Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2024 11:46 am von Windgeflüster

» Stadtmitte
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDi Okt 29, 2024 7:41 pm von Lumina

» Der User unter mir...
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

» Eine kleine Vorstellung
Taverne zur Morgenröte - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2024 10:39 pm von Auryn

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Taverne zur Morgenröte

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Sa Sep 10, 2022 1:14 pm

Gast

Gast

Es war gut das Lady Ookazán nicht stehenblieb, obwohl sie sich tatsächlich einen Moment überlegte ob sie nun hier im Schrankraum sich an die Bar setzen wollte. Wohl weil sie sowieso schon wütend war und hoffte das ein Glas Schnaps ihr Trost bietet und vielleicht ihre Toleranz zu Alkohol durchbrechen konnte, damit sie gar nicht mehr an das was jetzt hier passiert ist denken musste. Nun ich konnte ihr Gedanke zwar nachvollziehen, aber trotzdem würde das nicht sehr viel nützen, denn am nächsten Morgen würde sie trotzdem nachdem sie ausgenüchtert ist irgendwann wieder daran denken müssen und dann vielleicht sogar noch mit Krater, der das auch nicht besser machen würde. Besser sie entschied sich für das andere und das tat sie dann auch und setzte ihren Weg nun fort, um nach draussen zu gehen und hinter die Taverne auf die Terrasse zu gelangen. Ich folgte ihr und sah nun wie sie sich gleich mit verschrenkten Armen und den Rücken gegen das Gelände lehnte um nun ein nun ungezwungenes Fluchen so äussern. Es war gut das sie es endlich rausließ, besonders weil sie nun das alles nicht mehr hinter einer Fassade von profissionalität verstecken musste, den da die Terrasse geschlossen war und eh niemand um diese Zeit deswegen auf die Idee käme sich zu dieser zu begeben, war hier sichere Zone.
Ich platzierte mich nun gegenüber von ihr, während sie weiter fluchend in den Ärmeln ihres Kimonos nach ihrer Kiseru suchte und ihren Fingern eine Beschäftigung gab ihre Wut mit stopfen weiter rauszulassen. Wohl hat Lady Raiu allgemein etwas mit uns gespielt, doch selbst wen ich jetzt nicht mit Alisha geredet hätte in dieser Zeit wo sie ihren Diebstahl fortführte, hätte es trotzdem passieren können, da wir ja alle zu beginn nicht gewusst haben das sie ne Verbrecherin ist. Sie war uns aufgefallen ja und wir wussten das noch mehr hinter ihr stecken könnte, aber an eine Kriminelle die auch noch heute vor hat den Gewinn zu stellen, darauf währen wir doch nicht in so kurzer Zeit gekommen.
Ich beobachtete aber nun wie sie versuchte nach ihren Zündhölzer zu fischen, bewegte mich aber dann in diesen Moment auf sie zu und schnippte mit den Fingern um nun eine Flamme zu erzeugen. Diese diente nun auch dazu ihre Kiseru anzuzünden so das sie gleich einen Zug davon nehmen konnte. Kurz darauf als sie ihren Zweck erfüllt hatte, erstickte ich sie wieder indem ich meine Hand zu einer Faust zusammendrückte und mich nun mit einen neutralen kühlen Blick zu der Generälin wendete. "Sie ist uns allen auf der Nase herumgetanzt Lady Ookazán-sama." Mein Blick blieb kurz auf ihr hängen, doch dann bewegte ich mich nun ebenfalls an das Geländer jedoch mit den Blick über Nevo gerrichtet. Ich stand dabei leicht versetzt von der Drachendame um ihr ihren eigenen Raum zu lassen. "Selbst ihr konnten zu Beginn nicht Wissen das Lady Raiu eine Verbrecherin ist, schliesslich hat sie sich ja ziemlich bedeckt gehalten. Dazu kommt noch dazu das wir sie selbst nicht mal richtig zu Beginn kannten, bevor das mit Arashi rauskam. Ihre Aura war zwar aufällig für mich, jedoch hat sie mir nicht sehr viel über sie verraten, ausser das sie nicht menschlich ist und unserer nahe kommt." Kurz fuhr ich mir durch die Fransen und wendete meinen Kopf leicht zu der Generälin. "Als sie ging hat sie wohl gut ihre Freude über den ergatterten Gewinn versteckt, so das ich es nicht zuvor erkennen konnte das es eine Veränderung in ihrer Aura gab. Also ihr seit nicht alleine Schuld, aber...." Meine Augen lagen auf ihren Topasfarbenden Iriden. "War das wirklich alles was sie euch ins Ohr geflüstert hat?" Da die Aura der Drachendame stetig sehr unruhig war und sie sich auch lange nicht mehr so rastlos verhalten hat als sie es erfuhr, konnte ich immer noch nicht so recht glauben das dies wirklich alles war.

102Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Sa Sep 10, 2022 1:52 pm

Ookazán

Ookazán

Ookazán ließ die kleine verzierte Schachtel mit den Zündhölzern darin sinken, als an Dilucs Fingern eine kleine Flamme aufflackerte. Sie hielt einen Moment lang inne, hielt ihm dann aber doch die Kiseru hin, damit er die Flamme hineinhalten und so das Kraut anstecken konnte. Dabei zog sie einmal kräftig am Mundstück der Pfeife und hielt den Rauch einen Augenblick lang in der Lunge.
Er beruhigte sie etwas und sie ließ ihn anschließend langsam durch die Nase entweichen, sodass sie tatsächlich ein wenig an einen Drachen erinnerte, aus dessen Nüstern der Rauch leckte. Er kringelte sich graubläulich in die Nachtluft hinaus und verflüchtigte sich. Sie seufzte leicht und strich sich eine lose Haarsträhne hinter das Ohr, schnaubte dann leicht in die kurze Pause hinein, die Diluc machte, mehr einfach so als weil sie abfällig eine wortlose Bemerkung machen wollte. Seine Worte waren nett gemeint, aber sie verbesserten die Lage trotzdem nicht wirklich. Das alles war ein Problem für sie, und sie ärgerte sich einfach nur darüber. Außerdem wollte sie diese ganze Sache nicht beichten müssen - was ausgeschlossen war -, das würde ihr den nächsten Tag ziemlich versauen. Sie würde nicht schlafen.
Vor allem würde sie sich den Kopf über Mikaze zerbrechen. Und über die Frage, was sie dazu bewogen hatte, ihr preiszugeben, wer sie war.
Sie antwortete nicht sofort auf Dilucs Frage und sie erwiderte auch zu dem nichts, was er gesagt hatte, um sie zu beschwichtigen. Stattdessen nahm sie noch zwei tiefe Züge aus der Pfeife und wandte sich dann langsam um, sodass sie ebenfalls über Nevo blicken konnte. Hier und dort erhellte Feuerschein die Straßen oder in den Fenstern war noch Licht zu sehen, doch draußen war es ruhig. Die meisten Leute schliefen sicher schon oder waren in anderen Kneipen versackt.
"Sie hat mir nur ihren Namen genannt", sagte sie schließlich, stützte sich auf das Geländer und legte die Kiseru elegant zwischen zwei Finger und über ihre Handfläche. "Sie hat gesagt, dass ihr echter Name Mikaze ist. Dir sagt Mikaze etwas?"

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

103Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Sa Sep 10, 2022 4:16 pm

Gast

Gast

Da nicht sofort eine Antwort von der Generälin auf meine Frage kam, wartete ich erstmal noch geduldig ab und beobachtete ihre amutige Drehung die sie nun machte, um ebenfalls über Nevo zu sehen. Sie nahm nochmal zwei Züge aus ihrer Kiseru, während sie still die Aussicht kurz auf sich wirken ließ um danach fortzufahren. Es kam raus das Lady Raiu ihren Namen gesagt hatte und so ruhte mein Blick auf ihrer Erscheinung, während sich der Rauch um die Generälin immer mehr verflüchtigte. Es wirkte wirklich so als würde Lady Ookazán die Kiseru beruhigen, denn langsam besserte sich auch etwas die Unruhe in ihrer Aura. Zwar verschwand sie noch nicht ganz, aber es war auf den Weg der Besserung. "Sie hat euch also ihren Namen verraten." Also war Raiu tatsächlich nicht ihr richtiger Name. Was Bedeutet das sie dieses Pseudonym Absichtlich verwendet hat um nicht als kriminelle erkannt zu werden. "Was ist dann ihr richtiger Name?" Lady Ookazán fuhr fort und meinte das ihr name Mikaze ist, kurz verengten sich tatsächlich mit der Nennung ihres Namens meine Augen und da die Generälin es vielleicht bemerkte fragte sie mich ob mir das was sagt. "Hmm... Kurz hielt ich inne um nochmal darüber nachzudenken, doch dann. "Ihr Name sagt mir tatsächlich was...ist das nicht die Schwerverbrecherin die mit gefährlichen Substanzen gehandelt hat und bestimmte Häuser ausgeräumt hat?" Die Nachrrichten wo sie hinterlassen hat um zu sagen das sie hier war und sich auch darüber lustig gemacht hat, ließ ich aber erstmal weg. "Nun verstehe ich euch wieso das euch das so sehr beschäftigt hat." Das war ein Problem, sie war zwar eine Zeit nicht mehr wirklich auf den Schirm doch nun wollte sie wohl zurückkommen. Dazu kam noch die Tatsache das diese Schwerverbecherin tatsächlich Arashis Mutter war. Sie hat wirklich auch den Beamten starkes Kopfzerbrechen beschert als sie wieder anfingen bei mir in der Taverne über vergangene Fälle zu reden. Deswegen ist mir der Name auch sehr gut untergekommen. "Habt ihr schon vor es auch Shinnou-sama und dem Kaiser zu erzählen?" Obwohl ich selbst nicht wirklich den Sinn darin verstehen würde, besonders weil es ja eigentlich die Aufgabe der Beamten und Soldaten war. Da die es aber bis jetzt auch nicht wirklich auf die Reihe brachten, war trotzdem der Gedanke da das es nicht verkehrt währe wen der Prinz davon erfahren würde um diesen ordentlich Druck zu machen. Jedoch war sie sicher nicht auch nur unser Problem. Den da sie ein freies Wesen war, läge es eigentlich in der Verantwortung jedes Soldaten - auch auf den anderen Inseln, falls dort auch schon Vorfälle mit Mikaze vorgefallen sind.

104Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Sa Sep 10, 2022 5:27 pm

Ookazán

Ookazán

"Sie wurde mit ein paar Vorfällen des Drogenschmuggels in Verbindung gebracht, aber nachweisen konnte man nichts", berichtigte sie, nachdem Diluc erklärt hatte, dass ihm der Name durchaus bekannt war. "Allerdings hat sie hier vor etwas mehr als zwei Jahren eine ganze Einbruchserie verübt. Kann sein, dass sie damals auch bei Yusei eingestiegen ist, ich bin nicht sicher." Sie sah ihn nicht an, sondern hob den Blick in den Nachthimmel. Es hingen ein paar Wolken vor den Sternen, doch viele waren noch zu sehen und auch die Mondsichel hob sich gerade hervor. "Es könnte natürlich sein, dass sie mich angelogen hat und nicht Mikaze ist, aber es passt dazu, dass sie hier und heute Abend gestohlen hat. Vielleicht hat sie die Tatsache, dass sie unter meinen Augen stehlen konnte, dazu bewogen, ihre Identität preiszugeben. Oder sie arbeitet für Mikaze. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass sie die echte ist."
Sie nahm noch einen Zug aus der Kiseru. Seine Frage beantwortete sie wieder nicht sofort, doch diesmal schwieg sie vorher nicht, sondern fuhr fort: "Uns wurde damals zugetragen, dass sie auch auf anderen Inseln tätig war, und soweit ich weiß hat sie vor ein paar Jahrzehnten auch schon in Ikabu eingesessen. Ich habe keine Ahnung, welches Volk sie damals eingebuchtet hat." Gut möglich, dass es Lasaliel gewesen war. Vielleicht hatte aber auch ein anderes Volk sie an die Irada ausgeliefert, da sie selbst eine Irada war. "Natürlich muss ich es dem Kaiser melden." Sie seufzte erneut, diesmal jedoch still, und beobachtete ihren rauchigen Atem dabei, wie er in die Nachtluft aufstieg. "Ich werde sehen, an wen ich mich wende. Das wird unangenehm." Ihr Blick glitt zur Seite zu Diluc, und dann wandte sie auch den Kopf zu ihm. "Du sagst niemandem etwas", befahl sie dann. "Du wirst warten, bis jemand zu dir kommt und dich danach fragt. Es reicht schon, dass noch Gäste anwesend waren und einer von ihnen bestohlen wurde. Ich sollte mich vielleicht jetzt noch an die Wachen wenden, damit sie die Augen offenhalten und Mikaze nicht eine neue Einbruchserie startet."
Ja, wahrscheinlich sollte sie nicht untätig hier herumstehen und Pfeife rauchen...

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

105Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Sa Sep 10, 2022 8:57 pm

Gast

Gast

Raiu war also tatsächlich die Mikaze über die mich Lady Ookazán nun noch besser aufklärte, nachdem ich das was ich gehört hatte äusserte. Ich hörte ihr zu und speicherte ebefalls alles im Stillen in meinen Kopf ab, so das ich mir noch ein besseres Bild von dieser Sache machen konnte. Das Mikaze die Drachendame aber angelogen hatte glaubte ich auch nicht. Alles passte zusammen, doch es war ja nicht so das die Generälin sehr stark daran zweifelte. Ich wendete nun aber meinen Blick von ihr ab und sah ebenfalls zum Mond hoch der sich nun etwas hinter den Wolken hervorhebte um ihr nun weiter zuzuhören als sie den Gedanken ansprach den ich gerade vor ein paar Minuten hatte. Wohl wussten die anderen Völker also doch über Mikaze Bescheid und auch schien sie schon in Ikabu gewesen zu sein, aber es war unbekannt welches Volk das geschafft hatte sie zu fangen. Irgendwie war das doch eine Interessante Tatsache. "Man weis nicht wer es geschafft hat sie einzusperren?" Normalerweise wurde das doch auch abgebucht und in die Akten geschrieben also wieso war der Punkt nicht vorhanden? Aber bevor ich mir noch weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte lenkte sich wieder meine Aufmerksamkeit auf die Generälin. Diese sagte das sie es natürlich den Kaiser melden musste was wohl automatisch auch hieß das es der Sohn ebenfalls erfahren wird. Nun gut das es unangenehm wurde das war eine Tatsache, weswegen ich lieber hier nichts mehr hinzufügte, aber ich hoffte das Lady Ookazán nicht zu hart ran genommen wurde. "Verstehe..." Kurz schwieg ich, aber schon bald wendet sie sich wieder zu mir und befahl mir das ich niemanden etwas sagen soll. Einen Moment lang lagen meine neutralen kühlen Augen wieder auf ihren und es war natürlich Selbstverständlich das ich darüber schweigen würde. Ihr Befehl war ja eigentlich normalerweise mein Gesetz - neben dem des Kaisers, wen ich jetzt nicht in einer Taverne arbeiten würde und das für was ich bestimmt war ausführen würde. Aber selbst noch jetzt, auch wen mein Vater immernoch in ihrem Heer war hab ich dieses Mantra nie vergessen, denn es wurde mir förmlich eingebleut in meinem Training da dies die wichtigste Regel war. "Natürlich. Ich werde nicht darüber sprechen Kasai no Ookazán-sama." Ihr Wahrer Name konnte sie nun wohl auch als ein Versprechen auffassen, denn meistens wen ich ihren richtigen Namen sagte war das fast soetwas wie ein Schwur. Auch dies wurde mir in meinen Training mitgegeben, also war das nun eine sehr klare Sache das ich alles tat was sie nun sagte und von mir verlangte.
Ich würde also warten und die Generälin hatte nun wohl vor es den Wachen mittzuteilen so das sie die Augen offen halten würde und so nickte ich. "Ich werde auf eure weiteren Nachrrichten warten." Sagte ich ihr nochmal und stosste mich dann vom Gelände ab. Ich wendete mich nun noch ein Letztes mal zu ihr und beugte mich nach vorne um ihr meinen Respekt zu zeigen, es war fast so wie ein Salutieren das ich normalerweise täte wen ich jetzt in ihren Dienst als Offizier stehen würde, doch danach wendete ich mich ab um mich etwas von ihr zu entfernen. Ich hatte nicht vor sie noch aufzuhalten wen sie jetzt gehen wollte.

106Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Mo Sep 12, 2022 9:33 pm

Ookazán

Ookazán

"Doch, sicher weiß man es...", erwiderte sie auf Dilucs Frage hin und warf ihm einen weiteren Seitenblick zu. "Ich bin nur gerade nicht mehr sicher. Kjubika war es nicht", das wüsste sie. Sie starrte einen weiteren Moment in den Nachthimmel hinauf, ehe sie sich mit der freien Hand noch einmal über den Kopf strich und an ihrer Pfeife zog. Das Kraut war fast aufgeraucht.
Ihr war nicht anzusehen, ob sie Dilucs Versprechen zur Kenntnis nahm oder seine Worte etwas Besonderes in ihr auslösten. Sie stand nur weiter dort und hing einen Moment lang ihren Gedanken nach. Sie hatte sich offenbar wieder gefasst, denn sie sah auf jeden Fall entspannter aus, wenngleich noch immer nicht begeistert oder glücklich mit dem Ausgang des Abends hier. Tatsächlich hatte Alishas Verhalten sie ein wenig genervt; Mikazes Abgang hatte ihr den Tag versaut. Doch es würde weitergehen und sie würde das Gespräch mit dem Kaiser oder einem seiner Stellvertreter überleben. Das hatte sie bisher immer, und sie hatte schon viele unagenehme Gespräche geführt. Vielleicht hatte sie das Glück, mit Kamui sprechen zu können, der sie ebenso respektierte, wie sie ihn. Er würde nicht ungehalten werden und ihr sicher auch keine Schuld zuweisen oder dergleichen.
Sie kippte das restliche Kraut auf das Geländer und erstickte die Glut mit der Hand. Dann wandte sie sich um. Diluc hatte ihr bereits Platz gemacht.
"Ich weiß nicht, ob dir jemand berichten wird. Du stehst nicht im Dienst des Kaisers. Aber möglicherweise werde ich darauf zurückkommen", sagte sie hinsichtlich seiner letzteren Erklärung und betrachtete ihn einen Moment lang reglos. Vielleicht konnte er ihr Informationen beschaffen, doch in diesem Fall war sie unsicher. Vielleicht würde sich auch jemand anders an ihn wenden.
Sie nickte ihm zum Abschied knapp zu, als sie sich in Bewegung setzte und dann an ihm vorbei zurück zur Tür schritt. Sie durchquerte die Taverne auf dem Weg zum Eingang und war wenige Augenblicke später auf der Straße verschwunden.

--->...

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

107Taverne zur Morgenröte - Seite 5 Empty Re: Taverne zur Morgenröte Di Sep 13, 2022 1:38 pm

Gast

Gast

Sie nahm mein Versprechen nichts zu sagen schweigend an. Dies störte mich nicht im geringsten, denn man musste dazu nicht immer was sagen. Mir ging es nur darum das sie nun wusste das sie sich hier auf mich verlassen konnte und so ihre Pflichten unbesorgt nachkommen konnte. Ich beobachtete aber nun wie sie das Kraut auf das Gelände kippte und die Glut mit der Hand erstickte. Ich war mir sicher sie wollte nun gehen, doch auch wen ich im Moment nicht im Dienst des Kaisers stand würde ich auf eine Nachrricht von ihr warten. Auch wen sie mir eher gerade sagte das dies nicht eintreffen könnte. Nun von mir aus konnte sie mir auch erst ne Nachrricht schicken wen es im Gange war oder es mit Mikaze erledigt war. Das währe mich auch recht, aber ich denke das wusste die Generälin auch. Ich hatte ihr nun Platz gemacht und als sie an mir vorbei Schritt sah ich ihr noch kurz nach bis sie in der Taverne verschwand. Ich dagegen ging nochmal kurz zurück zum Gelände und wischte dann das gerauchte Kraut davon runter, nur damit es wieder sauber aussieht, denn wer wusste ob meine Leute morgen die Terrasse öffnen wen die Weinverkostung stattfand. Ich dachte dabei nochmal über die Ersten Worte der Generälin nach, wohl ist in Mikazes Akte doch aufgelistet wer sie gefangen hat. Sie war also doch nicht ganz unmöglich zu fangen was mich eigentlich ziemlich neugirig stimmte wer das tatsächlich geschafft hat. Nur leider würde ich es wohl nie erfahren aber gut es war ja noch nicht mein Problem, also verließ ich mich da voll auf den Kaiser, seine Söhne und Lady Ookazán selbst. Ich würde einfach meinen Schwur einhalten und abwartend Tee trinken. Kurz darauf hörte ich aber ein Geflatter und dann ein klang wen scharfes auf Metall stosste. Mein Blick ging in die Richtung, dort sass nun Indra auf einen Stuhl der mich ansah und kurz mit einen Schrei aufmerksam auf sich machte. "Gehen wir nach Hause...komm Indra." Sagte ich zu dem Vogel der dann wieder mit seinen Flügeln flatterte und nun mir hinterherflog. Zuerst verabschiedete ich mich aber noch drinnen von Freya und den anderen, bis ich mich dann auch auf den Weg mit dem Vogel machte um nun nach Hause zu gehen, schliesslich hatte ich dort auch noch was vor und jetzt da ich zwei Tage frei machte würde ich auch die Zeit für mich nutzen.

---> Nevo / Nevos Strassen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten