Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Überarbeitung der Inseln EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Überarbeitung der Inseln EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Überarbeitung der Inseln EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Überarbeitung der Inseln EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Überarbeitung der Inseln EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Überarbeitung der Inseln EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Überarbeitung der Inseln EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Überarbeitung der Inseln EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Überarbeitung der Inseln EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Überarbeitung der Inseln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Überarbeitung der Inseln Empty Überarbeitung der Inseln Di Jan 02, 2024 9:22 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr an Euch alle! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt einen schönen ersten (und zweiten) Tag gehabt :3

Ich habe das Ende des neuen Jahres für mich benutzt, endlich mit der Überarbeitung der Inseln zu beginnen und habe es geschafft, zumindest Kjubika mehr oder weniger fertig zu bekommen. Die Insel hatte es am Nötigsten was die Überarbeitung angeht, denn die alte Karte ist ja sowas von nichtssagend! ^^"

Das Meiste steht auch soweit, ich werde aber in den nächsten Tagen sicher noch einige Male durch die Unterforen gehen und sehen, ob sich Fehlerteufel eingeschlichen haben. Wem etwas auffällt, kann mich gerne antickern und mich darauf hinweisen, denn ich glaube bei mir hat sich die Betriebsblindheit nach den Stunden, die ich an der Beschreibung der Orte gesessen habe, eingeschlichen xD Vielen Dank schon mal fürs helfen!

Und ein großes Sorry falls sich nun einige Ungereimtheiten bei dem ein oder anderen auftun, was die Lage diverser Orte etc. angeht. Falls jemand Hilfe braucht beim sich zurecht finden oder umschreiben kann sich auch sehr gerne bei mir melden :3 Wer weitere Ideen hat, die er einfließen lassen mag, der ist natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen (ich hab beim Schreiben auch schon wieder neue Charaideen bekommen p_p").

Ich werde mich im Laufe der Zeit auch an die drei anderen Inseln setzen, aber da es bei mir im RL ziemlich voll ist, wird das leider etwas dauern...ich versuche mich aber ran zu halten!


Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und ganz liebe Grüße,

Funkenflug ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten