Tornado: Mittels ihrer Flügel kann Khana einen Windsäule erschaffen welche an einen Tornado erinnert. Im Vergleich zu einem echten Tornado oder Wirbelsturm bleiben diese Windsäulen an einer festen stelle und können auch keinen Großen Schaden anrichten. Sie dienen mehr dazu um Gegner für eine Zeit in Schach zu halten, da diese von der Stärke des Windes immer zurück getrieben werden. Sie selbst kann ohne Behinderung durch diese hindurch fliegen oder gehen.
Krallen/Fänge: Die wohl natürlichsten Waffen eines Drachens, Klauen und Zähne. Sie diene offensichtlich dazu um andere zu verletzen oder wenn es sein muss auch zu töten.
Schwanz und Flügel: Diese beiden Teile ihres Körpers dienen dazu um sich vor Angriffen zu schützen oder wie bereits gesagt sie mit einem hieb des Schwanzes auf Abstand halten zu können.
(Da sie nur sehr selten ein Mensch ist kämpft sie auch nie in dieser Gestalt.)
Stärken/Schwächen:
+Tarnung: Durch ihre dunklen schuppen hat sie einen großen Vorteil sich nachts vor Beute oder Gegnern zu verbergen. Dabei spielt ihre Größe auch keine Rolle
+ Kämpfen/Jagen: Das Kämpfen liegt ihr mehr als das hinterher jagen eines Beute Tieres. Meist verwundet sie ihre Beute so stark bevor es weglaufen kann.
- kann recht schnell ungeduldig werden und passt dabei nicht auf was sie tut
- Schätze wie Juwelen oder Gold können leicht gegen sie verwendet werden und sie in Fallen locken oder für einige Zeit Kampfunfähig machen.
Vorlieben/Abneigungen:
+ Kühle Tage, meist auch Regen bevorzugtes Wetter
- unerträgliche Hitze, Fische (Als Nahrungsmittel, nur in Notfällen)
Beruf: noch keinen.
Wohnort: Velkhana besitzt keinen festen Wohnort, meist ist sie unterwegs oder legt sich außerhalb von Dörfern nieder.
*Familie: Sie weiß das sie eine Familie hat und irgendwann mal geboren wurde, allerdings ist ihr der Aufenthaltsort ihrer Familie noch unbekannt
*Vorgeschichte: Velkhana besitzt keine große Vergangenheit. Zu einem bestimmten Zeitpunkt vor in Drachenjahren gezählten, fast mehr als 200 Jahren wurde sie geboren und wuchs für die ersten Jahre bei ihrer Familie auf bis sie alt genug war sich um sich selber zu kümmern. Manche Drachen Familien verließen ihre Schlüpflinge sobald sie ihren ersten Fang selbst erbeuten konnte. Und so war es auch für sie gewesen. Sie wuchs also alleine zu einem jung-erwachsenen Drachen heran. Lernte das Element des Windes zu beherrschen und es für Zwecke in einem Kampf anzuwenden. Als junger Drache hatte sie oftmals die Menschen oder Menschenähnliche Wesen beobachtet und gelernt sich in diese zu verwandeln. Auch wenn man zu beginn noch ihre Flügel, den Schwanz und Hörner sehen konnte, so schaffte sie es im Laufe der Zeit immer mehr menschlicher zu wirken. Jedoch nutzt diese Form bis zum heutigen Zeitpunkt nur sehr ungern und selten. Manchmal kommt es sogar vor das sie sich nicht daran erinnern kann wie sie ihre Gestalt wechseln kann. (Mehr dazu im Laufe des rpgs)
Ich akzeptiere hiermit die darin vorkommenden Datenschutzrichtlinien und allgemein auch die Regeln bezüglich des Forums und der Rollenspiele owo