Zabuza beobachtete, wie das Auge auf der Stirn seiner Schwester blinzelte als diese die Stirn runzelte, sichtlich unerfreut darüber, das er meinte, dem Stein einen schicken Knacks zu verpassen. "Ja", beantwortete er ihre einfache Frage mit einer einfachen Antwort und ohne mit der Wimper zu zucken. Dafür tat er so, als hätte er das, was sie über den Apfel sagte, nicht gehört. Ein wenig Hunger hatte er tatsächlich, immerhin war er heute Morgen schon früh raus und ohne Frühstück in den Wald gestiefelt...aber das war ja immerhin nicht der Grund gewesen, weswegen er den Riss in den Stein geschlagen hatte. Er wollte seiner Schwester also nicht die Genugtuung geben, ihn viel zu gut zu kennen und recht damit zu haben, das so ein Apfel gerade gar nicht schlecht wäre.
"Ich weiß nicht, was du meinst." Er wandte sich halb ab und ließ den Blick über die mit Blumen bespickte Lichtung gehen, "ich wollte noch ein wenig meditieren bevor es morgen los geht...und habe mir dafür einen ruhigen Ort gesucht." Die Lüge kam ihm glatt über die Lippen. Er hatte noch ein wenig trainiert, dann eine Runde geschlafen und war schließlich zu dieser Lichtung her gekommen. Wenn man ihm im Dorf am Tag vor der Abreise nichts mehr zu tun geben wollte, musste er sich eben etwas suchen.
"Ich weiß nicht, was du meinst." Er wandte sich halb ab und ließ den Blick über die mit Blumen bespickte Lichtung gehen, "ich wollte noch ein wenig meditieren bevor es morgen los geht...und habe mir dafür einen ruhigen Ort gesucht." Die Lüge kam ihm glatt über die Lippen. Er hatte noch ein wenig trainiert, dann eine Runde geschlafen und war schließlich zu dieser Lichtung her gekommen. Wenn man ihm im Dorf am Tag vor der Abreise nichts mehr zu tun geben wollte, musste er sich eben etwas suchen.