Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Interesse an einer Partnerschaft? EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Interesse an einer Partnerschaft? EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Interesse an einer Partnerschaft? EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Interesse an einer Partnerschaft? EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Interesse an einer Partnerschaft? EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Interesse an einer Partnerschaft? EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Interesse an einer Partnerschaft? EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Interesse an einer Partnerschaft? EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Interesse an einer Partnerschaft? EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interesse an einer Partnerschaft?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Interesse an einer Partnerschaft? Empty Interesse an einer Partnerschaft? So Mai 17, 2020 8:01 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallo liebes vielleicht zukünftiges Partnerforum ^^. Schön, dass du vorbei schaust.

Hier an dieser Stelle folgen in vielen Foren oft diverse Auflagen, die man als möglicher Kandidat eines Partnerforums vorweisen muss. Ich halte allerdings nichts davon, Anforderungen wie "mindestens 15 angemeldete Mitglieder" oder dergleichen zu verhängen, vor allem, da wir ja selbst gerade erst wieder gestartet haben und alle wissen, wie schwer so ein Anfang sein kann. Außerdem kann jeder sein Forum so gestalten, wie er es möchte.

Worum ich dich, lieber Besucher, nur bitten würde, wäre die Anfrage ernst zu meinen und bitte keine Werbung für ein Forum zu posten, das in zwei Monaten wahrscheinlich sowieso wieder geschlossen wird. Wir möchten ja alle längerfristig etwas von einer Partnerschaft haben und da bringen solche "Eintagsforen" leider nicht so viel.
Das Forum sollte außerdem nicht einfach hin geklatscht worden sein. Es muss keine wahnwitzigen Codes oder Grafiken aufweisen (auch einfach kann schön sein), doch es sollte bitte auf die Rechtschreibung und einen übersichtlichen Aufbau geachtet werden, sodass man sich gut zurecht findet und sich nicht dumm sucht, wenn man eine Bestätigung posten möchte xD.

  • Optional könnt ihr auch einen Button bei uns lassen. Dieser wird auf der Hauptseite zusätzlich verlinkt (der Button sollte eine Breite von 100px und eine Höhe von 50px nicht überschreiten. Ein paar wenige Pixel mehr ist jedoch auch nicht tragisch ^_~)


So, das war es auch schon :3. ich freue mich über deine/eure Anfragen und hoffe, dass wir alle gemeinsam viele schöne RPG-Foren verlinken, in denen schreibwütige Bekloppte wie wir einen Platz finden ^3^.



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten