Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit  EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

die Namenlose

die Namenlose

Und auch hier ein lautes HELLO Beautis und Gentlebeauties! ♥

Der Titel sagt schon fast alles und Text erledigt den Rest. Ja ich suche welche mit Ideen und ihr braucht nicht mal einen neuen Charakter erstellen (sind aber willkommen!) und wenn ein vorhandener Charakter passen sollte, lasst es mich wissen und was nicht passt wird passend gemacht. 😂

Mein kleiner Geisterfuchs hier leidet unter Gedächtnisverlust, wurde vor ewiger Zeit in einem Tempel versiegelt und jetzt sucht sie nach sich selbst um diesen Fluch zu brechen und wieder unter den Lebenden zu wandeln.

Ich suche aber nicht nur Leute für meine Charakterentwicklung allein, sondern möchte auch euch richtig mit einbinden sodass eure Charaktere ebenfalls davon profitieren. Mein Plot beinhaltet Prüfungen und Rätsel die auf die jeweils helfenden Charaktere zugeschnitten sein sollen und somit soll mein Charakter lernen, dass sie nicht der Hauptcharakter ihrer Geschichte ist und es nicht alleine schaffen kann. Also habt ihr eine innere dunkle Seite die besiegt werden muss oder ist euer Charakter ein Feigling der gerne stärker und mutiger werden möchte oder gilt es eine Fähigkeit zu meistern, die immer schrecklichst schief lief? Egal was, lasst es mich wissen und wir können zusammen etwas Spannendes spinnen. 😊

Je mehr ich finden kann umso besser und es hat keine Eile, also ich suche nicht für jetzt sofort eine Gruppe und von daher kann man sich immer bei mir melden, wenn eine Idee aufkommen sollte. Erst einmal soll sie sich in der Welt zurechtfinden, ein paar Bekanntschaften machen und erkennen das es eben Freunde braucht oder es kann auch Schicksal sein. 🤔


Meldet euch gerne direkt hier drunter, per PN oder Discord, ich beiße kein bisschen und für mich gibt es keine dumme Ideen! Haut einfach raus was ihr habt, seid nicht schüchtern. 😀

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten