Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Gato <3 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Gato <3 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Gato <3 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Gato <3 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Gato <3 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Gato <3 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Gato <3 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Gato <3 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Gato <3 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gato <3

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gato <3 Empty Gato <3 Mi Nov 08, 2023 12:34 pm

Gato

Gato

Name/Spitzname: Ste, Steffi
Alter: 34
Accounts: Auryn
So habe ich hergefunden: Durch Zephyra

Habe die Regeln und Datenschutzrichlinien gelesen und akzeptiert Smile

Über meinen Chara:

Name: Gato
Alter: Ich bin noch recht jung und zwar süsse 14 Jahre alt! Ich hab also als magisches Wesen nun noch ein langes Leben vor mir!
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pflanzenkatze

Beschreibung

Die Pflanzenkatze ist keine eigene Rasse, sondern ein Wesen das durch Elementarwesen und dessen Magie erschaffen werden kann die eine starke Verbindung zu der Natur haben oder in einer Symbiose mit dieser Leben. Waldnymphen und Dryaden sind wohl im ehsten Fall damit gemeint. Sie nutzen dabei das von der Natur aus zur Verfügung gestellte Material wie Lianen, Blätter und Blumen, die sie dann zu einer Form ihrer wünsche flechten und mit ihrer Magie, und der Hilfe eines Rituals mit den Waldgeistern zum Leben erwecken. So sind diese erschaffenen Wesen auch in der Lage die Waldgeister wahrzunehmen und mit ihnen zu sprechen da sie ja auch wegen ihrer Hilfe angefangen haben zu exestieren.

Zugehörigkeit: Manoah
Aussehen:

Katze:

Ich bin in dieser Gestalt ein kleines, katzenähnliches Wesen mit einem grünen Fellkleid und mit einer süssen Grösse von 0.4m. Mein Fell ist hauptsächlich ein sehr helles grün so das es fast weiß wirkt, während sich in meinem Gesicht, um die Ohren und an meinem Latz dunkelgrüne Stellen vorfinden lassen. Meine grossen niedlichen Kulleraugen sind hauptsächlich hellrot und ich verfüge über einen eher buschigen und etwas kürzeren Schweif als normale Katzen. Mein Fell ist nicht ganz gewöhnlich den dies ändelt in der Struktur mehr Pflanzen was mir ermöglicht besser Photosynthese zu betreiben. Heisst aber nicht das mein Fell deswegen nicht mehr flauschig ist, aber das werdet ihr selbst herausfinden wen ihr mal in den Genuss kommt mich streicheln zu dürfen. Leicht bin ich ja, denn mit 4.1kg kann man mich sehr gut in dieser Form tragen, wobei ich es mir aber am liebesten auf Armen, Schultern oder Kopf bequem mache, aber zu einer komfortablen Tasche sag ich natürlich auch nicht nein!

Zweibeinige Katze:

Meine andere Form die ich ebenfalls annehmen kann - ja ihr hab richtig gehört ich kann zwischen zwei Formen hin und her wechseln, ist eine 1.5m grosse und 31.3kg schwere mittlegrosse katzenartige Erscheinung bei der ich mich nun zweibeinige wie ein Mensch fortbewegen kann. Nur mit dem Unterschied das es keine Füsse wie bei Menschen sind sondern gewöndliche Hinterpfoten einer Katze. So das ich immernoch genau so hoch wie eine Katze springen kann und mich gut abfedern kann wen ich Falle. In dieser Gestalt besitze ich ebenfalls das helle grüne Fell das fast weiss wirkt, jedoch beschränkt es sich nun mehr auf meinen Körper und meinem Fell hinter der Maske. Denn meine Füsse und meine Maske sind nun eher in einen sehr dunklen Grün das jedoch je nach Einstrahlung der Sonne auch schwarz wirken kann. Auch besitze ich nun einen schlanken, geschmeidigen Körper. Mein Schweif ist auch hier kürzer als bei normalen Katzen und um meinen Hals sieht man nun eine rosafarbende Blüte. Meine Augen sind in dieser Form immernoch gleichfarbig, jedoch wirke ich in dieser Gestalt schon listiger und mysteriöser was wohl auch an meinen Umhang liegt den ich nun um die Schulter trage. Dieser ist innen grasgrün, blätterartig und ebenfalls mit meinen Körper verbunden und aussen genau so dunkel wie meine Füsse.

Charakter:

Ich bin ein freches Ding, schon früher bei meiner Besitzerin erforschte ich alles und hab auch angefangen Dinge immer auf den Boden zu schmeissen. Man kann deswegen auch sagen das ich sehr neugirig bin und keine Scheu habe zu testen was passiert wen ein Gegenstand von irgendwo hoch oben herunterfällt. Ich verfüge also über genug Selbstvertrauen und Erkundungsfreude und fordere auch das ein was ich will. Streicheleinheiten sowieso wen ich als Katze herumziehe, jedoch in meiner anderen Form, veräpple ich Leute auch mal gern oder lass mal ne ungefährliche Bombe fliegen um jemanden einen Streich zu spielen. Sie kriegen mich ja eh nicht, und ein wenig Spass sollte man ja auch verbreiten. Das Leben kann nämlich langweilig und trostlos sein wen man keine Freude daran hat oder alles immer zu ernst sieht.
Also erinnere ich Leute auch mal gerne daran und bringe etwas Abwechslung in ihr eintöniges Leben, auch wen meine Methoden vielen manchmal nicht gefällt *grins*. Aber schliesslich bin ich im Moment frei und ohne Besitzer, was schön ist, aber auch schon manchmal einsam. Jedoch hat es ja immer mal wieder genug Strassenkatzen draussen an denen ich mich auskotzen kann, den Gesellschaft mag ich. Ich stehe auch gerne im Mittelpunkt, gebe auch deswegen nicht die Hoffnung auf irgendwann wieder ein warmes zu Hause zu haben und jemand um mich der mich liebt, den ich hatte ein schönes Leben bis meine Besitzerin ermordet wurde.
Ich bin ja sonst auch ein ganz liebes Mädchen, ich kann sehr sensiebel sein und Personen die ich mag sind mir auch wichtig das sie glücklich sind, deswegen bin ich trotz meines selbsbewussten Charakters auch sehr gerecht und fair. Also ich bin nicht immer "Ich" bezogen. <3

Fähigkeiten/Waffen:

Natürliche Waffen
Krallen, Zähne halt das was eine Katze hat und mit der sie sich Verteidigt. Man sieht es ja nur an den Möbeln wie gefährlich die sein können hihihi! Und Katzenzähne können richtig böse Wunden oder Entzündungen hervorrufen, also vorsicht damit! Dazu einfach die gewöndlichen Dinge wie das gute Balancegefühl und das weite hohe Springen! Ich bin auch voll gut im Klettern! Und! Ich passe durch alles hindurch wen mein Kopf durchkommt was für einen sehr flexiblen Körper spricht.
Auch besitze ich bessere Sinne und Reflexe als Menschen besonders meine Ohren die sehr beweglich sind nehmen Geräusche überall wahr. Dazu hab ich eine super Sehsicht. Ich sehe in der Nacht sehr gut und bemerke sehr schnell Dinge die sich schnell bewegen. Meine Nase ist dabei nicht so gut wie bei Hunden oder Wölfe, aber noch gut genug um die der Menschen zu übertreffen und andere Gerüche wahrzunehmen die sie nicht können.

Pflanzenmagie
Ja ich kann Pflanzenmagie, aber auch auf eine andere Art und zwar kann ich Messerscharfe Blätter beschwören oder diese losen Blätter von der Natur in solche verwandeln. Diese kann ich dann auf Feinde schleudern und die sind dann genau so scharf wie ein richtiges Messer. Dazu kann ich Photosynthese betreiben, um das Sonnenlicht so in Energie umzuwandeln.
Dieses Energie kann ich dann auch nutzen um Pflanzen wachsen zu lassen.
Heisst aber auch für euch das ihr in meiner Nähe sicher immer die Beste Luft habt - und es ermöglicht mir mich selbst zu heilen. Damit das Energie sammeln auch beschleunigt wird, putz ich mich eifrig oder machen Sonnenbäder.

Ich kann aber niemanden mit Magie heilen, denn bei schlimmeren Verletzungen muss ich selbst Kraft aus der Natur ziehen und dann verwelken die Pflanzen auch gleich. Ich weis nicht ob ich das noch lernen kann, aber da ich noch jung bin kann man das ja nie wissen.
Aber was positiv ist, ist das meine Pfoten einen süsslichen Geruch abgeben wen ich sie gegen irgendwas Reibe so das die Wesen in meiner Umgebung plötzlich ruhiger werden und ihre Aggression verlieren. Heisst also das ich anstehende Kämpfe damit beruhigen könnte oder der Duft entspannend wirkt, den der ist hypnodisierend und richt gut.

Tarnung
Ja ich bin gut getarnt, im Wald sowieso, aber das besondere ist das ich mich nicht nur auf mein Fell und auf den Wald selbst verlassen muss, den ich hab noch eine weitere besondere Eigenschaft und zwar kann ich meinem Fell bestimmen das Farbspektrum der Umgebung anzunehmen wen ich es benötige. So werde ich praktisch unsichtbar, ist das nicht cool!

Sprache
Ich kann mit Menschen ganz normal sprechen. Verstehe aber auch normale Katzensprache.

Bombenbau
In meiner zweibeinigen Form bin ich aber in der Lage aus Pflanzenmaterial Bomben zu bauen. Oft züchte ich deswegen auch selbst Pflanzen und Blumen, um das Material aus eigenem Anbau zu nehmen. Schliesslich kann ich selbst Pflanzen wachsen lassen wen ich genug Energie gesammelt habe, jedoch spielt die Umgebung natürlich auch eine Rolle und sonst muss man halt auf den guten alten Blumentopf zurückgreifen! Dafür sind sie ja da x3  

Verschieden farbige Blüten kennzeichnen auch eine andere Art von Bombe.

Weiße Blüte: Schlafpulver - Man schläft ein
Schwarze Blüte: Nebelbombe - Lässt einen Nebel aufziehen der man als Deckung zum abhauen nutzen kann oder kurzeitig die Sicht nimmt.
Gelbe Blüte: Honigbombe - Honig wird freigesetzt wo man Kleben bleibt wen man sie auf den Boden anwendet. Ist auch schwierig abzuwaschen wen man es auf dem Körper abkriegt.
Orange Blüte: Lähmungspulver - Kurzeitige Lähmung
Rosa Blüte: Sonnenlichtexplosion - Kann blenden, aber auch schaden
Blaue Blüte: Überraschung! Aber das ist meistens alles ungefährlich <3

(Falls Gato noch neue Erfindet im Play wird das dann natürlich ergänzt Smile)

Anmerkung: Der ganze Inhalt der Bomben wird aus der Natur von Pflanzen und ihren Pollen geholt. Nur die Nebelbomben wird aus Trockeneis und heissem Wasser hergestellt, so das ich manchmal nach Jualen muss um das Material dort zu besorgen.

Stärken

- Lebensfreudig
- Bessere Sinne als Menschen
- Sehr gutes Balancegefühl
- Handwerklich begabt
- Verträgt jedes Essen

Schwächen:

- Feuer
- Eis
- Manchmal etwas zu Selbstbewusst
- Freches Mundwerk
- Rachsüchtig

Vorlieben:

- Spass haben
- Leute veräppeln
- Tricks lernen
- warme Schlafplätzchen

Abneigungen

- Zu heisse und zu kalte Tage (Braucht meistens die Mitte)
- Keine Aufmerksamkeit bekommen
- Langeweile (wen sie sehr lange überdauert)
- Der Mörder ihrer Besitzerin

Beruf: Keinen! Ich bin auch ne Katze! Kinder die mich aber in meiner Zweibeinigen Form sehen denken aber manchmal ich sei ein Magier XD

Wohnort: Keinen bis jetzt! Suche aber nach meiner Rache vielleicht wieder ein neues Heim bei jemanden x3

Familie:


Sakura Sie war meine Besitzerin und die die mir das Leben schenkte. Sie war eine wunderschöne Frau genau wie die Kirschblüten wen sie blühen und so liebevoll! Ich liebte sie wirklich und sie liebte auch mich, selbst wen ich ihr auch oft kopfzerbrechen bereitet habe. Aber eines Tages wurde sie plötzlich von einem maskierten Unbekannten überfallen und ermordet. Jedoch weis ich nichts von ihm, weswegen mein Wunsch auf Rache bei ihm wohl ein ewiges unterfangen bleiben wird

Vorgeschichte:

Ich wurde aus Magie von meiner Sakura als Gefährtin erschaffen.
Sakura war ein Manoah und zwar eine wunderschöne Mischung zwischen einem Menschen und einer Waldnymphe die sich auch persöndlich nach tierischer Gesellschaft gesehnt hatte.
Sie lebte im Wald in der nähe von Lishu, nicht in einen Baum, aber in einer kleinen süssen Hütte die umgeben von wunderschönen Blumen war. Ich kann mich nämlich noch genau an die wunderbaren Düfte erinnern die im Frühling und Sommer unser Haus umgaben. Diese nannte sie oft "ihr Garten - ihr Paradies" da sie selber diese anpflanzte und wirklich einen grünen Daumen hatte. Gut okey, ich hab ihr auch geholfen und so auch einiges über Pflanzen gelernt, aber das meiste war ihr Verdienst.
Wohl hatte sie aber dieses Talent von ihrer Mutter vererbt bekommen die auch ihr Grund war mitten im Wald ein neues Leben anzufangen. Sie hoffte sie mit den selbstgepflanzten Blumen anzulocken, den seit ihr Vater starb und er ihr erst auf den Sterbebett die Wahrheit über ihrer fehlenden Mutter erzählte, ließ sie ihr früheres Leben in Lago Jun hinter sich und zog in die Nähe von Lishu.

Nun wir hatten ein schönes Leben, wir waren für uns, ich war ihr Mittelpunkt neben der suche ihrer Mutter, und ich hatte rund ums Haus immer einen riesen Abenteuerspielplatz! Genug zu fressen und in kalten Nächten einen weichen kuscheligen Schlafplatz. Und das ganze 14 Jahre lang! Ich merkte deswegen zuerst gar nicht das meine Sakura irgendwann eines Tages Probleme bekam, sie hat es mir immer vorenthalten. Das einzige was ich gemerkt habe war das sie immer davon sprach das sie gerne so ein Leben wie ich hätte, so ohne Probleme und Sorgen, doch damals verstand ich nicht wieso das sie mir das sagte. Ihre Stimmung war aber mit den vergangenen Tagen irgendwann nicht mehr so wie immer und dann bevor ich es richtig verstehen konnte, war plötzlich eines Tages so ein maskierter Typ bei uns eingedrungen.
Er hatte etwas böses vor das spürte ich, selbst wen noch ein Gespräch zwischen ihnen gestartet wurde. Aber dann plötzlich ging er einfach auf meine Sakura los und griff sie um ihren Hals. Er wollte ihr was antun und als ich das merkte ging ich mit meinen Krallen auf ihn los.
Er liess dann so kurz von ihr ab und so gab ich ihr einen Moment, den Sakura erst auch für ihre Flucht nutzen wollte um sich in Sicherheit zu bringen, doch dann griff er nach mir und verletzte mich.
Er wollte auch mir noch mehr böses antun, doch das wollte dann Sakura wieder nicht zulassen, was leider auch ein Fehler von ihr war - doch dies natürlich nur aus Liebe zu mir tat. Den mir währe es in diesen Moment lieber gewesen das sie nun überlebt, besonders weil ihre Mutter immer noch nicht gefunden wurde und ich wollte das ihr  Wunsch noch in Erfüllung geht.
Nur leider ging mein Plan nicht auf, denn das Messer was mich eigentlich treffen sollte traf dann sie als sie mich schützen wollte.
Sie starb dann vor meinen Augen und ihr Blut tränkte vor mir den Boden. In diesen Moment war ich verzweifelt wollte das der Mörder auch bezahlt, doch leider konnte ich mich durch meine Verletzung auch nicht mehr bewegen und so verlor ich dann auch das Bewusstsein. Es wurde alles schwarz.

Das einzige an das ich mich nach diesem Vorfall noch erinnern kann war das ich draussen auf den Blumenfeldern von Lishu wieder aufwachte und neben mir Sakuras lebloser Körper lag, der mit teils schwarzen Russ bedeckt war. Aber unversehrt wie als hätte jemand ihr Leichnam und mich gerettet.
Doch bevor ich dem weiter nachgehen konnte tauchten plötzlich Leute vom Dorf auf. Ich zog mich Instinktiv zurück und versteckte mich deswegen auch in der Nähe in irgendeinem Gebüsch.
Die Leute fanden dann Sakuras Leiche und verstanden erst auch nicht wie sie hier her kam, doch sie kümmerten sich wie verständlich darum sie mitzunehmen und ihr noch ihre letzte Ehre zu erweisen. Ich war ihnen dankbar den ich hätte nicht gewusst was ich mit ihr getan hätte, es tat weh und ich musste zuerst verstehen was überhaupt passiert ist. Jedoch kam ich in den Tagen der Überlegung nie auf eine Lösung, den dieser teil blieb egal wie ich mich anstrengte immer schwarz. Es war wie ein Aussetzer.

Ich blieb aber noch nach diesem Ereignis ein paar Tage im Dorf, ging mit ein paar Bewohnern in Kontakt um mich bei ihnen zu bedanken und vielleicht was herauszufinden, doch auch diese konnten mir nicht helfen und so hatte ich auch irgendwann eines Tages das Dorf mit einer inneren leere verlassen.



Zuletzt von Gato am Di Nov 21, 2023 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet

2Gato <3 Empty Re: Gato <3 Mi Nov 15, 2023 9:18 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu Steffi! Sorry, dass ich etwas länger gebraucht habe, um auf deine Anmeldung zu reagieren >.<
Naaw, Gato ist totaaal knuffig ^w^ Würde sie mir am Liebsten schnappen und durchknuddeln :3 Ich habe trotzdem einige Punkte, die ich gerne ansprechen würde (sorry!):

1. Ich weiß nicht, ob Katzendämon die richtige Rassenbezeichnung für Gato ist? Dämon impliziert ja schon was dunkles, das kann ich bei Gato nicht so wirklich erkennen. Was wirklich besser passen würde, wäre eine eigene Rasse, die du selbst erfindest. Sowas wie Satus Felidaeus, Pflanzenkatze oder so? ^^ Damit könntest du auch sehr viel erklären zB das es typisch ist dass Gato ab einem bestimmten Alter ihre Form verändert usw.

Dazu passt auch vielleicht meine Anmerkung, die ich zur Vorgeschichte habe. Wenn Gato als normale Katze auf die Welt kam und plötzlich nicht mehr normal ist, kann ich leider nicht verstehen, wie du dir das alles gedacht hast wenn du nicht erklärst, wie es dazu kam, dass sich eine normale Katze in eine Katze mit besonderen Kräften verwandelt. Vielleicht überdenkst du diesen Teil noch einmal und machst wirklich eine "richtige" Rasse aus Gato. Theoretisch kann sie ja trotzdem bei Sakura gewohnt haben und die Dinge, die ihr geschehen sind, könnten auch nach wie vor geschehen sein ^^ Nur das dann die mysteriöse Verwandlung von normaler Katze in Katzendämon stattgefunden hat, sondern Gato schon eine definierte Rasse darstellt ^^.

Dazu wollte ich auch noch anmerken dass 14 Jahre für eine normale Katze schon sehr alt ist. Gato müsste theoretisch bereits ihren Lebensabend erreicht haben als ihr dieses Unglück bei Sakura geschehen ist.

2. Verstehe ich das richtig dass Gato zwei Gestalten hat, die sie annehmen kann wie sie möchte? So, wie sich der Text liest, klingt es eher so als hätte sie sich aus der Form 1 in die Form 2 verwandelt.

3. Das Gato sich unsichtbar machen kann, wirkt ein bisschen random und passt nicht zum Rest des Charas. Es würde eher passen, wenn du daraus beispielsweise eher eine gute Tarnung machen würdest wie zB dass ihr Fell das Farbspektrum der Umgebung annehmen kann und sie sich dadurch gut tarnen kann ^^. Das ist ja praktisch wie unsichtbar, hat nur einen erklärten Mechanismus.

4. Ich finde die Idee mit den Bomben gut, kann mir aber nicht diesen schwebenden Grashalm erklären, der mit Gato verbunden ist? Könntest du das noch einmal genauer oder anders beschreiben? Mir fehlt da ein bisschen der Zusammenhang.

Tut mir leid, dass ich wieder so viel zu sagen habe ^^" Wenns irgendwo hängt, kannst du dich gerne jederzeit melden :3 Ich freue mich ansonsten schon, Gato in Aktion zu erleben wenn alles geklärt ist ^^

LG,
Funki ^3^





"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

3Gato <3 Empty Re: Gato <3 Fr Nov 17, 2023 7:50 pm

Gato

Gato

So hoffe hab alles bearbeitet.

1. Ich hab mich jetzt entschieden aus ihr ne Pflanzenkatze zu machen.

2. Ja sie kann zwischen zwei Gestalten hin und her wechseln. Hab es jetzt umgeschrieben und hoffe es ist jetzt besser verständlich <3

3. Ist nun auch angepasst danke für diese Idee <3

4. Den Grashalm hab ich nun ganz weggelassen <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gato

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten